|
You last visited: Today at 17:33
Advertisement
Anelia2 - Angels of Darkness | Mid/New | International | Start: 04.03.2022
Discussion on Anelia2 - Angels of Darkness | Mid/New | International | Start: 04.03.2022 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
02/25/2022, 19:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Abwehr gegen Rassen größte Schmutz,
Kein glück.
|
|
|
02/25/2022, 19:09
|
|
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by MrPresidentx3
Also wenn ich schon sehe dass die Stark und Abwehr gegen Krieger, Ninja, Sura und Schamane im PvP-Equipment reinpacken bockt der Server generell nicht.
Wir sind nicht in Shiro2 Zeiten (nicht der jetzige Shiro, der komplett voller Bugs, rede von .CHMarvin)
Und das als Geschenk für das Invite-Event
Also wer damit durch die Straßen läuft muss sich nicht wundern wenn er von anderen Leuten angespuckt wird.
Das Team ist ebenfalls ausbaufähig, da Leute keine Kritik abbekommen und gerne deren 0815 Rechte ausnutzen.
Kevin wünsche dir kein Glück.
|
über das EQ kann man sich wirklich streiten, das is n grund genug wieso ich dort nicht spielen werde, gäbe es die möglichkeit das die community votet ob es drinne bleiben soll oder raus, wäre ich definitv für raus. Sowas macht man 2k22 einfach nicht mehr.
|
|
|
02/25/2022, 19:28
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,246
|
Quote:
Originally Posted by KoeniqZenoq
über das EQ kann man sich wirklich streiten, das is n grund genug wieso ich dort nicht spielen werde, gäbe es die möglichkeit das die community votet ob es drinne bleiben soll oder raus, wäre ich definitv für raus. Sowas macht man 2k22 einfach nicht mehr.
|
Mein liebster gutester Zenoq. Bevor du dich darüber beschwerst.
Möchte ich dir ans Herz legen, es gibt ein 1 vs 1 sowie ein Open PvP Set.
Schau dir zum Start nochmal das Ingame Wiki an.
Wir haben es mehrfach getestet. Das passt so. Jede Rasse macht Damage.
Und kann auch entsprechend einstecken.
Wir haben die öden Magiepotts und Taus rausgenommen bzw. neue Werte gegeben. Also alles gucci.
Wenn es dir aber da um Prinzipien geht, akzeptier ich das natürlich.
Ich dachte, wenn wir den lykaner und Alchemie streichen wären alle happy.
Zum Eq kann ich dir nur sagen, da wird nichts mehr geändert. Spiel den Server erst einmal, oder warte auf die Meinungen der Spieler ab dann.
Kleine Änderungen an Charakteren können natürlich vorgenommen werden.
Sehe aber dazu aktuell keinen Grund. Haben die Magieklassen geprüft und angepasst. Man kann nun in mehrere Richtungen sein PvP Set aufbauen.
Dss oder Fks, oder eben ganz normal unsere Eisbiestwaffe. Je nach Klasse hat das Vor und Nachteile. Dazu PvP Ringe, Pet System, Talentbaum,
Bio, Sash System usw.
Wir haben für das 1 gegen 1 Rassenschmuck ja, aber die Duelle dauern deshalb etwas länger, und sind keine 1 Skill-Reihe Duelle mehr.
Dann haben wir ein Open Pvp Set, welches dir mehr Tp und Damage gibt.
Sodass man sich im Open Pvp auch noch down bekommt, aber nicht direkt weggehauen werden kann.
Wenn dir das nicht zusagt, kann ich es verstehen. Aber ich habe versucht, so viel Vielfalt wie möglich einzubinden.
in Liebe
Shiroyasha
|
|
|
02/25/2022, 19:36
|
|
elite*gold: 89
Received Thanks: 103
|
Die Vorstellung sieht wirklich toll aus, da hat Kanekii wieder gute Arbeit geleistet. Zum Server selbst kann ich nicht viel sagen, ich steck da nicht drin und kenne mich weder mit Konzept noch Systemen von dort aus.
Was ich euch aber versichern kann ist, das Shiroyasha sich den Schädel zerbrochen hat um das Konzept an allen Ecken und Enden wo es nur geht zu perfektionieren. Der Mann hat da so viel Liebe rein gesteckt und alleine dafür lohnt es sich dieses Konzept wenigstens mal anzuschauen. Ich bin dort weder Spieler noch im Team, just a few honest words.
Macht weiter so, ich wünsche euch alles Gute!
|
|
|
02/25/2022, 20:02
|
|
Received Thanks: 36
|
Viel Glück, Vorstellung wieder baba Kuss an Kanekii.
|
|
|
02/25/2022, 20:35
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Warum die ganzen Lowrüssis als Dropp bei einem Newschool? Habe ich nicht ganz verstanden, vllt ist da ja ein Sinn hinter.
Stark/Abwehr verstehe ich auch nicht, dass war damals zu HC Zeiten "ok", aber selbst da hat es mich schon genervt. Alchemie wäre mir da lieber und auf Lykaner hätte ich auch mal Bock gehabt, aber naja, ich weiß ja, dass es viele nicht mögen.
Vllt spiele ich den Server mal an.
|
|
|
02/25/2022, 22:00
|
|
Received Thanks: 125
|
"Wir hatten eine zweiwöchige PvM Beta und eine einwöchige PvP Beta, in der wir viele Fehler beheben und Vorschläge seitens der Community umsetzen konnten."
Heißt heutzutage "wir hatten keine Beta und bringen euch den verbuggtesten Rotz online, den es gibt"
Von den letzten 10 Vorstellungen mit ähnlicher Beschreibung, traf meine Aussage 9x zu.
Auf gut aussehende Vorstellungen sollten wir uns alle mittlerweile nicht mehr Lumpen lassen, gerade dann wenn der Autor nen neuen Account hat.
Bin mal gespannt ob ihr was anderes Beweisen könnt. Viel Erfolg dabei.
|
|
|
02/25/2022, 22:54
|
|
Received Thanks: 86
|
Freue mich auf das Projekt, sieht sehr vielversprechend aus. Das Team ist auch sehr nett und kompetent, viel Erfolg beim Serverstart.
PS - Danke für die vielen Lobe für die Vorstellung.
|
|
|
02/25/2022, 23:03
|
|
elite*gold: 159
Received Thanks: 545
|
Quote:
Originally Posted by No14
Wir haben die öden Magiepotts und Taus rausgenommen bzw. neue Werte gegeben. Also alles gucci.
Zum Eq kann ich dir nur sagen, da wird nichts mehr geändert. Spiel den Server erst einmal, oder warte auf die Meinungen der Spieler ab dann.
Sehe aber dazu aktuell keinen Grund. Haben die Magieklassen geprüft und angepasst. Man kann nun in mehrere Richtungen sein PvP Set aufbauen.
Dss oder Fks, oder eben ganz normal unsere Eisbiestwaffe. Je nach Klasse hat das Vor und Nachteile. Dazu PvP Ringe, Pet System, Talentbaum,
Bio, Sash System usw.
Wir haben für das 1 gegen 1 Rassenschmuck ja, aber die Duelle dauern deshalb etwas länger, und sind keine 1 Skill-Reihe Duelle mehr.
Sodass man sich im Open Pvp auch noch down bekommt, aber nicht direkt weggehauen werden kann.
Wenn dir das nicht zusagt, kann ich es verstehen. Aber ich habe versucht, so viel Vielfalt wie möglich einzubinden.
in Liebe
Shiroyasha
|
Das was ihn daran stört ist nicht der Boni ansich, sondern das du dir 204921 Equipments machen musst, und sie jedesmal tauschen musst. Die Duelldauer zu verlängern kann man auch ohne Probleme anders lösen.
Die Jacke als Gewinn ist kompletter cringe.
Vorstellung sieht aber sonst soweit gut aus. Mal gucken ob Kevin diesmal was draus macht.
|
|
|
02/26/2022, 01:47
|
|
Received Thanks: 164
|
Quote:
Originally Posted by ~Nein
Das was ihn daran stört ist nicht der Boni ansich, sondern das du dir 204921 Equipments machen musst, und sie jedesmal tauschen musst. Die Duelldauer zu verlängern kann man auch ohne Probleme anders lösen.
Die Jacke als Gewinn ist kompletter cringe.
Vorstellung sieht aber sonst soweit gut aus. Mal gucken ob Kevin diesmal was draus macht.
|
darf ich fragen wie ihr alle darauf kommt, das kevin der sa ist?
gruss
|
|
|
02/26/2022, 03:48
|
|
elite*gold: 130
Received Thanks: 305
|
Quote:
Originally Posted by No14
Bio, Sash System usw.
in Liebe
Shiroyasha
|
mal ne frage bei eurer Vorstellung habt ihr geschrieben bei dem ersten Login wird alles in den Cache geladen bedeutet das bei dem ersten Login nachdem ich den Client starte und jeder weitere client muss es erneut laden wenn er gestartet wird oder allgemein nach dem ersten Login für alle Clients?
|
|
|
02/26/2022, 08:29
|
|
Received Thanks: 28
|
sehe nichts krasses trotzdem gl, könnt sicher was einnehmen in den paar monaten.
|
|
|
02/26/2022, 14:11
|
|
elite*gold: 1290
Received Thanks: 58
|
The presentation and its contents look fantastic! No doubt a lot of effort has gone into developing Anelia2. I wish you all the best and a successful start.
|
|
|
02/26/2022, 14:24
|
|
Received Thanks: 1,174
|
Wen Kevin am Start ist, weiß man wenigstens das es nicht lange anhalten wird.
"vg".
|
|
|
02/26/2022, 17:19
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,246
|
Quote:
Originally Posted by xTryx
mal ne frage bei eurer Vorstellung habt ihr geschrieben bei dem ersten Login wird alles in den Cache geladen bedeutet das bei dem ersten Login nachdem ich den Client starte und jeder weitere client muss es erneut laden wenn er gestartet wird oder allgemein nach dem ersten Login für alle Clients?
|
Damit ist gemeint: Du willst einloggen, der Performance-Mode ladet einmal
den Cache. Das heißt für dich, das erste Mal einloggen dauert etwas länger.
Wenn du danach weitere Fenster auf machst, geht es viel schneller.
Alle Ladezeiten sind schon extrem niedrig gehalten. Aber sofern du mehrere
Fenster öffnest, wirst du einen spürbaren Unterschied merken.
Aus eigener Erfahrung kann ich auch berichten, wenn du 5-6 Stunden afk warst, das Fenster klein gestellt hast oder zu. Dann haste danach immer noch ein flüssiges Bild. Statt einem Blackscreen. Eigentlich ein must have für alle Metin Server. Es gibt jedoch bereits Server mit diesem System. Jeder macht das bisschen anders.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:33.
|
|