|
You last visited: Today at 07:08
Advertisement
Merlis - Conquer the World | International | Beginner Event Started
Discussion on Merlis - Conquer the World | International | Beginner Event Started within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
07/12/2024, 19:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia'
Dann versteh ich nicht wieso man selbst jeden einzelnen Button und co aus public Files zieht. Kommt halt nicht so gut rüber. Allein die 0.5cm großen Minimap Buttons, würde dir jeder random Designer für 50 Cent nen eigenen machen. Oder auf 2 Sekunden mit Gimp ohne skills halt selbst lol. Sieht halt nicht so gut aus andere Files zu schlachten oder den Standard DracaryS Mist zu behalten.
|
Alle Systeme sind unsere eigene Arbeit und wurden nicht von woanders gekauft. Legen Sie Ihre Vorurteile beiseite und treten Sie unserem DC Kanal bei, um einen Blick darauf zu werfen. Alles wird dort in seiner transparentesten Form geteilt. Was die Bildänderung betrifft, so bemühen wir uns, die Originalität der Struktur zu bewahren, da sie beliebt ist.
|
|
|
07/12/2024, 19:54
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 223
|
Quote:
Originally Posted by TMQuantum
Alle Systeme sind unsere eigene Arbeit und wurden nicht von woanders gekauft. Legen Sie Ihre Vorurteile beiseite und treten Sie unserem DC Kanal bei, um einen Blick darauf zu werfen. Alles wird dort in seiner transparentesten Form geteilt. Was die Bildänderung betrifft, so bemühen wir uns, die Originalität der Struktur zu bewahren, da sie beliebt ist.
|
99% DracaryS Systeme. 98% davon public, 2% gekauft, inklusive seinen dazugehörigen Designs und alles unverändert. Deine Aussage zeigt nur was hinter eurem Server steckt. Nichts außer Gelaber. Aber ja bro, Zufall das ihr alle eure Systeme selbst gecodet, selbst designed habt, und DracaryS vermutlich seit Jahren eure Arbeit verkauft, welche in jedem anderen Servern 1zu1 genauso drinnen ist. Alles Diebe. Kekw.
|
|
|
07/12/2024, 20:06
|
|
|
Quote:
99% DracaryS Systeme. 98% davon public, 2% gekauft, inklusive seinen dazugehörigen Designs und alles unverändert. Deine Aussage zeigt nur was hinter eurem Server steckt. Nichts außer Gelaber. Aber ja bro, Zufall das ihr alle eure Systeme selbst gecodet, selbst designed habt, und DracaryS vermutlich seit Jahren eure Arbeit verkauft, welche in jedem anderen Servern 1zu1 genauso drinnen ist. Alles Diebe. Kekw.
|
Vielen Dank für deinen negativen Kommentar, das ist nur deine Meinung und wird auch deine Meinung bleiben, weil wir sehr gut wissen, was wir tun, und uns dabei sehr sicher fühlen. Du kannst den Server so schlechtmachen und kommentieren, wie du willst, ich wünsche dir dabei viel Erfolg, mein Freund. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
|
|
|
07/12/2024, 20:39
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 223
|
Quote:
|
Quote:
Vielen Dank für deinen negativen Kommentar, das ist nur deine Meinung und wird auch deine Meinung bleiben, weil wir sehr gut wissen, was wir tun, und uns dabei sehr sicher fühlen. Du kannst den Server so schlechtmachen und kommentieren, wie du willst, ich wünsche dir dabei viel Erfolg, mein Freund. Ich wünsche dir einen angenehmen Abend.
|
K bro.
|
|
|
07/12/2024, 20:46
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
K bro.
|
Die Aussage ist halt wirklich so dumm.. jeder Server hat auf der einen oder anderen Weise Systeme oder sonstiges kopiert. Keiner erfindet bei Metin2 das Rad neu du Tröte und das ist auch nicht schlimm.
|
|
|
07/12/2024, 20:48
|
|
elite*gold: 159
Received Thanks: 545
|
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer
Die Aussage ist halt wirklich so dumm.. jeder Server hat auf der einen oder anderen Weise Systeme oder sonstiges kopiert. Keiner erfindet bei Metin2 das Rad neu du Tröte und das ist auch nicht schlimm.
|
Richtig andere Server streiten es aber auch nicht ab und sagen das es komplett selbst gecodet ist. Es ist halt einfach eine Lüge.
|
|
|
07/12/2024, 21:17
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,215
|
Quote:
K bro.
|
Damals hat auch gefühlt jeder 2. bei VegaS eingekauft, behauptet es sei das eigene und jeder wusste woher die Systeme kommen. Gejuckt hat es niemanden, heute gefühlt 10 Jahre später, macht man darüber ein Fass auf?
Es ist doch bekannt, dass gefühlt jeder Server aus Systemen besteht, die entweder aus irgendwelche Files gezogen wurden oder gekauft wurden.
Klar zu behaupten, dass die Systeme selbst geschrieben wurden ist halt Müll, weil man sieht das sie von Dracary stammen. Aber gut interessiert halt einfach keinen, wichtig ist was daraus gemacht wird und wie mit Problemen umgegangen wird.
|
|
|
07/12/2024, 21:17
|
|
Received Thanks: 1,236
|
Quote:
Originally Posted by JFKmurderer
|
Aber zu sagen, dass man es selbst gecoded hat, was nicht der Fall ist, das ist in Ordnung?
Doppelmoral sein Vater oder was?
|
|
|
07/12/2024, 21:24
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
K bro.
|
They are trying to make an almost 1e1 copy of Aeldra (the first aeldra). So the visuals are part of it. They don't hide it anyway, if you go to their discord address and type aeldra, you will see many game management people explaining about it. Here they explain that they are doing the same visually and they are doing the coding on the back themselves. This may or may not be the case, if something works right, it works right. All the "new" servers and systems on the market are similar to each other, they are just "reskinned" systems and servers. The fact that they are at least trying to revive Aeldra (in my opinion the best of the private servers) and not hiding it makes it one step ahead of the other servers. Like Zeldra, AeldraMt2(kekw) and many other servers, they don't say that we are nergal and mao and aeldra is coming back.
I'm just trying to defend the truth, I don't see anything wrong with them doing the same thing now that Aeldra is closed. The game style was good, the gameplay was good, if it's a bit similar administratively, why not?
|
|
|
07/12/2024, 21:29
|
|
elite*gold: 347
Received Thanks: 13
|
Quote:
Originally Posted by dogcekici
They are trying to make an almost 1e1 copy of Aeldra (the first aeldra). So the visuals are part of it. They don't hide it anyway, if you go to their discord address and type aeldra, you will see many game management people explaining about it. Here they explain that they are doing the same visually and they are doing the coding on the back themselves. This may or may not be the case, if something works right, it works right. All the "new" servers and systems on the market are similar to each other, they are just "reskinned" systems and servers. The fact that they are at least trying to revive Aeldra (in my opinion the best of the private servers) and not hiding it makes it one step ahead of the other servers. Like Zeldra, AeldraMt2(kekw) and many other servers, they don't say that we are nergal and mao and aeldra is coming back.
I'm just trying to defend the truth, I don't see anything wrong with them doing the same thing now that Aeldra is closed. The game style was good, the gameplay was good, if it's a bit similar administratively, why not?
|
Thank you for your beautiful explanation. I'm glad you understand us.
|
|
|
07/12/2024, 21:58
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Aber zu sagen, dass man es selbst gecoded hat, was nicht der Fall ist, das ist in Ordnung?
Doppelmoral sein Vater oder was?
|
Naja den Begriff develop kann man ausdehnen.
Ich will gar nicht sagen das ich ihm das glaube aber trotzdem ist dieses Argument von dem Atzen auch 0815 um irgendwas negatives zu schreiben.
Am Ende des Tages haben wir den Server noch nicht gespielt und die Vorstellung sieht auf dem ersten Blick nicht scheiße aus.
Und sind wir mal ehrlich bei der Runinum Kopie hat auch keiner gedacht das die so durch die Decke geht wie sie es getan hat. Also einfach mal chillen und nicht immer gleich explodieren und sagen öh das ist von dem Server und das von dem..
Hoffe du weißt wie ich‘s meine
|
|
|
07/12/2024, 22:44
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,247
|
Die haben sich alles zusammengeklaut. Da ist 0 eigene Arbeit drin.
Das Einzige, was von denen selbst kommt, ist deren wierde Marketing Strategie.
Leute fallt auf so Fake Server nicht herein.
Die stehen weder für Langzeit noch für Qualität.
Allein die Lügen, die das Team einen versucht aufzutischen.
Selbst die Vorstellung ist zusammengewürfelt.
Spielt lieber etablierte Server oder Server mit einer Beta, um euch selbst ein Bild zu machen.
|
|
|
07/12/2024, 23:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by No14
Die haben sich alles zusammengeklaut. Da ist 0 eigene Arbeit drin.
Das Einzige, was von denen selbst kommt, ist deren wierde Marketing Strategie.
Leute fallt auf so Fake Server nicht herein.
Die stehen weder für Langzeit noch für Qualität.
Allein die Lügen, die das Team einen versucht aufzutischen.
Selbst die Vorstellung ist zusammengewürfelt.
Spielt lieber etablierte Server oder Server mit einer Beta, um euch selbst ein Bild zu machen.
|
Danke für deinen Gedanken, egal wie schlimm ein Gedanke ist...
Wir müssen Ihnen lange Zeit nicht über einige Dinge erzählen, keiner von Ihnen wird von Ihrem Denken zurücktreten, ohne den folgenden Prozess zu sehen, und Sie werden immer denken, dass wir die Systeme von jemand anderem gekauft haben, wir haben seit dem ersten Tag, an dem wir dieses Projekt begonnen haben, alles selbst gemacht, nichts wurde gekauft...
|
|
|
07/13/2024, 00:09
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,247
|
Quote:
Danke für deinen Gedanken, egal wie schlimm ein Gedanke ist...
Wir müssen Ihnen lange Zeit nicht über einige Dinge erzählen, keiner von Ihnen wird von Ihrem Denken zurücktreten, ohne den folgenden Prozess zu sehen, und Sie werden immer denken, dass wir die Systeme von jemand anderem gekauft haben, wir haben seit dem ersten Tag, an dem wir dieses Projekt begonnen haben, alles selbst gemacht, nichts wurde gekauft...
|
Ich hab auch nie behauptet, dass ihr die Sachen gekauft habt.
Ihr habt sie gestohlen. Das ist nochmal ein himmelweiter Unterschied.
Allein, dass du versuchst, mit Chat GPT mit mir zu kommunizieren zeigt schon wie unfähig ihr seid.
Ich bleib dabei kein Erfolg, bleibt hier weg. Es haben genug Leute Gründe genannt.
Und wenn ich mich recht entsinne, habt ihr nicht damals einen Trailer meines Kollegen gestohlen und einfach nur euer Server Logo darüber gelegt?
|
|
|
07/13/2024, 00:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by No14
Ich hab auch nie behauptet, dass ihr die Sachen gekauft habt.
Ihr habt sie gestohlen. Das ist nochmal ein himmelweiter Unterschied.
Allein, dass du versuchst, mit Chat GPT mit mir zu kommunizieren zeigt schon wie unfähig ihr seid.
Ich bleib dabei kein Erfolg, bleibt hier weg. Es haben genug Leute Gründe genannt.
Und wenn ich mich recht entsinne, habt ihr nicht damals einen Trailer meines Kollegen gestohlen und einfach nur euer Server Logo darüber gelegt?
|
Mit dir förmlich zu sprechen bringt's wohl nicht, BRUDER . Anscheinend denkst du, dass ich 'ne AI benutze. Wir haben von keinem server bilder geklaut und unser logo draufgehauen. Keine ahnung, wo du das her hast, aber wenn du in deiner fantasiewelt leben willst, bitte schön.
|
|
|