Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 02/20/2021, 16:57   #2011

Riight.'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 425
Also was ich zu Beginn sagen kann ist, dass der Server ziemlich Einsteigerfreundlich ist. Aufgrund der hohen Spieleranzahl fühlt man sich auch kaum wie auf einem Pserver. Das Farmen ist das A und O auf diesem Server und das ist aber auch gut so. Man muss ziemlich viel Zeit investieren um seinen Charakter aufbauen zu können. Durch die abwechslungsreichen und gut belohnten Quests hat man auch immer was zu tun. Es gibt sehr viele neue Spieler und man fühlt sich nicht allein im Low-Lvl Bereich. Ich finde der Server bietet seinen Spielern ein gutes Spielerlebnis, da ein gut durchdachtes Konzept hinter all dem steckt. Man merkt das sich das Team sehr viel Mühe bei diesem Server gegeben hat. Ich muss noch anmerken, dass das Support Team wirklich sehr freundlich ist. Das finde ich ebenfalls lobenswert. Was mir persönlich auch sehr gefallen hat ist, dass es sich bei diesem Server um keinen P2W Server handelt. Wer also auf Farmen steht und Spaß daran hat zeitintensiv seinen Charakter zu entwickeln ist hier genau richtig. Ich würde diesen Server jedem weiterempfehlen, der einen längeren Spielspaß sucht. Der Server ist absolut kein Fun Server auf dem man nach einer Woche schon alles durch hat.
Riight. is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/20/2021, 16:59   #2012

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,241
Einfach der beste Middleschool Server seit Jahren, kannste nix gegen sagen.

Und die Events ballern auch ordentlich höhö.
No14 is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/20/2021, 17:03   #2013

elite*gold: 6
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by Riight. View Post
Also was ich zu Beginn sagen kann ist, dass der Server ziemlich Einsteigerfreundlich ist. Aufgrund der hohen Spieleranzahl fühlt man sich auch kaum wie auf einem Pserver. Das Farmen ist das A und O auf diesem Server und das ist aber auch gut so. Man muss ziemlich viel Zeit investieren um seinen Charakter aufbauen zu können. Durch die abwechslungsreichen und gut belohnten Quests hat man auch immer was zu tun. Es gibt sehr viele neue Spieler und man fühlt sich nicht allein im Low-Lvl Bereich. Ich finde der Server bietet seinen Spielern ein gutes Spielerlebnis, da ein gut durchdachtes Konzept hinter all dem steckt. Man merkt das sich das Team sehr viel Mühe bei diesem Server gegeben hat. Ich muss noch anmerken, dass das Support Team wirklich sehr freundlich ist. Das finde ich ebenfalls lobenswert. Was mir persönlich auch sehr gefallen hat ist, dass es sich bei diesem Server um keinen P2W Server handelt. Wer also auf Farmen steht und Spaß daran hat zeitintensiv seinen Charakter zu entwickeln ist hier genau richtig. Ich würde diesen Server jedem weiterempfehlen, der einen längeren Spielspaß sucht. Der Server ist absolut kein Fun Server auf dem man nach einer Woche schon alles durch hat.
Das klingt meiner Meinung nach richtig gut, da man nicht nach zwei Tagen schon gelangweilt ist, weil man mit allem durch ist. Ich werde ihn mir gleich mal ansehen und reinstarten.

Falls jemand bereits auf dem Server aktiv ist und eventuell Lust hat, mir bei ein paar Fragen zu helfen oder allgemein mal zu schnacken, dann bitte mal bei Discord adden.
Eclipse is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/20/2021, 20:45   #2014

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Discord #TeamNews:
Due to the enormous amount of the increasing players we are again looking for new TGMs. We are looking for ALL languages!!! Some FAQs about TGM Application:

- Is previous Teamler Experience required? - No! We have many folks in the team that are first time Teamlers! You have to start somewhere!!!
- Do I have to quit playing with my private character? - No! You can of course keep playing with your private character!
- How does it work with the payment? - Payment is every 2 weeks in Coins according to your rank! The more you support the more Coins you get payed!
If you should have any other questions you can just ask me here in Discord. Always happy to answer your questions.

In order to become a [TGM] some requirements are necessary:

- You need to be at least 16 years old.
- Fluent in English, additional language skills are a plus.
- At least one of your characters has to be level 90.
- Very good general knowledge of Metin2 and its rules.
- Able to work in a team environment and follow directions.
- Professional attitude even in stressful situations.
- Deal varying situations in a impersonal manner.
- Mandatory login is 30 hours per month and every 3rd day 1 hour.

Your application must at least include:
- All spoken languages
- All in-game characters
- Guild of Main char
- Possible Login Times (Monday-Sunday)
- Describe your perception of what a Game Master job is
- List any past experience as staff member
- What do you consider to be your weaknesses?
- How do you deal with pressure or stressful situations?
- Why should we take you?

So I am looking forward to receiving your application!!! (DC: Lunatus#6868)
Lunatus is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/21/2021, 01:08   #2015

Jamesboon's Avatar

Received Thanks: 47
Einer der besten Server bis jetz TOP!
Jamesboon is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/21/2021, 23:22   #2016

RussianDesigns's Avatar

Received Thanks: 195
Top Server !

RussianDesigns is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/22/2021, 00:33   #2017

StelioKontos1's Avatar

Received Thanks: 1,211
Vor 2 Tagen wieder angefangen.
Daten vergessen, Xenos angeschrieben.
Hat keine 10 Minuten gedauert und ich hatte meine Chars wieder.
Ist schon krass was da noch los ist für 1 Jahr Onlinezeit.
Macht mega Bock und gibt viele Möglichkeiten egal in welchem Level an Yang zu kommen.
Da man am Anfang 5 Tage Ringe und15 Tage kosis kriegt hat man easy Genug zeit sich full Itemshop neu zu erfarmen. Itemshop verhältnismäßig auch echt günstig.
StelioKontos1 is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/22/2021, 08:01   #2018

Received Thanks: 28
Aktuell wohl einer der besten Midschool Server ....:Macht richtig spaß, alles hat Hand und Fuss und die Leute dort sind auch hilfsbereit und freundlich

weiter so

Kann mir jemand sagen was ich bei folgendem Fehler machen kann ? Auf der Arbeit läuft der Server wie eine Eins aber auf meinem Privaten rechner kommt immer folgende Meldung :

EDIT: Windows Deffender so wie Kaspersky sind deaktiviert und Patch wird als Admin gestartet...

Und sorry wenn es hier unpassend ist ..achte gehört zum Server
homogullu is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/23/2021, 20:59   #2019

elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564
Kurzer Einblick wie Xaleas heute Abend aussieht:

Map1 blau:

meanwhile map2 blau:

#Xenos is offline  
Thanks
10 Users
Old 02/24/2021, 13:56   #2020

Received Thanks: 31
Ich finde man sollte die 113er runs bisschen verkürzen bei der menge an runs verliert man schnell die motivation jeden tag runs oder auch metins zu farmen. Ansonsten Top Server
lilSan17 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/24/2021, 21:15   #2021

masterblaster87's Avatar

Received Thanks: 463
Krass, dass ihr es wieder zu mehr Spielern geschafft habt. Da sieht man mal was ein Team, welches an die eigene Arbeit glaubt, so alles erreichen kann.

Gerade in Metin gibt's halt immer wieder Auf und Ab's. Dass man sich davon als Serveradmin nicht unterkriegen lassen sollte ist zwar leicht gesagt, aber die wenigstens ziehens durch. Irgendwann steigen die Spielerzahlen halt auch wieder (vorausgesetzt das Konzept und das Team sind i.O.).Sieht man an Servern wie Rubi2, WoM oder jetzt auch Xaleas.
masterblaster87 is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/24/2021, 22:11   #2022

Received Thanks: 2,154
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Krass, dass ihr es wieder zu mehr Spielern geschafft habt. Da sieht man mal was ein Team, welches an die eigene Arbeit glaubt, so alles erreichen kann.

Gerade in Metin gibt's halt immer wieder Auf und Ab's. Dass man sich davon als Serveradmin nicht unterkriegen lassen sollte ist zwar leicht gesagt, aber die wenigstens ziehens durch. Irgendwann steigen die Spielerzahlen halt auch wieder (vorausgesetzt das Konzept und das Team sind i.O.).Sieht man an Servern wie Rubi2, WoM oder jetzt auch Xaleas.
Aber Rubinum hat doch eher gezeigt, dass Gier den Server zerfickt?
Bzw. das jetzige. Zugegeben waren die alten Patches aber auch gut im Gegensatz zu denen vom Restart.
M2Trading is offline  
Old 02/25/2021, 00:59   #2023

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post

kannst xaleas aber nicht mit rubi vergleichen bro
lilSan17 is offline  
Old 02/25/2021, 03:07   #2024

elite*gold: 6
Received Thanks: 113
Ich habe gestern aktiv angefangen auf dem Server zu spielen und erst die Wartungsarbeiten ab 03:00 Uhr haben mich für heute zum "stoppen" gebracht.

Leider muss ich gestehen, dass ich total süchtig geworden bin, da man durchgehend etwas auf dem Server zutun hat - selbst im Lowlvl-Bereich. Man kann super farmen, handeln bzw. allgemein sein Farmgut zu Yang machen, die Mitspieler sind bisher alle super hilfsbereit und freundlich aufgetreten & wenn ich mal ein paar Fragen hatte, habe ich sofort eine nette Antwort bekommen.

Ich bin gespannt, was mich die kommenden Tage/Wochen erwartet, wenn es dann ins höhere Level geht, aber bisher bin ich wirklich komplett überzeugt!
Eclipse is offline  
Thanks
6 Users
Old 02/25/2021, 10:52   #2025

FTW<3's Avatar

Received Thanks: 176
Endlich mal ein Old/Middleschool Server der was taugt und nicht nach paar Monate down geht.

Die Anzahl der Spieler zeigt, dass der Server jeden Tag weiter wächst.

Wenn ein Old bzw. Middleschool Server gesucht wird, dann kann ich diesen auf jeden fall weiter empfehlen!
FTW<3 is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas