ich veröffentliche hier meinen Ingame-DSS/FKS-Switcher.
Das eigentliche Script stammt nicht von mir sondern vom v4a-Clienten.
Ich habe es lediglich verändert.
Veränderungen:
- Als Menüpunkt, anstelle des HilfeButtons, anwählbar.
- Kann DSS & FKS gleichzeitig switchen.
- Von 10 auf 1 Switcher reduziert. (Kann auch als MultiSwitcher veröffentlichen wenn es gefragt ist)
Vorteile:
- Switcht schneller als andere Bots
- Kein umständliches Injecten
- "Hidden Switcher"
- Dir wird in einem kleinen "Anzeige-Fenster" durchgehend der DSS/FKS Wert angezeigt, den du in dem Moment hast.
Nachteile:
- Kann nur DSS/FKS switchen
- In dem Anzeige-Fenster wird manchmal ein falscher Wert angezeigt, da dort bei "FKS zuvor:" immer der 2te Boni der Waffe angezeigt wird, welcher bei 0 DSS auch mal 50 Esos oder ähnliches sein kann. (Also nicht wundern
)
Zu beachten:
Ihr müsst immer DSS und FKS angeben.
Wollt ihr nur eins von beidem, so gebt ihr beim anderen beispielweise einfach 99 ein, da dies sowieso nicht erreicht wird.
"Installieren" des Bots:
uibonuschange.py und uisystem.py kommen in die root.eix/epk.
switchingdialog.py und bonuschange.py kommen in den ordner "uiscript" in der uiscript.eix/epk.
systemdialog.py kommt in den Pfad /locale/de/ui/ in der locale_de.eix/epk. (Eventuell noch in den order uiscript in der uiscript.eix/epk)
Das wars auch schon.
XML-Einträge:
uiscript
Code:
<File archivedPath="uiscript/bonuschange.py" type="2"><![CDATA[Source/uiscript/bonuschange.py]]></File> <File archivedPath="uiscript/switchingdialog.py" type="2"><![CDATA[Source/uiscript/switchingdialog.py]]></File>
Code:
<File archivedPath="uibonuschange.py" type="2"><![CDATA[Source/uiBonusChange.py]]></File>
Nyzze