|
You last visited: Today at 14:43
Advertisement
Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022
Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/05/2022, 09:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 125
|
Quote:
Originally Posted by Ethanya
Die sind maximal mit dem Server überfordert und die Teamler fronten die Spieler weg, ich knick weg. Der eine sagt es gibt genug andere Server, der andere fronted ob man Taschentücher braucht. Top Teamler auf jeden Fall
|
Alles richtig gemacht in meinen Augen.
Man muss sich von dieser Schmutz Community nicht alles gefallen lassen
Niemand ist überfordert und ein Projekt wie Thor hat es noch nie gegeben.
Trotzdem frontet die klassische Müll Com so ein großes Projekt.
Obwohl ihr so lange dabei seid, heult ihr immer noch über Start Probleme rum, ja, manche Server haben nen guten Start, aber nur weil es dann Server sind die entweder keinen Schwanz interessieren, oder irgendwelche Müll Projekte die keine Konkurrenz für bereits existierende Server sind.
Packt mal den Sand aus der Muschi und hört auf rum zu heulen.
@ why are you even talking? with your first server you got ch3ap on your team to ddos another project to be the nr.1 project in hungary.
I know it because i was in the team when it happend.
No one is ignoring the community and compared to other projects, atleast they dont give false information and leave the community in uncertainty.
|
|
|
06/05/2022, 09:13
|
|
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally Posted by hybridinternational
I have no idea how people can be hyped about a project where the administrators do ignore the community completely and they are even late the first day. So unprofessional.. Good luck anyways.
|
Sehr Professionell das ein SA haten muss weil er wegen diesem "unprofessionellem" Projekt keine SPieler mehr hat
|
|
|
06/05/2022, 09:23
|
|
elite*gold: 43
Received Thanks: 126
|
Quote:
Originally Posted by xKorangar
Sehr Professionell das ein SA haten muss weil er wegen diesem "unprofessionellem" Projekt keine SPieler mehr hat
|
I have no idea what are you talking about. 2000 is more than 0.
|
|
|
06/05/2022, 09:35
|
|
elite*gold: 685
Received Thanks: 108
|
Nur Amateuere hier, spielen Metin seit mehr als 10 Jahren und schaffen es nicht den Server anzumachen.
|
|
|
06/05/2022, 09:36
|
|
Received Thanks: 135
|
Quote:
Originally Posted by AGONY.
Obwohl ihr so lange dabei seid, heult ihr immer noch über Start Probleme rum, ja, manche Server haben nen guten Start, aber nur weil es dann Server sind die entweder keinen Schwanz interessieren, oder irgendwelche Müll Projekte die keine Konkurrenz für bereits existierende Server sind.
@ why are you even talking? with your first server you got ch3ap on your team to ddos another project to be the nr.1 project in hungary.
No one is ignoring the community and compared to other projects, atleast they dont give false information and leave the community in uncertainty.
|
Du bist einfach ein typischer Hype Fanboy. Also der krasseste Server ist Thor jetzt auch nicht, nur weil du dich von den Designs blenden lässt. Celestial World ist da schon noch eine ganz andere Nummer. Thor ist nicht 0815 oder schlecht, aber nicht das krasseste was es jemals gab.
Ich heule nicht wegen einem vergeigten Start, ich spiele sowieso nicht. Trotzdem darf ich hier meine Meinung abgeben und sagen das die Teamler trash sind. Ich hatte das Geschehen einfach beobachtet und mich amüsiert, wie solche Leute wie du direkt anfangen zu zittern wenn ihr geliebtes Hype Projekt kritisiert wird.
|
|
|
06/05/2022, 09:40
|
|
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by AGONY.
|
Alles so lost wenn es um Thor geht. Jeder andere Server wäre schon gehatet & als **** bezeichnet worden, wenn er den Start so verkackt hätte, aber hier kann man nix sagen, weil das Team ja Jahre lang hart gearbeitet hat.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 1,212
|
Quote:
Originally Posted by Huzzler77
Nur Amateuere hier, spielen Metin seit mehr als 10 Jahren und schaffen es nicht den Server anzumachen.
|
Du kriegst nicht mal irgendwelche Server-Files gebacken, du bzw. Leute, die sowas schreiben sollten direkt das Maul halten.
I have no idea how people can be hyped about a project where the administrators do ignore the community completely and they are even late the first day. So unprofessional.. Good luck anyways.
They can still give updates every 2 hours if nothing has changed, or are just as smart as before.
|
|
|
|
|
elite*gold: 127
Received Thanks: 1,504
|
Passiert Heutzutage den besten, aber es hätte besser mit den Spielern kommuniziert werden müssen. Die Community bis 1Uhr nachts warten lassen um dann zu sagen, dass es nichts wird ist halt nicht so nice.
|
|
|
06/05/2022, 09:42
|
|
elite*gold: 685
Received Thanks: 108
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Du kriegst nicht mal irgendwelche Server-Files gebacken, du bzw. Leute, die sowas schreiben sollten direkt das Maul halten.
They can still give updates every 2 hours if nothing has changed, or are just as smart as before.
|
Hast du vollkommen recht. Ich mach aber auch keinen Server an und sage 3 Jahre dran gearbeitet.
|
|
|
06/05/2022, 09:52
|
|
Received Thanks: 1,212
|
Quote:
Originally Posted by Huzzler77
Hast du vollkommen recht. Ich mach aber auch keinen Server an und sage 3 Jahre dran gearbeitet.
|
Ja, aber jeder, der lange Metin2 spielt weiß, das am Anfangs immer Probleme geben wird. Wer davon ausgeht, das der Server pünktlich gestartet wird, der sollte sich mal Gedanken machen.
|
|
|
06/05/2022, 09:58
|
|
Received Thanks: 52
|
Karma das der Start von Thor gefloppt ist, nachdem Ali mit seinem lysium und esoria die Spieler so ausgenommen hatte
|
|
|
06/05/2022, 10:49
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,298
|
Quote:
Originally Posted by hybridinternational
|
lieber sowas als einen Server zu spielen wo du ohne IS 2k Damage machst und mit IS 20k Damage und das direkt zu Serverstart wo es dann noch direkt Doppelmetin Event gab
|
|
|
06/05/2022, 10:52
|
|
Received Thanks: 2,115
|
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT
Passiert Heutzutage den besten, aber es hätte besser mit den Spielern kommuniziert werden müssen. Die Community bis 1Uhr nachts warten lassen um dann zu sagen, dass es nichts wird ist halt nicht so nice.
|
Ist leider eine Krankheit unter Metin2 Servern, schon immer
Haben 289 Teamler im Team aber wenigstens alle 2 Stunden mal zu schreiben "Gibt noch nichts neues" oder "Wir kommen der Lösung näher" oder irgendsowas ist halt zuvielverlangt
Auch wenn es genau so aussagend ist wie garnichts zu sagen gibt es der Community wenigstens das Gefühl nicht Links liegen gelassen zu werden xd
|
|
|
06/05/2022, 10:53
|
|
elite*gold: 699
Received Thanks: 49
|
wie immer das gleiche die com bis in die nacht warten zu lassen um dann zu sagen der server kommt heute doch nicht mehr..... und dann auch noch für full IS 200€ haben wollen man man man ich kanns auch nicht mehr... wo sind wir gelandet wo du alles im is für 50€ bekommmen hast.. 200€ muss man erstmal haben... es gibt auch Azubis oder Studenten die lange nicht so viel haben ( full IS mit Monster Und Metin Plus Buff schamie und Premium ist man bei über 240€ )
|
|
|
06/05/2022, 11:00
|
|
elite*gold: 37
Received Thanks: 148
|
Quote:
Originally Posted by Slash1212
wie immer das gleiche die com bis in die nacht warten zu lassen um dann zu sagen der server kommt heute doch nicht mehr..... und dann auch noch für full IS 200€ haben wollen man man man ich kanns auch nicht mehr... wo sind wir gelandet wo du alles im is für 50€ bekommmen hast.. 200€ muss man erstmal haben... es gibt auch Azubis oder Studenten die lange nicht so viel haben ( full IS mit Monster Und Metin Plus Buff schamie und Premium ist man bei über 240€ )
|
Also ich pay auch gerne mal bisschen was rein für die nice to have Sachen, aber der Sinn von einem Itemshop ist es nicht, den kompletten zu besitzen - und dass am besten für wenigst möglich Geld. Wirklich Geisteskrank, am besten die abgeschwächten non-is varianten komplett entfernen damit die gap noch größer wird. Erstmal Map1 mit Full Mob rumstehen
|
|
|