|
You last visited: Today at 21:09
Advertisement
RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE
Discussion on RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
02/09/2023, 00:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,170
|
Quote:
Originally Posted by ThRealToastbroat
2 Monate dort gespielt. Der Server hat stand jetzt 1400 Spieler online. Letzte Woche wahren es 2500 und es wird täglich weniger. Ich weiß nicht welche Pläne hier verfolgt werden, aber es sind keine um Spieler zu halten oder dazu zu gewinnen. Patches bestehen zu 90% für den Lowlevel Bereich. Auf Wünsche der Community wird garnicht oder viel zu spät gehört. Das läuft in die Richtung die Aries bereits schon mal hatte. Darauf, das der Server bald offline ist. Wenn ich an das Thema Itemshop denke weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Die größte Frechheit ist, das handelbare Items fast das doppelte an Coins kosten. Sonst hast du einfach Items die Seelengebunden sind. Schlimmer geht es nicht. Ich rate euch ab eure Zeit in Rubinum zu investieren. Es wird erstens nicht belohnt und zweitens wird der Server stand jetzt nicht lange halten. Alleine die Tatsache das man im Lowlevel Bereich deutlich mehr Yang macht als ein Highlevler ist, nennen wir es komisch. Aber das ist so gewollt. Der Lowlevel Bereich wird immer attraktiver gepatcht und die anderen gucken in die Röhre. Es gibt viele Dinge die hier nicht laufen. Wenn ich anfangen würde alle aufzuzählen wär das hier ein halbes Buch.
|
Irgendwie hatten die bei Rubinum aber auch schon immer nen Low-Level Fetisch oder so, war ja damals lange Zeit nicht anders xd
|
|
|
02/09/2023, 16:05
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 294
|
Quote:
2 Monate dort gespielt. Der Server hat stand jetzt 1400 Spieler online. Letzte Woche wahren es 2500 und es wird täglich weniger. Ich weiß nicht welche Pläne hier verfolgt werden, aber es sind keine um Spieler zu halten oder dazu zu gewinnen. Patches bestehen zu 90% für den Lowlevel Bereich. Auf Wünsche der Community wird garnicht oder viel zu spät gehört. Das läuft in die Richtung die Aries bereits schon mal hatte. Darauf, das der Server bald offline ist. Wenn ich an das Thema Itemshop denke weiß ich garnicht wo ich anfangen soll. Die größte Frechheit ist, das handelbare Items fast das doppelte an Coins kosten. Sonst hast du einfach Items die Seelengebunden sind. Schlimmer geht es nicht. Ich rate euch ab eure Zeit in Rubinum zu investieren. Es wird erstens nicht belohnt und zweitens wird der Server stand jetzt nicht lange halten. Alleine die Tatsache das man im Lowlevel Bereich deutlich mehr Yang macht als ein Highlevler ist, nennen wir es komisch. Aber das ist so gewollt. Der Lowlevel Bereich wird immer attraktiver gepatcht und die anderen gucken in die Röhre. Es gibt viele Dinge die hier nicht laufen. Wenn ich anfangen würde alle aufzuzählen wär das hier ein halbes Buch.
|
Also lieber nicht anfangen? War ja am überlegen aber wenn das wieder so eine Nummer wird...
|
|
|
02/09/2023, 16:09
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by 1337Deluxe
Also lieber nicht anfangen? War ja am überlegen aber wenn das wieder so eine Nummer wird...
|
Ich persönlich würde es nicht tun. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Was ich aufgezählt habe sind ja nur ein Teil der Probleme. Du farmst dich komplett ins Delirium nur um deine Alchi aufzufüllen. 1600 Cores das sie wieder 2 Tage Laufzeit hat. Ohne einen separaten Core-Farmer macht das keinen Sinn.
Und ja, täglich weniger Spieler. Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch auf die Anzeige der Homepage nicht mehr. Alle Bosse stehen 20 Minuten nach Spawn immer noch. Bin gestern mal durch sämtliche Maps gerannt ich hab vielleicht 3 Leute gesehen. Meine Gilde und ich sind der festen Überzeugung das der Server nicht mehr lange hält. Macht euch ein eigenes Bild aber erwartet nichts.
|
|
|
02/09/2023, 16:23
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 294
|
Quote:
Ich persönlich würde es nicht tun. Aber das ist ja jedem selbst überlassen.
Was ich aufgezählt habe sind ja nur ein Teil der Probleme. Du farmst dich komplett ins Delirium nur um deine Alchi aufzufüllen. 1600 Cores das sie wieder 2 Tage Laufzeit hat. Ohne einen separaten Core-Farmer macht das keinen Sinn.
Und ja, täglich weniger Spieler. Wenn ich ehrlich bin glaube ich auch auf die Anzeige der Homepage nicht mehr. Alle Bosse stehen 20 Minuten nach Spawn immer noch. Bin gestern mal durch sämtliche Maps gerannt ich hab vielleicht 3 Leute gesehen. Meine Gilde und ich sind der festen Überzeugung das der Server nicht mehr lange hält. Macht euch ein eigenes Bild aber erwartet nichts.
|
Hab gestern mal kurz rein geschaut und auch schnell gemerkt, dass der Server wohl ein reinster klick Simulator ist.
Map 2, otm und SD waren komplett leer. Bei den runs sah man auch keine spieler davor oder sich hin porten.
Dann such ich mir lieber ein anderen Server.
|
|
|
02/09/2023, 19:41
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,252
|
Krass, was aus Rubinum wurde. Einfach nicht mehr Zeitgemäß hört man da raus :/
Ich hab mir das Event mal angesehen, das sieht doch ganz einladend aus. Aber das bestätigt vermutlich nur eure Aussagen. Als neuer Spieler kriegt man vermutlich den Hintern gepudert. Und im Endbereich darfste dich wieder Wochen für nix auspowern..
Die Krankheit haben aber noch mehr Server :/
|
|
|
02/10/2023, 00:06
|
|
Received Thanks: 2,170
|
Quote:
Originally Posted by No14
Krass, was aus Rubinum wurde. Einfach nicht mehr Zeitgemäß hört man da raus :/
Ich hab mir das Event mal angesehen, das sieht doch ganz einladend aus. Aber das bestätigt vermutlich nur eure Aussagen. Als neuer Spieler kriegt man vermutlich den Hintern gepudert. Und im Endbereich darfste dich wieder Wochen für nix auspowern..
Die Krankheit haben aber noch mehr Server :/
|
Kannst dich ja als CoMa bewerben
|
|
|
02/10/2023, 00:50
|
|
Received Thanks: 620
|
Quote:
Originally Posted by M2Trading
Kannst dich ja als CoMa bewerben
|
Da ich diesen Müll seit längerem gefühlt an jeder Ecke lese, möchte ich kurz mal etwas dazu loswerden.
Das ist jetzt weder ein Angriff, noch ein Arschgekrieche, aber ich selbst hab ihn, sowie alle anderen ePvP Junkys und vorallem sowie dich Nutzlosigkeit, immer gehasst. Denn mehr als dumme Kommentare und Beiträge farmen existiert bei euch nicht. Ihr geht warscheinlich sogar zum scheißen gedanklich in Map1 um an jeglicher Metin2-Aufmerksamkeit teilzunehmen.
Aber No14 hat sich seit dem er sich als CoMa rumtreibt echt verändert. Sein gesamtes Verhalten und Auftreten hier. Sympathie, Professionalität und Inhalt in seinen Beiträgen/Kommentaren. Könntest du und alle anderen die hier täglich 19x Bullshit kommentieren sich ne Scheibe von anschneiden. Sowie ich das als außenstehende Person mitbekomme macht er seinen Job als Community Manager, zumindest bezüglich der Aktivität hier, ziemlich gut.
Demnach seid lieber froh wenn ihr solche Teamler noch seht, anstatt sie ständig zu fronten. Wegen 99,9% der restlichen Teamler wird sowieso nur geheult und sich beschwert. Also denke ich mal es könnte euch schlimmer treffen. Ich hab weder Kontakt zu ihm, noch kenne ich ihn. Auch daran kannste dir ne Scheibe abschneiden.
Zum Server:
Es war wohl klar wie das hier erneut ausgehen wird.
Legenden sollte man ruhen lassen und nicht durch ständige remakes zunichte machen. Bestes Beispiel ist Hardcore Reloaded gewesen. Ein extrem erfolgreicher Server damals, doch liest man heute diesen Namen klingt es nur noch 0815. Schade drum.
Lg.
|
|
|
02/10/2023, 16:36
|
|
Received Thanks: 608
|
Quote:
Originally Posted by xAmnezia.
Da ich diesen Müll seit längerem gefühlt an jeder Ecke lese, möchte ich kurz mal etwas dazu loswerden.
Das ist jetzt weder ein Angriff, noch ein Arschgekrieche, aber ich selbst hab ihn, sowie alle anderen ePvP Junkys und vorallem sowie dich Nutzlosigkeit, immer gehasst. Denn mehr als dumme Kommentare und Beiträge farmen existiert bei euch nicht. Ihr geht warscheinlich sogar zum scheißen gedanklich in Map1 um an jeglicher Metin2-Aufmerksamkeit teilzunehmen.
Aber No14 hat sich seit dem er sich als CoMa rumtreibt echt verändert. Sein gesamtes Verhalten und Auftreten hier. Sympathie, Professionalität und Inhalt in seinen Beiträgen/Kommentaren. Könntest du und alle anderen die hier täglich 19x Bullshit kommentieren sich ne Scheibe von anschneiden. Sowie ich das als außenstehende Person mitbekomme macht er seinen Job als Community Manager, zumindest bezüglich der Aktivität hier, ziemlich gut.
Demnach seid lieber froh wenn ihr solche Teamler noch seht, anstatt sie ständig zu fronten. Wegen 99,9% der restlichen Teamler wird sowieso nur geheult und sich beschwert. Also denke ich mal es könnte euch schlimmer treffen. Ich hab weder Kontakt zu ihm, noch kenne ich ihn. Auch daran kannste dir ne Scheibe abschneiden.
Zum Server:
Legenden sollte man ruhen lassen und nicht durch ständige remakes zunichte machen. Bestes Beispiel ist Hardcore Reloaded gewesen. Ein extrem erfolgreicher Server damals, doch liest man heute diesen Namen klingt es nur noch 0815. Schade drum.
Lg.
|
Ist halt auch 5Head zum Multifarmblock System Runs noch auf dem Stand von 2015 mit dem "Multifarmblock Lite Version von Eurus" einzufügen.
Doppelter Multifarmblock bockt
|
|
|
02/11/2023, 02:37
|
|
Received Thanks: 1,150
|
Quote:
Originally Posted by xAmnezia.
Zum Server:
Lg.
|
Mag ja sein, dass er sich als Community Manager Mühe gibt. Aber mMn ist es nicht das wahre innerhalb eines Jahres ca. 5-6 versch. Server zu Supporten.
Macht sich in der Öffentlichkeit auch nicht so geil.
Weiß nicht wie genau er in welchen Teams involviert war, aber in letzter Zeit hat man ihn schon öfters in irgendwelchen Teams gesehen.
Was ich ihm, aber als Pluspunkt anrechnen würde, ist dass er keinen hehl daraus macht und er immer unter seinem Namen klar erkennbar ist, also scheint er sich nichts vorzuwerfen zu haben.
Das der Server nur optisch verschönert wurde hätte jeder schon in der Beta sehen können. Bis zu dem Zeitpunkt an dem die Events auf dem vorherigen Aries Server unendlich viele Passis gedroppt haben war das Highlevel wenigstens Spielbar. Die Runs waren auch da immer viel zu lang und für den Zeitaufwand nicht worth. Rubinum war damals auch schon n krasserer Klick Simulator als Aeldra.
Der Multifarmblock hätte mit vielen Anpassungen schon Sinn gemacht, aber so lang die Icons vom Schwarzen Wüsti n "Shining" haben sieht man doch, dass am Server gearbeitet wurde
|
|
|
02/13/2023, 11:03
|
|
Received Thanks: 3
|
Wie ich gesagt hatte .. der Server wird nicht mehr lange sein Standbein halten können, der Server hatte so viel Potenzial gehabt am Anfang und durch seine täglichen "Updates" die den Server ja verbessern sollte geht er zu Grunde ... und ja ich finde es auch Schade das der Server ein Klick-Simulator geworden ist außer Bosse und Metinsteine farmen kannst du da eh nichts machen vllt bisschen pvp aber das auch alles da ist leider die Luft raus :/ aber bin ja seit 4 Wochen da nicht mehr ^^ bin da wieder er auf Offi gegangen
|
|
|
02/14/2023, 15:32
|
|
|
Was ich vergessen habe zu erwähnen, es gibt Leute bzw eine Gilde auf dem Server die Gefühlt ein Freifahrtsschein hat was TA Terror angeht. DeadlySins, die den ganzen Tag mit dem TeamAdmin im discord sitzen. Mein Farmer hatte einen Charakternamen der vom TeamAdmin dringend geändert werden musste. Ein Tag später sieht man den gleichen Namen als Spitzname der buffi. Die Aussage von Terror war dann 'das ist okay so'. Komisch. Das ganze ist öfter passiert als dieses Beispiel hier. Da läuft mehr als einiges schief.
|
|
|
02/14/2023, 17:21
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 25
|
#RubinumHype
|
|
|
02/14/2023, 17:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #Amphe
#RubinumHype
|
Du lebst komplett hinterm Mond xD
|
|
|
02/14/2023, 20:17
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 637
|
Deutsch
Quote:
Egal was auch immer hier gemunkelt wird, es wird durchgehend mit einem großen Dev-Team am Server gearbeitet.
Wir werden den Server auch noch dann weiterentwickeln, wenn wir 0 Spieler online haben.
Wurden Dinge falsch gemacht?
Mit Sicherheit sind einige Fehler passiert, gerade beim Gameplay.
Wir haben uns viel Feedback von denjenigen angehört, die den Server verlassen haben und werden das Spiel bestmöglich auf die Wünsche der Spieler anpassen.
Derzeit arbeiten wir an einem großen Update mit neuem Content, QoL und vielen anderen Dingen.
Wenn ihr konstruktive Kritik habt, dann lasst es uns hier oder in unserem Discord wissen und wir werden darauf eingehen.
Wir sind hier, um zu bleiben.
|
English
Quote:
No matter what the speculations here may say, we are constantly working on the server with a big DEV-Team.
We will continue to constantly improve this project even if we have 0 players online.
Were there mistakes made?
For sure, some things did not turn out well, especially gameplay wise.
We have gathered a lot of feedback from players who have stopped playing our project and will refine the game as good as possible by that feedback.
At this moment we are pushing to release a big update with new content, new QoL and much more.
If you have constructive criticism, then please don't hesitate to leave it here or in our Discord.
We are here to stay.
|
|
|
|
02/14/2023, 20:38
|
|
Received Thanks: 1,279
|
"Wir werden den Server auch noch dann weiterentwickeln, wenn wir 0 Spieler online haben."
Solche Aussagen kommen immer, wenn der Server noch 1 Monat online bleibt.
Aber trz viel Spaß und Erfolg weiterhin, aber glaube die meisten Leute habt ihr schon verloren und werdet ihr auch nicht mehr zurückbekommen.
|
|
|