|
You last visited: Today at 16:40
Advertisement
Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022
Discussion on Thor - clash of gods | International | Server Start 04.06.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
06/05/2022, 11:07
|
|
elite*gold: 699
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by Freigeist^
Also ich pay auch gerne mal bisschen was rein für die nice to have Sachen, aber der Sinn von einem Itemshop ist es nicht, den kompletten zu besitzen - und dass am besten für wenigst möglich Geld. Wirklich Geisteskrank, am besten die abgeschwächten non-is varianten komplett entfernen damit die gap noch größer wird. Erstmal Map1 mit Full Mob rumstehen
|
ich pay auch gerne aber bei 200€ hört es dann auf da kann ich schon fast in die türkei fliegen für eine woche
aber egal bin trotzdem hype wenn der endlich mal online kommt
|
|
|
06/05/2022, 11:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by hybridinternational
I have no idea how people can be hyped about a project where the administrators do ignore the community completely and they are even late the first day. So unprofessional.. Good luck anyways.
|
Seit wann dürfen Cashgrab Server überhaupt unter anständige Server kommentieren
|
|
|
06/05/2022, 11:23
|
|
Received Thanks: 1,212
|
Quote:
Originally Posted by zBratan
Karma das der Start von Thor gefloppt ist, nachdem Ali mit seinem lysium und esoria die Spieler so ausgenommen hatte
|
Die Frage ist eher was Ali mit Lysium2 und Esoria2 zu tun hat
Quote:
wie immer das gleiche die com bis in die nacht warten zu lassen um dann zu sagen der server kommt heute doch nicht mehr..... und dann auch noch für full IS 200€ haben wollen man man man ich kanns auch nicht mehr... wo sind wir gelandet wo du alles im is für 50€ bekommmen hast.. 200€ muss man erstmal haben... es gibt auch Azubis oder Studenten die lange nicht so viel haben ( full IS mit Monster Und Metin Plus Buff schamie und Premium ist man bei über 240€ )
|
Du bist ja nicht gezwungen Geld auszugeben, dafür gibt es ja eine andere Variante und die Variante nennt sich "Gildenzusammenhalt".
|
|
|
06/05/2022, 11:34
|
|
Received Thanks: 125
|
Quote:
Originally Posted by Ethanya
Du bist einfach ein typischer Hype Fanboy. Also der krasseste Server ist Thor jetzt auch nicht, nur weil du dich von den Designs blenden lässt. Celestial World ist da schon noch eine ganz andere Nummer. Thor ist nicht 0815 oder schlecht, aber nicht das krasseste was es jemals gab.
Ich heule nicht wegen einem vergeigten Start, ich spiele sowieso nicht. Trotzdem darf ich hier meine Meinung abgeben und sagen das die Teamler trash sind. Ich hatte das Geschehen einfach beobachtet und mich amüsiert, wie solche Leute wie du direkt anfangen zu zittern wenn ihr geliebtes Hype Projekt kritisiert wird.
|
Da muss ich dich enttäuschen mein bester, ich spiele nicht mal mehr Metin und werde auch nicht auf Thor anfangen.
Ich lasse mich von gar nichts blenden, da ich weiß wie viel Arbeit in diesem Projekt steckt. Objektiv betrachtet bleiben die ganzen Aussagen dennoch komplett Sinnfrei und sind einfach die typischen 0815 hate Kommentare von der deutschen trash com.
|
|
|
06/05/2022, 11:35
|
|
Received Thanks: 16
|
Server still down?
|
|
|
06/05/2022, 11:54
|
|
Received Thanks: 147
|
Ich check halt nicht wie die Kommunikation so schlecht sein kann bei gefühlt 100 Teamlern. Alle 5 Minuten fragt ein anderer warum sein Account gesperrt ist. Anstatt einfach mal eine Ankündigung zu machen und sagen, dass das so gewollt ist. Dann schreibt auch noch irgend ein Teamler, dass er das ja in den Chat geschrieben hat. Nice, haben ganze 10 Leute gesehen dann
|
|
|
06/05/2022, 12:00
|
|
elite*gold: 699
Received Thanks: 49
|
Quote:
Originally Posted by Eichelmann92
Ich check halt nicht wie die Kommunikation so schlecht sein kann bei gefühlt 100 Teamlern. Alle 5 Minuten fragt ein anderer warum sein Account gesperrt ist. Anstatt einfach mal eine Ankündigung zu machen und sagen, dass das so gewollt ist. Dann schreibt auch noch irgend ein Teamler, dass er das ja in den Chat geschrieben hat. Nice, haben ganze 10 Leute gesehen dann
|
weil manche Teamler auch ein an der Waffel haben das einzige was die können ist zu sagen : Bald oder wenn was kommt dann steht es in der Annoucement
der einzige der was drauf hat und immer Korrekt ist, ist Ragnarock und RolexCity den rest kannst in die tonne Kloppen die geben nur dumme antworten und denken sie sind die größten
|
|
|
06/05/2022, 12:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by bardusw
Server still down?
|
Yes.
Alle 5 Minuten fragt ein anderer warum sein Account gesperrt ist. Anstatt einfach mal eine Ankündigung zu machen und sagen, dass das so gewollt ist.
Beziehst du das jetzt inGame, also das sich nicht einloggen können oder im Discord weil die dort gebannt wurden?
Aber sind wir ehrlich: Jeder, der auch nur kurz überlegen würde, würde wissen das die Accounts gesperrt sind, da der Server nicht online war.
|
|
|
06/05/2022, 12:28
|
|
Received Thanks: 922
|
Quote:
Originally Posted by Eichelmann92
|
nach soviele Jahren P-Server nicht zu wissen warum ein Account vor dem Start gebannt ist...
Bisschen das Ding zwischen den Ohren sollte man schon nutzen
|
|
|
06/05/2022, 12:32
|
|
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by Liemae
nach soviele Jahren P-Server nicht zu wissen warum ein Account vor dem Start gebannt ist...
Bisschen das Ding zwischen den Ohren sollte man schon nutzen
|
Metin2 Spieler sind halt nicht die Bildungselite
|
|
|
06/05/2022, 12:44
|
|
Received Thanks: 2,019
|
Dear community,
Yesterday we experienced some complications when setting up certain settings.
Unfortunately, this cost us several hours of time, which meant that a server start this late was no longer reasonable.
The official server start is now scheduled for 3pm cest.
We apologize for this inconvenience and hope for a smooth server start. As compensation we will start a giveaway in Discord (50x 10€ Coins) and also activate the moonlight event for 3 hours after a successful start.
Your Thor Team
Dear community,
Unfortunately, this cost us several hours of time, which meant that a server start this late was no longer reasonable.
We apologize for this inconvenience and hope for a smooth server start. As compensation we will start a giveaway in Discord (50x 10€ Coins) and also activate the moonlight event for 3 hours after a successful start.
Your Thor Team
|
|
|
06/05/2022, 12:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by iYoshix3
Dear community,
Your Thor Team
Dear community,
Your Thor Team
|
Jo, wieso sperrt ihr den Chat für uns User aber provoziert uns (eure Teamler) im DE-Chat?
€: Okay, wurde doch behoben. Trotzdem lächerlich von euch.
|
|
|
06/05/2022, 13:06
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 615
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Jo, wieso sperrt ihr den Chat für uns User aber provoziert uns (eure Teamler) im DE-Chat?
€: Okay, wurde doch behoben. Trotzdem lächerlich von euch.
|
Wenn du dich über Teamler beschweren möchtest mach das doch im Discord.
|
|
|
06/05/2022, 13:07
|
|
Received Thanks: 43
|
Quote:
Originally Posted by hybridinternational
I have no idea how people can be hyped about a project where the administrators do ignore the community completely and they are even late the first day. So unprofessional.. Good luck anyways.
|
LMAO, a server owner saying **** like this and talking **** about another server.
Maybe stick to your ****** server, with your ****** presentation done in PAINT. With your 0 unoriginal and downloaded systems and features from public forums.
|
|
|
06/05/2022, 13:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Zphr
Wenn du dich über Teamler beschweren möchtest mach das doch im Discord.
|
Wird ja im Endeffekt eh nichts bringen, da das ein höherer Teamler war und ihr sowieso dagegen nichts unternehmen würdet, ihr würdet nur dann was unternehmen, wenn es ein TGM/GM oder SGM wäre, wenn nicht auch der PM/SPM.
Alles da drüber dürfen das machen, worauf sie bock haben und das sage ich nicht so sondern die meisten aus dem Discord (siehe DE-Chat)
|
|
|