Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 16:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

Discussion on RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/16/2020, 23:11   #2041

elite*gold: 0
Received Thanks: 220
das fragen wir uns alle
PaTe43 is offline  
Old 06/16/2020, 23:22   #2042

.Vijo's Avatar

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by .3RIK View Post
Warum hat man eigentlich nicht die Passierscheine + ihr crafting von S2 übernommen? Es ergibt keinen Sinn.

Mithril eintauschbar machen gegen mittlere Passierscheine und einen Perma Energiekristall.

Mithril ist sonst einfach full useless
Kuss auf dein Nacken
.Vijo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2020, 23:27   #2043

Received Thanks: 183
Quote:
Warum hat man eigentlich nicht die Passierscheine + ihr crafting von S2 übernommen? Es ergibt keinen Sinn.

Mithril eintauschbar machen gegen mittlere Passierscheine und einen Perma Energiekristall.

And energy ^^
MuslumGURSES is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2020, 23:43   #2044

Eurus's Avatar

elite*gold: 199
Received Thanks: 2,239
Quote:

Gibt das glaube ich noch einige andere Dinge die man hätte übernehmen können bzw sollen.
Eurus is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2020, 00:24   #2045

MASHALLADERSCHÖNE's Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 310
@

Bring botthunter eurus back
MASHALLADERSCHÖNE is offline  
Old 06/17/2020, 07:12   #2046

Received Thanks: 3
Genau wie Energiesplitter komplett Useless sind ^^
Bei manchen Runs bekommt man die sogar aus der Kiste
dkcheadshot is offline  
Old 06/17/2020, 07:20   #2047

Received Thanks: 1,150
Quote:

Verstehe auch nicht warum man keine Equipment-Coupons eingefügt hat, gibt viel was auf S2 damals so angenehm war und jetzt fühlt sichs einfach nur wie ne schlechte Kopie an. Meine Meinung!

Auf 50 Azrael Truhen nur Energiesplitter und vereinzelt dazwischen mal nen Magischer Stein schmeckt immer wieder ^^^^
Metin2.Zephyr is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2020, 07:39   #2048

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by Metin2.Zephyr View Post
Verstehe auch nicht warum man keine Equipment-Coupons eingefügt hat, gibt viel was auf S2 damals so angenehm war und jetzt fühlt sichs einfach nur wie ne schlechte Kopie an. Meine Meinung!

Auf 50 Azrael Truhen nur Energiesplitter und vereinzelt dazwischen mal nen Magischer Stein schmeckt immer wieder ^^^^
Also das mit den Coupons finde ich zwar auch schade, kann ich aber schon nachvollziehen, man konnte sich ja mit low chars im orkmaze das komplette eq zusammen farmen und so ist es eben etwas zeitintensiver. Dass die Raten, die Teile zu bekommen, so beschissen sind, muss allerdings auch nicht sein.
InternationalKevin is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2020, 09:01   #2049

Received Thanks: 1,279
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Also das mit den Coupons finde ich zwar auch schade, kann ich aber schon nachvollziehen, man konnte sich ja mit low chars im orkmaze das komplette eq zusammen farmen und so ist es eben etwas zeitintensiver. Dass die Raten, die Teile zu bekommen, so beschissen sind, muss allerdings auch nicht sein.
Aber gerade das war doch so gut, dass man die Low Runs gemacht hat und sich somit das PvM-Eq geholt hat und so schnell durch den Lowbereich kam. Man war in 1-2 Tagen auf der 90er Map und konnte dort sehr angenehm farmen.

Hatte den Server auch mal angespielt, aber fande ich recht enttäuschend. Die ganzen guten Sachen von S2 wie z.b. das mit den Energiesplittern, Mithril etc, was alles schon gesagt wurden ist, ist hier gar nicht und auch allgemein spielt sich der Server nicht so rund, meiner Meinung nach.
Bestiex33 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2020, 13:02   #2050

Quote:
Originally Posted by Bestiex33 View Post
Aber gerade das war doch so gut, dass man die Low Runs gemacht hat und sich somit das PvM-Eq geholt hat und so schnell durch den Lowbereich kam. Man war in 1-2 Tagen auf der 90er Map und konnte dort sehr angenehm farmen.

Hatte den Server auch mal angespielt, aber fande ich recht enttäuschend. Die ganzen guten Sachen von S2 wie z.b. das mit den Energiesplittern, Mithril etc, was alles schon gesagt wurden ist, ist hier gar nicht und auch allgemein spielt sich der Server nicht so rund, meiner Meinung nach.
Ich finde auch, dass das ein gutes System war, ich kann aber verstehen, was sie sich dabei gedacht haben. Fände das trotzdem viel angenehmer, da bin ich total bei euch. Jetzt feiert man mit ebis und htk erst mal paar Tage ohne dmg auf der 90er map rum.

Auch beim ticketsystem stimme ich euch voll zu. Das hab ich auch schon paar mal auf den Seiten vorher erwähnt. Jetzt sind Splitter und mithril halt nichts wert. Wäre geil, wenn das wieder eingefügt werden würde..
Old 06/17/2020, 13:11   #2051

Received Thanks: 0
Gibt es auch Perma IS Stuff?
.shara is offline  
Old 06/17/2020, 14:18   #2052

Quote:
Originally Posted by .shara View Post
Gibt es auch Perma IS Stuff?
Ja, Permanente Booster kosten jeweils 1k dr, permanente mounts und pets jeweils 3k dr (es gibt mob und metin varianten), permanente element ringe kosten 4k dr und permanente halbmondringe bzw tong der Freude josten 8k dr jeweils. Soweit ich weiß sind die permanen ringe accountgebunden.
Old 06/17/2020, 14:47   #2053

»DeneX«'s Avatar

Received Thanks: 526
Ich hab mittlerweile 12x den Azrael gemacht und nur scheisse bekommen und davon nur 1x die legendäre Kiste wo 3x 1000 Switcher rausgekommen sind, dass ist total kacke!
»DeneX« is offline  
Old 06/17/2020, 14:54   #2054

Received Thanks: 1,150
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
Ich fand die Coupons 100% besser, weil es einfach so viel RNG raus nimmt.
So haben Leute die bei der ersten Baroness direkt n Grolli droppen und dann am besten noch aus 8x Azrael 1x jedes Seelenkristall-EQ Teil (wobei man das eher nicht braucht) einfach nen unfairen Vorteil durch RNG, das wurde bewusst auf S2 so gelöst. Hat zwar auch die Zeit gefressen, aber da du dir auch aussuchen konntest auf was du zuerst gehst fand ichs persönlich besser.

Ich hoffe das Team fügt ein Energiesplitter/Mithril Crafting ein, da man die nur fürs Uppen braucht und man die im Übermaß droppt, außerdem würden Mittlere Passierscheine mit Mithril den Preis gut senken.

@ i hope you think about lower the prices in Itemshop in general....
The Itemshop Package for 2,1k DR is fine but the permanent stuff like Battleboar and the pets are too expensive, when you take in consideration Nickname-scrolls are expensive too and you dont get any ingame, they will be very expensive Ingame when the limited beginner package will taken out.
Metin2.Zephyr is offline  
Old 06/17/2020, 15:06   #2055

masterblaster87's Avatar

Received Thanks: 463
Ich finds ohne Coupons besser. Gibt einem dieses alte Metin Feeling zurück. Klar gibts Leute die Pech haben (Habe auch 42 Azraels gemacht bis jetzt und nur 2 EQ-Teile gedroppt). Aber man hat genug andere Farmmöglichkeiten im Low-Level-Bereich um sich das nötige Yang zu erfarmen.

Wie siehts eig im Highlvlbereich aus? Alles angepasst?
masterblaster87 is offline  
Closed Thread