Patchnotes 9.1 vom 18.05.2022
- Die Monster in den Gildenzonen wurden entfernt. (Um das Besuchen der Gildenländer angenehmer zu gestalten und beim Shoppen nicht gestört zu werden)
- Das Pergament des Namenwechselns ist nun nur noch ab Level 100 nutzbar und hat eine Abklingzeit von 7 Tagen.
- "+0" im Namen der Waffenskins wurden entfernt.
- Einige Probleme wurden behoben, die zu Crashes geführt haben.
Aufgrund des Feedbacks der Spieler und der Unzufriedenheit mit dem aktuellen Markt haben wir beschlossen, den Multifarmblock zu implementieren und in naher Zukunft auch den Dungeonfarmblock. Das Ziel dieser Implementierung ist es, den Markt auszugleichen und die Wirtschaft des Servers aufrechtzuerhalten. Wir wissen, dass einige Spieler diese Entscheidung nicht mögen werden, aber in Anbetracht der Vorschläge werden diese Features von den meisten Spielern gewünscht. Wir wollen dies vor Inhaltsupdates wie ZR/EW und Yohara implementieren, so dass der neue Content direkt ausgeglichen starten kann.
- Wir werden das ZR/EW Update früher veröffentlichen, da es schon getestet wurde und korrekt funktionieren sollte, dadurch können die aktuellen Karten etwas entlastet werden und die Spieler haben durch die neuen Dungeons / Items ein wenig Abwechslung.
- Außerdem möchten wir anmerken, dass wir die Drops der Dungeons überarbeiten werden, da einige Dungeons sehr nützlich sind, wie z.B. Hydra, und andere, die mehr Komplexität haben, nicht so gute Drops haben und die Spieler sie dadurch einfach überspringen. Unser Ziel ist es, dass alle Dungeons ihren Nutzen haben. Wir wissen, dass dies auch viele Spieler verärgern wird, aber für eine vielversprechende Zukunft müssen diese ausgeglichen sein.
- Aufgrund des Marktes werden wir auch an einer Option für die Shop-Suche arbeiten, bei der für jeden Spieler und bei jeder Suche eine völlig ungeordnete Liste angezeigt wird. Wir haben dies noch nicht implementiert, da die aktuelle Liste im Arbeitsspeicher gespeichert wird, um nicht so viele Ressourcen zu verbrauchen. Es handelt sich um ein sehr stark genutztes System, daher suchen und testen wir den effizientesten Weg, dies zu implementieren
- Im Moment sind dies die nächsten Aktualisierungen, denen wir die höchste Priorität einräumen. Denkt daran, dass wir dies tun, um den Markt schrittweise zu verbessern, und obwohl es vielleicht nicht allen Spielern gefällt, ist es mit Blick auf die Zukunft das Beste für Azyrah. Wir hoffen ihr begleitet uns weiterhin auf diesem Weg!
Im Namen des ganzen Azyrah Teams möchten wir uns für eure bisherige Unterstützung bedanken. <3