ich weiß das das schon gab aber ich habe es ins falsche thema geschrieben deswegen habe ich es auch nochmal hier gepostet oder wie man das nennt xD auserdem kenne ich mich in Epvp nicht aus
ich weiß das das schon gab aber ich habe es ins falsche thema geschrieben deswegen habe ich es auch nochmal hier gepostet oder wie man das nennt xD auserdem kenne ich mich in Epvp nicht aus
Neues Client Design zum Download 02/01/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hey Community,
Ich habe mal ein neues Client Design gemacht und zum
Download in den Anhang getan.Ich selber finde es ganz gut,
jedoch werde ich es wahrscheinlich irgendwann nochmal überarbeiten.
Ich kann gerne kleinigkeiten Persönlich anpassen(Einfach PN schiken)
DesignInfos:
-Farben;Rot
-Einige Sachen übernommen von: New Design - ETC ,also gibt ihn auch ein paar Thx
Neues Metin2 Design by xXSpikeTXx 01/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Epvp !
Ich habe hier mal mein neues Metin2 Design zur Verfügung gestellt !
Ich hoffe euch gefällt es .
Mfg xXSpikeTXx Thx wären richtig nett :awesome:
Text über den Designs:
<div id="metin2designbyspiket"></div> ;
CSS-Code ohne Style Tags:
Neues Metin2 MC Design 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 38 Replies Script habe ich im anhang
viel spaß
das design halt wenn du auf die mc connecten willst
damit kannst du auf jeden server conneckten du braust bloß die
IP vom server!
mfg maticklow
Neues Metin2? China server irgndwo Uhr alt design oder Metin3 Betaphase? 05/05/2009 - Metin2 Private Server - 108 Replies Moin hier ist schonwider euer Mazlum
ich habe nach der entdeckung der alten Skills noch eine weitere "Endeckung" bekannt zu geben naja es ist eigentlich mehr so eine frage
also ich bin auf einen Screenshot gestoßen von einem Komplett anderem Metin2 ( nicht korea schon gecheckt)
naja seht am besten selbst
http://img411.imageshack.us/img411/1035/metin2026 1dl7.jpg
überaschung =D xD was für ein metin2 eventuell metin3 ? xD metin1 ist ein browser game also das kann es nicht sein. Ich...
Neues RapidShare Design+Doppeltes Download-Volumen 06/07/2008 - Off Topic - 14 Replies Was haltet ihr davon?
Ich finds sehr häßlich, aber is total einfach ohne viel schnick-schnack usw...
Quelle: RapidShare: 1-Click Webhosting