Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aeldra

Discussion on Aeldra within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/18/2021, 13:43   #211

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Ist auch kein Speed Server sondern ein Event Server. Kein Ding, erkläre gerne die einfachsten Begriffe.
Les dir mal die Vorstellung durch. Da steht was von sehr schnell vorankommen und aufholen

Kein Ding, zeige begriffsstutzigen Besserwissern gerne ihre Ignoranz auf
widepeepo420 is offline  
Old 09/18/2021, 13:53   #212

Received Thanks: 253
Quote:
Originally Posted by widepeepo420 View Post
Les dir mal die Vorstellung durch. Da steht was von sehr schnell vorankommen und aufholen

Kein Ding, zeige begriffsstutzigen Besserwissern gerne ihre Ignoranz auf
Vielleicht mal richtig lesen und merken das da steht "es geht schneller vorran durch die Events auf dauer"

Kein Ding, helfe gerne bei Übersetzungsproblemen von nicht so gebildeten leuten.
ZeroEpisch is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/18/2021, 14:43   #213

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ZeroEpisch View Post
Vielleicht mal richtig lesen und merken das da steht "es geht schneller vorran durch die Events auf dauer"

Kein Ding, helfe gerne bei Übersetzungsproblemen von nicht so gebildeten leuten.
Warum verlinkst du einen Screenshot, den du falsch übersetzt und der mir nur Recht gibt Dunning Kruger Effekt 101

DaS iSt kEiN spEeDsErVeR!!11 mAn kOmMt nUr sChNeLleR vOrAn!!11

Fakt ist man kommt auf Sigma nicht schneller voran als auf Aeldra. Sigma sollte man wirklich nur spielen, wenn man mit anderen von 0 anfangen möchte.
widepeepo420 is offline  
Old 09/18/2021, 14:44   #214

popelkak's Avatar

elite*gold: 386
Received Thanks: 1,678
Habe mir gedacht, dass ich mal reinschaue um Anschluss auf S1 zu finden aber wie schon beschrieben hab ich mir auch schnelleres vorrankommen erwartet.
popelkak is offline  
Old 09/18/2021, 15:54   #215

Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
oder einfach garnicht cashen und normal spielen

ich spiel nur für die experience gerade am start ist einfach immer cool

und was bringt bitte soviel yang kaufen, wieso zockstn dann überhaupt den server? wos da der spaß, werd ich nie verstehen xd

bin auch kein freund vom yang kaufen, aber wenn man nicht mal fürn hunni full is auf nem p server bekommt. dann gebe ich lieber fürs yang kaufen geld aus und bekomme so easy full is und noch mehr. natürlich kann ich auch ohne IS zocken, aber habe keine zeit jeden tag 5-10h zu farmen. ist ja jedem selbst überlassen, wenn du ohne cashen aus kommst. mein respekt, dann mach das so ich mach das halt so. vor aeldra habe ich nie yang gekauft, weil meistens 50 - 100 euro für IS gereicht haben. auch wenn aeldra ein stabiler server ist, ist es immernoch ein p server und wenn man soviel geld verlangt ist das für mich viel zuviel
Faruk93 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2021, 16:27   #216

Freeman's Avatar

Received Thanks: 456
Kann da meinen Vorpostern nur Recht geben. Habe mir auch deutlich mehr erwartet
Freeman is offline  
Old 09/18/2021, 16:34   #217

Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
bin auch kein freund vom yang kaufen, aber wenn man nicht mal fürn hunni full is auf nem p server bekommt. dann gebe ich lieber fürs yang kaufen geld aus und bekomme so easy full is und noch mehr. natürlich kann ich auch ohne IS zocken, aber habe keine zeit jeden tag 5-10h zu farmen. ist ja jedem selbst überlassen, wenn du ohne cashen aus kommst. mein respekt, dann mach das so ich mach das halt so. vor aeldra habe ich nie yang gekauft, weil meistens 50 - 100 euro für IS gereicht haben. auch wenn aeldra ein stabiler server ist, ist es immernoch ein p server und wenn man soviel geld verlangt ist das für mich viel zuviel
sprichst aus der Seele. Wenn jemand sein Leben verschwenden will mit 10h pro Tag denselben Metinstein hauen und somit auf eine Anzahl von 1.000.000 Metinsteine oder kurz n Fuffi Yang kauft. Ich bevorzuge Fuffi und man hat einen krassen Boost und dann kann der Spaß langsam beginnen. Wenn man bedenkt, andere Server, die "Noname" sind, hätten bei so einem Itemshop direkt Kritik bis Uganda erhalten und weil es Aeldra ist, feiern es alle. Kommst mit 100 nicht mal weit.
hetznicht is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2021, 16:37   #218

xTeti's Avatar

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Kann da meinen Vorpostern nur Recht geben. Habe mir auch deutlich mehr erwartet
Kann ich so nicht bestätigen. Ich finde sogar das es viel zu schnell geht und die eventuell sogar Lösungen finden müssen das man nicht zu schnell vorankommt. Müssen die auf jeden Fall sehr gut kontrollieren.
xTeti is offline  
Old 09/18/2021, 16:55   #219

iPowned's Avatar

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by xTeti View Post
Kann ich so nicht bestätigen. Ich finde sogar das es viel zu schnell geht und die eventuell sogar Lösungen finden müssen das man nicht zu schnell vorankommt. Müssen die auf jeden Fall sehr gut kontrollieren.
Hauen die 10% Mob so hart rein?

Falls versteckte bonus exp/dropp rates aktiv sind, hätte man das erwähnen sollen weil wenn ich mich nicht täusche bekommt man auf Aeldra einen Free Seasonpass mit full IS EQ for c.a 1monat? Kostüme durch truhen usw.. vielleicht irre ich mich auch habe Aeldra vor c.a nen halben jahr angetestet nach 1-2Tage verging mir die Lust wie auch auf Sigma.

Fazit: Es besteht kein Grund Aeldra nur wegen dem Sigma ''speed server'' zu zocken, lieber auf Aeldra den main Server durchstarten wird man deutlich mehr erreichen in kürzerer Zeit.
iPowned is offline  
Old 09/18/2021, 17:03   #220

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post

Falls versteckte bonus exp/dropp rates aktiv sind, hätte man das erwähnen sollen weil wenn ich mich nicht täusche bekommt man auf Aeldra einen Free Seasonpass mit full IS EQ for c.a 1monat? Kostüme durch truhen usw.. vielleicht irre ich mich auch habe Aeldra vor c.a nen halben jahr angetestet nach 1-2Tage verging mir die Lust wie auch auf Sigma.

Fazit: Es besteht kein Grund Aeldra nur wegen dem Sigma ''speed server'' zu zocken, lieber auf Aeldra den main Server durchstarten wird man deutlich mehr erreichen in kürzerer Zeit.
ich bin auf aeldra echt nicht weit und hab mir grad so mounts pets kosis für 2 chars erfarmt und muss auch sagen, dass mich sigma so gar nicht reizt. ich bleibe aber am ball, da ich durchs blackjack event gern den einen oder anderen 15% adder abgreifen will. so richtig spaß machts aber irgendwie nicht.
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2021, 17:21   #221

xTeti's Avatar

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post

Das sagt schon alles. Du hast absolut keine Ahnung was auf Aeldra abgeht. Und nochmal auch für dich: Sigma ist ein Event Server und kein Speed Server. Wo auch Event Server dran steht, ist auch Event Server drin, sonst würde da ja auch Speed Server stehen.

Der Server bockt, es geht alles sehr schnell (vielleicht auch ein wenig zu schnell). Das einzige was störend ist sind leicht längere Lade- sowie Loginzeiten.
xTeti is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/18/2021, 17:28   #222

Freeman's Avatar

Received Thanks: 456
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
ich zocke bin auf aeldra echt nicht weit und hab mir grad so mounts pets kosis für 2 chars erfarmt und muss auch sagen, dass mich sigma so gar nicht reizt. ich bleibe aber am ball, da ich durchs blackjack event gern den einen oder anderen 15% adder abgreifen will. so richtig spaß machts aber irgendwie nicht.
Kann ich so bestätigen. Trotz der hohen Spielerzahlen etc. gefühlt der langweiligste Start den ich bisher gespielt habe.
Freeman is offline  
Old 09/18/2021, 17:42   #223

Received Thanks: 21
Server macht fun, Support ist auch gut. Hatte meine Coins nicht bekommen aber der SA hat sich sofort drum gekümmert
NBK.meYer is offline  
Old 09/18/2021, 17:53   #224

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by Freeman View Post
Kann ich so bestätigen. Trotz der hohen Spielerzahlen etc. gefühlt der langweiligste Start den ich bisher gespielt habe.
so hart würde ich es jetzt nicht sagen tbh aber das empfindet ja jeder anders.
ich denke für komplette neulinge ist es immer noch nice.
aber hier war von anfang an die rede von einem speedserver. natürlich hat das eher die com so interpretiert, denn teti hat schon recht, es wurde explizit event server gesagt, aber da hätten sie sich gern etwas eher dazu äußern können, dass es eben keiner ist. so sind einige mit falschen erwartungen ran gegangen.
InternationalKevin is offline  
Old 09/18/2021, 17:59   #225

Received Thanks: 5
geldmachserver
Metin2PserverTester is online now  
Thanks
2 Users
Closed Thread