Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022

Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/06/2022, 09:01   #376

MrPresidentx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,212
Quote:
Originally Posted by AGONY. View Post
Junge kannst du jetzt mal aufhören zu flennen wie ein 5 Jähriges Kind welches die Schaufel geklaut wurde alter?
Ich schwöre du hast hier mehr Kommentare geschrieben als alle Harry Potter Bücher kombiniert man.
Ja du findest den Server schlecht, wissen wir und jetzt gib doch endlich mal ruhe.
Letztendlich spielst du und deine Mates hier so oder so wenns rund läuft.
Danke, die Taschentücher schicke ich dir per Post.

Quote:
Ja du findest den Server schlecht, wissen wir und jetzt gib doch endlich mal ruhe.
Wer sagt denn das ich den Server schlecht finde? Ich finde den gut, so ist es nicht, aber die Community erst nachts zu informieren, wo die stundenlang mit den Laggs und Kicks kämpfen müssen nennst du eine gute Kommunikation oder was?
MrPresidentx3 is offline  
Old 06/06/2022, 09:09   #377

Received Thanks: 1,174
Ich dachte ja ehrlich ihr werdet zumindest MINIMAL Konkurrenz für Aeldra, aber wenn man sich das hier so ansieht, seit ihr davon ja noch MEILEN WEIT entfernt bzw kommt da gar nicht mehr hin..
Schade, hätte was werden können.
War dann wohl doch nur bissl Hype & nicht mehr.
SuperSaiyajinGott is offline  
Old 06/06/2022, 09:20   #378
Moderator

.Dean#'s Avatar

Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Ich dachte ja ehrlich ihr werdet zumindest MINIMAL Konkurrenz für Aeldra, aber wenn man sich das hier so ansieht, seit ihr davon ja noch MEILEN WEIT entfernt bzw kommt da gar nicht mehr hin..
Du und dein Aeldra, gehts dir nicht selbst langsam auf die Nerven jedes Mal alle Server mit dem Server zu vergleichen wo du gerade zockst?
Was juckt Aeldra, lass den Server so voll/erfolgreich sein wie er halt ist. Ich checks nicht wieso immer wieder so User wie du ankommen müssen und alles mit der aktuellen Nr1 vergleichen.

Aeldra ist nicht perfekt, es ist schwer vom Thron zu fallen wenn man einmal oben ist, vor allem wenn man wie Aeldra alle 4 Monate Event Server startet um jedes Mal voll abzukassieren und das Neustart Feeling aufrecht zu erhalten.(wofür btw jeder Tod gehatet werden würde, außer Aeldra, weil die hohe Masse an Spielerzahl erlaubt es einem Admin jeden Scheiß zu machen auf den er Bock hat)

Zum Server:

Das Souli genauso viel kommuniziert wie es Friedensgespräche gibt zwischen Ukraine und Russland ist jetzt nichts neues. Ich weiß nicht wieso hier alle Souli als einen Messias hinstellen, er war noch nie der Kontaktfreudigste SA und ihr werdet auch nicht über Monate wöchentlich Updates erhalten. Seine erste Ankündigung war das ihr euch keine Sorgen machen müsst das eure Spenden bearbeitet werden, die nächste dann um 1 Uhr das es wohl nix mehr wird für die Nacht. Er ist genauso wie ich und jeder andere SA, also lasst ihn einfach machen und hört auf mit dem geheuchelten Fanboy Gelaber hier, das ja echt mühsam.
.Dean# is offline  
Thanks
16 Users
Old 06/06/2022, 09:22   #379

elite*gold: 70
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3 View Post
Wer sagt denn das ich den Server schlecht finde? Ich finde den gut, so ist es nicht, aber die Community erst nachts zu informieren, wo die stundenlang mit den Laggs und Kicks kämpfen müssen nennst du eine gute Kommunikation oder was?
Während man die Ursache sucht und diese beheben muss, ist das schwer gleichzeitig noch Auskunft zu geben. Solange es ein schwerwiegender Fehler ist.

Also hör auf hier zu jammern, das Leben besteht nicht nur aus Metin2.
.Pedrox is offline  
Old 06/06/2022, 09:24   #380

Received Thanks: 91
Server läuft bis jetzt ohne probleme und zu supersaiyajingott hdf einfach kind
xDivain is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2022, 09:33   #381

Received Thanks: 100
Derzeit läuft der Server ohne Einschränkungen
MadeMyDay1994 is offline  
Old 06/06/2022, 09:47   #382

Amphion's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by SuperSaiyajinGott View Post
Genau, weil aeldra‘s serverstart soo perfekt war.

Aeldra ist ja offensichtlich noch online, also können die leute die da zocken wollen auch da zocken. Auch wenn thor 2 spieler haben wird, wollen diese 2 spieler nicht aeldra zocken. Muss jetzt jeder server mit aeldra konkurrieren? Ist das der neue Maßstab? Warum ist das für ein paar menschen so schwer zu verstehen, dass es auch andere server als nur aeldra gibt. Diesen **** metin simulator kann sich halt nicht jeder antun.

Und was ich von dir in hier in epvp so mitbekommen habe fängst du eh wieder an zu flennen wenn aeldra deine gefühle auf irgendeiner weise verletzen und hatest die dann auch. Bist halt ein typischer 0815 metin2 spieler, dessen meinung hier niemanden interessiert. Viel spaß in aeldra.
Amphion is offline  
Old 06/06/2022, 10:54   #383

Received Thanks: 15
**** der Server
Yangsellerz is offline  
Old 06/06/2022, 10:55   #384

Received Thanks: 69
Genau die gleichen Leute, die den Server gehyped haben und am lutschen waren. Genau die Leute haten es gerade zu tote und flennen diesen Forum hier voll.

Zu dem Server hier: Ich werde eine Woche abwarten und dann erst anfangen, sowie ich das immer mache oder bleibe weiterhin gelangweilt auf Aeldra oder mache meine 100te Metin2 Pause.
Faruk93 is offline  
Old 06/06/2022, 11:21   #385

Received Thanks: 91
Weis nicht was manche hier babeln die probleme mit kicks und laggs sind weg . Server läuft top
xDivain is offline  
Old 06/06/2022, 12:03   #386

Received Thanks: 131
Leider warte ich seit gestern 15 Uhr auf einen manuellen Patch, da jeder Server mit patcher.cfg im Clienten bei mir nicht funktioniert.
Leider kommt da Seitens des DEV Teams, leider absolut gar nichts.

Wir reden hier von paar MB die hochgeladen und mir geschickt werden müssen.
Schade, hätte gerne den Server angespielt.
rengar syndr0me is offline  
Old 06/06/2022, 12:06   #387

Vresh's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by rengar syndr0me View Post
Leider warte ich seit gestern 15 Uhr auf einen manuellen Patch, da jeder Server mit patcher.cfg im Clienten bei mir nicht funktioniert.
Leider kommt da Seitens des DEV Teams, leider absolut gar nichts.

Wir reden hier von paar MB die hochgeladen und mir geschickt werden müssen.
Schade, hätte gerne den Server angespielt.
Noch nie von so einem Problem gehört, evtl. solltest du mal deinen PC pflegen oder ganz mit Metin2 aufhören, wenn man es nicht packt normale Patcher zu benutzen.

BTT: Login-Probleme existieren noch, zum Glück nicht mehr so extrem. Server macht Spaß, es muss aber noch einiges geleistet werden.
Vresh is offline  
Old 06/06/2022, 12:12   #388

Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Vresh View Post
Noch nie von so einem Problem gehört, evtl. solltest du mal deinen PC pflegen oder ganz mit Metin2 aufhören, wenn man es nicht packt normale Patcher zu benutzen.

BTT: Login-Probleme existieren noch, zum Glück nicht mehr so extrem. Server macht Spaß, es muss aber noch einiges geleistet werden.

As i said.
Jeder Client bis auf die, mit der Patcher.cfg, funktionieren nicht.
Jeder NF geupdatet und AIR eben so.
Nichts klappt, bis auf nen anderen Patcher o. manuelle Patchdateien.

Trotzdem bin ich ein potenzieller Kunde, um den man sich kümmern sollte.

btw: nur weil du noch nie davon was gehört hast, heißt es nicht, das es solche Probleme nicht gibt.
Und wenn man sich als kompetentes Team betitelt, dann kümmert man sich auch um die kleinsten Fehler.
rengar syndr0me is offline  
Old 06/06/2022, 12:27   #389

elite*gold: 159
Received Thanks: 542
Quote:
As i said.

btw: nur weil du noch nie davon was gehört hast, heißt es nicht, das es solche Probleme nicht gibt.
Und wenn man sich als kompetentes Team betitelt, dann kümmert man sich auch um die kleinsten Fehler.
Nichts gegen dich, aber ich denke die DEV´s haben imom andere Dinge zu tun, als nen manuellen patch hochzuladen, auch wenn du ein potentieller Kunde bist. Ich vermute mal wenn das alles stabil läuft, gibt es bestimmt auch die manuellen Patches.
~Nein is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2022, 12:31   #390

Vresh's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 53
Quote:
As i said.

TBH es gibt glaube ich gerade wichtigeres als einen Spieler, der ein spezielles Problem hat, no hate an dieser Stelle.

Wie gesagt, DU hast diesen Fehler, 1000 andere nicht, evtl. solltest DU dann dieses Problem selber lösen, indem du deinen PC pflegst. (Ein Reset bewirkt manchmal Wunder)
Vresh is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread