Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kimetsu - Unleash your demon | 17.06.2022 | Matchless Newschool

Discussion on Kimetsu - Unleash your demon | 17.06.2022 | Matchless Newschool within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/06/2022, 17:35   #16

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,247
Was hat sich zum letzten Mal verändert? Wurde leider vom discord gebannt, kann keine Changes erkennen.

Zudem sind einige Angaben fehlerhaft. Zb. Eventankündigungen.

Die Werbung hier hat sich ja richtig gelohnt bisher.
No14 is offline  
Old 06/06/2022, 17:44   #17

MrPresidentx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,236
Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Was hat sich zum letzten Mal verändert? Wurde leider vom discord gebannt, kann keine Changes erkennen.

Zudem sind einige Angaben fehlerhaft. Zb. Eventankündigungen.

Die Werbung hier hat sich ja richtig gelohnt bisher.
Sehe da irgendwie keine große Veränderungen, kann aber auch sein, dass ich mich täusche.
MrPresidentx3 is offline  
Old 06/06/2022, 18:12   #18

Received Thanks: 56
Schon wieder das Geld leer? .. Och man alle drei Wochen immer die gleichen langweiligen Server mit dem identischen Konzept wie vor paar Monaten .. TOP #LANGWEILIG
GermanGenetics is offline  
Old 06/06/2022, 18:14   #19

.YANOSH's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 301
Irgendein neuen PC gefunden den du **** dir von der Com. zahlen lassen willst oder warum kommt dein Müll schon wieder online?
.YANOSH is offline  
Old 06/06/2022, 18:30   #20

ARM4GEDD0N's Avatar

elite*gold: 24
Received Thanks: 110
Ich werde jetzt genau 1x drauf eingehen und mich danach nicht dazu äußern.

1. Der Server hat 2 SA's. Ich bin nicht Hamza, sondern Cazal.
2. Kein Plan, ob auf alten Server von Hamza wirklich gepusht wurde, aber auf Kimetsu gab es sowas nicht und wird es diesmal auch nicht geben. Ich persönlich habe sowas noch nie toleriert auf irgendeinem Server. Zu mal der Clown hier etliche Screens postet wo Ex-Teamler, die Hamzas vertrauen ausgenutzt haben, zu geben sie hätten andere "ihrer Teamler" gepusht.
3. Wir haben den Server nicht 1-1 wie damals gelassen, sondern Änderungen an dem Kontent bis 150 vorgenommen, eine Erweiterung bis 170 (Level, Dungeons, Eq etc.) und neue von den Usern gewünschte Systeme eingefügt. Dies würde man auch erkennen, wenn man sich die Vorstellung genau angeguckt hätte bzw. mit der alten vergleicht.
4. Fehler passieren, dann wurde eben vergessen die Signatur anzupassen oder das richtige Datum in dem Starter-Event zu setzen und jetzt? Niemand ist perfekt, manche sollten sich an ihre eigene Nase fassen und an ihren Projekten noch ein paar Monate arbeiten, als ewig auf Epvp den Kritiker zu spielen.

Es wird niemand gezwungen den Server zu spielen, vieles wird diesmal anders gemacht darum kümmere ich mich persönlich. Auf die Spieler wird eingegangen und die Struktur bzw. die Arbeitsweise des neuen Teams kann man nicht vergleichen mit der des letzten Servers.

Es steht jedem selber frei sich selbst von meinen Versprechungen hier zu überzeugen.
ARM4GEDD0N is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/06/2022, 18:34   #21

Myrenias's Avatar

Received Thanks: 273
Keine Ahnung, wieso sowas wieder freigeschaltet wird. @ bekommt ihr nen Share vom Ertrag?
Myrenias is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2022, 18:34   #22

cypher's Avatar

The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 2,975
Quote:
Originally Posted by Myrenias View Post
Keine Ahnung, wieso sowas wieder freigeschaltet wird. @ bekommt ihr nen Share vom Ertrag?
Ich sehe keinen Regelverstoß. Siehst du einen? Ich wünschte, ich würde was vom Ertrag bekommen.
Vllt. sollte ich mal bei all den Korruptionsvorwürfen tatsächlich anfangen korrupt zu werden.
cypher is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2022, 18:36   #23

Myrenias's Avatar

Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by cypher View Post
Ich sehe keinen Regelverstoß. Siehst du einen?
Ein Server bzw. Serverleiter, der jede 2-3 Monate einen Server für 1-2 Monate on bringt ist kein Regelverstoß?
Myrenias is offline  
Old 06/06/2022, 18:39   #24

cypher's Avatar

The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 2,975
Quote:
Originally Posted by Myrenias View Post
Ein Server bzw. Serverleiter, der jede 2-3 Monate einen Server für 1-2 Monate on bringt ist kein Regelverstoß?
ist die letzte Vorstellung von ARM4GEDD0N. Alles läuft hier regelkonform ab.
cypher is offline  
Old 06/06/2022, 18:59   #25

elite*gold: 159
Received Thanks: 545
Quote:
Originally Posted by ARM4GEDD0N View Post
Ich werde jetzt genau 1x drauf eingehen und mich danach nicht dazu äußern.

1. Der Server hat 2 SA's. Ich bin nicht Hamza, sondern Cazal.
2. Kein Plan, ob auf alten Server von Hamza wirklich gepusht wurde, aber auf Kimetsu gab es sowas nicht und wird es diesmal auch nicht geben. Ich persönlich habe sowas noch nie toleriert auf irgendeinem Server. Zu mal der Clown hier etliche Screens postet wo Ex-Teamler, die Hamzas vertrauen ausgenutzt haben, zu geben sie hätten andere "ihrer Teamler" gepusht.
3. Wir haben den Server nicht 1-1 wie damals gelassen, sondern Änderungen an dem Kontent bis 150 vorgenommen, eine Erweiterung bis 170 (Level, Dungeons, Eq etc.) und neue von den Usern gewünschte Systeme eingefügt. Dies würde man auch erkennen, wenn man sich die Vorstellung genau angeguckt hätte bzw. mit der alten vergleicht.
4. Fehler passieren, dann wurde eben vergessen die Signatur anzupassen oder das richtige Datum in dem Starter-Event zu setzen und jetzt? Niemand ist perfekt, manche sollten sich an ihre eigene Nase fassen und an ihren Projekten noch ein paar Monate arbeiten, als ewig auf Epvp den Kritiker zu spielen.

Es wird niemand gezwungen den Server zu spielen, vieles wird diesmal anders gemacht darum kümmere ich mich persönlich. Auf die Spieler wird eingegangen und die Struktur bzw. die Arbeitsweise des neuen Teams kann man nicht vergleichen mit der des letzten Servers.

Es steht jedem selber frei sich selbst von meinen Versprechungen hier zu überzeugen.
Klar sind Fehler menschlich (hier redet auch keiner über Rechtschreibfehler oder solche Kleinigkeiten), aber in einer Vorstellung sollten doch wenigstens die Datumsangaben korrekt sein, wenn sich nicht mal die 30 Min zeitgenommen werden um sich die eigene Vorstellung nochmal genau anzuschauen, weiß man ja wie viel arbeit in dem Server steckt.
~Nein is offline  
Old 06/06/2022, 19:50   #26

Received Thanks: 40
Hamza Server waren an sich nie wirklich schlecht, wurden einfach nur durch dumme unüberlegte moves zerstört.
Er braucht einen der ihn an der Hand hält, und genau das hat er jetzt durch Cazal.

Ich werd's mir anschauen & viel Glück wa
Memphis' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2022, 20:18   #27

Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by INHU View Post
darauf erstmal wieder, n weib ins team nehmen die nur kopfschmerzen macht und wieder nur freunde ins team nehmen die einfach kein plan von irgendwas haben GG
Kann dir sagen, dass er auch mit anderen Leuten geredet hat, wenn sie geholfen haben und man konnte ordentlich viel machen/helfen, ohne dass man ein "Freund" ist.

Quote:
Originally Posted by Polo96 View Post
Will euch ja keine falschen Hoffnungen machen aber dat "Weib" war der SA selbst. (2. Acc)
Das stimmt nicht.

Die Server waren eig nie schlecht, haben eig immer fun gemacht, aber man muss sowas mal länger betreiben als nur 1 Monat, dann könnte es auch mal was großes werden über eine lange Zeit.
Viel Spaß.
Bestiex33 is offline  
Old 06/06/2022, 20:59   #28

Received Thanks: 104
nicht schon wieder
macht bitte zu
xKorangar is offline  
Old 06/06/2022, 21:01   #29

Received Thanks: 0
Das Server Konzept sieht nice aus
xxGoku is offline  
Old 06/06/2022, 22:03   #30

MrPresidentx3's Avatar

Received Thanks: 1,236
Sofern nicht erneut gepusht wird bin ich am Start. Konzept an sich war ja geil aber das gepushe hat am Ende alles zerstört.
MrPresidentx3 is offline  
Closed Thread