So ich äußere mich hier auch einmal. Extra EPvP Account erstellt.
Ich habe diesen Server jetzt sehr lange gespielt bis heute. Toplist 1. Platz gewesen, der SA hat für eine Spende die Reihenfolge auf den 2. Platz geändert (Wurde mir von einem aus seinem Team bestätigt)
Alles was in diesem Post beschrieben wurde stimmt. Ich hänge hier auch noch Screenshots vom Privatchat bei den ich mit Dark gemeinsam hatte.
Ich habe noch nie eine so unfähige und inkompetente dumme Person gesehen in meinem Leben.
Erstellt einen Server um eine Community aufzubauen nur um dann auf die Community komplett zu scheißen und bis zum heutigen Tage nicht mal eine einzige Suggestion umzusetzen im Discord. Seit dem 2. Tag des Releases gibt es Suggestions die bis heute nicht umgesetzt worden sind.
Teilweise werden sogar Vorschläge einfach unkommentiert gelöscht. Dem Motto nach:
Wir entscheiden was wir umsetzen und was die Community möchte juckt uns nicht.
Die meisten Server besitzen schon mit Release mehr Content als der Scheiß hier bietet.
Ich glaube auch ernsthaft nicht, dass es Moneygrab ist, sondern unser lieber Tim hier wirklich einen Server aufbauen wollte, nur ist er halt massiv unfähig.
Bitte achtet bei den Screenshots zu welchem Datum er welche Aussage getroffen hat.
Nicht mal in Worte zu fassen wie dumm ein Mensch sein kann solch eine Mentalität an den Tag zu legen bei dem Versuch etwas erfolgreiches aufbauen zu wollen. Dann nicht einmal dazu bereit sein Gespräch zu führen, weil gute Serveradmins ja nicht auf Ihre Community hören und mit dieser nicht sprechen (größter Schwachsinn überhaupt. Siehe Age of Magis; Rubinum)
Zu eurer Info: Es spielen vielleicht noch 15-20 Leute auf dem Server. Der Server ist TOT. Hat nichtmal richtige 2 Wochen gedauert.
Die meisten Leute finden den Server sogar gut nebenbei erwähnt, aber den SA/GA und CoMa komplett unfähig und Scheiße (Die sind alle 3 im rl auch miteinander befreundet auf einer "brüderlichen Basis".
Jeder der auf diesem Server anfängt hat keine Gehirnzellen mehr.
Die Reaktion des SAs auf meinen Post im Discord