|
You last visited: Today at 10:50
Advertisement
RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE
Discussion on RUBINUM - MIDDLESCHOOL | INTERNATIONAL | BIGGEST COMMUNITY | EVENTS | AND MORE within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
08/13/2023, 17:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 132
|
Quote:
Originally Posted by Miketzz
Why would I share them while the admins are not responding? haha braindead.
so I m not gonna explain again, read again and there s no logic for the ban so go asslick the gms bb.
|
Well i will be honest here. I did not have much time to play so i was using bots. 2 of them to be precise. I was on the pc most of the time the bots were active. 1 of them got banned while the otherdid not and is still not banned . Tho i stopped playing which is not important. So you are basically lying. If you use any type of cheat, RMT or anything related to breaking the rules, be prepared to be banned and to accept it. Stop crying here no one will or does care. Enjoy your evening
|
|
|
08/13/2023, 17:46
|
|
elite*gold: 115
Received Thanks: 261
|
Server weiterhin sehr gut - die Zeta-Spieler bringen gute Ideen mit.
Teilweise wurde auch schon weiteres QOL gebracht und ich hoffe es wird noch einiges Folgen.
|
|
|
08/15/2023, 00:09
|
|
Received Thanks: 16
|
Naja schon krass das 100x die gleichen Spieler gebannt werden,
Auch die letzten Patches waren nicht so wild aber ich denk mal da kommt noch was oder wars das ? Na dann mal hut ab bin gespannt wie lange
|
|
|
08/15/2023, 09:44
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 32
|
Die letzten Patches waren sehr gut auch der neue perfomance client (Beta) steht zur Verfügung
|
|
|
08/15/2023, 10:50
|
|
elite*gold: 693
Received Thanks: 748
|
last patches are game changing, keep up the good work.
|
|
|
08/15/2023, 12:50
|
|
Received Thanks: 1,268
|
Wird besser und besser.
|
|
|
08/15/2023, 15:44
|
|
Received Thanks: 463
|
Mal schauen ob Sie die Probleme lösen können, die durch den Rollback gestern Abend aufgetreten sind.
|
|
|
08/15/2023, 16:47
|
|
Received Thanks: 16
|
Also ich hab keine Items oder sonst was verloren. Denke das Problem werden die sicher fixxen. Aber ein Aspekt was mir auffiel, sehr unerfahrenes Team leider merk ich das immer wieder wenn ich ein GM / TGM was frage. Aber jo sonst machts noch Spaß
|
|
|
08/15/2023, 17:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [SA]TheBlade
Also ich hab keine Items oder sonst was verloren. Denke das Problem werden die sicher fixxen. Aber ein Aspekt was mir auffiel, sehr unerfahrenes Team leider merk ich das immer wieder wenn ich ein GM / TGM was frage. Aber jo sonst machts noch Spaß
|
Also ich muss sagen jeder TGM /GM konnte auf meine Fragen antworten und auch eingehen . Kann sein das es Einzelfälle gibt ja
|
|
|
08/15/2023, 17:14
|
|
elite*gold: 506
Received Thanks: 368
|
Meiner Meinung wird man überflutet mit Einflüssen von überall. Hier blinkt etwas auf, das ist zu tun 2.000 Events und man blickt nicht durch.
- Muss nicht negativ sein! Nur für mich einfach zu viel. -
Ebenso komisch, dass im Sekundentakt Botter gebannt werden?! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so viel Botter gibt.
Trotzdem sieht man, dass viele Ideen und viel Arbeit in den Server geflossen sind.
|
|
|
08/15/2023, 17:23
|
|
elite*gold: 83
Received Thanks: 225
|
Quote:
Originally Posted by Rucksackträger'
Meiner Meinung wird man überflutet mit Einflüssen von überall. Hier blinkt etwas auf, das ist zu tun 2.000 Events und man blickt nicht durch.
- Muss nicht negativ sein! Nur für mich einfach zu viel. -
Ebenso komisch, dass im Sekundentakt Botter gebannt werden?! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so viel Botter gibt.
Trotzdem sieht man, dass viele Ideen und viel Arbeit in den Server geflossen sind.
|
Ganz deiner Meinung. Ich kann mit solchen Servern wie Aeldra, Rubinum etc auch nichts anfangen. Ist mir einfach viel zu viel Inhalt. Zu viele Systeme, zu viele Events, zu viele Shops zu viel dies zu viel das, und du weißt ja was ich meine.
Metin hat sich halt extrem entwickelt, was ich auch verstehe, aber das ist einfach zu viel.
|
|
|
08/15/2023, 21:33
|
|
Received Thanks: 52
|
Ich habe hier mal trotz Abneigung nochmal riengeschaut weil server gut gefüllt ist aber ich muss mir hier wirklich jeden Tag auf meine zunge beißen. Jetzt sind die ersten dupe bugs angekommen und was die team member alles so sagen ist auch garned so toll zu lesen.
die gms wissen einfach vor jeden patchlog was gemacht wird und können sich vollkaufen und vorbereiten darauf. Das habe ich von einen ehemaligen gm gehört und jetzt habe ich ein gm gesagt und er hat gesagt es stimmt weil die müssen das testen und so aber es wird einfach missbraucht und die echten spieler leiden darunter. keine ahnung wie lange es so gut gehen soll.
|
|
|
08/15/2023, 22:08
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sonarz
Ich habe hier mal trotz Abneigung nochmal riengeschaut weil server gut gefüllt ist aber ich muss mir hier wirklich jeden Tag auf meine zunge beißen. Jetzt sind die ersten dupe bugs angekommen und was die team member alles so sagen ist auch garned so toll zu lesen.
die gms wissen einfach vor jeden patchlog was gemacht wird und können sich vollkaufen und vorbereiten darauf. Das habe ich von einen ehemaligen gm gehört und jetzt habe ich ein gm gesagt und er hat gesagt es stimmt weil die müssen das testen und so aber es wird einfach missbraucht und die echten spieler leiden darunter. keine ahnung wie lange es so gut gehen soll.
|
Hast du einen Beweis dafür was du hier von dir gibst? oder einfach nur wieder blödes gelaber , würde gerne mal die Videos oder Fotos sehen von den `` dupe bugs `` die es angeblich gab.
|
|
|
08/15/2023, 22:44
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 1,211
|
Quote:
Originally Posted by Zorrov
Hast du einen Beweis dafür was du hier von dir gibst? oder einfach nur wieder blödes gelaber , würde gerne mal die Videos oder Fotos sehen von den `` dupe bugs `` die es angeblich gab.
|
sehe ich auch so. jedes mal wenn ein server gut läuft, kommt wer mit dupe bugs um die ecke. beweise gibts meistens keine.
und beweise dafür, dass die teamler sowas zugeben sind ja auch einfach zu zeigen. so könnten die oberen ränge des teams auch aussortieren.
aber wie immer (bisher) alles leere worte.
|
|
|
08/15/2023, 22:51
|
|
Received Thanks: 146
|
Quote:
Originally Posted by Sonarz
|
Neuer Account und wieder so sinnlose sachen die wieder mal nicht stimmen ohne beweise ohne alles einfach nen kleiner Hater depp mehr nicht
|
|
|