|
You last visited: Today at 14:06
Advertisement
Nova2.global - The largest new school server IS BACK!! | 19.05.2023
Discussion on Nova2.global - The largest new school server IS BACK!! | 19.05.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
05/23/2023, 15:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 56
|
Bot and hacks
Finally something should be taken over against all these hackers! It simply can not be that the [GM] always put people off because of no evidence that people can present.
Look at the **** time/damage - rankings! There you can see in black and white which people use hacks and which don't. Just the thought that this is not possible with the equipment some people have should be enough proof for you. Besides, you've been informed often enough that some people who are already further along with the equipment run these dungeons (example JOTUN) with four people and still can't beat the time...
In the long term, this project will not last if you do not develop measures against it! In addition, the fun of the game is completely destroyed.
It can not be that this does not interest any of you. @ peppe#0972 @ #4264 @ #4762
|
|
|
05/23/2023, 15:32
|
|
Received Thanks: 1,212
|
Quote:
Originally Posted by GermanGenetics
Bot and hacks
Finally something should be taken over against all these hackers! It simply can not be that the [GM] always put people off because of no evidence that people can present.
Look at the **** time/damage - rankings! There you can see in black and white which people use hacks and which don't. Just the thought that this is not possible with the equipment some people have should be enough proof for you. Besides, you've been informed often enough that some people who are already further along with the equipment run these dungeons (example JOTUN) with four people and still can't beat the time...
In the long term, this project will not last if you do not develop measures against it! In addition, the fun of the game is completely destroyed.
It can not be that this does not interest any of you. @ peppe#0972 @ #4264 @ #4762
|
"Gegen die Botter ist schon was in Arbeit, dauert nicht mehr lang!"
They are working on it. So be patient.
|
|
|
05/23/2023, 16:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
"Gegen die Botter ist schon was in Arbeit, dauert nicht mehr lang!"
They are working on it. So be patient.
|
Habe ich auch gehört, mal schauen ob es nun was bringt ..
#hoffentlich
|
|
|
05/23/2023, 16:16
|
|
Received Thanks: 2
|
Es ist schon viel zu viel Stuff im Umlauf was erbottet wurde. Es sind locker 90% der Spieler am botten. Es bringt garnix nur die im Ranked zu bannen. Die müssten ehrlich es iwie fixxen das botten (hauptsächlich hidden) nicht mehr geht und einen Reset bringen, der Server ist ja eh noch nicht solange on, die legit Spieler sollten somit kaum was erreicht haben und kaum Verlust erleiden. Allein was ich alles erbottet habe in der Mythic-Forest map an Yangbarren und Uppitruhen ist schon ehrenlos und ich bin nichtmal in irgendeinem top 10 ranked zu sehen und somit außer Radar.
|
|
|
05/23/2023, 16:22
|
|
|
Quote:
Habe ich auch gehört, mal schauen ob es nun was bringt ..
#hoffentlich
|
Das Problem ist, das wird nicht viel bringen, klar, es stoppt vielleicht einige Programme, aber im Endeffekt gibt es IMMER EINEN, der einen Lösungsweg findet und das wird dann wieder rum weiter verbreitet.
|
|
|
05/23/2023, 16:57
|
|
Received Thanks: 41
|
Der Server hat mächtige Probleme mit Hacker/Cheater, jenachdem, als was ihr sie bezeichnen wollt.
Range-AutoPickup Hack,
Range Damage Hack
Speedhack
Teleporthack
Es ist einfach alles dabei. Ansonsten Konzept ganz ok, sind aber noch ein paar Bugs.
P.S: Das Forum scheint mir auch sehr leer zu sein, niemand ist aktiv, der letzte Post ist vom Samstag, der vorletzte vom 7. Mai und das nur vom Admin. Kann man quasi abschalten und Geld sparen.
|
|
|
05/23/2023, 18:31
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally Posted by Grand09
Der Server hat mächtige Probleme mit Hacker/Cheater, jenachdem, als was ihr sie bezeichnen wollt.
Range-AutoPickup Hack,
Range Damage Hack
Speedhack
Teleporthack
Es ist einfach alles dabei.
|
So wie jeder andere Server der online ist auch.
|
|
|
05/24/2023, 08:45
|
|
Received Thanks: 1,174
|
Quote:
Originally Posted by raday
Es ist schon viel zu viel Stuff im Umlauf was erbottet wurde. Es sind locker 90% der Spieler am botten. Es bringt garnix nur die im Ranked zu bannen. Die müssten ehrlich es iwie fixxen das botten (hauptsächlich hidden) nicht mehr geht und einen Reset bringen, der Server ist ja eh noch nicht solange on, die legit Spieler sollten somit kaum was erreicht haben und kaum Verlust erleiden. Allein was ich alles erbottet habe in der Mythic-Forest map an Yangbarren und Uppitruhen ist schon ehrenlos und ich bin nichtmal in irgendeinem top 10 ranked zu sehen und somit außer Radar.
|
Selten sowas Behindertes gelesen
Mehr als 80% sind nicht mal im End Content und er kommt mit resetten weil paar geistig zurückgebliebene die nicht metin2 spielen können (so wie du auch) ein bisschen rum botten, ohne diese hässlons würde die Wirtschaft nicht mal richtig funktionieren + ist hier noch so viel Luft nach oben das man das alles geregelt bekommt, also labber einfach keinen Bullshit wenn du 0,0 Ahnung hast.
Und wenn du denkst, das nur weil du nicht im "Ranked" bist und deswegen " außer Radar " bist, dann bist du wirklich Dümmer als gedacht.
vg weiterhin hier.
|
|
|
05/24/2023, 09:52
|
|
Received Thanks: 54
|
Saiyajin hat da ausnahmsweise mal nicht ganz Unrecht
Es werden alle Botter geloggt und nach und nach gebannt. Wer also nicht offensichtlich bottet, ist somit in keinster Weise sicherer als welche die auf dem Ranking angezeigt werden.
An einem längerfristigen Botschutz wird auch mit höchster Priorität dran gearbeitet und bis dahin werden dauerhaft Botter gesucht, Logs verfolgt und und und.
Heute kommt ein Patch der einige zufriedenstellen sollte
|
|
|
05/24/2023, 16:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fancy+
Saiyajin hat da ausnahmsweise mal nicht ganz Unrecht
Es werden alle Botter geloggt und nach und nach gebannt. Wer also nicht offensichtlich bottet, ist somit in keinster Weise sicherer als welche die auf dem Ranking angezeigt werden.
An einem längerfristigen Botschutz wird auch mit höchster Priorität dran gearbeitet und bis dahin werden dauerhaft Botter gesucht, Logs verfolgt und und und.
Heute kommt ein Patch der einige zufriedenstellen sollte
|
Dafür sind aber schon viele im hohen Level Das Arbeitstempo reicht dafür nicht.
|
|
|
05/24/2023, 20:45
|
|
|
Quote:
Dafür sind aber schon viele im hohen Level Das Arbeitstempo reicht dafür nicht.
|
Du kannst dich mit Anfangs EQ bzw. dann 90+0 direkt auf 130 leveln.. wow xD
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Das Problem ist, das wird nicht viel bringen, klar, es stoppt vielleicht einige Programme, aber im Endeffekt gibt es IMMER EINEN, der einen Lösungsweg findet und das wird dann wieder rum weiter verbreitet.
|
Das ist leider normal das es immer wieder ein Schlupfloch geben wird, damit muss man halt Leben. Meiner Meinung nach eh Schwachsinnig auf einen P - Server (wo eh schon alles einfach geht) noch die Cheats auszupacken xD
Solange ein paar Programme dann wenigstens nicht mehr laufen ist es doch schonmal ein guter schritt in die richtige Richtung
|
|
|
05/24/2023, 20:49
|
|
|
Quote:
Du kannst dich mit Anfangs EQ bzw. dann 90+0 direkt auf 130 leveln.. wow xD
|
Also ich frage mich, wieso sie den Client anfangs schon nicht gesichert haben.
Wenn die das schon nicht hinbekommen, dann möchte ich nicht wissen, wie das Sicherheitsniveau vom Server ist.
|
|
|
05/24/2023, 21:04
|
|
|
Das ist leider normal das es immer wieder ein Schlupfloch geben wird, damit muss man halt Leben. Meiner Meinung nach eh Schwachsinnig auf einen P - Server (wo eh schon alles einfach geht) noch die Cheats auszupacken xD
Solange ein paar Programme dann wenigstens nicht mehr laufen ist es doch schonmal ein guter schritt in die richtige Richtung
Schwachsinnig ist es nicht, wenn du am Ende dein Equipment/Stuffs gegen Echtgeld umtauschen kannst. Das ist ja auf jedem Server so.
|
|
|
05/24/2023, 21:18
|
|
Received Thanks: 54
|
Quote:
Also ich frage mich, wieso sie den Client anfangs schon nicht gesichert haben.
Wenn die das schon nicht hinbekommen, dann möchte ich nicht wissen, wie das Sicherheitsniveau vom Server ist.
|
Da vergleichst du leider zwei völlig verschiedene Dinge.
Wir hatten vorher in all den Jahren nie derartige Probleme mit Bots und das liegt wahrscheinlich daran, dass wir diesmal auch im türkischen und polnischen Raum Werbung gemacht haben.
Ein fehlender / schlechter Schutz gegen Injections bzw. Botartiges Verhalten, hat allerdings rein gar nichts mit dem allgemeinen Sicherheitsniveau des Servers zu tun. Darauf wurde immer sehr viel Wert gelegt.
Immerhin hatte der letzte Server 3 1/2 Jahre auf dem Buckel ohne Probleme die auf mangelnde Sicherheit zurückzuführen wären, das können so viele nicht nachweisen
|
|
|
05/24/2023, 21:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fancy+
Da vergleichst du leider zwei völlig verschiedene Dinge.
Wir hatten vorher in all den Jahren nie derartige Probleme mit Bots und das liegt wahrscheinlich daran, dass wir diesmal auch im türkischen und polnischen Raum Werbung gemacht haben.
Ein fehlender / schlechter Schutz gegen Injections bzw. Botartiges Verhalten, hat allerdings rein gar nichts mit dem allgemeinen Sicherheitsniveau des Servers zu tun. Darauf wurde immer sehr viel Wert gelegt.
Immerhin hatte der letzte Server 3 1/2 Jahre auf dem Buckel ohne Probleme die auf mangelnde Sicherheit zurückzuführen wären, das können so viele nicht nachweisen
|
Was interessiert mich der letzte Server? Es geht um das hier und jetzt, was ihr aus dem Server macht. Es ist eindeutig, dass sich die Spieler durch die Bots/Hacker/Cheater genervt fühlen, aber es sollte ja heute ein Patch kommen, der uns zufriedenstellt. Ein Changelog wäre hier gut.
Was habt ihr dann bitte mit dem Client angestellt, wenn euer Server doch so sehr gesichert ist/stabil läuft? Thema Integrität habt ihr ja dann im Bereich Client total verpasst.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:06.
|
|