Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 13:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Valerius - International - Oldschool | 20.09.2024 |

Discussion on Valerius - International - Oldschool | 20.09.2024 | within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/28/2024, 18:26   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,169
Quote:
Originally Posted by 1tst1m_ View Post
Ihr seid es ja nicht mal wert ist das Problem
Aber das checkst du halt einfach nicht und kommentierst fleißig weiter als Meme
Aber was will man auch von jemanden verlangen der Yang auf einem pserver anbietet
Absolut gottlos xD
Junge du bist geistig 14 und hast einen fertigen Server gekauft, der jetzt auch noch Performance Probleme hat, weil du nichts kannst.
Du bist nicht der krasse Serveradmin für den du dich hältst.
Raff dich mal

Und da ändern auch deine coole Aussagen wie "Ihr seid es nicht wert" nichts dran. Du bist ein scheißopfer also wirklich, einmal so unreflektiert sein, das ja crazy
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/29/2024, 11:32   #62

Received Thanks: 251
Quote:
Aber was will man auch von jemanden verlangen der Yang auf einem pserver anbietet
Absolut gottlos xD

Und du bietest uberteuertes is Zeug auf dein **** Server an. Doppel Moral
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/29/2024, 12:02   #63

Received Thanks: 10
Quote:
meine zahlen sagen mir was anderes aber gut kein problem

schlechte performance? komm doch gerne nochmal online
schau sie dir an du esel
juckt halt 0
erst sagt der eine 22
der andere sagt 30
du sagst 5
was denn nun?

bist du nicht richtig

scheiß auf euch
schlechtester server den ich je gespielt habe

du hund
pablowillhacken is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/02/2024, 06:15   #64

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,233
Quote:
Absolut gottlos xD
"Ihr seid es ja nicht mal wert", tmm, aber gleichzeitig rumheulen warum der Server tot ist.

Made my day.
MrPresidentx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/05/2024, 20:03   #65

Anonim1337's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 14
I don't recommend it. Few people, ghost updates, administration behaves strangely, if you pay they are nice, if you haven't paid you can f**k off
Anonim1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2024, 20:28   #66

Received Thanks: 5
So ich äußere mich hier auch einmal. Extra EPvP Account erstellt.

Ich habe diesen Server jetzt sehr lange gespielt bis heute. Toplist 1. Platz gewesen, der SA hat für eine Spende die Reihenfolge auf den 2. Platz geändert (Wurde mir von einem aus seinem Team bestätigt)

Alles was in diesem Post beschrieben wurde stimmt. Ich hänge hier auch noch Screenshots vom Privatchat bei den ich mit Dark gemeinsam hatte.

Ich habe noch nie eine so unfähige und inkompetente dumme Person gesehen in meinem Leben.
Erstellt einen Server um eine Community aufzubauen nur um dann auf die Community komplett zu scheißen und bis zum heutigen Tage nicht mal eine einzige Suggestion umzusetzen im Discord. Seit dem 2. Tag des Releases gibt es Suggestions die bis heute nicht umgesetzt worden sind.
Teilweise werden sogar Vorschläge einfach unkommentiert gelöscht. Dem Motto nach:
Wir entscheiden was wir umsetzen und was die Community möchte juckt uns nicht.

Die meisten Server besitzen schon mit Release mehr Content als der Scheiß hier bietet.

Ich glaube auch ernsthaft nicht, dass es Moneygrab ist, sondern unser lieber Tim hier wirklich einen Server aufbauen wollte, nur ist er halt massiv unfähig.

Bitte achtet bei den Screenshots zu welchem Datum er welche Aussage getroffen hat.

Nicht mal in Worte zu fassen wie dumm ein Mensch sein kann solch eine Mentalität an den Tag zu legen bei dem Versuch etwas erfolgreiches aufbauen zu wollen. Dann nicht einmal dazu bereit sein Gespräch zu führen, weil gute Serveradmins ja nicht auf Ihre Community hören und mit dieser nicht sprechen (größter Schwachsinn überhaupt. Siehe Age of Magis; Rubinum)

Zu eurer Info: Es spielen vielleicht noch 15-20 Leute auf dem Server. Der Server ist TOT. Hat nichtmal richtige 2 Wochen gedauert.

Die meisten Leute finden den Server sogar gut nebenbei erwähnt, aber den SA/GA und CoMa komplett unfähig und Scheiße (Die sind alle 3 im rl auch miteinander befreundet auf einer "brüderlichen Basis".

Jeder der auf diesem Server anfängt hat keine Gehirnzellen mehr.

Die Reaktion des SAs auf meinen Post im Discord

MemoHobo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2024, 21:55   #67

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by MemoHobo View Post
So ich äußere mich hier auch einmal. Extra EPvP Account erstellt.

Ich habe diesen Server jetzt sehr lange gespielt bis heute. Toplist 1. Platz gewesen, der SA hat für eine Spende die Reihenfolge auf den 2. Platz geändert (Wurde mir von einem aus seinem Team bestätigt)

Alles was in diesem Post beschrieben wurde stimmt. Ich hänge hier auch noch Screenshots vom Privatchat bei den ich mit Dark gemeinsam hatte.

Ich habe noch nie eine so unfähige und inkompetente dumme Person gesehen in meinem Leben.
Erstellt einen Server um eine Community aufzubauen nur um dann auf die Community komplett zu scheißen und bis zum heutigen Tage nicht mal eine einzige Suggestion umzusetzen im Discord. Seit dem 2. Tag des Releases gibt es Suggestions die bis heute nicht umgesetzt worden sind.
Teilweise werden sogar Vorschläge einfach unkommentiert gelöscht. Dem Motto nach:
Wir entscheiden was wir umsetzen und was die Community möchte juckt uns nicht.

Die meisten Server besitzen schon mit Release mehr Content als der Scheiß hier bietet.

Ich glaube auch ernsthaft nicht, dass es Moneygrab ist, sondern unser lieber Tim hier wirklich einen Server aufbauen wollte, nur ist er halt massiv unfähig.

Bitte achtet bei den Screenshots zu welchem Datum er welche Aussage getroffen hat.

Nicht mal in Worte zu fassen wie dumm ein Mensch sein kann solch eine Mentalität an den Tag zu legen bei dem Versuch etwas erfolgreiches aufbauen zu wollen. Dann nicht einmal dazu bereit sein Gespräch zu führen, weil gute Serveradmins ja nicht auf Ihre Community hören und mit dieser nicht sprechen (größter Schwachsinn überhaupt. Siehe Age of Magis; Rubinum)

Zu eurer Info: Es spielen vielleicht noch 15-20 Leute auf dem Server. Der Server ist TOT. Hat nichtmal richtige 2 Wochen gedauert.

Die meisten Leute finden den Server sogar gut nebenbei erwähnt, aber den SA/GA und CoMa komplett unfähig und Scheiße (Die sind alle 3 im rl auch miteinander befreundet auf einer "brüderlichen Basis".

Jeder der auf diesem Server anfängt hat keine Gehirnzellen mehr.

Die Reaktion des SAs auf meinen Post im Discord

wirklich süß memo
sachen anders hinstellen und verdrehen das können die memos sehr gut
zeig uns doch bitte einen screen von dem teamler wo er das zugegeben hat? also deine "fakten" sind ziemlich armselig & ich habe jemanden auf einen anderen platz gesetzt? für eine spende? wtf okay
mach dich nicht größer als du bist mit deinen 8-10 zuschauer und schreib mir nicht wieder das du 1 mio leute auf den server geholt hast und ja der letzte screen ist peinlich stimmt aber als reine provokation an dich gewesen weil ich dich danach auch geblockt habe und das war keine antwort auf irgendwas hör auf zu lügen und zeig als der krasse studierende memo alle nachrichten von dir bevor ich so geschrieben habe und das ohne zu bearbeiten oder löschen zeig wie du mich beleidigt hast und wie du geschrieben hast also wunder dich nicht und heul nicht rum chantal
es sind mehr als 15-20 leute habe es grad nochmal gecheckt du kannst schon einige draufpacken
viele vom dc server außer deinen eigenen leuten sind froh das du weg bist
seit tag 1 screens bekommen über dich
endlich ist ruhe mit so einem pflegefall wie dich
der studieren memo der behauptet es würde reichen seine ip zu changen um einen richtigen hwid bann zu umgehen naja ein richtiger studierender memo würde wissen dass das nicht möglich ist
aber du hast mir ja mit mehreren sachen gedroht ich warte mal entspannt und lachend ab was passiert
aber wenigstens können jetzt mehrere SA's lesen das man sich auf dich nicht einlassen sollte
du drohst ja rum wegen paypal und all den kram wie ein irrer
einfach ein teilzeit moslem der auf seine und jede religion von jemanden scheißt wie man auf dem dc an den nachrichten erkennen kann
1tst1m_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/09/2024, 21:57   #68

Quote:
absolut süß memo
aber kann verstehen das du nun sauer bist nachdem du gebannt bist
stell dich größer hin als du bist mit deinen max 10 zuschauer und schreib mir wieder das du 1 mio leute auf den server geholt hast
du bist auch schon ein absoluter meme geworden weil du nicht das kriegst was du willst und bitte zeige uns doch mal die ganzen nachrichten (ohne löschen und bearbeiten) wie du vorher geschrieben hast und warum ich so geschrieben habe (was den letzten screen angeht)
ich kann es dir hier auch nochmal gerne sagen: du bist ein *********!
"Sauer nachdem du gebannt bist"
Habe mich absichtlich bannen lassen. Keine Sorge Gear und Coins wurde für Echtgeld weiterverkauft ^^
"Max 10 Zuschauer"
Ich habe für dich auf Twitch angefangen. Anstatt das anzuerkennen machst du dich drüber lustig aha
"Nachrichten löschen und bearbeiten"
Schöne Behauptung, aber es wurde weder was gelöscht noch bearbeitet. Rede dich ruhig schön mein Lieber, aber alle haben gemerkt was für ein Versager du bist. Nicht nur als SA, sondern auch als Mensch.

Ich zeige hier Fakten auf was für ein Looser du bist.

Nenn mich ruhig *********, ich will hier keinen Beef anfangen du Clown. Sollen die Leute nur sehen was für ein Opfer du bist, und mit deiner Antwort bestätigst du es nur. Danke dir <3
MemoHobo is offline  
Old 10/09/2024, 22:08   #69

Quote:
danke fürs pushen auf jeden fall
bin keine 30
du ein spaßt
bist nur sauer das du gebannt bist
danke für dein geld
Oh Gott Tim damit hast du dich gerade selbst gefickt.

Danke für eine weitere Lüge.

Keine Sorge ich verdiene genug Geld das ist kein Problem für mich. Ich muss nicht auf solche Methoden wie du zurückgreifen.

Wie gesagt scheinst du nicht aus einem guten Elternhaus zu kommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Schlechte was du im Leben haben kannst.

Du kannst aber mit einer weiteren lächerlichen Antwort gerne noch mal beweisen was für ein Clown und eine Art Mensch du bist.

Für mich ist das hier beendet. ^^
MemoHobo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2024, 22:11   #70

Quote:
absolut süß memo
bitte zeig uns einen screen wo das ein teamler zugegeben hat? ich habe jemand auf einen anderen platz gesetzt? wtf
aber kann verstehen das du nun sauer bist nachdem du gebannt bist
stell dich größer hin als du bist mit deinen max 10 zuschauer und schreib mir wieder das du 1 mio leute auf den server geholt hast
du bist auch schon ein absoluter meme geworden weil du nicht das kriegst was du willst und bitte zeige uns doch mal die ganzen nachrichten (ohne löschen und bearbeiten) wie du vorher geschrieben hast und warum ich so geschrieben habe (was den letzten screen angeht)
und 15-20 sind es nicht habe grad ingame nochmal geguckt kannste gerne noch nen paar drauflegen
aber selbst an den augen hast du was was aber kein problem ist
ich kann es dir hier auch nochmal gerne sagen: du bist ein hurensohn!

Timmy Timmy Timmy.

Ich bin nicht sauer Habe mein Gear schon verkauft gehabt

Die Cloud die ich von dir bekommen habe war schon nice. 10 Zuschauer als Streamer der frisch angefangen hat ist absolut crazy, aber der gesunde Menschenverstand fliegt an der Stelle anscheinend leider an dir vorbei.

Du kannst gerne doch mal hier an jeden beweisen wie viele Spieler auf deinem Server sind, oder wieso gibt es keinen Playercounter auf der Website? Komisch oder?

Mit deiner letzten Aussage beweist du einfach nur mal wieder, was für ein Clown du bist. Soll jeder sehen wie kindisch du bist.

Angeblich 30 Jahre alt hahaha. Btw wie oft möchtest du deine Nachricht noch bearbeiten? Wird ja langsam lächerlich wie du versuchst etwas zu beweisen was nicht existiert.

Zeig uns doch gerne mal mit Beweisen und Screens deine Behauptungen.
MemoHobo is offline  
Old 10/09/2024, 22:17   #71

elite*gold: 5
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by MemoHobo View Post
Timmy Timmy Timmy.

Ich bin nicht sauer Habe mein Gear schon verkauft gehabt

Die Cloud die ich von dir bekommen habe war schon nice. 10 Zuschauer als Streamer der frisch angefangen hat ist absolut crazy, aber der gesunde Menschenverstand fliegt an der Stelle anscheinend leider an dir vorbei.

Du kannst gerne doch mal hier an jeden beweisen wie viele Spieler auf deinem Server sind, oder wieso gibt es keinen Playercounter auf der Website? Komisch oder?

Mit deiner letzten Aussage beweist du einfach nur mal wieder, was für ein Clown du bist. Soll jeder sehen wie kindisch du bist.

Angeblich 30 Jahre alt hahaha
och memo
der krasse memo mit seinen 8-10 zuschauer
den jeder gehasst hat auf seinem server außer seine eigenen leute
ich verstehe das du sauer bist wie gesagt
hat zeit investiert und gecasht und bist nun weg und wie gesagt
die leute auf dem discord server sind echt froh darüber
erzähl weiter lügen und fertig
warte immer noch auf deine drohnung "warte ab" usw
change doch mal hwid du krass studierender informatiker
selbst jemand wie du der ja krass studiert sollte wissen das es hwid gibt was über das system ausgelesen und vergeben wird sprich von der cpu, graka whatever aber du bist ja der meinung das es sowas nicht gibt und es reicht die ip zu ändern xD
playercounter extra aus für leute wie dich
1tst1m_ is offline  
Old 10/09/2024, 22:18   #72

Ich hab hier noch mal extra als separate Nachricht etwas vorbereitet.

Unser lieber Timmy hat mich hier erneut beleidigt und seine Nachricht im nachhinein bearbeitet und gelöscht, aber ich habe es rechtzeitig noch gescreenshottet.

Du kommst so einfach nicht davon Timmy.
MemoHobo is offline  
Old 10/09/2024, 22:22   #73

Timmy du hast ja schon wieder deine Nachricht bearbeitet. Dadurch werden meine automatisch gelöscht. Das wird doch langsam lächerlich hier dein verzweifelter Versuch.

Zum Glück habe ich deine ursprüngliche Nachricht aufgenommen ^^ Da sieht man auch noch schön wie du mich erneut am Ende beleidigt hast.

Ich bin absolut nicht sauer Ich habe mein Gear schon vorher verkauft gehabt.

Für die Cloud danke ich dir. 10 Zuschauer als Anfänger sind crazy und dank dir konnte ich Affiliate werden.

Ich habe keine einzige Nachricht bearbeitet und das sieht man in den Screenshots auch. Ich verstehe nicht wovon du da quatschst das ist ja lächerlich.

Wie oft willst du eigentlich noch deine Nachricht bearbeiten? Merkst du selber was du für einen Unsinn von dir gibst? Wenn es mehr als 20 Spieler sind, dann erstell doch den Playercounter auf der Website der sich schon seit Release des Servers gewünscht wird.

Aber hey Timmy du scheinst alles persönlich machen zu wollen. Jeder der was gegen deinen Server sagt ist ein böser Mensch. Da scheinen deine Eltern in der Erziehung versagt zu haben. So bist du Versager entstanden. Die tun mir an der Stelle echt leid deine Eltern
MemoHobo is offline  
Old 10/10/2024, 00:30   #74

Received Thanks: 251
Quote:
wirklich süß memo
sachen anders hinstellen und verdrehen das können die memos sehr gut
zeig uns doch bitte einen screen von dem teamler wo er das zugegeben hat? also deine "fakten" sind ziemlich armselig & ich habe jemanden auf einen anderen platz gesetzt? für eine spende? wtf okay
mach dich nicht größer als du bist mit deinen 8-10 zuschauer und schreib mir nicht wieder das du 1 mio leute auf den server geholt hast und ja der letzte screen ist peinlich stimmt aber als reine provokation an dich gewesen weil ich dich danach auch geblockt habe und das war keine antwort auf irgendwas hör auf zu lügen und zeig als der krasse studierende memo alle nachrichten von dir bevor ich so geschrieben habe und das ohne zu bearbeiten oder löschen zeig wie du mich beleidigt hast und wie du geschrieben hast also wunder dich nicht und heul nicht rum chantal
es sind mehr als 15-20 leute habe es grad nochmal gecheckt du kannst schon einige draufpacken
viele vom dc server außer deinen eigenen leuten sind froh das du weg bist
seit tag 1 screens bekommen über dich
endlich ist ruhe mit so einem pflegefall wie dich
der studieren memo der behauptet es würde reichen seine ip zu changen um einen richtigen hwid bann zu umgehen naja ein richtiger studierender memo würde wissen dass das nicht möglich ist
aber du hast mir ja mit mehreren sachen gedroht ich warte mal entspannt und lachend ab was passiert
aber wenigstens können jetzt mehrere SA's lesen das man sich auf dich nicht einlassen sollte
du drohst ja rum wegen paypal und all den kram wie ein irrer
einfach ein teilzeit moslem der auf seine und jede religion von jemanden scheißt wie man auf dem dc an den nachrichten erkennen kann
Mimimi
Brauchst du ein Taschentuch
daswelt4 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/10/2024, 10:29   #75
Moderator

.Dean#'s Avatar

Received Thanks: 454
Auf Wunsch.

#closed