|
You last visited: Today at 01:52
Advertisement
Horizon2.cc | ENTER THE DARK! 18.03.2023 | DE / EN
Discussion on Horizon2.cc | ENTER THE DARK! 18.03.2023 | DE / EN within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
03/08/2023, 23:30
|
|
elite*gold: 24
Received Thanks: 10
|
Horizon2.cc | ENTER THE DARK! 18.03.2023 | DE / EN
|
Offical Beta-Phase: 10.03.2023 - 17.03.2023
Offical Online-Phase: 18.03.2023 ( 18- 20 p.m.)
More information about the beta phase will appear in Discord in the near future.
Currently, the Discord Invite event is also active, including until server launch (03/18/2023).
German-Version:
English-Version:
Username - epvp | Joint Date - epvp | Nickname - PServer | Position - PServer |
---|
| 03/05/2023 | Zetos | Server Administrator |
|
|
|
03/09/2023, 18:19
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 43
|
Sieht gut aus, Viel glück...!
|
|
|
03/09/2023, 18:43
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 42
|
Viel Glück
|
|
|
03/09/2023, 19:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
Looking intresting, viel Erfolg!
|
|
|
03/09/2023, 19:28
|
|
Received Thanks: 11
|
Design und Konzept schauen überragend aus, bin auf jeden Fall mal dabei!
Viel Erfolg!
|
|
|
03/09/2023, 20:09
|
|
Received Thanks: 154
|
Holt mich jetzt nicht besonders ab.
Kann aber auch dran liegen, dass in der Vorstellung recht wenig ist, was einen abholen könnte. (Ja ich weiß ist eine Beta-Präsentation.)
Sieht dennoch relativ „schlicht aus“, was eigentlich sehr gut ist, da ich kein Fan bin von komplexen Servern (weicht mir irgendwie zu arg von Metin ab).
Wird wahrscheinlich (ich hoffe natürlich auf andere Ergebnisse) neben den anderen Middle-/Newschool Server aber trotzdem untergehen.
Wünsche euch dennoch viel Glück mit dem Projekt.
|
|
|
03/09/2023, 21:23
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,726
|
Die Vorstellung ist ganz anschaulich, hebt sich jedoch nicht so von der Masse ab.
Doch das Konzept gefällt mir tatsächlich in der Theorie sehr gut,
da es relativ schlicht gehalten wird und scheinbar ohne 1000 public Systeme auskommt.
Bin gespannt, wie es in der Praxis umgesetzt wurde.
Werde ich mal anschauen.
Und das Saiya wieder mal nur Schrott von sich gibt der gute alte Ehrenhaider war ja klar.
Müssten die meisten mittlerweile nicht weit über 25 sein ?
Dann noch sowas hier schreiben ?
Kritisch.
Viel Glück, werde ich mir mal bei Gelegenheit anschauen.
|
|
|
03/09/2023, 21:59
|
|
Received Thanks: 1,174
|
Quote:
Originally Posted by xKyoshiii
Die Vorstellung ist ganz anschaulich, hebt sich jedoch nicht so von der Masse ab.
|
Also 0815, geh wo anders wichtig sein.
vg
|
|
|
03/10/2023, 03:35
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,241
|
Das Vorstellungsdesign gefällt mir sehr. Ich hab tatsächlich aber dadurch mehr erwartet.
Paar Systeme wie zb. das Jagdquest System find ich persönlich mega nice.
Aber es sieht dennoch sehr dürftig aus.
Man kann sich ja zumindest mal die Beta anschauen. Dann kann man immer noch meckern.
Was mich nur jetzt schon stört:
Ihr wirbt mit Multi Language und es gibt einfach nur DE / ENG. Das ist Spielerzahltechnisch schon mal vorprogrammiert, dass es nicht voll sein wird, leider.
Ihr habt laut dem Drop ein separates Buff System, das würde ich auch erwähnen.
Die Vorstellung geht bei mir zb. nur bis zum Jagdsystem, kann von daher nichts über den Rest sagen. Ich finds nur lediglich Schade, dass wieder nur der gesamte Drop beim Endboss liegt. Den man sich teilen muss.
Was mich zu der Vermutung bringt, man darf erst mal schön 50 Euro aufladen für Pvm Dmg boost, um sauber da hin zu kommen. Dann brauch man natürlich noch sexy Kostüme, nochmal ein 50er. Dann biste am Worldboss. Und darfst ihn mit 50 weiteren Suchtis teilen.
Also ich sehe da ne Konzeptschwäche.
Dann droppt man an einem Stein gefühlt das gesamte Eq. Und den Rest aus nem Dungeon. Da sehe ich den Markt auch nicht sonderlich boomen.
Außerdem sieht mir das sowieso nach wenig Content aus, 6 Monate wird man also sicherlich nicht benötigen bis zum Endlvl usw.
Habt ihr auch Updates geplant?
Auch die Events, lediglich Mondi und Ox find ich als zu wenig. Zumindest den Event Manager, den alle nutzen, wäre sinnvoll gewesen. So könnte man Abends noch mal zusätzliche Events reinspielen ohne viel Aufwand.
Nutzt die Beta gut, kann mir nicht vorstellen, dass das Konzept die Spieler zufrieden stellt, da muss noch was getan werden.
Lg
|
|
|
03/10/2023, 08:40
|
|
Received Thanks: 272
|
Quote:
Originally Posted by No14
Das Vorstellungsdesign gefällt mir sehr. Ich hab tatsächlich aber dadurch mehr erwartet.
Paar Systeme wie zb. das Jagdquest System find ich persönlich mega nice.
Aber es sieht dennoch sehr dürftig aus.
Man kann sich ja zumindest mal die Beta anschauen. Dann kann man immer noch meckern.
Was mich nur jetzt schon stört:
Ihr wirbt mit Multi Language und es gibt einfach nur DE / ENG. Das ist Spielerzahltechnisch schon mal vorprogrammiert, dass es nicht voll sein wird, leider.
Ihr habt laut dem Drop ein separates Buff System, das würde ich auch erwähnen.
Die Vorstellung geht bei mir zb. nur bis zum Jagdsystem, kann von daher nichts über den Rest sagen. Ich finds nur lediglich Schade, dass wieder nur der gesamte Drop beim Endboss liegt. Den man sich teilen muss.
Was mich zu der Vermutung bringt, man darf erst mal schön 50 Euro aufladen für Pvm Dmg boost, um sauber da hin zu kommen. Dann brauch man natürlich noch sexy Kostüme, nochmal ein 50er. Dann biste am Worldboss. Und darfst ihn mit 50 weiteren Suchtis teilen.
Also ich sehe da ne Konzeptschwäche.
Dann droppt man an einem Stein gefühlt das gesamte Eq. Und den Rest aus nem Dungeon. Da sehe ich den Markt auch nicht sonderlich boomen.
Außerdem sieht mir das sowieso nach wenig Content aus, 6 Monate wird man also sicherlich nicht benötigen bis zum Endlvl usw.
Auch die Events, lediglich Mondi und Ox find ich als zu wenig. Zumindest den Event Manager, den alle nutzen, wäre sinnvoll gewesen. So könnte man Abends noch mal zusätzliche Events reinspielen ohne viel Aufwand.
Nutzt die Beta gut, kann mir nicht vorstellen, dass das Konzept die Spieler zufrieden stellt, da muss noch was getan werden.
Lg
|
Bewirb dich doch als CoMa und mach den Server richtig groß!
B2T: man hätte vielleicht andere dungeons nehmen sollen. Viele Spieler können die Standarddungeons wie Raza und Neme nicht mehr sehen. Good Luck tho
|
|
|
03/10/2023, 09:09
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Erinnert mich an einen Server, wo man beim Drachen auch 300 Bänder gedroppt hat, ist aber schon Jahre her.
Sieht aber ganz gut aus, viel Erfolg.
|
|
|
03/10/2023, 10:02
|
|
Received Thanks: 31
|
Vg
|
|
|
03/10/2023, 10:41
|
|
Received Thanks: 123
|
Sieht soweit schon mal gut aus , endlich mal ein Server der scheinbar nicht mit jedem Müll vollgestopft ist.
Viel Glück & Erfolg , werde definitiv vorbeischauen
|
|
|
03/10/2023, 10:48
|
|
Received Thanks: 1,212
|
Quote:
Originally Posted by Myrenias
Bewirb dich doch als CoMa und mach den Server richtig groß!
B2T: man hätte vielleicht andere dungeons nehmen sollen. Viele Spieler können die Standarddungeons wie Raza und Neme nicht mehr sehen. Good Luck tho
|
Wenn er sich als CoMa bewirbt kann man den Server gleich offline lassen.
Entspann dich, das ist ja jetzt erstmal eine Beta, natürlich werden bestimmt irgendwann mal neue Events kommen.
Solange du dich nicht bei ihm bewirbst, sind die Spieler mehr als zufrieden thb.
Back2Topic: Viel Glück.
|
|
|
03/10/2023, 12:31
|
|
Received Thanks: 21
|
Wird angespielt
|