|
You last visited: Today at 18:42
Advertisement
Anelia2 - Angels of Darkness | Mid/New | International | Start: 04.03.2022
Discussion on Anelia2 - Angels of Darkness | Mid/New | International | Start: 04.03.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
02/26/2022, 18:38
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
WTF wie geiill ist das denn?? :OO Hab echt jetzt bock spielen mit viele geile Kostüm *_* DAS WILL ICH SO HABEN!! Ohne Kostüm wäre kein Kunst mehr auf die spiel wäre mir zu langweilig aber was ich diese Server sehe meine Finger wird mir nicht ruhe lassen!! Warte kaum bis nächste Woche Freitag!
|
|
|
02/26/2022, 18:56
|
|
Received Thanks: 203
|
Wieso genau darf dieser Server hier erneut werben? das ist 1:1 Arelios2 mit wenigen Änderungen.
Beweise folgen direkt.
In der Beta ist man bereits auf ein sehr motivationsloses und unerfahrenes Team gestoßen welches auch nur halbherzige Antworten gegeben hat.
Dem Rest kann ich ans Herz legen, diesen Server zu meiden, da im Hintergrund die bekannten Gesichter stecken, zum einen wären da Kevin Eulchen & MaxChri.
Beweise, dass es sich hierbei um Arelios handelt gibt es nun.
Skill-Color
Anordnung der falschgeordneten Skill-Color Buttons + den vergessenen Skill für Klassen mit 6. Skill bei Krieger.
Kann Zufall sein, geht weiter.
Anelia2:
Arelios2:
---------
Status-Board wessen Anordnung jeder selber erledigen muss in der dafür vorgesehenen Python-Datei.
Anelia2:
Arelios2:
wie ihr seht, ist ebenfalls hier die Anordnung 1:1 die gleiche, sehr große Zufälle.. aber sie häufig sich noch, keine Sorge.
---------
Skybox
Anelia2:
Arelios2:
auch hier ist die Anordnung 1:1 dieselbe, huch, so viele Zufälle aber auch.
---------
Side-Bar
Anelia2:
Arelios2:
nehmt hierbei die entfernten Systeme aus der Liste und auch hier habt ihr 1:1 dieselbe Liste. Komisch komisch das alles hier..
---------
Costume-Window
Hier habt ihr die Möglichkeit (dies ist beim offiziellen System nicht der Fall) euer gesamtes Equipment mit dem Pfeil nach unten zu deaktivieren, also, dass es nicht gesehen werden kann. Ebenfalls eine Änderung die jeder individuell für sich machen muss, auch sehr merkwürdig.
Anelia2:
Arelios2:
jeder Button bis in die Kleinste X,Y Achse identisch angeordnet.
---------
Wer mir hier erzählen möchte, dass es sich nicht um Arelios2 handelt muss hinterm Mond leben oder will einfach der Tatsache nicht ins Auge schauen.
Auch sehr merkwürdig, dass wieder dieselben Good-Guys im Vordergrund zu sehen sind, nicht wahr @ ?
im Anschluss noch einige Screenshots von einem Chat welche mehr oder weniger zusammengetragen wurden:
Für jeden mit Aluhut auf dem Kopf, schaut es euch selber an, vergleicht die Screenshots mit einem alten Arelios2 Video, das Video welches ich zum Vergleich genommen habe, wurde wohl offline genommen.
Viel Spaß auf einem weiteren Cash-Grab Server vom guten Kevin zu spielen.
@ Sind Advertising-Posts nicht nur alle 6 Monate gestattet?
|
|
|
02/26/2022, 19:41
|
|
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3
Wieso genau darf dieser Server hier erneut werben? das ist 1:1 Arelios2 mit wenigen Änderungen.
Beweise folgen direkt.
In der Beta ist man bereits auf ein sehr motivationsloses und unerfahrenes Team gestoßen welches auch nur halbherzige Antworten gegeben hat.
Dem Rest kann ich ans Herz legen, diesen Server zu meiden, da im Hintergrund die bekannten Gesichter stecken, zum einen wären da Kevin Eulchen & MaxChri.
Skill-Color
Anordnung der falschgeordneten Skill-Color Buttons + den vergessenen Skill für Klassen mit 6. Skill bei Krieger.
Anelia2:
Arelios2:
---------
Status-Board wessen Anordnung jeder selber erledigen muss in der dafür vorgesehenen Python-Datei.
Anelia2:
Arelios2:
wie ihr seht, ist ebenfalls hier die Anordnung 1:1 die gleiche, sehr große Zufälle.. aber sie häufig sich noch, keine Sorge.
---------
Skybox
Anelia2:
Arelios2:
---------
Side-Bar
Anelia2:
Arelios2:
nehmt hierbei die entfernten Systeme aus der Liste und auch hier habt ihr 1:1 dieselbe Liste. Komisch komisch das alles hier..
---------
Costume-Window
Hier habt ihr die Möglichkeit (dies ist beim offiziellen System nicht der Fall) euer gesamtes Equipment mit dem Pfeil nach unten zu deaktivieren, also, dass es nicht gesehen werden kann. Ebenfalls eine Änderung die jeder individuell für sich machen muss, auch sehr merkwürdig.
Anelia2:
Arelios2:
---------
Wer mir hier erzählen möchte, dass es sich nicht um Arelios2 handelt muss hinterm Mond leben oder will einfach der Tatsache nicht ins Auge schauen.
Auch sehr merkwürdig, dass wieder dieselben Good-Guys im Vordergrund zu sehen sind, nicht wahr @ ?
im Anschluss noch einige Screenshots von einem Chat welche mehr oder weniger zusammengetragen wurden:
Für jeden mit Aluhut auf dem Kopf, schaut es euch selber an, vergleicht die Screenshots mit einem alten Arelios2 Video, das Video welches ich zum Vergleich genommen habe, wurde wohl offline genommen.
|
autsch. ziehe mein viel glück wieder zurück. kein glück, kein erfolg einfach nur ekelhaft 🤮
|
|
|
02/26/2022, 19:47
|
|
Received Thanks: 632
|
Quote:
[..]
|
Ich denke hier besteht Klärungsbedarf.
@
|
|
|
02/26/2022, 19:48
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,252
|
Quote:
Beweise folgen direkt.
Skill-Color
Anelia2:
Arelios2:
---------
Anelia2:
Arelios2:
---------
Skybox
Anelia2:
Arelios2:
---------
Side-Bar
Anelia2:
Arelios2:
---------
Costume-Window
Anelia2:
Arelios2:
---------
|
Moin Meister, da du ja schon in unserer Beta versucht hast für Chaos zu sorgen, widme ich dir ein paar Minuten meiner Zeit. Damit du siehst,
dass all deine Aktionen haltlos sind.
Zu unserem Skill-colour System:
Beim Illumina Design ist das vorgegeben das hat jeder 2 Server so drin, der das Interface benutzt.
Oswap Kostüm Skill System sieht genau so aus wie auf jeden anderen Server auch.
Unser Statusboard, kein Grund neidisch zu werden.
Das Skybox System ist von Reinhardt und kostet ne Menge und das hat er uns verbaut!
Unser Kostümfenster. Wen willst du veraschen?? Zeig doch mal her auf die schnelle, wer das sonst so hat?
Die Screens zeigen mir eigentlich nur, wie penetrant du Tagelang sogar Teamler genervt hast. Mich und die anderen haste ja auch gelöchert mit
Fragen. Karma istn alter Mann, der nicht wirklich Ahnung von der Materie hat. Und er musste auch seine Rolle als Gm bei uns aufgeben.
Der hat noch wildere Sachen rausgehauen, wo man sich fragt, was hat der geraucht.
Schau dir nochmal die Vorstellung an, schau dir nochmal unsere Previews an.
Sei beim Start dabei. Dann kannste ja selbst dir ein Bild machen.
Weder Kevin noch Maxchri haben etwas mit dem Server zu tun.
Ich denke die beiden verfolgen ihre eigenen Pläne und mal davon abgesehen würden die beiden niemals so viel Geld in die Hand nehmen für all unsere Systeme. bei allen Ehren an die Beiden, was sie für die Szene positives wie negatives geleistet haben, aber das ist kompletter Bullshit.
Schau mal auf Elendos Profil dabei. Die Mods können ja die 2fa überprüfen.
Just saying.
Also wir sind weder eine Kopie von Arelios noch eine Kopie von Zerion!
Da ich das Konzept von Anelia gebastelt hab, kann es sein, dass ich mich von anderen Servern hab inspirieren lassen. Wohlgemerkt, von Servern die ich gespielt habe. Zerion konnte ich nie spielen, also hat niemand irgend etwas von dir geklaut.
Server wie Rubinum, Aeldra, Xaleas, SG Metin oder gar Shiro damals haben mich inspiriert. Server die Erfolg hatten und die lange liefen.
Du wirst Spuren von diesen Servern in meinem Konzept wieder finden.
Wenn ihr mir das übel nimmt, dann ist es eben so.
Zumal Zerion dein Projekt gewesen ist, was nie starten konnte, weil unfähige
Leute wie du versucht haben, die Spieler abzuziehen. Oder willst du etwa leugnen, du hast die Spenden nicht einkassiert und bist davon gerannt und hast jeden vom Discord verbannt?
Und falls du dich wunderst, warum ich dir schreibe? Schau mal auf Seite 1.
Ich habe genauso andere Server supportet und beworben, da haste nichts gesagt.
Was die Aufgabe eines Promoters ist muss man dir wohl hoffentlich nicht erklären, aber nach deiner
Argumentation läuft das so ab.
Man Bezahlt jemand für Werbung. Dieser postet auf allen Socialen Netzwerken Infos und Werbung vom Server.
~~~
Von mir aus überzeugt euch selbst, demnächst startet ein Gewinnspiel bei uns auf unserem Discord.
Anforderungen zum Event werde ich dann bekanntgeben.
|
|
|
02/26/2022, 19:54
|
|
Received Thanks: 203
|
Quote:
Originally Posted by No14
A lot of nonsense
...
|
Hab ab dem dritten Satz aufgehört zu lesen um ehrlich zu sein, ihr habt im Nachgang Änderungen getätigt um nicht mehr als Arelios2 abgestempelt zu werden, da diese Kommentare schon in der Beta die Runde gemacht haben.
Du denkst auch nicht nur ansatzweise, dass dein Kommentar jemanden mit einem Iq über 50 beeindrucken und vom Gegenteil überzeugen würde, oder?
Du hast jegliche Prinzipien und Stolz für wie viel € gesamt? am Eingang zum Projekt gelassen und lässt dir die paar Cent schmecken welche dir der gute Kevin zuschiebt, dafür, dass du erneut deinen Kopf hinhältst aber das ist ja nichts neues das tust du bei dutzenden Projekten, da frage ich mich, auf wen solche Sätze eher zutreffen.
Aber echt ein niedlicher Versuch, im Endeffekt juckt mich euer Schmutz-Projekt nicht, allerdings möchte ich, dass Ihr ebenfalls die 6 monatige Advertising-Sperre bekommt, wie jeder andere auch. Mit Zerion, habe ich wenigstens eingesehen, dass der Server noch nicht zum Release geeignet ist, Du, der gute Kevin Eulchen & MaxChri versucht allerdings auf biegen und brechen halbgare Scheiße an den Konsumenten zu bringen und ein paar Kröten damit zu verdienen.
|
|
|
02/26/2022, 19:55
|
|
elite*gold: 488
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by xSpritzig
Ich denke hier besteht Klärungsbedarf.
@
|
Quote:
Originally Posted by No14
Moin Meister, da du ja schon in unserer Beta versucht hast für Chaos zu sorgen, widme ich dir ein paar Minuten meiner Zeit. Damit du siehst,
dass all deine Aktionen haltlos sind.
Zu unserem Skill-colour System:
Beim Illumina Design ist das vorgegeben das hat jeder 2 Server so drin, der das Interface benutzt.
Oswap Kostüm Skill System sieht genau so aus wie auf jeden anderen Server auch.
Unser Statusboard, kein Grund neidisch zu werden.
Das Skybox System ist von Reinhardt und kostet ne Menge und das hat er uns verbaut!
Unser Kostümfenster. Wen willst du veraschen?? Zeig doch mal her auf die schnelle, wer das sonst so hat?
Die Screens zeigen mir eigentlich nur, wie penetrant du Tagelang sogar Teamler genervt hast. Mich und die anderen haste ja auch gelöchert mit
Fragen. Karma istn alter Mann, der nicht wirklich Ahnung von der Materie hat. Und er musste auch seine Rolle als Gm bei uns aufgeben.
Der hat noch wildere Sachen rausgehauen, wo man sich fragt, was hat der geraucht.
Schau dir nochmal die Vorstellung an, schau dir nochmal unsere Previews an.
Sei beim Start dabei. Dann kannste ja selbst dir ein Bild machen.
Weder Kevin noch Maxchri haben etwas mit dem Server zu tun.
Ich denke die beiden verfolgen ihre eigenen Pläne und mal davon abgesehen würden die beiden niemals so viel Geld in die Hand nehmen für all unsere Systeme. bei allen Ehren an die Beiden, was sie für die Szene positives wie negatives geleistet haben, aber das ist kompletter Bullshit.
Schau mal auf Elendos Profil dabei. Die Mods können ja die 2fa überprüfen.
Just saying.
Also wir sind weder eine Kopie von Arelios noch eine Kopie von Zerion!
Da ich das Konzept von Anelia gebastelt hab, kann es sein, dass ich mich von anderen Servern hab inspirieren lassen. Wohlgemerkt, von Servern die ich gespielt habe. Zerion konnte ich nie spielen, also hat niemand irgend etwas von dir geklaut.
Server wie Rubinum, Aeldra, Xaleas, SG Metin oder gar Shiro damals haben mich inspiriert. Server die Erfolg hatten und die lange liefen.
Du wirst Spuren von diesen Servern in meinem Konzept wieder finden.
Wenn ihr mir das übel nimmt, dann ist es eben so.
Zumal Zerion dein Projekt gewesen ist, was nie starten konnte, weil unfähige
Leute wie du versucht haben, die Spieler abzuziehen. Oder willst du etwa leugnen, du hast die Spenden nicht einkassiert und bist davon gerannt und hast jeden vom Discord verbannt?
Und falls du dich wunderst, warum ich dir schreibe? Schau mal auf Seite 1.
Ich habe genauso andere Server supportet und beworben, da haste nichts gesagt.
Was die Aufgabe eines Promoters ist muss man dir wohl hoffentlich nicht erklären, aber nach deiner
Argumentation läuft das so ab.
Man Bezahlt jemand für Werbung. Dieser postet auf allen Socialen Netzwerken Infos und Werbung vom Server.
~~~
Von mir aus überzeugt euch selbst, demnächst startet ein Gewinnspiel bei uns auf unserem Discord.
Anforderungen zum Event werde ich dann bekanntgeben.
|
Danke das du es gepostet Shiro muss ich mir nicht mehr
die Arbeit machen. Habe mich in der Sektion nicht umsonst
immer zurück gehalten. Aber was hier abgeht mit Anschuldigungen
und jeglichen beweisen ist der Wahnsinn.
Zu xSpritzig dir ist aufgefallen das dein Post schon auf der ersten Seite gelöscht wurde
ja? Merkste etwas? Nice dude.
Abgesehen davon den Source von mir haben mehrere Personen
da wir auch mehrere Devs wie Reinhardt Aslan noch im Hintergrund haben.
Top Aussage.
|
|
|
02/26/2022, 19:59
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Elendos
Danke das du es gepostet Shiro muss ich mir nicht mehr
die Arbeit machen. Habe mich in der Sektion nicht umsonst
immer zurück gehalten. Aber was hier abgeht mit Anschuldigungen
und jeglichen beweisen ist der Wahnsinn.
Zu xSpritzig dir ist aufgefallen das dein Post schon auf der ersten Seite gelöscht wurde
ja? Merkste etwas? Nice dude.
Top Aussage.
|
hier sind beide binarys geuploadet. kann der liebe moderator ja selber nachschauen. ggf lade ich auch beide clienten komplett hoch.
@
|
|
|
02/26/2022, 20:03
|
|
elite*gold: 488
Received Thanks: 196
|
Quote:
Originally Posted by xSpritzig
hier sind beide binarys geuploadet. kann der liebe moderator ja selber nachschauen. ggf lade ich auch beide clienten komplett hoch.
@
|
Das sind echt TOP Beweise muss man dir schon sagen. Soll ich den ganzen Part von unseren Source nun hochladen? Wow biste ein Feini.
|
|
|
02/26/2022, 20:05
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 2,727
|
Mir scheiß egal wem der Server gehört oder ob er schon mal online war.
Er schaut ganz gut aus und wird denke mal paar gute Spielstunden bieten.
Diese Politik in der aussterbenden Mt2 Szene bzw hier im Forum ist seit Jahren lächerlich.
Viel Glück!
|
|
|
02/26/2022, 20:05
|
|
Received Thanks: 276
|
Quote:
Hab ab dem dritten Satz aufgehört zu lesen um ehrlich zu sein, ihr habt im Nachgang Änderungen getätigt um nicht mehr als Arelios2 abgestempelt zu werden, da diese Kommentare schon in der Beta die Runde gemacht haben.
Du denkst auch nicht nur ansatzweise, dass dein Kommentar jemanden mit einem Iq über 50 beeindrucken und vom Gegenteil überzeugen würde, oder?
Du hast jegliche Prinzipien und Stolz für wie viel € gesamt? am Eingang zum Projekt gelassen und lässt dir die paar Cent schmecken welche dir der gute Kevin zuschiebt, dafür, dass du erneut deinen Kopf hinhältst aber das ist ja nichts neues das tust du bei dutzenden Projekten, da frage ich mich, auf wen solche Sätze eher zutreffen.
Aber echt ein niedlicher Versuch, im Endeffekt juckt mich euer Schmutz-Projekt nicht, allerdings möchte ich, dass Ihr ebenfalls die 6 monatige Advertising-Sperre bekommt, wie jeder andere auch. Mit Zerion, habe ich wenigstens eingesehen, dass der Server noch nicht zum Release geeignet ist, Du, der gute Kevin Eulchen & MaxChri versucht allerdings auf biegen und brechen halbgare Scheiße an den Konsumenten zu bringen und ein paar Kröten damit zu verdienen.
|
Hast eingesehen, dass der Server noch nicht zum Release geeignet ist und wolltest mit den Spenden safe das Projekt nach vorne bringen oder?
Btw, wolltest du nicht letztens die Metin2 Szene verlassen? Was los, Langeweile?
|
|
|
02/26/2022, 20:06
|
|
|
Quote:
Das sind echt TOP Beweise muss man dir schon sagen. Soll ich den ganzen Part von unseren Source nun hochladen? Wow biste ein Feini.
|
hier noch der patcher. selbes spiel.
Patcher uploaded:
@
|
|
|
02/26/2022, 20:10
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 1,281
|
immer das selbe gedöns alle 3 monate bei den selben SA's
Aber moderation wird eh nicht handeln außer alle beweise zu deleten und ein x beliebiges statement der serverleitung hinnehmen und es dabei belassen.
Quote:
Top Aussage.
|
aslan kommt kaum hinterher seine eigenen systeme voran zu bringen und seinen kunden zu antworten, glaubst da echt das zieht hier als argument das der an einem 10x remakeserver am helfen is bei der wenigen zeit die er hat? Ihr stellt das so hin als hättet ihr voll die Devs die aktiv am arbeiten sind, dabei habt ihr lediglich seine systeme gekauft und evtl mal den ein oder anderen bug geoutsourced und für €€ fixxen lassen.
Ich persönlich finds auch verwerflich in der Teamliste einen User aufzulisten, der in den letzten 3-6 Monaten bei gefühlt 30 vorstellungen richtig bei jedem Team gelutscht hat oder zuerst heftig gehatet hat und dann nach 1 Woche aufeinmal richtig gelutscht hat. Das sind diese Art Teammitglieder, die bei dem ersten konflikt nur scheiße anstellen. Ist nichts persönliches, aber so sehe ich das.
kein glück von mir, sofern die anschuldigungen stimmen.
|
|
|
02/26/2022, 20:23
|
|
Received Thanks: 37
|
Bitte hört auf zu streiten. Wir sind doch eine Familie .
B2T: Schöne Vorstellung.
|
|
|
02/26/2022, 20:30
|
|
Received Thanks: 12
|
Dass Elendos Kevin Eulchen ist, ist doch schon seit Monaten bekannt. (Auszug aus der Shoutbox von M2DL)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:42.
|
|