@
Musst halt Leute finden die das Konzept feiern. Du brauchst halt einfach Zeit um dort was zu reißen... Es ist nicht mal eben so mit 4 Chars 2 Wochen farmen und max. EQ und gut is.
Die größten Suchtis sind nehme ich mal an auch noch lange nicht komplett fertig mit dem EQ, geschweige den mit dem Questbaum.
Solange das Team wie momentan, aktiv und motiviert am Server arbeitet, wird es allein durch coming Updates, die durchdacht sind, sicher wieder zu mehr Spielern kommen.
Das derzeit so wenig Spieler auf dem Server sind können wir eigentlich nur der Mentalität der Türkischen und Romänischen com. in die Schuhe schieben.
Die sind in der Entwicklung was "features" angeht, welche das Spielgeschehen vereinfacht und weniger "stressig" macht schon sehr weit... leider..
Die können sich vermutlich gar nicht mehr vorstellen einen Server zu spielen ohne Perma Erze, Perma Taus, Perma Alchi etc. etc. etc.
Möchte hiermit keine Türken oder Romänen angreifen!!!
Aber die Szene hat sich mmn. zu schnell in diese vereinfachungen geschmissen..
Und vorallem genau diese "Vereinfachungen" sorgen dafür das Multi Farming, was so unter der Kritik steht, wieder an Interesse gewinnt.
Um nochmal kurz auf Daichi einzugehen.
Ich finde vorallem den Progress ziemlich geil. Du hast eigentlich immer etwas neues vorauf du hinfarmen kannst, und das über einen längeren Zeitraum.
Ist das nicht eigentlich das Ziel von Metin? Und vorallem die Spieler welche neu anfangen möchten? Es heißt doch immer:" Ich möchte das der Server langfristig etwas für mich ist".
Wieso stürzt Ihr euch dann auf Server, wo man nicht das Gefühl bekommt, langfristiger was von zu haben?! Und wo man nach wenigen Wochen schon an der Spitze stehen wird?!
Und auch das Mimimi Pay2Win.... Spielen dann aber Server wo man für Full is 100 Euro ausgeben muss
Vermutlich bekomme ich hier nur eine Antwort wie:" Willkommen in der Metin Szene"
Könnt Ihr euch also sparen.
#Tuteucheinengefallenundspieltdaichi