Kleines aber feines Update von mir mal wieder … Server wurde nun 5D getestet und kann immer noch sagen, dass es sehr viel Spaß macht hier zu spielen.
Finde es echt schön zu sehen, dass hier mal das sogenannte „Oldschool“ Feeling wunderbar getroffen wurde. Stumpfes hoch leveln ist von gestern, hier wird das Farmen noch großgeschrieben & das ist auch sehr gut so! Im Bereich „Aufwertung“ wurde es auch nicht zu einfach gestaltet und somit konnte man dadurch einen deutlich schwereren Schwierigkeitsgrad erreichen!
Man bekommt hier eben nicht alles in den Ars** gesteckt … das Herumschlagen von den einzelnen Aufwertungsstufen des Equipments erinnert einen an die gute alte Metin.De Zeit, wo man sich noch gefreut hat, dass etwas auf +7/+8 oder +9 funktioniert hat, obwohl man sich trotzdem bei jeder Stufe aufregt :P
Die Events sind solide und kommen auch nicht zu kurz & das Beste ist daran das Winter – Event noch bis zum 2.1. verlängert wurde. Also wer noch mit dem Gedanken spielt hier anzufangen, sollte dies schnellstmöglich auch tun! (nur so als kleiner Tipp) zudem kommen weiterhin täglich neue Spieler auf dem Server! Dementsprechend kann ich euch diesen Server nur ans Herz legen …
Bin nun selber echt gespannt wie der High Bereich aussieht und ob der genauso gut getroffen wurde wie der Low/Middle Bereich
… sowie bin ich neugierig darauf, ob die Verbesserungsvorschläge auch zügig abgearbeitet werden :P