Heyho,
wollte euch mal ein Intro Page Publishen.
Ist nicht von mir.
Aber da ich denn Intro gut finde wollte ich es nicht nur für mich behalten sondern es mit euch Teilen.
- Screen -
In der Index Seite einfach TITEL bearbeiten.
Links bearbeiten?
Dann Homepage Link bearbeiten indem man "##HOMEPAGE LINK##" ersetzt!
Dann Forum Link bearbeiten indem man "##FORUM LINK##" ersetzt!
Dann Itemshop Link bearbeiten indem man "##SHOP LINK##" ersetzt!
Dann Facebook Link bearbeiten indem man "##FACEBOOK LINK##" ersetzt!
Dann Twitter Link bearbeiten indem man "##TWITTER LINK##" ersetzt!
Reported.
First don't speak here Turkish...
We don't understand you...
Second when if you can read German then you will read that I have this Intro since some month on the external hard drive.
And in the First Post there stand that this Intro is not from me...
Und wenn mein Übersetzer richtig Anzeigt hat der Typ mich als ******* beleidigt womit ich das mit in den Report rein schreibe.
Reported.
First don't speak here Turkish...
We don't understand you...
Second when if you can read German then you will read that I have this Intro since some month on the external hard drive.
And in the First Post there stand that this Intro is not from me...
Und wenn mein Übersetzer richtig Anzeigt hat der Typ mich als ******* beleidigt womit ich das mit in den Report rein schreibe.
Er hat die Enterpage aber gemacht. Ich kann sein Türkisch da jetzt auch nicht verstehen, aber denke, er will dir i-was sagen, dass es von ihm ist und so :P
Er hat die Enterpage aber gemacht. Ich kann sein Türkisch da jetzt auch nicht verstehen, aber denke, er will dir i-was sagen, dass es von ihm ist und so :P
MfG. jackdown
Nope ist nicht von ihm genau wie seine anderen Published Designs die er alle geklaut hat.
Auf jedenfall war es nie von einem Türken oder Türkischen Seite.
Ich hatte es damals von einer Englischen glaube eher Amerikanischen Seite
Und damals war nie ein Copyright zu einem anderen sondern Only Credits zu sich selber.
Würde ich wissen wie er heisst hätte ich den sein Namen als Credit mit angegeben und wegen der Seite darf ich nicht Posten weil denke e*PvP würde es nicht schön finden.
Und er hat Beleidigt
Hat mein Win7 Übersetzer App bestätigt bei manchen stellen.
Man kann ja auch so Easy ein new Button machen und dann seine Schriften raus nehmen o.ô
Außer man hat halt die PSD was ich nicht besitze und Zugebe und oben auch angegeben habe das dies nicht von mir ist.
WTF O.o
ich bin Türke und er beleidigt dich auf übelster Weise.
Der hat ein "Roman" geschrieben von Beleidigungen.
Da wo Itemshop steht "Ich fic* die Deutschen" auf Türkisch.
#vote4ban
@Topic
Nice , gebe trotzdem Thanks
[Release] metin2 intro page 12/30/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies hey,
habe grade eine metin2 intro page zusammengebastelt,
wenn ihr verbesserungsvorschläge habt, dann postet sie,
kann sie aber erst nach den ferien verbessern, da ich nach italien snowboarden fahre....
hier eine demo seite (als verlinkung immer epvp gewählt)
cany test intro -> schnell überlastet
download im anhang....
für die, die sich nicht so gut auskennen,