Schönen Guten Abend liebe ElitePvPers Community.
Da ich ja auf Helius2 BoardAdmin war und es nicht mehr bin möchte ich hier mal das Board-Design releasen. Im Prinzip hat Etherion es released, jedoch besteht das Problem das das Release von Etherion bei den meisten Leuten "gecrasht" ist. NoWayOut und ich haben uns dran gesetzt und es zumindest zu 85-90% hergerichtet.
Für die Wannabee-Intelligenten die nun haten möchten :
Das Design ist bereits released, ich habe das gecrashte Design bearbeitet & daher habe ich alle Rechte an dem Design.
Grund dafür ist eben, dass ich das Vertrauen in Hades verloren habe. Wegen der Sache mit Sodii vertraut er nicht mal mehr seinen engsten Team-Mitgliedern. Er hatte eben ein Plugin eingefügt, mit dem man die IP einer bestimmten Person eintragen muss, damit die Person Zugriff zum ACP hat. Täglich hatte ich eine ganze Stunde um mal Verbesserungen machen zu können und ab da ergab es einfach keinen Sinn mehr. Es hat weder einen Streit gegeben, noch sonstiges. Alle Fragen diesbezüglich und zu Hades werden ignoriert & blockiert.
Hier das Bild :
Etwas not-up-to-date, hab da noch Kleinigkeiten mit NoWayOut verbessert.
Falls NoWayOut hier einen Post macht, gibt ihm doch bitte ebenfalls ein Thanks für die Arbeit. Danke.
Falls einer vom Team hier jetzt haten mag oder sonstiges, ich habe kein Problem damit. Ich bin kein ADHS-Kind wie Sodii oder sonst wer. Ich begebe mich nicht auf dieses Niveau herunter. Falls euch irgendetwas hier an dem Release stören sollte, bitte eine PN schreiben.
Mit freundlichen Grüßen.
DOWNLOAD :
Virustotal :
Mit freundlichen Grüßen.