|
You last visited: Today at 12:32
Advertisement
Achievement System Downloadlink
Discussion on Achievement System Downloadlink within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
01/28/2012, 21:52
|
|
elite*gold: 753
Received Thanks: 261
|
Achievement System Downloadlink
Da ganz viel rumgefragt wurde wegen dem Achievement System downloadlink
(was von RealFreak stammt)
poste ich jetzt hier den Downloadlink:
mfg Touch
Hier zum RELEASE:
|
|
|
01/28/2012, 22:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,468
|
Sowas kann man in dem Thread posten , und nicht ein neues Thema aufmachen.
Das ist reines THX Hunting.
|
|
|
01/28/2012, 22:15
|
|
elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
|
Nur weil Megaupload offline nun ist muss jetzt nicht 50% e*pvp Sachen re-released werden.
|
|
|
01/28/2012, 22:41
|
|
Received Thanks: 1,977
|
Quote:
Originally Posted by IgorGlock
Nur weil Megaupload offline nun ist muss jetzt nicht 50% e*pvp Sachen re-released werden.
|
Dem muss ich zustimmen mein kleiner Hater XD
|
|
|
01/28/2012, 23:37
|
|
Received Thanks: 706
|
Außerdem fragt man vorher den ersteller ob man es reuploaden darf und ich glaube(bin mir sogar sicher)du hast dies in diesem falle nicht getan.
|
|
|
01/29/2012, 00:20
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 493
|
Ehm sicherlich kann man hochladen da Megaupload down ist?
Also deswegen thanks verdient.
|
|
|
01/29/2012, 00:29
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by .α¢нιℓℓєѕ
Ehm sicherlich kann man hochladen da Megaupload down ist?
Also deswegen thanks verdient.
|
Genau, jeder vollidiot der ein Re-Release macht soll ein Thanks bekommen weil Megaupload down ist und als extra dürfen sie es sich auch ohne Erlaubnis.
Nice verdient echt ein Thanks von anderen Zeug zu releasen weil die Downloadpage down ist.
Ich denke mal jeder sieht in diesen Beiträg die Ironie und wer nicht, der tut mir einfach nur Leid.
|
|
|
01/29/2012, 00:49
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 493
|
Quote:
Originally Posted by .M3nTal0™
Genau, jeder vollidiot der ein Re-Release macht soll ein Thanks bekommen weil Megaupload down ist und als extra dürfen sie es sich auch ohne Erlaubnis.
Nice verdient echt ein Thanks von anderen Zeug zu releasen weil die Downloadpage down ist.
Ich denke mal jeder sieht in diesen Beiträg die Ironie und wer nicht, der tut mir einfach nur Leid.
|
Das war nur meine Meinung und sollst (alle andere) auch respektieren.
Da Megaupload down ist können manche nicht mehr downloaden.
Ich würde auch alles hochladen und hier releasen & ich möchte kein thanks haben sondern Usern helfen.!
|
|
|
01/29/2012, 00:57
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by .α¢нιℓℓєѕ
Das war nur meine Meinung und sollst (alle andere) auch respektieren.
Da Megaupload down ist können manche nicht mehr downloaden.
Ich würde auch alles hochladen und hier releasen & ich möchte kein thanks haben sondern Usern helfen.!
|
Man fragt trozdem den macher vorher oder postet es wenigstens in den Thread, das ist einfach Sinnvoller und wirkt nicht so THANKS-GEIL.
|
|
|
01/29/2012, 10:40
|
|
elite*gold: 1862
Received Thanks: 7,671
|
Eing. sollte man "deathlinks" reporten aber da 50% eh alles Megaupload Links sind, wäre man in 1nem Jahr nicht fertig mit dem reporten. Wer's reuploaden kann|darf, sind selbst die Menschen dessen Werke das waren.
|
|
|
01/29/2012, 23:46
|
|
Received Thanks: 0
|
Hi guys , i have a problem with the image of Achievement-System ... this is the problem :
plz help me !!! and sorry for my bad english
|
|
|
01/30/2012, 00:19
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 1,747
|
Wenn der Hoster offline ist liegt es im Ermessen des Urhebers sein Werk entweder erneut zugänglich zu machen oder das zu unterlassen.
Auch wenn rechtlich gesehen jeder das Recht auf Weiterverbreitung hat (solange nicht vom Urheber gesondert ausgewiesen), finde ich, dass nur der Urheber selbst für das "Re-Releasen" zuständig sein sollte.
Abgesehen davon ist es in gewisser Weise ein Segen, dass die Datenmege in der Section jetzt drastisch reduziert wurde. Die Anzahl an Servern übersteigen längst die Nachfrage und fast jeder will hier noch das große Geld machen.
De facto heißt das: Keine Downloads->keine Features->keine Server.
Wer hier verdienen will muss auch was dafür tun.
Ich bin lange kein Fan von Angelegenheiten wie dem Underground aber dass sich hier jeder einen Server basteln kann ohne auch nur ein bisschen Aufwand zu investieren geht einfach zu weit.
Um zum Re-Release zurück zu kommen:
Ich denke nicht, dass deine Aktion unbedingt im Interesse des Urhebers liegt - immerhin war es ein Abschieds-Release. Und das sich hier einer der inteligenteren Leute verabschiedet hat definitiv erhebliche Ursachen.
|
|
|
01/30/2012, 14:40
|
|
Received Thanks: 0
|
plz help me in english !!!!!
why the image doesn't work ??????
|
|
|
01/30/2012, 19:47
|
|
elite*gold: 753
Received Thanks: 261
|
Quote:
Originally Posted by IgorGlock
|
Um jetzt mal ehrlich zu sein ich hatte zig PNs darüber & klar hat Awesome recht , ich hätte es ins thread schreiben können , aber so verdeutliche ich es nochmal... Da es RealFreak Released hat , & andere wollen es bestimmt noch verwenden ... & Jetzt mal ehrlich ... Halt dich da mal raus , da es meine Sache ist ich Habe jetzt einmal ein Re-Released gemacht , geht die Welt deswegen unter? ... Mein Gott such dir hobbys , in deinem Alter hockt man nit mehr vorm PC ... & auserdem zocke ich schon kein PC mehr oder anderlei Online Games...
Wenn du meinst nix besseres zu tun zu haben als 10-12 h pro Tag vorm PC zu hocken , bitte ... aber dann schreib nit aus langweile i.ein scheiß rein!
Und da RealFreak gebannt ist ! , muss ich es wohl machen ...!
Dir ist echt nit mehr zu helfen ... !
|
|
|
01/30/2012, 20:07
|
|
Received Thanks: 1,468
|
Quote:
Originally Posted by .Touch
Um jetzt mal ehrlich zu sein ich hatte zig PNs darüber & klar hat Awesome recht , ich hätte es ins thread schreiben können , aber so verdeutliche ich es nochmal... Da es RealFreak Released hat , & andere wollen es bestimmt noch verwenden ... & Jetzt mal ehrlich ... Halt dich da mal raus , da es meine Sache ist ich Habe jetzt einmal ein Re-Released gemacht , geht die Welt deswegen unter? ... Mein Gott such dir hobbys , in deinem Alter hockt man nit mehr vorm PC ... & auserdem zocke ich schon kein PC mehr oder anderlei Online Games...
Wenn du meinst nix besseres zu tun zu haben als 10-12 h pro Tag vorm PC zu hocken , bitte ... aber dann schreib nit aus langweile i.ein scheiß rein!
Und da RealFreak gebannt ist ! , muss ich es wohl machen ...!
Dir ist echt nit mehr zu helfen ... !
|
Sieht nicht sehr gebannt aus.. oder irre ich mich da ? oO
|
|
|
|
|