Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International

Discussion on Aeldra.to | ZETA - New Server 29.07.2022 | International within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 07/20/2022, 18:14   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by MrNiceGuy:) View Post
gar keine Lust eigentlich auf deinen Beitrag einzugehen, aber nun gut:

1.) habe ich hier nur meine Meinung geäußert, mich deshalb gleich als MrDumbGuy zu bezeichnen ist einfach grenzdebil

2.) Wurde nur gesagt, dass man Zeta NICHT eröffnet, weil Aeldra nicht mehr läuft, sondern dass man damit anscheinend ein anderes Ziel verfolgt. Das Ziel sei wohl die gesamte Metin2 Community zu bedienen, die eher auf Official-Like (heute kam im Discord bereits ein Announcement vom SA, dass dieser Begriff nicht zu Zeta passt und hat sich für das Missverständnis entschuldigt) stehen. Finde den Gedankengang jedoch schwierig, weil das Schwarz-Weiß-Denken ist. Würde behaupten, dass ein sehr großer Teil sich mit beiden Servern anfreunden kann. Daher auch zuvor thematisierte Bedenken zwecks massiven Abgangs aus Aeldra.

3.) Ein Teamler meinte sogar auf DC selbst, dass man nicht wirklich weiß, ob Aeldra wirklich tot sein wird. Die Aussage verneint die Bedenken aber auch nicht.

4.) Ich hoffe wirklich sehr, dass du nicht so grenzdebil bist, um wirklich mit einem ePvp-Namen, welchen du IG auf Aeldra hast, hier zu kommentieren und damit ersichtlich ist, dass du Yangkäufer auf Aeldra bist (wenn man dann deine schöne Trade-Historie betrachtet). Immer schön auf Anonymität achten mein Süßer aka xiZephyr :* Hoffentlich sieht das Nergal/Mao nicht (:
Schön, dass du denkst dass du mich hier hops genommen hast, aber schau mal aufs Datum du Sherlock Holmes von wish bestellt

2.Hab ich das behauptet? Du hast gesagt, dass die Aeldra aussterben lassen, nur dazu habe ich mich geäußert? Kannst ja legit nicht lesen

3. Klar kann man nicht 100%ig wissen ob Aeldra nach dem Zeta Start "stirbt" nichts destrotrotz sind das 2 komplett verschiedene Konzepte! Bei Servern die nen zweiten Server gestartet haben, hat es sich aber um mehr oder weniger das gleiche Konzept gehandelt. Den Unterschied vergessen einfach 99% der Leute die hier kommentieren mal komplett

4. Meinst du echt ich würde n Account aufs Spiel setzen und Yang verkaufen, wenn ich im High-End Bereich bin seitdem Alastor Update immer mind Top 10 bei meist abgeschlossenen Runs beim Alastor bin???
Weiß nicht wen du hier hops nehmen wolltest, aber das war wirklich n Satz mit X

Schreibe dir keinen Roman, weil ich wirklich keinen Bock hab mich mit MrDumbGuy auseinanderzusetzen

Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
4.) Ich hoffe wirklich sehr, dass du nicht so grenzdebil bist, um wirklich mit einem ePvp-Namen, welchen du IG auf Aeldra hast, hier zu kommentieren und damit ersichtlich ist, dass du Yangkäufer auf Aeldra bist (wenn man dann deine schöne Trade-Historie betrachtet). Immer schön auf Anonymität achten mein Süßer aka xiZephyr :* Hoffentlich sieht das Nergal/Mao nicht (:
ich kratz ab alda[/QUOTE]

Auch für dich, schau mal aufs Datum
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/20/2022, 18:24   #62

Received Thanks: 73
ich kratz ab alda[/QUOTE]

Auch für dich, schau mal aufs Datum [/QUOTE]

was juckt mich des Datum xD
xGameOverxx is offline  
Old 07/20/2022, 18:55   #63

Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
ich kratz ab alda
Auch für dich, schau mal aufs Datum [/QUOTE]

was juckt mich des Datum xD[/QUOTE]

Weil das n Thread von 2019 ist?
Da war der Aeldra gar nicht Online
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/20/2022, 19:12   #64

Pytho0n's Avatar

Received Thanks: 239
Könnte was werden
Pytho0n is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2022, 19:43   #65

OSSIKID's Avatar

Received Thanks: 255
Hätt ich besser hinbekommen vallah
OSSIKID is offline  
Old 07/20/2022, 20:00   #66

Received Thanks: 2,154
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Aeldra, der einzige Server der sowas noch bringen kann und Leute trotzdem perma massenweise neu anfangen und fett reincashen

Einfach eine Goldgrube, immer wieder fast dasselbe on bringen und erfolgreich bleiben, da wird man ja glatt neidisch xd

Viel Erfolg weiterhin Boys
Genau das was das Team um Niar auch macht, nur dass es hier kein Newschool ist. Verstehe den Flame, aber solang Aeldra und Zeta dann on bleiben kann man da eigentlich nichts zu sagen, sofern die Server sich wirklich mehr als man jetzt so sieht Unterscheiden.
M2Trading is offline  
Old 07/20/2022, 20:25   #67

Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Aeldra, der einzige Server der sowas noch bringen kann und Leute trotzdem perma massenweise neu anfangen und fett reincashen

Einfach eine Goldgrube, immer wieder fast dasselbe on bringen und erfolgreich bleiben, da wird man ja glatt neidisch xd

Viel Erfolg weiterhin Boys
Wieso der einzige Server der das noch bringen kann? Aeldra hat doch keine permantenten zweiten Server rausgebracht, bis jetzt. Sigma hat auch gezeigt, dass die 2 sehr große Server am laufen halten können. Und klar werden die das nicht aus Nächstenliebe machen, aber ich denke mal, wenn du zwei Server mit 10k Spielern kosten, sind die Server die du dafür brauchst Extrem teuer und die werden garantiert nicht nur 3 Server haben.

Und "fast dasselbe" wird auch nicht on gebracht. Sigma wurde ja fusioniert, den kann man davon eigl ausnehmen, da Sigma nur für das Aufholen neuer Spieler gedacht war und das hat easy geklappt, wenn man gut gegrindet hat
Metin2.Zephyr is offline  
Old 07/20/2022, 20:27   #68

Freeman's Avatar

Received Thanks: 456
99% der Leute, welche hier rumheulen werden beim Serverstart die ersten sein, die bei Mama und Papa um Taschengeld Vorschuss betteln werden für bisschen IS Guthaben.
Freeman is offline  
Thanks
12 Users
Old 07/20/2022, 20:29   #69

Received Thanks: 2,154
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Hätt ich besser hinbekommen vallah
Kannste ja dann bei Shiro2.2 zeigen.
Foreign Legion und Shiro2.1 liefen ja nicht so nice du Müllmann
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 07/20/2022, 21:03   #70

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937
Bin seit längerer Zeit raus, ist Tirez noch im Projekt? Oder angeblich nicht mehr? Wundert mich bisschen, dass Aeldra immernoch kein Werbeverbot hat
DasSchwarzeT is offline  
Old 07/20/2022, 21:09   #71

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,212
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Kannste ja dann bei Shiro2.2 zeigen.
Foreign Legion und Shiro2.1 liefen ja nicht so nice du Müllmann
Samudaya2 hast du noch vergessen, ach warte, der kam ja nie online.
MrPresidentx3 is offline  
Old 07/20/2022, 21:20   #72

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Bin seit längerer Zeit raus, ist Tirez noch im Projekt? Oder angeblich nicht mehr? Wundert mich bisschen, dass Aeldra immernoch kein Werbeverbot hat
Bleib draußen.
Pinser is offline  
Thanks
15 Users
Old 07/20/2022, 23:16   #73

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by OSSIKID View Post
Faulheit hat gesiegt.
Hab doch schnell erkannt, dass man den selben Server unter anderem Namen rausbringen kann und ihr hurensöhne ihn trotzdem spielt und behindert paid.
hahahahaa
.chunk is offline  
Old 07/21/2022, 09:01   #74

AGONY.'s Avatar

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Warum sollten die Werbeverbot kriegen?
Im Gegensatz zu dieser Rotz Szene ist das Team um Nergal wenigstens noch eines der besten.
Keine scheiß Serverstarts, immer gute Events, keine gravierenden Probleme, kann sich jeder hier ne Scheibe von abschneiden.
Aeldra bietet der Community genau das, was jedem anderen Server fehlt, oder hast du in den letzten 2 Jahren nen erfolgreichen Server gespielt, der heute immer noch Online ist?
Keine Ahnung wie man ständig so Auge machen muss.
AGONY. is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/21/2022, 09:36   #75

Liemae's Avatar

Received Thanks: 922
Quote:
Originally Posted by AGONY. View Post
Warum sollten die Werbeverbot kriegen?
Im Gegensatz zu dieser Rotz Szene ist das Team um Nergal wenigstens noch eines der besten.
Keine scheiß Serverstarts, immer gute Events, keine gravierenden Probleme, kann sich jeder hier ne Scheibe von abschneiden.
Aeldra bietet der Community genau das, was jedem anderen Server fehlt, oder hast du in den letzten 2 Jahren nen erfolgreichen Server gespielt, der heute immer noch Online ist?
Keine Ahnung wie man ständig so Auge machen muss.

Die möchten lieber einfach neue epvp Accounts von Leuten die 200 Cashgrabs hatten und sich blenden lassen.
Liemae is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 14:38.