Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release] Ingame-Switcher

Discussion on [Release] Ingame-Switcher within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 1,063
[Release] Ingame-Switcher

Hallo e*pvp,
ich veröffentliche hier meinen Ingame-DSS/FKS-Switcher.
Das eigentliche Script stammt nicht von mir sondern vom v4a-Clienten.
Ich habe es lediglich verändert.

Veränderungen:
  • Als Menüpunkt, anstelle des HilfeButtons, anwählbar.
  • Kann DSS & FKS gleichzeitig switchen.
  • Von 10 auf 1 Switcher reduziert. (Kann auch als MultiSwitcher veröffentlichen wenn es gefragt ist)

Vorteile:
  • Switcht schneller als andere Bots
  • Kein umständliches Injecten
  • "Hidden Switcher"
  • Dir wird in einem kleinen "Anzeige-Fenster" durchgehend der DSS/FKS Wert angezeigt, den du in dem Moment hast.

Nachteile:
  • Kann nur DSS/FKS switchen
  • In dem Anzeige-Fenster wird manchmal ein falscher Wert angezeigt, da dort bei "FKS zuvor:" immer der 2te Boni der Waffe angezeigt wird, welcher bei 0 DSS auch mal 50 Esos oder ähnliches sein kann. (Also nicht wundern )

Zu beachten:
Ihr müsst immer DSS und FKS angeben.
Wollt ihr nur eins von beidem, so gebt ihr beim anderen beispielweise einfach 99 ein, da dies sowieso nicht erreicht wird.

"Installieren" des Bots:
uibonuschange.py und uisystem.py kommen in die root.eix/epk.
switchingdialog.py und bonuschange.py kommen in den ordner "uiscript" in der uiscript.eix/epk.
systemdialog.py kommt in den Pfad /locale/de/ui/ in der locale_de.eix/epk. (Eventuell noch in den order uiscript in der uiscript.eix/epk)

Das wars auch schon.

XML-Einträge:
uiscript
Code:
		<File archivedPath="uiscript/bonuschange.py" type="2"><![CDATA[Source/uiscript/bonuschange.py]]></File>
		<File archivedPath="uiscript/switchingdialog.py" type="2"><![CDATA[Source/uiscript/switchingdialog.py]]></File>
root
Code:
		<File archivedPath="uibonuschange.py" type="2"><![CDATA[Source/uiBonusChange.py]]></File>
MfG
Nyzze
Attached Files
File Type: rar Ingame-Switcher.rar (5.4 KB, 410 views)
nyzze is offline  
Thanks
11 Users
Old 06/03/2011, 03:09   #2

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
viel zu Buggy ;D
aber haste ja schon selbst geschrieben
Quote:
In dem Anzeige-Fenster wird manchmal ein falscher Wert angezeigt, da dort bei "FKS zuvor:" immer der 2te Boni der Waffe angezeigt wird, welcher bei 0 DSS auch mal 50 Esos oder ähnliches sein kann. (Also nicht wundern )
Ich fühle mich geehrt aber beim nächsten mal wäre Fragen ganz nett und der FKS Switcher ist auf die Art sinnlos :P

edit:
gibt es auch schon irgendwo
Renozerus is offline  
Old 06/03/2011, 03:20   #3

Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
viel zu Buggy ;D
aber haste ja schon selbst geschrieben

Ich fühle mich geehrt aber beim nächsten mal wäre Fragen ganz nett und der FKS Switcher ist auf die Art sinnlos :P

edit:
gibt es auch schon irgendwo
Wieso sollteder FKS Switcher sinnlos sein?
Switchen tut er normal. Das einzige was buggy ist, ist diese Anzeige.

Zu dem Link: Sorry, hatte bei meiner Suche diesen Thread leider nicht gefunden.
Gibt aber einige Unterschiede zwischen dem und dem den ich released hab.
z.B. dass der Switcher als Menüpunkt anwählbar ist oder auch, dass meiner in der Lage ist DSS und FKS gleichzeitig zu switchen. (ähnlich wie AlternativBoni)
nyzze is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2011, 03:39   #4

xXDemonenXx's Avatar

elite*gold: 3939
Received Thanks: 2,476
Naja es gibt nur einen Bomben Ingame switcher und das ist der von RealFreak

Siehe Hier

Mfg xXDemonenXx
xXDemonenXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2011, 03:47   #5

Quote:
Originally Posted by xXDemonenXx View Post
Naja es gibt nur einen Bomben Ingame switcher und das ist der von RealFreak

Siehe Hier

Mfg xXDemonenXx
Kannte ich garnicht, aber der schaut wirklich gut aus.
Naja meiner ist halt nur für DSS/FKS gedacht, aber bei RealFraks kann man soweit ich sehen kann nicht DSS und FKS gleichzeitig switchen oder?
nyzze is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2011, 09:10   #6

passy305's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,967
Quote:
Originally Posted by nyzze View Post
Kannte ich garnicht, aber der schaut wirklich gut aus.
Naja meiner ist halt nur für DSS/FKS gedacht, aber bei RealFraks kann man soweit ich sehen kann nicht DSS und FKS gleichzeitig switchen oder?
Soweit ich weiß kann man bei RealFreak's 5 Bonis gleichzeitig und das auf mehrere Items
passy305 is offline  
Old 06/03/2011, 09:30   #7

xXDemonenXx's Avatar

elite*gold: 3939
Received Thanks: 2,476
Quote:
Originally Posted by passy305 View Post
Soweit ich weiß kann man bei RealFreak's 5 Bonis gleichzeitig und das auf mehrere Items
Auf mehrere Item´s keine ahnung wäre aber echt übel da der Client sehr viel arbeiten müsste und ich könnte mir vorstellen das er dabei sogar abschmieren könnte

Mfg xXDemonenXx

PS: möglich ist aber alles
xXDemonenXx is offline  
Old 06/03/2011, 11:35   #8

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
und wo gibs den von Realfreak zum download^^
lautlosertot is offline  
Old 06/03/2011, 11:39   #9

Quote:
Originally Posted by lautlosertot View Post
Der von RealFreak ist soweit ich weiß nicht public. Kann sein dass ich mich irre
nyzze is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/03/2011, 11:41   #10

elite*gold: 15
Received Thanks: 55
Quote:
Wenn du dir das Video anschauen würdest wüsstest du die Antwort.

Er hat gesagt er macht es nicht public auf wunsch einiger User aus E*pvp.

Edit: Vorposter war schneller
.ITP is offline  
Old 06/03/2011, 11:50   #11

achso danke
lautlosertot is offline  
Old 06/03/2011, 12:53   #12

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,628
Ich werde es nicht public machen aus folgenden Gründen:
Ich habe meinen Ingame Switcher inzwischen so hochgepusht, dass er 250x pro Sekunde switchen kann auf 20 verschiedenen Items gleichzeitig und das ist gerade mal 1/4 oder gar 1/8 der maximalen Kapazität.
Wenn ihr mal ein bisschen darüber nachdenken würdet, würdet ihr bemerken, dass das ganze das Metin2 Feeling komplett kaputt macht.
Ich habe auf Undergroundmt2, wo es die Bonis recht billig gibt innerhalb von 2 Minuten ein perfektes PvP Equipment mit z.B. Vms 60+ Dss mit Hm/Db geswitcht(hat 1 1/2 Minuten gebraucht).
Wie will da ein normaler Spieler noch mithalten?
Das ganze ist einfach nur unfair gegenüber anderen Spielern, die einfach nur Metin2 spielen wollen.
Ich habe das ganze gemacht um zu schauen wie gut ich inzwischen Python kann, aber das ganze entwickelt sich komplett ins Gegenteil.
Meiner Meinung nach hätte ich den niemals machen sollen oder jemals etwas davon zeigen sollen.
Ich hoffe mal ihr versteht meinen Standpunkt inzwischen ein wenig besser^^

Probiert doch lieber mal ein Auktionshausscript zu erstellen anstatt dem Boniswitcher, Passy und ich hocken gerade daran, haben auch schon eine Idee wie es klappen kann und ganz ehrlich, das ist wesentlich interessanter als ein Boniswitcher

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/03/2011, 13:35   #13

kannst du nicht so ein howto schreiben wie man sowas in etwa macht
lautlosertot is offline  
Old 06/03/2011, 13:51   #14

elite*gold: 6
Received Thanks: 1,628
Quote:
kannst du nicht so ein howto schreiben wie man sowas in etwa macht
genau wegen sowas hab ich extra noch hinzugeschrieben, was es für Auswirkungen hätte falls einer public werden würde.
Schonmal bemerkt, dass Padmak auch extra eine Grenze in seinen Switcher gezogen hat und auch den Source nicht public macht?
Meiner Meinung nach liegt es genau daran:
Man kann ihn fixxen und er richtet nicht soviel Schaden an, wie meiner machen würde.
Allein schon 250 Mal pro Sekunde switchen, ein normaler Mensch schafft eventuell 1 oder 2 um alle Bonis zu erkennen.
Das ganze ist zu extrem.
Ich spiele Metin2 um ein Spiel zu spielen und nicht um es kaputt zu machen.
Ich spiele Metin2 ebenfalls nicht um irgendwie Geld zu machen, sondern einfach nur um ein Spiel zu genießen und ein bisschen seine Kenntnisse zu erweitern von dem was man bereits kann.

Deswegen bitte ich euch(Community gemeint):
Hört auf das Spiel weiter kaputt zu machen indem ihr Hacks für PServer(welche grundsätzlich Spaß machen sollten ursprünglich gedacht) zu scripten/weiterzuverkaufen/auszunutzen.
Ihr erreicht doch eh schon auf Pservern alles was ihr wollt, warum immer übertreiben?
Spielt das Spiel und genießt es dafür ist es da.
Orginalserver ist so eine Sache, was Buisness und was Spielspaß ist, aber dort hätte die Bitte sowieso keinen Sinn.

Ich werde in den nächsten Tagen/Wochen ebenfalls ein Tutorial like Cranks rausbringen, aber mehr auf neue GUIs oder Funcs bezogen, nachdem Cranks eher auf kleinere Updates bezogen ist.
Aber ich werde kein HowTo zum Switchbot erstellen, egal wie es sich hier in der Sektion weiterentwickelt

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2011, 14:46   #15

Received Thanks: 15
Hmm Leute dann alle ma ab Python lernen , ma schauen wers zuerst hinkriegt xD
FakeTool is offline  
Reply