|
You last visited: Today at 06:28
Advertisement
ZENARIS - 08.12.2023 19:00 CET
Discussion on ZENARIS - 08.12.2023 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
01/01/2024, 18:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 11
|
Also ich bin nach langer Zeit mal wieder über dieses Forum gestolpert und habe nach langer zeitauch wieder Metin2 auf Zenaris gespielt.
Einige Themen sind mir da aufgefallen, die ich gerne mit dem Serverinhaber teilen möchte :-)
Eins vorweg, ich feiere den Server und verfluche ihn zeitgleich ud ja ein restart wird sich meiner meinung nach nicht verhindern lassen.
Aber der Reihe nach:
Direkt nach dem Start erhält man ein Einsteigerset welches ein problemloses Leveln bis 67 zulässt.
Leider findet man in diesem Zeitraum keine neue Waffen oder Rüstungen.
Die Metinsteine droppen Geiststeine, Fertigkeitstruhen, Yang, Gold und konzentriertes lesen/ Exorzismus Rolle, auch hier droppt jeder Metinstein dasselbe.
Leider wird wäjrend des Spiels am Server gearbeitet, so habe ich selbst erlebt das der wert des goldes von 1KK auf 500K reduziert wurde, was eine Benachteiligung neuer Chars oder Gamer nach sich zieht.
Während des Spiels konnte ich den Schaden der hier beschrieben wurde (overstuffed Roter Wald Level 20) nicht mehr finden, so das ich mich tatsächlich leveln musste :-).
Ich weiß nicht was in den Paar Tagen alles falsch lief aber ja es sind Botter da und die Bosse sind mit überzüchteten Farmern überfarmt leider.
Liebes Team von Zenaris, ich mag den server wirklich und das ihr am Server arbeitet sehe ich jeden Tag (seit 3 Tagen) aber hier meine Vorschläge für euch:
1. Drops bei Metins anpassen, ab Levl 60 sollte er auch Waffen oder Rüstungen droppen.
2. Biologenquests und Aufträge bespielbar machen sonst ist es nur ein hirnloses Leveln
3. ganz dringend was gegen die Botter tun.
4. Auf tickets antworten (ich warte noch immer seit über 27 Stunden)
5. Nicht die Spielregeln (Gold) mitten im Spiel ohne Ankündigung ändern.
6.aber das dringendste, macht einen Server Reset.
7. für eine Betaversion ist der server Ok, ich bin gespannt auf das Endprodukt.
|
|
|
01/01/2024, 19:21
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Aaragorn78
Also ich bin nach langer Zeit mal wieder über dieses Forum gestolpert und habe nach langer zeitauch wieder Metin2 auf Zenaris gespielt.
Einige Themen sind mir da aufgefallen, die ich gerne mit dem Serverinhaber teilen möchte :-)
Eins vorweg, ich feiere den Server und verfluche ihn zeitgleich ud ja ein restart wird sich meiner meinung nach nicht verhindern lassen.
Aber der Reihe nach:
Direkt nach dem Start erhält man ein Einsteigerset welches ein problemloses Leveln bis 67 zulässt.
Leider findet man in diesem Zeitraum keine neue Waffen oder Rüstungen.
Die Metinsteine droppen Geiststeine, Fertigkeitstruhen, Yang, Gold und konzentriertes lesen/ Exorzismus Rolle, auch hier droppt jeder Metinstein dasselbe.
Leider wird wäjrend des Spiels am Server gearbeitet, so habe ich selbst erlebt das der wert des goldes von 1KK auf 500K reduziert wurde, was eine Benachteiligung neuer Chars oder Gamer nach sich zieht.
Während des Spiels konnte ich den Schaden der hier beschrieben wurde (overstuffed Roter Wald Level 20) nicht mehr finden, so das ich mich tatsächlich leveln musste :-).
Ich weiß nicht was in den Paar Tagen alles falsch lief aber ja es sind Botter da und die Bosse sind mit überzüchteten Farmern überfarmt leider.
Liebes Team von Zenaris, ich mag den server wirklich und das ihr am Server arbeitet sehe ich jeden Tag (seit 3 Tagen) aber hier meine Vorschläge für euch:
1. Drops bei Metins anpassen, ab Levl 60 sollte er auch Waffen oder Rüstungen droppen.
2. Biologenquests und Aufträge bespielbar machen sonst ist es nur ein hirnloses Leveln
3. ganz dringend was gegen die Botter tun.
4. Auf tickets antworten (ich warte noch immer seit über 27 Stunden)
5. Nicht die Spielregeln (Gold) mitten im Spiel ohne Ankündigung ändern.
6.aber das dringendste, macht einen Server Reset.
7. für eine Betaversion ist der server Ok, ich bin gespannt auf das Endprodukt.
|
Die gehen seit Tag 1 nicht auf die Community ein und liefern keine Updates oder Infos. Deine Mühe war umsonst, das wird sich keiner dieser Kinder Rumänen Admins durchlesen. Such nen besseren Server, die Grafik Files wurden auch geleakt und werden bald auf 1000 Servern zu finden sein Geschieht denen aber auch recht
|
|
|
01/01/2024, 19:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by betoyaner
Die gehen seit Tag 1 nicht auf die Community ein und liefern keine Updates oder Infos. Deine Mühe war umsonst, das wird sich keiner dieser Kinder Rumänen Admins durchlesen. Such nen besseren Server, die Grafik Files wurden auch geleakt und werden bald auf 1000 Servern zu finden sein Geschieht denen aber auch recht
|
Schade, ich fand den server gut und man könnte da echt was draus machen mit dem richtigen Team und einer guten Balance.
Ich bin für Tipps für einen guten P - Server wo man INGAME alles erreichen kann offen.
Ich bin selbstverständlich bereit, wenn der Server gut ist, ihn durch Käufe zu unterstützen aber es sollte alles auch IG machbar sein.
|
|
|
01/06/2024, 03:54
|
|
Received Thanks: 1
|
Einige Insides aus dem Team-DC,
AAAALSO
man wurde in dem Server, für den Service (GM Support) nie belohnt/bezahlt sogar nach 1 Monat.
Nicht mal der Designer aka Jettyx wurde bezahlt.
Man wurde nie Ernst genommen, als Deutscher GM, als Vaarux, Thana und ich auf die
Übersetzungen eingegangen sind um die zu verbessern hieß es "Niemand braucht Übersetzung wir haben andere Dinge zu tun wie Hacker jagen".
Es wurde bis zum 23/24.12 noch behauptet, dass der Server gefloaded wird, was einfach nicht gestimmt hat, da Ch3hp sein Fix funktioniert hat (Alles nur Lügen)
Ich habe oft Verbesserungsvorschläge gesammelt und präsentiert, aber es wurde nie richtig darauf reagiert.
DER COMA weiß nicht einmal, wie das System mit den Sash-Skins funktioniert.
Aus den 8 GMs, die es noch bis dato waren, hatten 7 GMS inGame Rechte (alle Rumänen) der 8te war ich und ich hatte 0 Rechte inGame.^^
Ende Dezember hatte ich gegen 11 Uhr im Team-Dc geschrieben, wann wir bezahlt werden, bis 18 Uhr wurde ich gekonnt ignoriert, obwohl sehr viele aus dem Admin-Team online waren, daher bin ich aus freien Stücken geleavt, das Traurige war, dass ich instant aus dem Main-Dc gekickt wurde (für das Antworten keine Zeit, aber fürs Kicken schon)
Ich hatte mich lange daraus gehalten, aber das kann man keinen antun.
Zenaris Files, die bereits public sind, in den richtigen Händen, unter der RICHTIGEN Führung und mit den richtigen Devs sprich keine Hobbybastler, könnte richtig MEGA werden.
|
|
|
01/06/2024, 11:46
|
|
Received Thanks: 9
|
DEAD
|
|
|
01/06/2024, 12:02
|
|
Received Thanks: 1,212
|
Quote:
Originally Posted by IraQII
AAAALSO
man wurde in dem Server, für den Service (GM Support) nie belohnt/bezahlt sogar nach 1 Monat.
Man wurde nie Ernst genommen, als Deutscher GM, als Vaarux, Thana und ich auf die
Übersetzungen eingegangen sind um die zu verbessern hieß es "Niemand braucht Übersetzung wir haben andere Dinge zu tun wie Hacker jagen".
Es wurde bis zum 23/24.12 noch behauptet, dass der Server gefloaded wird, was einfach nicht gestimmt hat, da Ch3hp sein Fix funktioniert hat (Alles nur Lügen)
Ich habe oft Verbesserungsvorschläge gesammelt und präsentiert, aber es wurde nie richtig darauf reagiert.
Aus den 8 GMs, die es noch bis dato waren, hatten 7 GMS inGame Rechte (alle Rumänen) der 8te war ich und ich hatte 0 Rechte inGame.^^
Ende Dezember hatte ich gegen 11 Uhr im Team-Dc geschrieben, wann wir bezahlt werden, bis 18 Uhr wurde ich gekonnt ignoriert, obwohl sehr viele aus dem Admin-Team online waren, daher bin ich aus freien Stücken geleavt, das Traurige war, dass ich instant aus dem Main-Dc gekickt wurde (für das Antworten keine Zeit, aber fürs Kicken schon)
Zenaris Files, die bereits public sind, in den richtigen Händen, unter der RICHTIGEN Führung und mit den richtigen Devs sprich keine Hobbybastler, könnte richtig MEGA werden.
|
Man nimmt heutzutage eh kein Teamler ernst, da brauchst du dich nicht zu wundern und dein dritter Screenshot, glaube nicht, das jemand bock darauf hat es zu zoomen und dann alles zu lesen
Zum Server: Trash halt
|
|
|
01/06/2024, 12:03
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,241
|
Quote:
Originally Posted by IraQII
AAAALSO
|
Die Pub Files sind unbrauchbar, da fehlen die wichtigsten Sachen. Den Schmutz tut sich keiner an.
Ansonsten tut es mir Leid für dich, bzg. der Diskriminierung, wie ich sehe warst du sehr engagiert. Such dir am Besten ein Projekt, bei dem deine Herkunft nicht im Vordergrund steht.
Und die Übersetzung wurde mit einer KI übersetzt. Da steckte 0 Liebe drin.
Da sieht man mal, wie viel Wert dann doch im Detail steckt.
Jettyx hat auf alle Fälle etwas schönes gestaltet. Aber dem Ganzen hier, wird das nicht gerecht.
|
|
|
01/06/2024, 16:47
|
|
Received Thanks: 94
|
Server hatte krass potential, leider haben sie rage waithack in den ersten 3 tagen nach dem serverstart fixxen können, wodurch fast alle gegangen sind bzw. eine Kettenreaktion ausgelöst wurde. Die Inflation des Yangpreises spricht Bände.
Innerhalb von 3 Tagen hat sich der Wert verdoppelt, was man für einen Euro bekommen konnte. Selbst die Türkenbots hatten keine Lust mehr
|
|
|
01/06/2024, 17:16
|
|
|
Der Server ist tot, nach 3 Tagen habe ich eine antwort auf meine Nachricht bekommen und die hat noch nichtmals meine Fragen beantwortet.
Ich bin weg, der server hatte potential aber der Fisch stinkt immer vom Kopf an, leider bräuchte man dafür ein Team das sich versteht und gemeinsam etwas großes erreichen möchte.
Offensichtlich ist das Team aber eher mit Diskriminierung, Ignoranz und dem rauswerfen von Teammitgliedern beschäftigt, die konstruktive Kritik üben.
So Long ich hab einen Server gefunden wo es Spaß macht und ich sogar antworten bekomme wenn ich was Frage :-)
|
|
|
01/06/2024, 18:52
|
|
Received Thanks: 1
|
Die hatten es auch NULL eingesehen, dass man für die anderen Communitys CoMa/SGMs braucht oder jemanden der mit den Promotern Kontakt hat aka Promoter Manager. Hauptsache die RO Promoter werden berücksichtigt, die bekamen Items aus dem ITEMSHOP etc. Habe von allem Screenshots^^
Der Server könnte in Romänien Erfolg haben Kekw.
|
|
|
01/06/2024, 19:38
|
|
Received Thanks: 3
|
|
|
|
01/06/2024, 22:27
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by faNNta
|
Die Grafik kannste in der Config welche im Client liegt ausschalten. Auf GAME IME, anstatt External IME stellen.
Lohnt sich aber nicht, ist tot.
|
|
|
01/10/2024, 15:02
|
|
Received Thanks: 32
|
Jettyx hat sich auf YouTube zu Wort gemeldet.
Laut ihm geht der Server wohl am 21.01.2024 offline.
(In der Kommentarsektion findet sich eine Englische Übersetzung zu seinem Statement)
|
|
|
01/10/2024, 16:25
|
|
elite*gold: 386
Received Thanks: 1,678
|
Der Server hatte Potenzial. Die Grafik war für mich was neues aber ingame war es dann etwas meh.
Balancing war absolut garnicht vorhanden. Man konnte mit lvl 35 im Roten Wald farmen mit Anfänger eq was für so eine Art Server einfach nicht sein sollte.
Vom Team fang ich garnicht mal erst an weil ich sowieso nie ne Antwort bekommen habe auf meine Fragen.
Wenn der screen von dem Post über mir real ist dann gg
|
|
|
01/10/2024, 16:31
|
|
Received Thanks: 56
|
top Server ... muss man wohl doch auf Thor hoffen
|