[Guide] How to install die Sprachpakete. (Windows XP)
Discussion on [Guide] How to install die Sprachpakete. (Windows XP) within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
I can't install newest sro on windows 7 04/20/2011 - Silkroad Online - 7 Replies Hello i have a problem I can't install newest sro (alexandria).. when I try to install it I getting error "This is a client which you can use after alexandria update" but I using really good install because i used same installer on my other computer..
Windows Install Frage 07/20/2010 - Main - 3 Replies Also ich wollte meinen Rechner mal komplett neu Installieren.
folgendes ist mein Problem.
bis eben hatte ich nicht mal meinen key da ich ihn verloren habe, aber dank diesen Programmes AIDA32 - Download - CHIP Online hab ich ihn ausgelesen.
Da ich aber auch keine CD mehr habe, wollte ich wissen ob es nicht eine andere möglichkeit gibt, Z.b. Per Daemon Tools und das auf ne externe/usb stick tuen, und dann irgendwie installieren?
Bitte um schnelle Antwort: )
Windows Install Frage 07/18/2010 - Diablo 2 - 18 Replies Sorry aber ich habe kein passendes Forum gefunden:S
könnt auch direkt wieder Close wenn ich eine Antwort habe;)
oder gebt mir ein Passendes Forum, im Main Forum ist ja nichts los
Also ich wollte meinen Rechner mal komplett neu Installieren.
folgendes ist mein Problem.
bis eben hatte ich nicht mal meinen key da ich ihn verloren habe, aber dank diesen Programmes AIDA32 - Download - CHIP Online hab ich ihn ausgelesen.
Da ich aber auch keine CD mehr habe, wollte ich wissen ob es nicht eine...
Windows Vista => XP Install 02/02/2010 - Technical Support - 31 Replies Hallo,
Ich habe windows Vista auf meinem Computer.
Mein Problem:
Ich habe so ein Programm Das XP so aussehen lassen sollte wie Windows 7 insterliert (Hatte kein XP sondern Vista) dann sah alles wie Windows NT oder 96 aus, also da sah mann schon den Fehler dann habe ich das Prorgamm Deinsterliert, dann habe ich PC neue gestartet nun kam ich nicht bis zum Login Bildschrim nach dem Lade Bildschrim startet er den PC neu.