Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 12:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arelios2- Lights of Heaven / Start: 21.08.2021 19:00 CET

Discussion on Arelios2- Lights of Heaven / Start: 21.08.2021 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 08/30/2021, 19:25   #541

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,618
Quote:
Originally Posted by 30er View Post
Hab auch immer Rangliste offen am zweiten Bildschirm , und am dritten Bildschirm nen Screenshot der sich alle 10 Minuten updated um mögliche Betrügerein aufzudecken. Danke das du hier Licht ins Dunkle gebracht hast!
Kann ich mir bei dir ehrlich gesagt auch gut vorstellen. Bin stolz auf dich!
MaxChri is offline  
Old 08/30/2021, 20:14   #542

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Wie cringe ist es bitte einen Server im halbfertigen Zustand online zu bringen? Man hat absolut keine Motivation ins high lvl zu kommen weil die Hälfte der Runs nicht mal richtig funktioniert oder einfach keine drops eingefügt wurden. Würde gerne besser über den Server reden aber sowas ist absolut inakzeptabel und stinkt nach cashgrab
L0gas is offline  
Old 08/30/2021, 23:37   #543

elite*gold: 1810
Received Thanks: 1,618
Wir haben vermehrt Feedback von euch erhalten, dass der Highlevel-Content noch ausbaufähig sei. Daher haben wir uns gedacht, dass wir uns mit allen Spielern ab Level 120+ und die Bock darauf haben, einmal zusammensetzen und ein paar neue Ideen ausarbeiten. Diese würden wir dann mit dem nächsten Patch umsetzen.

Falls ihr dabei sein wollt, bitte einmal [GM]Diamond in Discord anschreiben. Wir haben einen separaten Text- und Voice Channel erstellt, wo nur die Tester drauf können. Bitte macht euch vorher etwas Gedanken, das macht die ganze Sache einfacher.
MaxChri is offline  
Old 08/31/2021, 12:34   #544

AGONY.'s Avatar

Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post
Wir haben vermehrt Feedback von euch erhalten, dass der Highlevel-Content noch ausbaufähig sei. Daher haben wir uns gedacht, dass wir uns mit allen Spielern ab Level 120+ und die Bock darauf haben, einmal zusammensetzen und ein paar neue Ideen ausarbeiten. Diese würden wir dann mit dem nächsten Patch umsetzen.

Falls ihr dabei sein wollt, bitte einmal [GM]Diamond in Discord anschreiben. Wir haben einen separaten Text- und Voice Channel erstellt, wo nur die Tester drauf können. Bitte macht euch vorher etwas Gedanken, das macht die ganze Sache einfacher.
Kannst dich noch so mit den high lvl Leuten zusammen setzen.
Jeder wird nen Reset fordern so wie eigentlich alle hier.
AGONY. is offline  
Old 08/31/2021, 13:02   #545

IamLUV's Avatar

Received Thanks: 102
Wer seine Zeit hier weiter verschwendet, sollte einmal seinen PC ausschalten und 10 Minuten in Ruhe über sein Leben nachdenken.
IamLUV is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/31/2021, 13:03   #546

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by AGONY. View Post
Kannst dich noch so mit den high lvl Leuten zusammen setzen.
Jeder wird nen Reset fordern so wie eigentlich alle hier.

also nen reset würde ich nicht sagen !!
klar gibt es viel was ausbaufähig ist aber auch einfach den Leuten etwas entgegen kommen Bsp: ist 5 tage verlängern der Start war ja Katastrophe ...
Auch die runs nicht nur high bereich auch low der dc einfach unnötig die tore zu klatschen etc kann man alles abkürzen was denke ich auch viele wollen weils einfach unnütz ist dann lieber azrael pushen man läuft den run für 30 sek boss kloppen sehe ist als äußerst sinnlos ...

Sobald man ein neuen client öffnet crashen alle was ist??!!
Gucken88 is offline  
Old 08/31/2021, 13:09   #547

JFKmurderer's Avatar

Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by Gucken88 View Post
also nen reset würde ich nicht sagen !!
klar gibt es viel was ausbaufähig ist aber auch einfach den Leuten etwas entgegen kommen Bsp: ist 5 tage verlängern der Start war ja Katastrophe ...
Auch die runs nicht nur high bereich auch low der dc einfach unnötig die tore zu klatschen etc kann man alles abkürzen was denke ich auch viele wollen weils einfach unnütz ist dann lieber azrael pushen man läuft den run für 30 sek boss kloppen sehe ist als äußerst sinnlos ...

Genau wie das eben per dc irgendwelche kostüme angekündigt wurden da sage ich mir jungs packt erstmal nen patch mit fixxes und nicht einfach nur wieder neue sachen rein es gibt sooooooo viele dinge die buggi sind exp ringe im lager .. chat minimieren und alles ist weg etc pp ...,

Sobald man ein neuen client öffnet crashen alle was ist??!!
Wer immer noch sagt das es kein Reset geben soll isst Nutellabrötchen mit Salami und Zwiebeln
JFKmurderer is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/31/2021, 13:57   #548

NN12's Avatar

Received Thanks: 243
Ne kein Reset, einfach off nehmen.
NN12 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/31/2021, 14:23   #549

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by MaxChri View Post

so wie davor? erstmal ne Woche Zeit lassen und dann wieder "gefixxte" Systeme voll mit Bugs zu präsentieren?
inZeyne is offline  
Old 08/31/2021, 17:15   #550

Received Thanks: 2,169
In 10 Tagen gab es jetzt genau einen Patch.
Aber gut, dass sowas kommt:

Mit dem passendem Sommer-Event dazu. :>
M2Trading is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/31/2021, 17:27   #551

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,248
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
In 10 Tagen gab es jetzt genau einen Patch.
Aber gut, dass sowas kommt:

Mit dem passendem Sommer-Event dazu. :>
Man muss Prios setzen. Das stand eben ganz oben.
Jetzt müssen die Gm´s nur noch die Ideen zusammentragen und
die verbliebenen Spieler dürfen dann testen.
Hoffen wir nur, dass da nix unter geht..
No14 is online now  
Old 09/01/2021, 12:45   #552

Received Thanks: 2
Hat sich der Server bis jetzt gefangen ? oder ist er immer noch voller Bugs und kicks ?
MajorQuitte is offline  
Old 09/01/2021, 13:22   #553

MiniMokuba's Avatar

Received Thanks: 64
Mein Fazit:

Ist spielbar, fühlt sich aber an wie ne Demo von nem Server.
Was hier mittlerweile von der Spielerschaft gedulded wird ist einfach nur traurig.
Ich spiele zwar noch, aber eigentlich kann man das wirklich als reinste Lachnummer bezeichnen, da dürfte garkeine Möglichkeit zum cashen angeboten werden bei dem was einem dafür geboten wird.

Der Entwicklungsablauf war in meinen Augen folgender:

Plechito-Maps gekauft, Offlineshop gekauft, Namen überlegt, Server hochgefahren eingeloggt - "oh nice, map1 klappt" und Vorstellung gepostet.

Mir unverständlich wie man bei den heutigen Möglichkeiten - die andere Server offensichtlich auch nutzen - so etwas stolz präsentieren kann.

Ein Bäcker der Tiefkühlbrötchen beim Aldi kauft und die gefroren in die Theke haut dürfte auch keinen Laden aufmachen.

Edit: Kommt mir bitte nicht mit "du hast bis lvl 30 gespielt und das geschrieben"

Bin Mittlerweile Lvl 136 und muss anti-exp anmachen, damit ich noch was zu tun hab da man sonst nur 3 Runs machen kann von denen einer nichts droppt und der andere EQ-unabhängig Onehitted.
MiniMokuba is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2021, 09:34   #554

Received Thanks: 154
Die Bugabuser von der Gilde Nova sind immer noch nicht gebannt btw
30er is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2021, 09:43   #555

Received Thanks: 1,174
Größter MEME Server 2021, geht eindeutig an euch.

Glückwunsch & weiterhin Viel Erfolg beim Verkacken.
SuperSaiyajinGott is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
arelios2, metin2, middleschool, newschool, pserver