|
You last visited: Today at 18:57
Advertisement
Nova2.global - The largest new school server IS BACK!! | 19.05.2023
Discussion on Nova2.global - The largest new school server IS BACK!! | 19.05.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
07/18/2023, 14:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by RickC137
When someone create new discord chanel?
No info ingame, no info on home page.
|
The new discord server is already online and was also announced on our board:
|
|
|
07/21/2023, 11:01
|
|
|
|
Welcome to the Summer Event!
22nd of July - 20th of August
Unleash Your Summer Adventure!
Get ready for the hottest MMORPG summer event ever! Dive into a breathtaking tropical paradise. Explore enchanting beaches, battle colossal sea monsters, and seek out rare treasures! Compete in thrilling tournaments, party on sandy shores, and rise to the top for eternal glory! Don't miss this epic journey of fun and excitement! ☀️️
The event is set to start at 12:00 CET
Discord: Homepage:
|
|
|
07/26/2023, 12:34
|
|
|
Ab sofort findet ihr im Forum unter folgendem Link einen ausführlichen Post fürs Sommerevent, mit allen Drops und Erklärungen:
|
|
|
08/11/2023, 07:48
|
|
Received Thanks: 0
|
https://discord.gg/m4M9qXUb
|
|
|
08/12/2023, 16:42
|
|
|
Make sure to check out our 1.000 € Coins Giveaway.
All you need to do is to invite as many friends as possible to our discord and get the chance to be one of the 15 winners!
And here is our brand new Server-Trailer:
|
|
|
08/27/2023, 10:35
|
|
|
Server Statement
DE:
- 26. August 2023
Liebe Spieler,
Wir hoffen, dass diese Ankündigung euch in guter Stimmung antrifft. Wir möchten euch einige aufregende Neuigkeiten mitteilen, von denen wir glauben, dass sie euch mit Mut und Hoffnung für die Zukunft von Nova erfüllen werden.
⚠️ SA Position ⚠️ :
Zuallererst freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass es uns gelungen ist, eine vielversprechende Person für die Position des Server-Admins zu finden,
der sich gerade mit den Strukturen vertraut macht und bereits an den ersten Aufgaben arbeitet.
⚔️ Instant-PvP ⚔️ :
Aber das ist noch nicht alles! Wir starten auch ein bahnbrechendes Projekt, das es in dieser Szene noch nie gegeben hat.
Erlaubt uns, euch "Instant-PvP" vorzustellen, das Feature, das für uns höchste Priorität hat.
Instant-PvP wurde entwickelt, um ein noch nie dagewesenes Maß an Action in den Reichen freizusetzen und ein völlig neues PvP-Erlebnis zu schaffen.
Dieses Feature ist vor allem für neue Spieler gedacht, die das PvP in Nova testen wollen,
für Spieler, die keine Lust auf Farmen haben und einfach nur Spaß haben wollen, aber auch für bestehende Spieler, die andere Klassen testen wollen, aber wie funktioniert es?
Bei der Charaktererstellung wird man vor die Wahl gestellt: "Instant-PvP" oder "Normaler" Charakter.
Während der normale Weg vertraut bleibt, wird ein Instant-PvP-Charakter beim Einloggen automatisch auf das Max Level von 140 gesetzt.
Er erhält das komplette Azure-Set+9, komplette Steine+6, Gürtel, Schulterbänder und alles, was für PvP-Kämpfe in Map1 notwendig ist.
Keine Sorge, dieser Instant-PvP-Charakter wird komplett von jeglichem Handel, Pickup, Lagerung, etc. ausgeschlossen sein.
Dieser Charakter wird nicht in der Lage sein, Gold oder Gegenstände zu bekommen, er ist nur für Instant-PvP-Action gedacht.
Jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum ihr euch die Mühe macht, einen herkömmlichen Charakter zu erstellen und hart für PvP-EQ zu arbeiten?
Um wirklich zur PvP-Elite zu gehören, ist der Weg des herkömmlichen Farmens nach wie vor unerlässlich.
Instant-PvP-Charaktere werden etwas niedrigere Boni haben, was einen kleinen Nachteil darstellt.
Dieser Nachteil ist jedoch so gering, dass er sich auf Map1 nicht sehr bemerkbar machen wird.
Ruft also eure Freunde nach Nova, um ein spannendes PvP-Abenteuer zu erleben: Registrieren, herunterladen, einloggen und der Spaß kann beginnen!
🏳️ 2 statt 3 Königreiche 🏳️ :
Bezüglich der kürzlichen Abstimmung über die Abschaffung eines Reiches ist die Entscheidung gefallen. Wir glauben, dass durch die Einführung von Instant-PvP die Auswirkungen dieser Änderung maximiert werden.
Mehr PvP-Action, gepaart mit der Umverteilung der Aktivitäten von 3 auf 2 Königreiche, wird die Intensität und Spannung erhöhen.
Zunächst werden wir diese Anpassung jedoch vorübergehend umsetzen, indem wir alle Aktivitäten im Zusammenhang mit dem dritten Königreich vorübergehend aussetzen. Dieser strategische Ansatz ermöglicht es uns, diese Änderung entweder dauerhaft zu implementieren, falls sie sich als vorteilhaft erweisen sollte, oder aber die Änderungen mühelos wieder rückgängig zu machen, falls ihre Nachteile die Vorteile überwiegen sollten.
🎆 Events 🎆 :
Aber das ist noch nicht alles - unser Engagement erstreckt sich auch auf Events. Wir überarbeiten bestehende Veranstaltungen und schaffen auch neue.
Mit dieser Ankündigung möchten wir Ihnen einen Einblick in unsere aktuellen Bemühungen geben und euch versichern, dass wir unermüdlich daran arbeiten, Nova zu neuen Höhen zu führen.
Euer Engagement hat uns inspiriert, und wir sind entschlossen, Nova zu einem noch besseren Erlebnis für alle zu machen.
Wir sehen uns in der sich ständig weiterentwickelnden Welt von Nova!
EN:
— 26/August/2023
Dear players,
We hope this announcement finds you in good spirits. We want to share some exciting news that we believe will fill you with courage and hope for the future of Nova.
⚠️ SA position ⚠️ :
First and foremost, we are thrilled to tell you that we managed to find a promising person for the position of the Server Admin,
who is currently familiarizing himself with the structures and is already working on the first tasks.
⚔️ Instant-PvP ⚔️ :
But that's not all! We're also embarking on a ground-breaking venture, one that has never been witnessed before in this game.
Allow us to introduce "Instant-PvP," the feature of our highest priority.
Instant-PvP is designed to unleash an unprecedented level of action within the kingdoms, creating an entirely new PvP experience.
This feature is mainly intended for new players who want to test the PvP in Nova,
for players who do not like farming and just want to have fun but also for current players who want to test other classes, but how does it work?
The character creation process will present you with a choice: "Instant-PvP" or "Normal" character.
While the normal path remains familiar, an Instant-PvP character will automatically be set to the maximum level of 140 upon login.
They'll receive full Azure Set+9, complete Stone+6 sets, belts, sashes, and everything necessary for PvP battles in Map1.
Don't worry, this Instant-PvP character will be completely blocked from any trading, pickup, storage, etc. .
This character will not be able to get gold or items, its only for instant PvP action.
Now, you might wonder, why bother creating a traditional character and working hard for PvP equipment?
The answer lies in the competitive spirit. To truly stand among the PvP elite, the path of dedicated progression is still essential.
Instant-PvP characters will have slightly lower bonuses, providing a minor disadvantage.
However, this disadvantage is small enough that it won't even be noticeable in Map1.
So, summon your friends to Nova for a thrilling PvP adventure: Register, download, log in, and let the fun begins! :572236438532259840:
🏳️ 2 instead of 3 kingdoms 🏳️ :
Regarding the recent vote on the removal of a realm, the decision has been made. We believe that by introducing Instant-PvP, the effects of this change will be maximized.
More PvP action, coupled with the redistribution of activity from 3 to 2 kingdoms, will elevate the intensity and excitement.
However, to begin with, we will implement this adjustment on a temporary basis by temporarily suspending all activities related to the third kingdom. This strategic approach allows us to either cement this modification as a permanent fixture should it prove beneficial, or alternatively, effortlessly revert the changes should their drawbacks outweigh the benefits.
🎆 Events 🎆 :
But that's not all – our commitment extends to events as well. We're revamping existing events and also creating new ones.
This announcement aims to offer transparency into our current endeavours and reassure you that we are diligently working to elevate Nova to new heights.
Your dedication has inspired us, and we're committed to making Nova an even better experience for everyone.
See you in the ever-evolving world of Nova @ ! :meowyey:
|
|
|
08/30/2023, 23:28
|
|
|
Instant-PvP live on 1st of September!!
DE:
- 30. August 2023
Liebe Abenteurer,
bereitet euch auf ein unvergleichliches PvP-Erlebnis vor, das uns ab dem 1. September 2023 erwartet! Das mit Spannung erwartete Instant-PvP-Feature wird bereits morgen um Mitternacht auf dem Server starten. Es ist an der Zeit, eure Schwertfähigkeiten zu verfeinern und euch auf eine aufregende Reise vorzubereiten, an die sich @ erinnern wird.
Denkt daran, dass der Instant-PvP-Charakter isoliert vom Rest des Spiels existiert. Dies bedeutet, dass die Wirtschaft des Servers vollständig geschützt ist - es gibt keinerlei Störungen. Der PvP-Charakter wird ausschließlich auf PvP-Action ausgerichtet sein und nichts darüber hinaus.
Handel, Einkaufen, Tauschen - all das wird nicht zur Verfügung stehen. Und farmen? Kommt überhaupt nicht in Frage.
Für mich als Entwickler bedeutet dieses aufregende Feature, dass ich endlich die Chance haben werde, persönlich in die PvP-Action einzutauchen. Ich werde mich ins Getümmel stürzen, um eventuelle Schwachstellen aufzuspüren (während ich natürlich weiterhin einen guten Kampf führe!
Macht euch bereit, den Nervenkitzel des PvP wie nie zuvor zu erleben!
Mit freundlichen Grüßen,
Eddy
EN:
— 30/August/2023
Dear adventurers,
Prepare yourselves for an unparalleled PvP experience that awaits us, starting September 1st, 2023! The eagerly anticipated Instant PvP feature is set to launch on the server as soon as tomorrow at midnight. It's time to hone your sword skills and brace yourselves for an exhilarating journey that @ will remember.
Keep in mind that the Instant PvP character exists in isolation from the rest of the game. This translates to a complete safeguard of the server's economy—no disruptions whatsoever. The PvP character will be exclusively geared towards intense PvP encounters and nothing beyond that.
Trading, shopping, exchanging—these won't even be on the table. And farming? Absolutely out of the question.
From a development standpoint, this exciting feature means that I will finally have the chance to immerse myself in the PvP action personally. I'll be diving into the fray to identify any imperfections (while still putting up a good fight, of course!
Get ready to seize the thrill of PvP like never before!
Kind regards,
Eddy
|
|
|
08/31/2023, 11:41
|
|
Received Thanks: 52
|
Server bockt!
|
|
|
09/01/2023, 15:31
|
|
Received Thanks: 2,965
|
@
FYI: Your Discord invite link doesn't work.
|
|
|
09/01/2023, 18:07
|
|
|
Instant-PvP ist live!
Von nun an könnt ihr beim Erstellen eines Charakters auswählen ob ihr einen normalen oder einen Instant-PvP Charakter erstellen möchtet.
Der Instant-PvP Charakter wird sofort auf das maximale Level gesetzt, erhält alle Bios, sowie das gesamte Open PvP EQ. Der einzige Nachteil ist ein -20% HM debuff.
Dieses Instant-PvP Feature dient dazu, euch die Möglichkeit zu geben reinzuschnuppern oder generell einfach direkt PvP-Spaß in Map1 zu haben.
Genauso gut könnt ihr euch sofort mit euren Freunden messen und Duelle machen.
Falls euch das ganze zusagt, freuen wir uns selbstverständlich, wenn ihr euch einen normalen Charakter zulegt und euch das PvP EQ erfarmt, dadurch macht ihr später dann natürlich mehr Schaden.
|
|
|
09/02/2023, 20:39
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 220
|
Hab mal rein geschaut, da sich das mit dem direkten PvP Charakter spaßig anhört.
Leider Gottes keine Spieler... Ich dachte mir ich kann direkt bisschen oPvP oder Duelle machen, hab allerdings niemanden gefunden. Die PvP Map ist leer, alle 3 Reiche sind leer, und es hampeln only afk Chars in der Safe rum. Mit ganz viel Glück, siehste mal einen raus und wieder rein laufen.
Sehr schade, hatte echt Bock drauf, denn an sich sieht der Server von innen Bombe aus.
Dazu muss man sagen, das es sogar Samstag Abend ist. Wenn ich heute niemanden gefunden habe, dann unter der Woche bestimmt erstrecht nicht <.<
Wünsche euch noch viel Glück, vielleicht ändert sich das ja mal wieder. Allerdings macht es so keinen Sinn.
Die Instant PvP action lässt sich leider nicht ausnutzen wenn es niemand anderen gibt. :/
Drücke euch die Daumen das ihr wieder ne Hype Welle bekommt. Ein Server wie Nova verdient es hundertfach mehr, als die ganzen anderen aktuell, welche auf public Files, gekauften Files, oder aus einem Remake v16 bestehen.
Lg.
|
|
|
09/02/2023, 22:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia'
Hab mal rein geschaut, da sich das mit dem direkten PvP Charakter spaßig anhört.
Leider Gottes keine Spieler... Ich dachte mir ich kann direkt bisschen oPvP oder Duelle machen, hab allerdings niemanden gefunden. Die PvP Map ist leer, alle 3 Reiche sind leer, und es hampeln only afk Chars in der Safe rum. Mit ganz viel Glück, siehste mal einen raus und wieder rein laufen.
Sehr schade, hatte echt Bock drauf, denn an sich sieht der Server von innen Bombe aus.
Dazu muss man sagen, das es sogar Samstag Abend ist. Wenn ich heute niemanden gefunden habe, dann unter der Woche bestimmt erstrecht nicht <.<
Wünsche euch noch viel Glück, vielleicht ändert sich das ja mal wieder. Allerdings macht es so keinen Sinn.
Die Instant PvP action lässt sich leider nicht ausnutzen wenn es niemand anderen gibt. :/
Drücke euch die Daumen das ihr wieder ne Hype Welle bekommt. Ein Server wie Nova verdient es hundertfach mehr, als die ganzen anderen aktuell, welche auf public Files, gekauften Files, oder aus einem Remake v16 bestehen.
Lg.
|
Danke dir für deinen ehrlichen Kommentar!
Ja ich stimme dir zu und kann das gut verstehen. Aktuell muss man wohl eher mit einem Freund das iPvP nutzen um Duelle ohne Aufwand zu machen.
Wir geben aber weiterhin Gas, ist halt jetzt eine turbulente Zeit mit einem SA Wechsel aber wir werden unser bestes geben durch die künftigen Updates zu überzeugen!
|
|
|
09/04/2023, 18:16
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally Posted by Fancy+
Ja ich stimme dir zu und kann das gut verstehen. Aktuell muss man wohl eher mit einem Freund das iPvP nutzen um Duelle ohne Aufwand zu machen.
Wir geben aber weiterhin Gas, ist halt jetzt eine turbulente Zeit mit einem SA Wechsel aber wir werden unser bestes geben durch die künftigen Updates zu überzeugen!
|
Habe es heute nochmal versucht, und habe tatsächlich mit 5-7 Spielern bisschen oPvP machen können.
Euer PvP System ist echt geil, das muss man schon sagen. Sehr sehr gut angepasst, in meinen Augen.
Ich bin allerdings jetzt davon überzeugt das ihr euch mit dem iPvP Update selbst ins aus geschickt habt. An sich ist es echt mega geil, allerdings wird somit der Server leider in Richtung down gehen.
Meine Begründung dafür ist recht easy. Die 5-7 Spieler die man sieht, sind iPvP Charaktere. Man sieht eigentlich keine normalen Spieler mehr.
Demnach habt ihr nicht nur einen FunPvP Server damit geschaffen, sondern direkt einen Free/Kostenlosen no IS FunPvP Server, durch welchen ihr keinerlei Einnahmen generieren werdet.
Ich denke auch nicht das sich das System nochmal in eine andere Richtung wenden wird, denn wenn 6 iPvP Leute dort bisschen spaß haben, dann wird sich der 7. nicht denken "Ich mach mir nen normalen Charakter für 3k DMG mehr, und spende erstmal".
Ich bin echt gespannt wo das noch hin führt
GEILES System, aber leider zum aussterben des Servers verurteilt.
|
|
|
09/04/2023, 23:18
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Fancy+
|
Server bockt auch. Wie der Kollege oben geschrieben hat, leider gibts halt wirklich keine Spieler. Das ihr weiterhin Gas gebt ist auch wunderbar, aber bevor da der Gashebel überhaupt nur im Ansatz bewegt wird, sollte das Team mal mehr Augen auf ihren eigenen Discord richten. Also sowas habe ich selten erlebt.
Metin ist toxisch, wie jedes Spiel wo Menschen aufeinandertreffen, keine Frage.
Aber was im Nova2 Discord abgeht ist unter aller Sau.
Das geht auf keine Kuhhaut. Es wird beleidigt auf alle Sprachen, es werden rassistische Äusserungen einfach umschrieben und es wird aus meiner Sicht einfach ignoriert seitens Team. Das Team wird wird angegangen, Spieler werden angegangen, es wird ohne Ende gepingt, also da fällt mir nichts mehr zu ein. Da muss der Staff einschreiten, aber da kommt einfach nichts. Leider. Ich bin nicht zimperlich und mir ist es grundsätzlich egal wenn beleidigt wird - das ist mittlerweile ja der Standard, wie überall.
Aber was da vor sich geht ist fernab von gut und böse.
Wenn man sich so eine Community aufbaut, dann braucht man echt keine Feinde mehr.
Gutes gelingen weiterhin.
|
|
|
09/05/2023, 11:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .xAmnezia'
Habe es heute nochmal versucht, und habe tatsächlich mit 5-7 Spielern bisschen oPvP machen können.
Euer PvP System ist echt geil, das muss man schon sagen. Sehr sehr gut angepasst, in meinen Augen.
Ich bin allerdings jetzt davon überzeugt das ihr euch mit dem iPvP Update selbst ins aus geschickt habt. An sich ist es echt mega geil, allerdings wird somit der Server leider in Richtung down gehen.
Meine Begründung dafür ist recht easy. Die 5-7 Spieler die man sieht, sind iPvP Charaktere. Man sieht eigentlich keine normalen Spieler mehr.
Demnach habt ihr nicht nur einen FunPvP Server damit geschaffen, sondern direkt einen Free/Kostenlosen no IS FunPvP Server, durch welchen ihr keinerlei Einnahmen generieren werdet.
Ich denke auch nicht das sich das System nochmal in eine andere Richtung wenden wird, denn wenn 6 iPvP Leute dort bisschen spaß haben, dann wird sich der 7. nicht denken "Ich mach mir nen normalen Charakter für 3k DMG mehr, und spende erstmal".
Ich bin echt gespannt wo das noch hin führt
GEILES System, aber leider zum aussterben des Servers verurteilt.
|
Ich glaube das ist eher eine Frage der Perspektive. Die iPvP Chars die da jetzt rumlaufen, würden ohne das System vielleicht nicht dort für "Aktivität" sorgen.
Auch die "3k" muss man in Relation setzen.
iPvP Chars haben einen Debuff von -20% HM, das ist nicht wenig. Du wirst somit als iPvP niemals gegen einen richtigen Char mit OPvP EQ gewinnen, das wird für einige Anreiz genug sein.
Meiner Meinung nach haben wir das System einfach zu spät gepatcht. 4 Wochen früher und dann hätten die iPvPs sich zu den richtigen PvPlern gesellt und gemerkt dass sie zwar in der Masse auch Spaß haben können, aber der Anreiz für einen richtigen Char doch da ist.
Außer den +6er Steinen ist übrigens das richtige Open PvP EQ auch super schnell zu machen und zum Thema +6er Steine kommt in Kürze auch noch etwas.
Und die iPvPs sind ja auch geblockt von allem, keine Tradings, kein Pickup, kein Farmen, keine Gilde, etc.
Dennoch danke für deine Perspektive!
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:57.
|
|