|
You last visited: Today at 05:51
Advertisement
Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International
Discussion on Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
08/03/2022, 14:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by Ethanya
Go and play your Azyrah server. You are just mad that your playstyle is outdated.
|
So Aeldra is the modern metin2? Lmao, click z click z all day wasting your life on a farming simulator with 0 excitement. This game is dead, and the only reason it is still here, is because people spend their money on this ****.
|
|
|
08/03/2022, 14:45
|
|
Received Thanks: 1,150
|
Quote:
Originally Posted by Anteros1
So Aeldra is the modern metin2? Lmao, click z click z all day wasting your life on a farming simulator with 0 excitement. This game is dead, and the only reason it is still here, is because people spend their money on this ****.
|
On Aeldra/Zeta you have Auto Pickup
Yes so many players still playing because they spend money... how dumb are you?
We are playing because the aeldra staff have proofed us a long lasting Server with a stable market for 2 Years now. Go play ur Azyrah which a **** market, where only good 6.7. bonuses are worth and high avg weapons - maybe the cor draconis deletion will rescue that garbage server
|
|
|
08/03/2022, 16:00
|
|
Received Thanks: 105
|
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr
We are playing because the aeldra staff have proofed us a long lasting Server with a stable market for 2 Years now. Go play ur Azyrah which a **** market, where only good 6.7. bonuses are worth and high avg weapons - maybe the cor draconis deletion will rescue that garbage server
|
Aeldra stayed alive just because of the temporary server called sigma , otherwise it was dying azyrah and aeldra is two different concept server its like official and pokemon thing
|
|
|
08/03/2022, 16:02
|
|
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr
|
Bro you are literally brain dead, read what I said and then read your response.. And I literally couldn't give a **** about azyrah or any other server, as I do not play anymore. My point was, that if Aeldra-like servers were the new normal and what most servers are like, then I'll never play this **** again. Here, hopefully you'll understand it this time.
|
|
|
08/03/2022, 17:04
|
|
Received Thanks: 1,212
|
Quote:
Originally Posted by ¢øℜτεz™
Dann spiel ich lieber garkein Metin2 mehr
|
Besser ist. Kannst dich ja bei den anderen Spielen austoben.
Quote:
Originally Posted by »DeneX«
Sehr erwachsen aber anders kennt man ja nicht die Community
|
War die Community jemals anders?
|
|
|
08/03/2022, 17:35
|
|
Received Thanks: 15
|
Wann kommt Sigma ?
|
|
|
08/03/2022, 19:20
|
|
Received Thanks: 11
|
Also ich hab bisher echt mal wieder richtig Spaß auf Zeta. Ich finds einfach besser das es alles etwas länger dauert. Einige sachen aus dem IS find ich auch etwas bescheuert, aber deswegen würde ich den Server nicht schlecht sprechen, sind ein paar Kleinigkeiten. Ich finds gut das die sachen aus dem IS handelbar sind und somit jeder die Chance hat, auch wenn es halt bei f2p etwas länger dauert. Aber so soll es halt sein, das Spenden muss sich ja auch lohnen. Bei den aktuellen Preisen ist es auch gut machbar sich den IS zu erfarmen.
Dieses gefühl mal wieder ein paar mehr items im Inventar zu haben mit anderen Bonis und auszutauschen bei Bedarf, find ich mal wieder richtig spaßig.
Ich verstehe auch diese Kritik mit dem Metins farmen usw nicht. Macht man das nicht auf allen servern? Metinsteine und Runs laufen ist doch der Content in Metin? Klar auf Aeldra/Zeta farmst du ein paar mehr aber was will man auch alternativ machen? Was erwarten die Leute?
Die Switcher im IS find ich auch etwas merkwürdig, gibt aber auch genug zu erfarmen deswegen stört mich persönlich das jetzt nicht so.
|
|
|
08/03/2022, 20:02
|
|
Received Thanks: 260
|
Ist doch klar wieso die switcher im IS sind, damit machen die mit Sicherheit das doppelte an Umsatz wenn nicht noch mehr. Die wären dumm wenn die die rausmachen, vorallem die Spieler wie ihr seht bleiben ja. Bei 5k Spielern kann man sich sowas halt erlauben
|
|
|
08/03/2022, 20:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by janny97
Ist doch klar wieso die switcher im IS sind, damit machen die mit Sicherheit das doppelte an Umsatz wenn nicht noch mehr. Die wären dumm wenn die die rausmachen, vorallem die Spieler wie ihr seht bleiben ja. Bei 5k Spielern kann man sich sowas halt erlauben
|
Natürlich geht es um den Umsatz, aber das geht es doch bei allen Servern ob 5k oder 1k Spieler. Aber ja jeder hat halt seine eigene Meinung und wem es nicht gefällt der muss es ja nicht spielen
|
|
|
08/03/2022, 21:08
|
|
Received Thanks: 64
|
Ohne Booster mit Eledef und Stark gegen XY kann man später nicht farmen. Natürlich gibts Booster Switcher auch im IS. Auch gut das Booster nicht Permanent sind , man muss ja im Monat 150 Euro aus den Leuten bekommen damit sie Spitznamen Rollen, Booster, Eheitems und Ringe aufrecht erhalten können. Frage mich warum sie kein Yangpaket in den Itemshop ballern , gibt ja auch Switcher im IS.
Für Leute die nicht jeden Monat 150 Euro hinblättern wollen gibts bessere alternativen zu dem Server hier.
|
|
|
08/03/2022, 21:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lol nice Server
Ohne Booster mit Eledef und Stark gegen XY kann man später nicht farmen. Natürlich gibts Booster Switcher auch im IS. Auch gut das Booster nicht Permanent sind , man muss ja im Monat 150 Euro aus den Leuten bekommen damit sie Spitznamen Rollen, Booster, Eheitems und Ringe aufrecht erhalten können. Frage mich warum sie kein Yangpaket in den Itemshop ballern , gibt ja auch Switcher im IS.
Für Leute die nicht jeden Monat 150 Euro hinblättern wollen gibts bessere alternativen zu dem Server hier.
|
Das find ich etwas übertrieben niemand ist dazu verpflichtet sich alles aus dem IS zu kaufen. Es ist möglich auch so an die wichtigsten Sachen zu kommen und den content zu clearen im Endeffekt hilft dir das IS zeug nur das etwas schneller zu machen aber das hier ist ja kein Wettrennen, dann kloppe ich halt am Stein oder Boss etwas länger rum. Booster kann man sich auch IG kaufen, haben halt nur weniger Dauer.
Ich hab mich etwas umgeschaut und nichts gleichwertiges gefunden, was Aeldra einen bietet wie z.b langjährigkeit, Spielerzahlen usw.
Wenn es dir nicht gefällt ist es okay, aber die Aussage fand ich dennoch etwas übertrieben
Ich behaupte nicht das ich alles gut finde was sie machen auch bezogen auf den IS, dennoch bieten sie einem eine Menge meiner Meinung nach, was bei vielen 4wochen Servern heute nicht mehr der Fall ist
|
|
|
08/03/2022, 23:29
|
|
Received Thanks: 1,150
|
Quote:
|
Diggah wir habens verstanden, dass du ein Geringverdiener und n Nongrinder bist, verschon uns bitte mit deinem dummen Gelaber
|
|
|
08/04/2022, 00:45
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
|
Vieler meiner Leute sind keine Casher und haben fast FULL is dank anderen also nicht Faul sein und farmen.
|
|
|
08/04/2022, 00:48
|
|
Received Thanks: 2,154
|
Quote:
Originally Posted by Ethanya
Auf Rodnia kannst du Wunschbonis im Itemshop kaufen und da wird auch niemand kaputt geflamed obwohl das noch eine Stufe krasser ist
Server bockt weiterhin, extrem viele Spieler on, durch Angeln und Erzen kann man sich richtig einfach Itemshop Items finanzieren. Ansonsten auch mit Biologen Items kannst du **** Rente machen.
|
Ist wohl auch sowieso nicht so schwer zu switchen dort. Ist eigentlich nur als Feintuning für DSS Waffen mit 3 guten Nebenboni gedacht.
Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq
aeldra hat n x5 player system kannst davon ausgehen wenn dort 30k steht, dass es um die 5-6k echte spieler sind
ur welcome großer
|
Woher hastn so nen Unsinn "großer"?xd
|
|
|
08/04/2022, 00:50
|
|
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by M2Trading
Ist wohl auch sowieso nicht so schwer zu switchen dort. Ist eigentlich nur als Feintuning für DSS Waffen mit 3 guten Nebenboni gedacht.
Woher hastn so nen Unsinn "großer"?xd
|
hör dich mal n bissl um in der metin szene, dann bekommste sowas mit großer, aber darauf kommt auch jeder normaldenkende mensch. iIst kein Hate von mir, aeldra is dennoch top1 in der metin szene so isses ja ned wa
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:51.
|
|