Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 07:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020

Discussion on Velia2 - 'Elements uprising' | International Newschool | 02.10.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/20/2020, 21:36   #721

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,169
Bin mir ziemlich sicher, dass der funktionierende Server von dem hier alle reden, bei nem Gamebreaking Bug dann auch einfach Online bleibt.

Sure
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2020, 21:44   #722

elite*gold: 143
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Bin mir ziemlich sicher, dass der funktionierende Server von dem hier alle reden, bei nem Gamebreaking Bug dann auch einfach Online bleibt.

Sure
Hier kommen fast täglich Gamebreaking Bugs Kollege darum gehts eher.
Der Server lief bisher nicht mal einen Tag durch.
Limai is offline  
Old 10/20/2020, 21:47   #723

Pasha's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 349
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post

Sure
Trick dabei ist die Gamebreaking Bugs zu fixxen. Der Server hat mehr downtimes als alle Server in diesem Jahr zusammen. Es werden angeblich nach jedem Patch Corecrashes gefixxt und trotzdem kratzt alles ab. Wacht mal auf. Aber wartet weiterhin auf ein Server, der eh irgendwann down geht. Größter Cash grab und keiner merkt es.
Pasha is offline  
Old 10/20/2020, 21:59   #724

Neopunk1995's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 11
Spiele den Server sehr gerne und habe wirklich rein gehustlet. Bin mit meinem PvP & PvM Eq komplett fertig. Muss meinem vorposter nur leider irgendwie Recht geben, solangsam fühlt sich das alles hier wie n Cash Grab an... Downtimes zur Prime Time, gefühlt jeden Abend? Der Server war keine 24 Stunden am Stück jemals online, immer wieder Bugs, jetzt gerade Downtime durch n Bug wo du beim Dungeonhändler alles for free kaufen konntest und zusätzlich for free uppen konntest? So wtf... irgendwas stimm hier gewaltig nicht...
Neopunk1995 is offline  
Old 10/20/2020, 22:31   #725

Received Thanks: 322
Items die verschwinden vor dem downtime die nicht zurückgesetzt werden, teamler sehr inkompentable, meine ganze Gilde verliert items weil sie keine Wartung ankündigen und jetz wird gesagt, dass es keine Itemverluste gab obwohl meine Ganze Gilde Sachen verloren haben vor der unankündigter kick (wartung).
.NayZ' is offline  
Old 10/21/2020, 00:31   #726

Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by .NayZ' View Post
Items die verschwinden vor dem downtime die nicht zurückgesetzt werden, teamler sehr inkompentable, meine ganze Gilde verliert items weil sie keine Wartung ankündigen und jetz wird gesagt, dass es keine Itemverluste gab obwohl meine Ganze Gilde Sachen verloren haben vor der unankündigter kick (wartung).
Nix Neues.. hab so viel 100er EQ gehabt.. aufeinmal server off.. alles weg
BlueShining is offline  
Old 10/21/2020, 06:31   #727

So geben wir mal ein Fazit ab.

Etwas mehr als 12h Spielzeit und man hat im großen und ganzen folgendes erreicht.

Level: 100 und das EQ zur Hälfte auf +9 geuppt.

Die 12h verbrachte ich auf der 1. Farmmap dem Lykos Dungeon den man gefühlt 1000mal laufen darf um das 50er Gear zu kriegen und auf den beiden SD Level Maps.

Ingame wird man geblendet von einem "schön" wirkenden Design was an sich aber einige Bugs aufweist. Das farmen und leveln ist m.M.n absoluter **** genau wie die richtig mühevoll gestalteten Dungeon die einfach stumpf in einem Grottenraum stattfinden wo man ein paar Metins und Bosse killt für einen absolut lächerlichen Loot.

Levelt man versehentlich auf 100 hat man ganz verloren da man keine möglichkeit mehr hat sich upp-items zu farmen, ganz stark

Es gibt inzwischen soviel Kram der auch puplic ist das man bequem auf den DE scheiß auf einem Newschool Server komplett verzichten könnte aber nein man haut den DE Kram noch als Kostüme rein das selbe geht an Pets und Mounts...wobei ja 90% der User mit Mani rumrennen.

Positives gibt es aber dennoch zusagen:

Das Client-Design ist zwar umständlich aber es sieht gut aus, bis auf die Mini Map die gehört verdammt noch mal oben rechts hin!!!!

Die Anzeige des Truheninhalts sowie die Öffner davon ist definitiv eine sehr gute Sache.

Dann die allgemeinen Sachen wie Pots usw. ist mit den perma Items doch sehr angenehm zum spielen.

Dann möchte ich auch nicht unerwähnt lassen das die Com die den Server spielt das letzte vom ersten ist und man sich dort eine Art Kino liefern kann nur wen man den Chat offen hat.

Teamler gibts anscheind auch kaum oder garnicht kann aber auch an der verbuggten Teamleranzeige liegen

Also für mich ist der Server nix, wer bock hat mit ein paar Assis auf einem Server zu zocken wo gefühlt die hälfte 0815 oder verbuggt ist der ist hier richtig aufgehoben.
Limai is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2020, 12:24   #728

KanekiiMt2's Avatar

Received Thanks: 86
Quote:
Originally Posted by Limai View Post

Etwas mehr als 12h Spielzeit und man hat im großen und ganzen folgendes erreicht.

Die 12h verbrachte ich auf der 1. Farmmap dem Lykos Dungeon den man gefühlt 1000mal laufen darf um das 50er Gear zu kriegen und auf den beiden SD Level Maps.

Ingame wird man geblendet von einem "schön" wirkenden Design was an sich aber einige Bugs aufweist. Das farmen und leveln ist m.M.n absoluter crap genau wie die richtig mühevoll gestalteten Dungeon die einfach stumpf in einem Grottenraum stattfinden wo man ein paar Metins und Bosse killt für einen absolut lächerlichen Loot.

Levelt man versehentlich auf 100 hat man ganz verloren da man keine möglichkeit mehr hat sich upp-items zu farmen, ganz stark

Es gibt inzwischen soviel Kram der auch puplic ist das man bequem auf den DE scheiß auf einem Newschool Server komplett verzichten könnte aber nein man haut den DE Kram noch als Kostüme rein das selbe geht an Pets und Mounts...wobei ja 90% der User mit Mani rumrennen.

Das Client-Design ist zwar umständlich aber es sieht gut aus, bis auf die Mini Map die gehört verdammt noch mal oben rechts hin!!!!

Die Anzeige des Truheninhalts sowie die Öffner davon ist definitiv eine sehr gute Sache.

Dann die allgemeinen Sachen wie Pots usw. ist mit den perma Items doch sehr angenehm zum spielen.

Dann möchte ich auch nicht unerwähnt lassen das die Com die den Server spielt das letzte vom ersten ist und man sich dort eine Art Kino liefern kann nur wen man den Chat offen hat.

Teamler gibts anscheind auch kaum oder garnicht kann aber auch an der verbuggten Teamleranzeige liegen

Also für mich ist der Server nix, wer bock hat mit ein paar Assis auf einem Server zu zocken wo gefühlt die hälfte 0815 oder verbuggt ist der ist hier richtig aufgehoben.
Also wer 12h für das 50er EQ +9 braucht ist halt schon mega lost. Kannst dir das EQ für paar kk Map1 kaufen, farmst vlt. 2h auf der Farmmap und hast alles auf +9.

Zur zweiten Sache, ja das Leveln ist stumpf (ist auf jedem Server so, ist halt Metin), aber da du eh nur Level 100 geworden bist muss ich dazu nichts weiter sagen. Man braucht maximal 30 Minuten auf Level 100. Genauso wie das mit den Dungeons, sag bloß das man dort Metins und Bosse kloppen muss? Du weißt schon das du Metin2 spielst oder?

Und wieso sollte man den Stuff von DE nicht reinhauen? Besser haben als brauchen und es gibt so oder so Leute die diese eher bevorzugen.

Liebe Grüße,
Kanekii
KanekiiMt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2020, 13:27   #729

Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by Limai View Post

Ingame wird man geblendet von einem "schön" wirkenden Design was an sich aber einige Bugs aufweist. Das farmen und leveln ist m.M.n absoluter crap genau wie die richtig mühevoll gestalteten Dungeon die einfach stumpf in einem Grottenraum stattfinden wo man ein paar Metins und Bosse killt für einen absolut lächerlichen Loot.

Bei aller Liebe und bei allem Verständnis, aber 12 Stunden und dann das? Wenn ich 12 Stunden lang Wildhunde kloppe, dann ist der Server nunmal shit, das ist richtig und wo ist das Problem, dass es DE Kossis gibt? Musst dir 1. nicht kaufen und gibt genug Leute, die trz DE Sachen gerne anziehen. Dein Fazit sieht eher nach "ich spiele 1-2 Stunden am Abend" aus und nicht nach 12 Stunden. Teamler gibt es btw auch genug und sonst kann man auch aufm Discord fragen oder im Rufi.
Bestiex33 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2020, 13:34   #730

Lord Daemon's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,892
Lord Daemon is offline  
Old 10/21/2020, 15:10   #731

Received Thanks: 40
Ich, als ehemaliger Teamler (GM Sayo), ebenfalls User (Memphis) wurde vor 2 Tagen aufgrund von "Coins Verkaufen" (was nicht verboten war laut Regelwerk) gebannt.
Ebenfalls hab ich einen Screen dazu, dass es nicht verboten war.
Siehe hier:

Als ich nachfragen wollte wieso ich denn überhaupt gebannt wurde, wurde mir gesagt, dass der Befehl vom liebem GA Narayan getätigt wurde, bzw. befehlen wurde & wurde deshalb vom Community Admin Kurosaki gesperrt.

Also ging ich auf den Weg erneut zu fragen warum nun dieser Bann erfolgte, und siehe da...
Der liebe GA wusste nichts davon.

Kommunikation war jedenfalls nicht vorhanden, auch schon als ich im Team war, allerdings dachte ich mir dabei nichts mehr & habe den Kurosaki damit konfrontiert.
Ob das eine gute Idee war?
Ich glaube nicht!

Ebenfalls ist er nun auch aus dem Team geleaved, und trotzdem wollte ich damit den SA Asperity auch noch konfrontieren.
Er meinte allerdings nur folgendes:

Fazit -
Auf diesem Server herrscht 0 Kommunikation.
Zudem werden gewisse Gilden sowohl auch Spieler bevorzugt, und ebenfalls wurden nun schon mehrere Gamebreaking Bugs, sei es Duplizieren, Yang Bugs oder auch Core crashes gefunden.
Diesen Server kann ich wirklich nicht weiterempfehlen, an eurer Stelle würde ich nicht meine Zeit hier verschwenden!

Euer Memphis x3v2
Memphis' is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2020, 15:27   #732

KanekiiMt2's Avatar

Quote:
Originally Posted by Memphis' View Post
Ich, als ehemaliger Teamler (GM Sayo), ebenfalls User (Memphis) wurde vor 2 Tagen aufgrund von "Coins Verkaufen" (was nicht verboten war laut Regelwerk) gebannt.
Ebenfalls hab ich einen Screen dazu, dass es nicht verboten war.
Siehe hier:

Als ich nachfragen wollte wieso ich denn überhaupt gebannt wurde, wurde mir gesagt, dass der Befehl vom liebem GA Narayan getätigt wurde, bzw. befehlen wurde & wurde deshalb vom Community Admin Kurosaki gesperrt.

Also ging ich auf den Weg erneut zu fragen warum nun dieser Bann erfolgte, und siehe da...
Der liebe GA wusste nichts davon.

Kommunikation war jedenfalls nicht vorhanden, auch schon als ich im Team war, allerdings dachte ich mir dabei nichts mehr & habe den Kurosaki damit konfrontiert.
Ob das eine gute Idee war?
Ich glaube nicht!

Ebenfalls ist er nun auch aus dem Team geleaved, und trotzdem wollte ich damit den SA Asperity auch noch konfrontieren.
Er meinte allerdings nur folgendes:

Fazit -
Auf diesem Server herrscht 0 Kommunikation.
Zudem werden gewisse Gilden sowohl auch Spieler bevorzugt, und ebenfalls wurden nun schon mehrere Gamebreaking Bugs, sei es Duplizieren, Yang Bugs oder auch Core crashes gefunden.
Diesen Server kann ich wirklich nicht weiterempfehlen, an eurer Stelle würde ich nicht meine Zeit hier verschwenden!

Euer Memphis x3v2
Schade das man erst im Nachhinein nachtreten muss, wenn man das Team geleaved hat / gebannt wurde. Hättest du ja auch dann machen können, als du im Team warst. Ich bin selbst im Team und muss sagen, ja die Kommunikation war nicht die Beste. Trotzdem hat sich das jetzt deutlich verbessert.
KanekiiMt2 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2020, 15:29   #733

Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by KanekiiMt2 View Post
Schade das man erst im Nachhinein nachtreten muss, wenn man das Team geleaved hat / gebannt wurde. Hättest du ja auch dann machen können, als du im Team warst. Ich bin selbst im Team und muss sagen, ja die Kommunikation war nicht die Beste. Trotzdem hat sich das jetzt deutlich verbessert.
Asperity weiß alles, hab ich ihm alles geschrieben, braucht auch gar nicht so machen als wäre ich der böse jetzt
Memphis' is offline  
Old 10/21/2020, 15:32   #734

KanekiiMt2's Avatar

Quote:
Originally Posted by Memphis' View Post
Asperity weiß alles, hab ich ihm alles geschrieben, braucht auch gar nicht so machen als wäre ich der böse jetzt
Habe nie behauptet, dass du der Böse bist. Nur, dass es schade ist
KanekiiMt2 is offline  
Old 10/21/2020, 15:41   #735

Quote:
Originally Posted by KanekiiMt2 View Post
Also wer 12h für das 50er EQ +9 braucht ist halt schon mega lost. Kannst dir das EQ für paar kk Map1 kaufen, farmst vlt. 2h auf der Farmmap und hast alles auf +9.

Zur zweiten Sache, ja das Leveln ist stumpf (ist auf jedem Server so, ist halt Metin), aber da du eh nur Level 100 geworden bist muss ich dazu nichts weiter sagen. Man braucht maximal 30 Minuten auf Level 100. Genauso wie das mit den Dungeons, sag bloß das man dort Metins und Bosse kloppen muss? Du weißt schon das du Metin2 spielst oder?

Und wieso sollte man den Stuff von DE nicht reinhauen? Besser haben als brauchen und es gibt so oder so Leute die diese eher bevorzugen.

Liebe Grüße,
Kanekii

Was istn das für ne Aussage? Ihr klatscht dort irgendwelchen Kram lieblos zusammen und du haust raus ist halt Metin?

Es hätte wohl kaum geschadet das ganze etwas Abwechslungsreicher zu gestalten, es sieht einfach billig und nach husch husch aus.

Aber bitte wer es feiert. Ich denke hier wurde schnell was hochgezogen um ein wenig Cash rauszudrücken. Wir werden es in ein paar Wochen sehen wenn die Leute dann gehen wie schnell er down ist weil er nix mehr einbringt.

Btw bist du ja voll auf alle Punkte eingegangen aber ist eigentlich fast egal, mit Kritik habt ihrs ja nicht so
Limai is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, newschool, pvm, pvp, velia2