Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nova2.global - The largest new school server IS BACK!! | 19.05.2023

Discussion on Nova2.global - The largest new school server IS BACK!! | 19.05.2023 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old 07/18/2023, 14:09   #136

Fancy+'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by RickC137 View Post
When someone create new discord chanel?
No info ingame, no info on home page.
The new discord server is already online and was also announced on our board:
Fancy+ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2023, 11:01   #137

Fancy+'s Avatar

Welcome to the Summer Event!
22nd of July - 20th of August

�� Unleash Your Summer Adventure! ��

Get ready for the hottest MMORPG summer event ever! Dive into a breathtaking tropical paradise. Explore enchanting beaches, battle colossal sea monsters, and seek out rare treasures! Compete in thrilling tournaments, party on sandy shores, and rise to the top for eternal glory! Don't miss this epic journey of fun and excitement! ☀️����️

The event is set to start at 12:00 CET

Discord:
Homepage:

Fancy+ is offline  
Old 07/26/2023, 12:34   #138

Fancy+'s Avatar

Ab sofort findet ihr im Forum unter folgendem Link einen ausführlichen Post fürs Sommerevent, mit allen Drops und Erklärungen:
Fancy+ is offline  
Old 08/11/2023, 07:48   #139

Received Thanks: 0
https://discord.gg/m4M9qXUb
dodissxd1 is offline  
Old 08/12/2023, 16:42   #140

Fancy+'s Avatar

Make sure to check out our 1.000 € Coins Giveaway.
All you need to do is to invite as many friends as possible to our discord and get the chance to be one of the 15 winners!

And here is our brand new Server-Trailer:
Fancy+ is offline  
Old 08/27/2023, 10:35   #141

Fancy+'s Avatar

Server Statement

DE:

EN:

Fancy+ is offline  
Old 08/30/2023, 23:28   #142

Fancy+'s Avatar

Instant-PvP live on 1st of September!!

DE:

EN:

Fancy+ is offline  
Old 08/31/2023, 11:41   #143

Received Thanks: 52
Server bockt!
Sonarz is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2023, 15:31   #144

cypher's Avatar

The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 2,965
@
FYI: Your Discord invite link doesn't work.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 09/01/2023, 18:07   #145

Fancy+'s Avatar

Instant-PvP ist live!

Von nun an könnt ihr beim Erstellen eines Charakters auswählen ob ihr einen normalen oder einen Instant-PvP Charakter erstellen möchtet.
Der Instant-PvP Charakter wird sofort auf das maximale Level gesetzt, erhält alle Bios, sowie das gesamte Open PvP EQ. Der einzige Nachteil ist ein -20% HM debuff.

Dieses Instant-PvP Feature dient dazu, euch die Möglichkeit zu geben reinzuschnuppern oder generell einfach direkt PvP-Spaß in Map1 zu haben.
Genauso gut könnt ihr euch sofort mit euren Freunden messen und Duelle machen.

Falls euch das ganze zusagt, freuen wir uns selbstverständlich, wenn ihr euch einen normalen Charakter zulegt und euch das PvP EQ erfarmt, dadurch macht ihr später dann natürlich mehr Schaden.
Fancy+ is offline  
Old 09/02/2023, 20:39   #146

.xAmnezia''s Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 220
Hab mal rein geschaut, da sich das mit dem direkten PvP Charakter spaßig anhört.
Leider Gottes keine Spieler... Ich dachte mir ich kann direkt bisschen oPvP oder Duelle machen, hab allerdings niemanden gefunden. Die PvP Map ist leer, alle 3 Reiche sind leer, und es hampeln only afk Chars in der Safe rum. Mit ganz viel Glück, siehste mal einen raus und wieder rein laufen.
Sehr schade, hatte echt Bock drauf, denn an sich sieht der Server von innen Bombe aus.

Dazu muss man sagen, das es sogar Samstag Abend ist. Wenn ich heute niemanden gefunden habe, dann unter der Woche bestimmt erstrecht nicht <.<

Wünsche euch noch viel Glück, vielleicht ändert sich das ja mal wieder. Allerdings macht es so keinen Sinn.
Die Instant PvP action lässt sich leider nicht ausnutzen wenn es niemand anderen gibt. :/

Drücke euch die Daumen das ihr wieder ne Hype Welle bekommt. Ein Server wie Nova verdient es hundertfach mehr, als die ganzen anderen aktuell, welche auf public Files, gekauften Files, oder aus einem Remake v16 bestehen.

Lg.
.xAmnezia' is offline  
Old 09/02/2023, 22:03   #147

Fancy+'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Hab mal rein geschaut, da sich das mit dem direkten PvP Charakter spaßig anhört.
Leider Gottes keine Spieler... Ich dachte mir ich kann direkt bisschen oPvP oder Duelle machen, hab allerdings niemanden gefunden. Die PvP Map ist leer, alle 3 Reiche sind leer, und es hampeln only afk Chars in der Safe rum. Mit ganz viel Glück, siehste mal einen raus und wieder rein laufen.
Sehr schade, hatte echt Bock drauf, denn an sich sieht der Server von innen Bombe aus.

Dazu muss man sagen, das es sogar Samstag Abend ist. Wenn ich heute niemanden gefunden habe, dann unter der Woche bestimmt erstrecht nicht <.<

Wünsche euch noch viel Glück, vielleicht ändert sich das ja mal wieder. Allerdings macht es so keinen Sinn.
Die Instant PvP action lässt sich leider nicht ausnutzen wenn es niemand anderen gibt. :/

Drücke euch die Daumen das ihr wieder ne Hype Welle bekommt. Ein Server wie Nova verdient es hundertfach mehr, als die ganzen anderen aktuell, welche auf public Files, gekauften Files, oder aus einem Remake v16 bestehen.

Lg.
Danke dir für deinen ehrlichen Kommentar!

Ja ich stimme dir zu und kann das gut verstehen. Aktuell muss man wohl eher mit einem Freund das iPvP nutzen um Duelle ohne Aufwand zu machen.

Wir geben aber weiterhin Gas, ist halt jetzt eine turbulente Zeit mit einem SA Wechsel aber wir werden unser bestes geben durch die künftigen Updates zu überzeugen!
Fancy+ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/04/2023, 18:16   #148

.xAmnezia''s Avatar

elite*gold: 83
Received Thanks: 220
Quote:
Originally Posted by Fancy+ View Post

Ja ich stimme dir zu und kann das gut verstehen. Aktuell muss man wohl eher mit einem Freund das iPvP nutzen um Duelle ohne Aufwand zu machen.

Wir geben aber weiterhin Gas, ist halt jetzt eine turbulente Zeit mit einem SA Wechsel aber wir werden unser bestes geben durch die künftigen Updates zu überzeugen!
Habe es heute nochmal versucht, und habe tatsächlich mit 5-7 Spielern bisschen oPvP machen können.
Euer PvP System ist echt geil, das muss man schon sagen. Sehr sehr gut angepasst, in meinen Augen.

Ich bin allerdings jetzt davon überzeugt das ihr euch mit dem iPvP Update selbst ins aus geschickt habt. An sich ist es echt mega geil, allerdings wird somit der Server leider in Richtung down gehen.
Meine Begründung dafür ist recht easy. Die 5-7 Spieler die man sieht, sind iPvP Charaktere. Man sieht eigentlich keine normalen Spieler mehr.
Demnach habt ihr nicht nur einen FunPvP Server damit geschaffen, sondern direkt einen Free/Kostenlosen no IS FunPvP Server, durch welchen ihr keinerlei Einnahmen generieren werdet.

Ich denke auch nicht das sich das System nochmal in eine andere Richtung wenden wird, denn wenn 6 iPvP Leute dort bisschen spaß haben, dann wird sich der 7. nicht denken "Ich mach mir nen normalen Charakter für 3k DMG mehr, und spende erstmal".

Ich bin echt gespannt wo das noch hin führt

GEILES System, aber leider zum aussterben des Servers verurteilt.
.xAmnezia' is offline  
Old 09/04/2023, 23:18   #149

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Fancy+ View Post

Server bockt auch. Wie der Kollege oben geschrieben hat, leider gibts halt wirklich keine Spieler. Das ihr weiterhin Gas gebt ist auch wunderbar, aber bevor da der Gashebel überhaupt nur im Ansatz bewegt wird, sollte das Team mal mehr Augen auf ihren eigenen Discord richten. Also sowas habe ich selten erlebt.
Metin ist toxisch, wie jedes Spiel wo Menschen aufeinandertreffen, keine Frage.

Aber was im Nova2 Discord abgeht ist unter aller Sau.
Das geht auf keine Kuhhaut. Es wird beleidigt auf alle Sprachen, es werden rassistische Äusserungen einfach umschrieben und es wird aus meiner Sicht einfach ignoriert seitens Team. Das Team wird wird angegangen, Spieler werden angegangen, es wird ohne Ende gepingt, also da fällt mir nichts mehr zu ein. Da muss der Staff einschreiten, aber da kommt einfach nichts. Leider. Ich bin nicht zimperlich und mir ist es grundsätzlich egal wenn beleidigt wird - das ist mittlerweile ja der Standard, wie überall.

Aber was da vor sich geht ist fernab von gut und böse.
Wenn man sich so eine Community aufbaut, dann braucht man echt keine Feinde mehr.

Gutes gelingen weiterhin.
Drowa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2023, 11:02   #150

Fancy+'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .xAmnezia' View Post
Habe es heute nochmal versucht, und habe tatsächlich mit 5-7 Spielern bisschen oPvP machen können.
Euer PvP System ist echt geil, das muss man schon sagen. Sehr sehr gut angepasst, in meinen Augen.

Ich bin allerdings jetzt davon überzeugt das ihr euch mit dem iPvP Update selbst ins aus geschickt habt. An sich ist es echt mega geil, allerdings wird somit der Server leider in Richtung down gehen.
Meine Begründung dafür ist recht easy. Die 5-7 Spieler die man sieht, sind iPvP Charaktere. Man sieht eigentlich keine normalen Spieler mehr.
Demnach habt ihr nicht nur einen FunPvP Server damit geschaffen, sondern direkt einen Free/Kostenlosen no IS FunPvP Server, durch welchen ihr keinerlei Einnahmen generieren werdet.

Ich denke auch nicht das sich das System nochmal in eine andere Richtung wenden wird, denn wenn 6 iPvP Leute dort bisschen spaß haben, dann wird sich der 7. nicht denken "Ich mach mir nen normalen Charakter für 3k DMG mehr, und spende erstmal".

Ich bin echt gespannt wo das noch hin führt

GEILES System, aber leider zum aussterben des Servers verurteilt.
Ich glaube das ist eher eine Frage der Perspektive. Die iPvP Chars die da jetzt rumlaufen, würden ohne das System vielleicht nicht dort für "Aktivität" sorgen.
Auch die "3k" muss man in Relation setzen.
iPvP Chars haben einen Debuff von -20% HM, das ist nicht wenig. Du wirst somit als iPvP niemals gegen einen richtigen Char mit OPvP EQ gewinnen, das wird für einige Anreiz genug sein.

Meiner Meinung nach haben wir das System einfach zu spät gepatcht. 4 Wochen früher und dann hätten die iPvPs sich zu den richtigen PvPlern gesellt und gemerkt dass sie zwar in der Masse auch Spaß haben können, aber der Anreiz für einen richtigen Char doch da ist.
Außer den +6er Steinen ist übrigens das richtige Open PvP EQ auch super schnell zu machen und zum Thema +6er Steine kommt in Kürze auch noch etwas.

Und die iPvPs sind ja auch geblockt von allem, keine Tradings, kein Pickup, kein Farmen, keine Gilde, etc.

Dennoch danke für deine Perspektive!
Fancy+ is offline  
Reply