Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 02/07/2021, 23:42   #1981

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Ich glaube die meisten schreckt das ab mit mehreren Chars 24/7 zu Farmen.
Für mich ist das auch nichts mehr, ansonsten Top Server.
.Venox# is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2021, 02:20   #1982

m2bober's Avatar

elite*gold: 663
Received Thanks: 746
server macht bockt zurzeit
m2bober is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2021, 02:29   #1983

epicLion's Avatar

Received Thanks: 5
Sehr guter Server. Leider habe ich nur keine Zeit mehr ewig lange zu farmen
epicLion is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2021, 13:47   #1984

elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564
Ein neues Video aus der portugiesischen Community:

#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2021, 18:45   #1985

Bazingax3's Avatar

Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by .Venox# View Post
Das ist echt so.

Top Server aber für Neulinge nicht
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2021, 02:29   #1986

Received Thanks: 307
Einer der besten Server zurzeit. Mir persönlich leider zu zeitintensiv um wirklich was zu reißen.

Viel Glück weiterhin
Blackstylez2 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/10/2021, 06:34   #1987

Quote:
Originally Posted by Blackstylez2 View Post
Einer der besten Server zurzeit. Mir persönlich leider zu zeitintensiv um wirklich was zu reißen.

Viel Glück weiterhin
Mahlzeit, danke!

Du hast auf jeden Fall recht. Xaleas ist wenn man es mit anderen Servern vergleicht sehr zeitintensiv, zumindest wenn man schnell oben mitspielen will. Man kann sich auch Zeit lassen und chillig spielen, dann gehts auch fit.

Aber da muss man sich dann die Frage stellen ob man lieber 2 Wochen Spaß hat auf einem Server und den danach löschen kann, weil der durchgelutscht ist oder ob man lieber einen Server eine längere Zeit spielt aber natürlich auch immer was zutun hat. Xaleas ist gewiss kein Server für den kurzen Spaß. Das Konzept ist extra darauf ausgelegt langlebig zu sein.

Die meisten Server sind eben darauf spezialisiert das schnelle Geld abzugreifen. Diese Server haben dann 2 Wochen Hype, werden dann leerer und nach spätestens 4 Wochen spielen nur noch ganz wenige Leute darauf, weil es nichts mehr zutun gibt. Das ist für viele erstmal attraktiv da man ja schnell fertig ist und alles machen kann aber genau die Leute beschweren sich am Ende auch wieso jeder Server nach 1-2 Monaten down geht. Man kann eben nicht beides haben. Entweder der schnelle und kurze Spaß oder länger was vom Server haben aber da sollte einem klar sein das man nicht nach einer Woche oben mitspielt.

Mich persönlich catcht es in jedem MMO einen Charakter mit Hintergrund aufzubauen. Mein Charakter soll eine Geschichte haben und diese baut sich nicht in 2 Wochen auf. Ich liebe es einen Charakter über Monate hinweg aufzubauen und diesen liebevoll zu gestalten. Man kann sich so einen Ruf aufbauen und das ist meiner Meinung nach das, was wichtig ist in einem MMO. Die Spieler die Xaleas seit Start spielen haben alle einen Ruf. Die Leute wissen genau wenn x oder y jetzt Map1 kommt um PvP mitzumachen dann wirds knifflig. Die Namen der guten PvP-Spieler sprechen sich rum. Man weiß wer gut ist und wer nicht. Man weiß wer die Damage Rekorde an Bossen/Metins hält. Und sowas geht eben nur ein einem Spiel was langlebig ist. Da mir das alles gefehlt hat in den letzten Jahren wollte ich einen Server kreieren, der das wieder bieten kann. Was mich auch an Xaleas zum Beispiel total catchen würde, wären die Special Rare Items. Sowas geht auf 1 Monatsservern auch nicht. Da baut sich gar kein Markt auf. Auf Xaleas gibt es mehrere Special Rare Items und diese zu besitzen ist wirklich ein geiles Gefühl. Dieses aber z.B. zu droppen ist wirklich heftig. Manchmal sitzt man wochenlang daran mit einem zu verhandeln damit der sein Special Rare Kostüm hergibt. Das ist wirklich geil und das geht eben auch nur auf einem Server der die Lebenszeit aufbringt um sowas überhaupt erst möglich zu machen.

Also gesagt sei, dass Xaleas wirklich kein Server ist den man mal eben 1-2 Wochen spielt wenn man Urlaub hat. Vergesst das sofort. Xaleas wird nächsten Monat 1 Jahr alt und dafür läuft der wirklich noch Spitze. Aktuell baut sich wieder ein richtiger Hype auf. Spieler die damals gequittet sind, kommen jetzt mit vollem entsetzen wieder und suchen ihre alten Accounts. So viel neue Spieler, das ich schon Ingame Guides schreiben musste weil der Support absolut überarbeitet ist. Und das beste an Xaleas ist, das man weiß man ist in guten Händen. Wer einmal Support vom Adminteam gebraucht hat weiß und kann bestätigen das hier wirklich JEDER Spieler wie ein Goldschatz behandelt wird. Sowas wie "der SA antwortet nie" gibts hier einfach nicht. Wir und vor allem ich kümmern uns um JEDEN einzelnen Spieler. Es gibt für vollkommen banale Dinge Support. Der Markt läuft sehr gut, nach fast einem Jahr haben Lowlevel Items immer noch einen soliden Wert. Itemshop muss man nicht haben, aber wenn man unbedingt will kriegt man den super einfach zusammen gefarmt. Damit meine ich nicht nur von anderen Spielern kaufen sondern auch droppen. Dem Lowlevel wurde mit Update v1.3 ein ganzer Patch gewidmet. Es wurde viel gedreht um den Einstieg einfacher und attraktiver zu gestalten. Und es ist immer noch nicht zu spät um anzufangen. Zumindest ausprobieren sollte man es, sonst ärgert man sich am Ende was man verpasst hat

Quote:
Originally Posted by .Venox# View Post
Für mich auch nicht, ich mag das auch nicht. Aber das musst du bei Xaleas auch nicht. Gibt mehrere Top Spieler die nur ihren einen Main und ne Buff haben. Klar, man kommt langsamer voran aber du wirst nicht dazu gezwungen Multifarming zu betreiben!
#Xenos is offline  
Thanks
8 Users
Old 02/10/2021, 13:18   #1988

Liq.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 297
Xaleas ist immernoch der beste Server mit Vorteilen die kaum ein anderer Server bietet.

Mittlerweile kann man safe sagen: Egal wie schlecht die Zeiten schon auf Xaleas waren:
Das Team hat nie aufgegeben.
Und siehe da: Der Server ist wieder gut gefüllt und vielen geföllt es.

Mein größter Vorteil aufm Server ist: Das Team liegt wirklich etwas am Server. Sehr eng verbunden mit den Stammspielern und geht auf Wünsche und kritik perfekt ein. So macht das KEIN Server egal wie lange ich schon Server gespielt habe es wurde noch nie so sehr auf die Com eingegangen wie hier.

Und noch eins ist Sicher: Xaleas bleibt online!
Wenn einem das Konzept gefällt gibt es keinen besseren Server zur Zeit und meiner Meinung nach auch nicht in Zukunft.

Keep up the good work!

Und an alle die sagen, der Server ist für Neulinge nichts und man muss mit meheren Chars gleichzeitig spielen.
Ich finde das stimmt nicht so ganz.

Klar für den High end Content muss man sehr viel farmen und man ist gefühlt nie ganz fertig. Gerade mit den Legendären Shinings die es gibt. Aber ich selber komme von einer großen Gilde und sehe immer wieder wie Leute neu anfangen und mega durch starten und innerhalb von 1-2 Monten full pvm haben und wenn nicht sogar sehr gutes PVP Eq.
Xaleas ist nicht wie manch andere Server wo man nach 2-3 Wochen intensiv zocken fertig ist. Und das ist auch gut so weil die Server gehen auch genauso schnell down wie man fertig ist im Endeffekt.
Liq. is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/10/2021, 16:04   #1989

Received Thanks: 100
Kann man hier auch ohne IS gut was reißen?
MadeMyDay1994 is offline  
Old 02/10/2021, 18:05   #1990

Received Thanks: 698
Find echt schön zu sehen das ich der Server immer noch gut hält.
War der erste Middleschool Server den ich als Newschool Spieler gegrindet habe.
Hoffentlich kriegt ihr noch mehr Spieler
MyS Law is offline  
Old 02/10/2021, 19:27   #1991

~Synex~'s Avatar

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by MadeMyDay1994 View Post
Kann man hier auch ohne IS gut was reißen?
Hallo,

Ja kannst du. Du bekommst am Anfang 2 IS Ringe für 5 Tage. Meine Meinung nach machst du im Low Bereich genug Yang in dem du die Upp-Items verkaufst.
~Synex~ is offline  
Old 02/11/2021, 15:43   #1992

iSouli~'s Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 3,400
Respekt an euer Durchhaltevermögen. Da kann man sich als Admin eine Scheibe von euch abschneiden.
Auch technisch sieht alles sehr gut umgesetzt aus.
Wünsche euch nur das Beste.
iSouli~ is offline  
Thanks
9 Users
Old 02/12/2021, 20:25   #1993

Das Valentinstag Event ist nun aktiv!
#Xenos is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/14/2021, 21:18   #1994