|
You last visited: Today at 06:49
Advertisement
Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020
Discussion on Akeno2 | International Newschool | 13.11.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
11/17/2020, 07:10
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 240
|
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe
Das wars wohl mit dem Server
Dem Witzbold der 2020 noch Namen klaut, wünsch ich dann mal viel Spaß
|
total lost wenn man ein x vor dem namen hat und klein,- und großbuchstaben in 2020 im namen mischt weil man denkt es sieht badass aus.
Ich würds verstehen wenn du ****** wärst weil sich jemand in epvp so nennt, mein epvp name ist auch müll, ist halt ein alter account, aber bro du bist 2010 hängen geblieben.
Nimm doch einfach einen neuen, normalen namen ingame, ders sowieso peinlich.
lg oO_noScopeGxd_Oo
|
|
|
11/17/2020, 07:40
|
|
elite*gold: 159
Received Thanks: 545
|
Quote:
Originally Posted by DerDiss
Ich finde es Mist das man sich für die Wiki im Forum Registieren muss! Könnte das geändert werden?!
|
Kann man bestimmt im laufe des Tages deaktivieren.
Quote:
Originally Posted by No14
Wir sind leider mega enttäuscht. Ich kann mich nicht mehr an alles von früher erinnern, weil man halt zwischenzeitlich gefühlt 200 weitere Server gespielt hat. Dann muss man schon ne Anfrage ig senden für Support. Hätten lediglich jemanden gebraucht, der uns kurz erklärt wie wir dieses Sand usw bekommen, da der Markt und die Systeme einen erst einmal erschlagen. Leider hat der Tgm lieber im Normal Chat mit anderen geschrieben, hat mich zwar kontaktiert, aber genauso gut direkt wieder ignoriert. Nach 5 Mins kommt dann ein warte kurz, er habe noch 6 Fenster offen, was mich am System einfach zweifeln lässt. Mitglieder der Gilde waren auch nicht überzeugt vom Start. Warum startet man durchs Feuerland auf 100, wenn es eig ab 100+ richtig los geht, und selbst das ist einfach nur 2-3 Tasten spammen. Die Guides haben mir zwar schonmal vor ab nen Überblick gegeben, aber da stechen von 3 Guides direkt mal 2 IS Guides heraus.
Also damit konnte man mich zumindest nicht überzeugen.
Schade.
|
Find ich schade zuhören, das Supportsystem hat eigentlich nur den Hintergrund das Teamler entlastet werden, da so die Pn´s besser aufgeteilt werden, da es sonst recht oft passiert, das ein Teamler 20pn´s hat und ein anderer garkeine. Das heißt aber nicht das deswegen nicht trozdem noch andere Pn´s offen sein können.
Das Startlv könnte man auf 150 setzen, da gebe ich dir Recht und habe ich auch glaube schon 1-2x hier geschrieben, allerdings haben auch viele Leute gesagt das es dann zu sehr nach einem Funserver aussieht & das evntl. einen schlechten Starteindruck macht, deswegen haben wir das ganze auf Lv 1 gelassen, aber auf den Maps die Exp ganz gut angehoben.
Im Forum sind aktuell 14 Guides wenn mich nicht alles täuscht, und die 2 IS-Guides sind auch nur da, damit sich Leute die Mounts anschauen können.
|
|
|
11/17/2020, 07:57
|
|
Received Thanks: 137
|
Wieder komplett süchtig geworden, kann jedem empfehlen, hier anzufangen.
gg wp
|
|
|
11/17/2020, 10:17
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by ~Nein
Kann man bestimmt im laufe des Tages deaktivieren.
Find ich schade zuhören, das Supportsystem hat eigentlich nur den Hintergrund das Teamler entlastet werden, da so die Pn´s besser aufgeteilt werden, da es sonst recht oft passiert, das ein Teamler 20pn´s hat und ein anderer garkeine. Das heißt aber nicht das deswegen nicht trozdem noch andere Pn´s offen sein können.
Das Startlv könnte man auf 150 setzen, da gebe ich dir Recht und habe ich auch glaube schon 1-2x hier geschrieben, allerdings haben auch viele Leute gesagt das es dann zu sehr nach einem Funserver aussieht & das evntl. einen schlechten Starteindruck macht, deswegen haben wir das ganze auf Lv 1 gelassen, aber auf den Maps die Exp ganz gut angehoben.
Im Forum sind aktuell 14 Guides wenn mich nicht alles täuscht, und die 2 IS-Guides sind auch nur da, damit sich Leute die Mounts anschauen können.
|
Ja also das start level auf 150 anheben. Das macht den server nicht leichter in keinsterweise. Ich finde es ist einfach anspruchslos und zeitverschwendung. Es geht ja ums farmen und nicht um 2 std sinnlos tapfis ziehen bis man farmen kann.
|
|
|
11/17/2020, 10:23
|
|
Received Thanks: 388
|
Quote:
Originally Posted by Freeesh
total lost wenn man ein x vor dem namen hat und klein,- und großbuchstaben in 2020 im namen mischt weil man denkt es sieht badass aus.
Ich würds verstehen wenn du ****** wärst weil sich jemand in epvp so nennt, mein epvp name ist auch müll, ist halt ein alter account, aber bro du bist 2010 hängen geblieben.
lg oO_noScopeGxd_Oo
|
Was juckt dich das wie sich jemand nennt und was hat 2020 mit dem Namen zu tun.Wenn man schon immer so heißt wieso sollte man sich umnennen?
|
|
|
11/17/2020, 11:02
|
|
Received Thanks: 2,115
|
Quote:
Originally Posted by 38cihan66
Ja also das start level auf 150 anheben. Das macht den server nicht leichter in keinsterweise. Ich finde es ist einfach anspruchslos und zeitverschwendung. Es geht ja ums farmen und nicht um 2 std sinnlos tapfis ziehen bis man farmen kann.
|
ka was ihr alle so heult er hat doch recht, wenn man mit 150 startet sieht das für viele unwissenden wien fun server aus
und bitte wer hier 2h bis 150 braucht ist eh lost
einfach kurz afk hinstellen und bist 150, wen juckts
|
|
|
11/17/2020, 14:59
|
|
Received Thanks: 551
|
150-160 ist auch gechillt, einfach mit nem Makro hinstellen und laufen lassen. Stirbst vielleicht nur mal weil zuviele unsichtbare mobs da sind.
Mir macht der Server an sich Laune für nebenbei.
|
|
|
11/17/2020, 16:57
|
|
Received Thanks: 608
|
Quote:
Originally Posted by Freeesh
lg oO_noScopeGxd_Oo
|
Was juckt mich Epvp? Und wen interessierts wie andere ihren Namen schreiben? Wenn mir ein Name optisch besser zusagt wenn ich ihn so schreibe"xiDeLuXe" als xiDeluxe, dann ist das doch mein Ding. Hat mit Badass oder was weiß ich was 0 zu tun. In erster Linie muss der Name mir zusagen nicht dir. Und was für neuen Namen nehmen? Wenn ich jedes mal irgendwo einen neuen Namen nehme hat das 0 wiedererkennungswert und 2. finde ich keine weiteren Namen die mir optisch zusagen würden.
lg ichbin2005geborenworden
|
|
|
11/17/2020, 17:23
|
|
elite*gold: 18
Received Thanks: 310
|
Quote:
Originally Posted by xiDeLuXe
Was juckt mich Epvp? Und wen interessierts wie andere ihren Namen schreiben? Wenn mir ein Name optisch besser zusagt wenn ich ihn so schreibe"xiDeLuXe" als xiDeluxe, dann ist das doch mein Ding. Hat mit Badass oder was weiß ich was 0 zu tun. In erster Linie muss der Name mir zusagen nicht dir. Und was für neuen Namen nehmen? Wenn ich jedes mal irgendwo einen neuen Namen nehme hat das 0 wiedererkennungswert und 2. finde ich keine weiteren Namen die mir optisch zusagen würden.
lg ichbin2005geborenworden
|
Wiedererkennungswert *****
Locker bist du so einer „iCh bIn dEr bEsTe kK aUfN sErVeR 10:0 dU nOob“
Aber mit dem optischen stimm ich dir zu aber kp du bist nicht Tfue oder so
|
|
|
11/17/2020, 17:36
|
|
Received Thanks: 147
|
Quote:
Originally Posted by MASHALLADERSCHÖNE
Wiedererkennungswert *****
Locker bist du so einer „iCh bIn dEr bEsTe kK aUfN sErVeR 10:0 dU nOob“
Aber mit dem optischen stimm ich dir zu aber kp du bist nicht Tfue oder so
|
Ist er sogar wirklich
|
|
|
11/17/2020, 19:03
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Weiß gar nicht was hier so eine Diskussion ist Wenn er meint, dass er nur mit dem Namen spielen will aus Gründen, dann lasst ihn doch.
Wenn er keinen anderen Namen haben will/ausdenken kann w.e, dann ist es auch ok.
|
|
|
11/17/2020, 19:22
|
|
Received Thanks: 620
|
Als wäre es nicht so, das 90% der Metin2 Community seit einem Jahrzehnt den gleichen Namen benutzt.
Und wenn man wie er aktiv Youtube Videos bringt, wozu dann in jedem Video eine andere Identität verwenden?
|
|
|
11/18/2020, 02:24
|
|
elite*gold: 135
Received Thanks: 30
|
Bester Newschool Server zurzeit !
|
|
|
11/19/2020, 19:24
|
|
Received Thanks: 698
|
Hoffentlich kommt ein M2Bob Fix, weil leider funktionieren grad sämtliche Funktionen des Bots.
*Edit: Anscheinend gerade gefixxed
|
|
|
11/19/2020, 23:43
|
|
Received Thanks: 23
|
Macht spaß
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:49.
|
|