|
You last visited: Today at 17:24
Advertisement
Solaris2 - International PvM - Middleschool - Yohara content - 4 years online
Discussion on Solaris2 - International PvM - Middleschool - Yohara content - 4 years online within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
07/03/2023, 22:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 146
|
Bin normalerweise kein Fan von ausländischen Servern oder 3 Tage später zu starten. Wurde bis jetzt aber nicht enttäuscht. Markt geht voll fit. Man macht ständig Progress.
Sehr nice
MFG
|
|
|
07/05/2023, 00:10
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by TypVonS24
Bin normalerweise kein Fan von ausländischen Servern oder 3 Tage später zu starten. Wurde bis jetzt aber nicht enttäuscht. Markt geht voll fit. Man macht ständig Progress.
Sehr nice
MFG
|
Wie du sagst. Markt ist echt gut !
|
|
|
07/05/2023, 05:03
|
|
Received Thanks: 24
|
Das krasse hier ist einfach keine Botter Markt alles wirklich alles hat seinen Wert also das Safe der beste Server seid langer Zeit
|
|
|
07/05/2023, 22:54
|
|
Received Thanks: 39
|
Server bockt richtig aber glaube in maximal 1 Monat wird nur noch die Ungarische Community übrig sein
|
|
|
07/06/2023, 11:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mimigma
Server bockt richtig aber glaube in maximal 1 Monat wird nur noch die Ungarische Community übrig sein
|
Ich frage mich auch warum so wenig Deutsche spieler sind ich meine, server ist bombe, kein server ist perfekt, und es gibt immer leute die meckern aber beim Solaris gibt es irgendwie schon wenig zu beanstanden
|
|
|
07/06/2023, 20:38
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,211
|
Quote:
Originally Posted by Mimigma
|
Quote:
Originally Posted by thugzika
Ich frage mich auch warum so wenig Deutsche spieler sind ich meine, server ist bombe, kein server ist perfekt, und es gibt immer leute die meckern aber beim Solaris gibt es irgendwie schon wenig zu beanstanden
|
So ist die deutsche community eben. Nicht deutschen Servern steht sie meistens ohnehin kritisch gegenüber und dann besteht sie zu 80 90% aus server hoppern. Kein Wunder, dass kaum deutsche Server lange überleben, während es mehrere langzeitprojekte aus dem internationalen Raum gibt bzw gab.
|
|
|
07/06/2023, 20:51
|
|
Received Thanks: 158
|
An sich schaut der Server echt gut aus, aber leider ist mir hier die Deutsche-Com ein bisschen zu klein.
Aber um ab und zu mal reinzuschauen lohnt sicher der Server.
|
|
|
07/06/2023, 23:23
|
|
Received Thanks: 1
|
they just fk up with the first server and they do the same with the 2° one imagine. I don't recommend not even my worst enemy
|
|
|
07/07/2023, 00:33
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 85
|
Dachte am Anfang dass es sich echt gut anhört, aber mir persönlich viel zu viel an Systemen und Dingen wo Bonis haben kann und am Ende geht einem die Buffi wieder aus oder man cashed rein, oder verbringt sein Leben in dem Spiel. Is mir irgendwie alles zu doof mit den neuen Servern.
aber scheinbar läufts ganz gut
|
|
|
07/07/2023, 02:11
|
|
Received Thanks: 146
|
Quote:
Originally Posted by .Sεℜio×™
Dachte am Anfang dass es sich echt gut anhört, aber mir persönlich viel zu viel an Systemen und Dingen wo Bonis haben kann und am Ende geht einem die Buffi wieder aus oder man cashed rein, oder verbringt sein Leben in dem Spiel. Is mir irgendwie alles zu doof mit den neuen Servern.
|
willkommen bei metin
|
|
|
07/07/2023, 07:29
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,211
|
Quote:
Originally Posted by Shotwell2
they just fk up with the first server and they do the same with the 2° one imagine. I don't recommend not even my worst enemy
|
Explain what exactly they are ******* up
|
|
|
07/07/2023, 09:03
|
|
|
Quote:
|
Das ist aber leider bei allen Server so…. Jeder vermisst das Oldschool ding wo man mit Triton+9 alles erreicht hat, aber die sache ist leider wenn es keine neuerungen geben würde, wäre das spiel schon komplett ausgestorben..:/ Nicht desto trotzt, hält sich da Solaris immernoch im rahmen…. Klar, man „muss“ immer etwas reincashen oder 0/24 spielen um in der oberen liga zu spielen, aber man kann das Spiel auch einfach als zeitvertreib sehen… ich habe z.b. 80€ reingeballert, und es war auch „ausreichend“. Irgendwie wäre es mir halt herzschmerzen wenn ich 300-500€ reincashen würde. Ist immernoch nur n spiel
|
|
|
07/07/2023, 12:13
|
|
Received Thanks: 81
|
Quote:
|
Das schöne hier ist, dass alles sich nach und nach aufbaut - du musst dich nicht von Anfang an mit allen Systemen auseinandersetzen sondern erkundest nach und nach die neuen Dinge
|
|
|
07/08/2023, 10:04
|
|
Received Thanks: 65
|
Quote:
Originally Posted by thugzika
|
So sieht es aus, die deutschen, da hab ich das Gefühl die suchen extra Server wo man Gründe finden kann um zu maulen. 🤣
|
|
|
07/08/2023, 11:45
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 417
|
Also muss sagen, der Server spielt sich wirklich gut bis jetzt.
Just 4 Fun angefangen ohne Cashen oder sonstiges.
Klar, die Deutsche Com. Ist nicht wirklich groß. Trotzdem, kommt man sehr gut klar.
Markt ist auch gut belebt und gefühlt jedes Item hat auch n Wert.
Klar gibt es hier n paar Systeme, aber wie thugzika bereits gesagt hat, ohne wäre das Game bereits ausgestorben.
Ich würde jeden einfach mal empfehlen hier reinzuschauen. Könnte sich für den ein oder anderen lohnen.
Vorteil noch für die Casher: Itemshop ist nicht teuer.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:24.
|
|