|
You last visited: Today at 06:24
Advertisement
Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021
Discussion on Ekstasia - Season of Resurrection | International | 07.05.2021 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
05/19/2021, 06:47
|
|
elite*gold: 614
Received Thanks: 52
|
Also das mit den dungeon Splitter muss ich auch sagen ist relativ farmlastig zumindestens die roten Splitter da man für Mittel 75 brauch und für schwere 100
|
|
|
05/19/2021, 15:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 13
|
Splitter auf den höheren Maps ist dann kein problem mehr und top update Shaw
|
|
|
05/19/2021, 15:51
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 350
|
Zum Thema Splitter und auch einige andere der angesprochenen Themen haben wir mit der Wartung heute Morgen einige Änderungen reingebracht, folgend die zugehörigen Patchnotes:
Liebe Grüße
Shaw
|
|
|
05/19/2021, 15:56
|
|
Received Thanks: 1
|
trash server
|
|
|
05/19/2021, 15:59
|
|
Received Thanks: 249
|
Quote:
Originally Posted by niko1rstyle
trash server
|
|
|
|
05/19/2021, 19:46
|
|
Received Thanks: 96
|
|
|
|
05/19/2021, 20:09
|
|
elite*gold: 89
Received Thanks: 103
|
Meine Mates sind bereits gequittet, da wie zu erwarten war Shaw nun sein Ding durch zieht und es ihm egal ist was die community sagt.
|
|
|
05/20/2021, 01:33
|
|
Received Thanks: 48
|
Quote:
Originally Posted by itsFennek
Meine Mates sind bereits gequittet, da wie zu erwarten war Shaw nun sein Ding durch zieht und es ihm egal ist was die community sagt.
|
Dem kann ich null zustimmen und ist in meinen Augen unbegründeter Hate
|
|
|
05/20/2021, 01:33
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by Tonii
|
hmm vielleicht verwechseln die afk leveln und botten xD ?
|
|
|
05/20/2021, 02:25
|
|
elite*gold: 91
Received Thanks: 350
|
Quote:
|
Instant Logout, sofort nachdem der Zuschauermodus ausgeschaltet wird.
(Für Unwissende als Info, im Zuschauermodus erkennen Bots GMs nicht).
Und das ist natürlich nicht das einzige Video, wir haben mit Absicht, weil du so ein High Level Spieler bist, natürlich noch ein paar mehr aufgenommen und auch unser Hacklog System alleine hat dich schon als klarer Bot User entlarvt, allerdings schauen wir uns das dann immer Ingame nochmal genauer an, beobachten eine Weile etc, gerade damit wir uns in zu 100% sicher sein können.
Vielen Dank nochmal für den Hinweis, dass ein bestimmter Bot bei uns funktioniert.
(Auf unserem Discord wurdest du übrigens nur gebannt, weil du dein Fehlverhalten nicht eingesehen hast und wiederholt immer neue Tickets eröffnet hast, sowohl im normalen, als auch im Admin Ticket Bereich.)
Herzliche Grüße mein Bester
Shaw
Quote:
Originally Posted by itsFennek
|
Kannst du das auch in irgendeiner Form begründen, kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen wovon du redest, ich gehe nämlich ausschließlich auf die Community ein. Schau dir unsere Patchnotes seit Serverstart an und schau immer mal wieder in den #suggestions Channel auf unserem Discord Server. Bis auf Bug Fixes bestehen die Patchnotes in der Regel ausschließlich aus Vorschlägen der Community, angefangen mit den letzten Patchnotes werden wir in Zukunft auch zu jeder Änderung und jeder Neuerung aus der Community genau die Person linken, die genau das vorgeschlagen hat.
Liebe Grüße
Shaw
|
|
|
05/20/2021, 03:39
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [Shaw]
Und das ist natürlich nicht das einzige Video, wir haben mit Absicht, weil du so ein High Level Spieler bist, natürlich noch ein paar mehr aufgenommen und auch unser Hacklog System alleine hat dich schon als klarer Bot User entlarvt, allerdings schauen wir uns das dann immer Ingame nochmal genauer an, beobachten eine Weile etc, gerade damit wir uns in zu 100% sicher sein können.
Vielen Dank nochmal für den Hinweis, dass ein bestimmter Bot bei uns funktioniert.
(Auf unserem Discord wurdest du übrigens nur gebannt, weil du dein Fehlverhalten nicht eingesehen hast und wiederholt immer neue Tickets eröffnet hast, sowohl im normalen, als auch im Admin Ticket Bereich.)
Shaw
Kannst du das auch in irgendeiner Form begründen, kann mir nämlich überhaupt nicht vorstellen wovon du redest, ich gehe nämlich ausschließlich auf die Community ein. Schau dir unsere Patchnotes seit Serverstart an und schau immer mal wieder in den #suggestions Channel auf unserem Discord Server. Bis auf Bug Fixes bestehen die Patchnotes in der Regel ausschließlich aus Vorschlägen der Community, angefangen mit den letzten Patchnotes werden wir in Zukunft auch zu jeder Änderung und jeder Neuerung aus der Community genau die Person linken, die genau das vorgeschlagen hat.
Liebe Grüße
Shaw
|
Bei denn video sieht man einfach nichts wo botte ich den. Jahahahahah
Zeig ein video wo ich botte und ned meinen kick
Weil da merkt man 0 kollege schnürschuh
Sagte ich ja internet probleme deswegen kick kollege kann das sogar bestätigen war sogar live auf discord
+ habe HC am anfang gespielt und hab da auch dc gehabt und ich das gemeldet und hab meine coins zurück bekommen kannst CoMA laxus fragen
BusfahrerHans hieß der char.
War so klar das mir keiner glaubt
Einfach nur dreckig diese szene
Normal mach ich mehrer tickets auf weil der bann ungerecht ist
Hab ja ned umsonst gecasht kollege schnürschuh
Hab mitbekommen das einer funktioniert aber noch nie einen benutzt wollte denn melden und euch bescheid geben wollte denn discord zeigen wo die leute es nutzen und alles erzählen
Hab ja 600€ investiert mein freund
Ihr macht euch nicht beliebt mit solche aktionen
Achtet nicht auf die rechtschreibung hahahha
|
|
|
05/20/2021, 04:28
|
|
Received Thanks: 922
|
Quote:
|
600€ auf dem P-Server und dann botten, oder auch nicht sie mal dahin gestellt. Aber für 600€ aufm P-Server gehörst du geschlagen mit'n stock
|
|
|
05/20/2021, 04:55
|
|
Received Thanks: 40
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by [Shaw]
Shaw
|
Quote:
Bei denn video sieht man einfach nichts wo botte ich den. Jahahahahah
Zeig ein video wo ich botte und ned meinen kick
Weil da merkt man 0 kollege schnürschuh
Sagte ich ja internet probleme deswegen kick kollege kann das sogar bestätigen war sogar live auf discord
+ habe HC am anfang gespielt und hab da auch dc gehabt und ich das gemeldet und hab meine coins zurück bekommen kannst CoMA laxus fragen
BusfahrerHans hieß der char.
War so klar das mir keiner glaubt
Einfach nur dreckig diese szene
Normal mach ich mehrer tickets auf weil der bann ungerecht ist
Hab ja ned umsonst gecasht kollege schnürschuh
Hab mitbekommen das einer funktioniert aber noch nie einen benutzt wollte denn melden und euch bescheid geben wollte denn discord zeigen wo die leute es nutzen und alles erzählen
Hab ja 600€ investiert mein freund
Ihr macht euch nicht beliebt mit solche aktionen
Achtet nicht auf die rechtschreibung hahahha
|
Allein ausgehend von den Informationen welche hier zu deinem Thema veröffentlicht wurden bist du vermutlich das absolute Klischee eines Metin2 Spielers.
Durch deine Schreibweise (auch wenn du darum bittest, nicht auf deine Rechtschreibung zu achten) erkennt man wie verzweifelt du versuchst dich aus deiner misslichen Situation heraus zu schlängeln.
Wenn es denn so stimmt, was du geschrieben hast (bezogen auf das Geld), hast du in dieses Projekt allen Anscheins eine beträchtliche Summe gesteckt. Diese durch Faulheit zu riskieren indem du bottest, war - so leid es mir tut - einfach selten dämlich.
Auf dem Video ist klar zu erkennen wie Ridge den Zuschauermodus verlässt und du im selben Frame ausloggst. Es muss sich hier ja wohl um einen unfassbaren Zufall handeln, dass du in genau dieser Sekunde ausloggst. (Oder in den vorherigen Sekunden bereits einen Verbindungsverlust hattest, dass der Server dich genau zu diesem Zeitpunkt rausschmeißt.)
Du wurdest ja anscheinend bereits schon einmal erwischt. Durch einen Formfehler (ich vermute, dass dich ein GM gebannt hat und kein Beweisvideo an den Ban geknüpft hat) scheinst du aber mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
Nach der Ankündigung von Ridge, dich jetzt im Auge zu behalten erneut zu botten ist nicht nur unverschämt sondern auch (vor allem bei der Menge an Itemshop Käufen) nicht allzu Intelligent.
Lerne doch in Zukunft einfach aus deinen Fehlern anstatt hier durch haltlose Anschuldigungen Serverbetreibern auf die Nerven zu gehen und somit nicht nur deine sondern auch die Zeit anderer zu verschwenden.
Grüße
|
|
|
05/20/2021, 05:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Liemae
600€ auf dem P-Server und dann botten, oder auch nicht sie mal dahin gestellt. Aber für 600€ aufm P-Server gehörst du geschlagen mit'n stock
|
naja ich hab nicht gebottet frau merkel
und wer hat der hat frau merkel
standart der neid sobald man geld erwähnt direkt am flippen die leute
guten morgen Deutschland
Quote:
Originally Posted by .Crowley
Allein ausgehend von den Informationen welche hier zu deinem Thema veröffentlicht wurden bist du vermutlich das absolute Klischee eines Metin2 Spielers.
Durch deine Schreibweise (auch wenn du darum bittest, nicht auf deine Rechtschreibung zu achten) erkennt man wie verzweifelt du versuchst dich aus deiner misslichen Situation heraus zu schlängeln.
Wenn es denn so stimmt, was du geschrieben hast (bezogen auf das Geld), hast du in dieses Projekt allen Anscheins eine beträchtliche Summe gesteckt. Diese durch Faulheit zu riskieren indem du bottest, war - so leid es mir tut - einfach selten dämlich.
Auf dem Video ist klar zu erkennen wie Ridge den Zuschauermodus verlässt und du im selben Frame ausloggst. Es muss sich hier ja wohl um einen unfassbaren Zufall handeln, dass du in genau dieser Sekunde ausloggst. (Oder in den vorherigen Sekunden bereits einen Verbindungsverlust hattest, dass der Server dich genau zu diesem Zeitpunkt rausschmeißt.)
Du wurdest ja anscheinend bereits schon einmal erwischt. Durch einen Formfehler (ich vermute, dass dich ein GM gebannt hat und kein Beweisvideo an den Ban geknüpft hat) scheinst du aber mit einem blauen Auge davon gekommen zu sein.
Nach der Ankündigung von Ridge, dich jetzt im Auge zu behalten erneut zu botten ist nicht nur unverschämt sondern auch (vor allem bei der Menge an Itemshop Käufen) nicht allzu Intelligent.
Lerne doch in Zukunft einfach aus deinen Fehlern anstatt hier durch haltlose Anschuldigungen Serverbetreibern auf die Nerven zu gehen und somit nicht nur deine sondern auch die Zeit anderer zu verschwenden.
Grüße
|
botte nicht bin halt itemshop süchtig xdd
ach mach dir kein kopf verschwende ned meine zeit bin ja nen botter hahahhahahhaa
|
|
|
05/20/2021, 06:18
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,253
|
Hahaha hättest mal lieber die Psc´s bezahlt, statt satte 600 Euro´s in Ekstasia zu stecken.
Ich glaub hier ist keiner auf dich neidisch, du hast ne Spielsucht, die solltest du dir behandeln lassen. Wir haben schon viele Leute hier gesehen mit ; ,, IcH hAbE nIcHt GeBoTtEt". Aber du hast dir echt einen Orden verdient mit der Aktion hier.
Absofort heißt es : ,, der klassische Tonii" , wenn wieder jemand das hier auf epvp abzieht.
Zudem kann dich Shaw bannen wie er will. Ist sein gutes Recht. Wenn sie sagen, ihre Beweise reichen aus, dann sollte man das akzeptieren.
Falls du jedoch Lust hast, andere Projekte zu unterstützen, es gibt ja sogar ne toplist.
Die freuen sich über deinen Lohn. Ach Schade, Esoria haste leider verpasst. Aber der nächste Cashgrab wird kommen.
Zum Server : Die Änderungen kommen echt spät. wie oft soll man wieder anfangen? Ich denk ich lass es jetzt mal dabei bleiben. Zu Season 3 bin ich dann wieder dabei.
|
|
|