|
You last visited: Today at 08:42
Advertisement
Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET
Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
01/13/2021, 15:47
|
|
elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564
|
Quote:
Originally Posted by Maruseru1993
solange der nicitia endboss nicht mehr ständig fällt werde ich gerne wieder nicitia machen
|
Musst du nicht mehr lange warten
|
|
|
01/13/2021, 17:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
Originally Posted by #Xenos
Musst du nicht mehr lange warten
|
Gibt es schon eine ungefähre Angabe, wann die beiden Reworks rauskommen? Weil momentan ist es eher nervig zu machen. :/
|
|
|
01/13/2021, 17:37
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Bestiex33
Gibt es schon eine ungefähre Angabe, wann die beiden Reworks rauskommen? Weil momentan ist es eher nervig zu machen. :/
|
Die Reworks sind in Update 1.3 enthalten. Dieses hat ein ETA bis zum 24. Januar. Ich hoffe alles läuft glatt und das passt. Ist natürlich jetzt keine offizielle Ankündigung wann das Update kommt. Wir haben lediglich in unserem Zeitmanagement geplant das spätestens bis zum 24. rauszubringen. Ich kann dir nicht sagen ob wir noch auf größere Komplikationen davor treffen.
|
|
|
01/13/2021, 18:39
|
|
Received Thanks: 51
|
Irgendwie fehlen hier spieler..
Spiele jetzt 3 Tage täglich mehrere stunden, und hab auch noch nie einen Teamler online gesehen..
Spielspaß ist zwar da, aber weiß nicht ob er auf dauer bleiben wird..
|
|
|
01/13/2021, 18:43
|
|
Received Thanks: 788
|
Quote:
Originally Posted by dopeness_2
Spiele jetzt 3 Tage täglich mehrere stunden, und hab auch noch nie einen Teamler online gesehen..
|
Wenn du an sich Support brauchst kannst du dich auch im Discord melden, da wird dir 100% geholfen.
|
|
|
01/13/2021, 18:52
|
|
|
Quote:
|
Das tut mir wirklich Leid, dass du keinen Teamler gesehen hast. Ingame dürfen die aber auch nur wenn die wirklich aktiv supporten können. Im Discord hingegen findest du immer sofort jemanden. Ich bin zwar oftmals auf Offline gestellt, da ich am Server arbeite, bin aber dennoch da.
Ich verstehe nur den Zusammenhang zwischen Teamlern die nicht online sind und fehlenden Spielspaß nicht. Das hat ja mit den Teamlern nichts zutun. Es kann sein, dass dir das Konzept des Servers nicht liegt aber "zutun" hast du hier mehrere Monate
|
|
|
01/13/2021, 19:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by #Xenos
Das tut mir wirklich Leid, dass du keinen Teamler gesehen hast. Ingame dürfen die aber auch nur wenn die wirklich aktiv supporten können. Im Discord hingegen findest du immer sofort jemanden. Ich bin zwar oftmals auf Offline gestellt, da ich am Server arbeite, bin aber dennoch da.
Ich verstehe nur den Zusammenhang zwischen Teamlern die nicht online sind und fehlenden Spielspaß nicht. Das hat ja mit den Teamlern nichts zutun. Es kann sein, dass dir das Konzept des Servers nicht liegt aber "zutun" hast du hier mehrere Monate
|
Habe nicht gesagt das kein Spaß vorhanden ist, lies bitte nochmal :P
Wie gesagt, Spaß macht es. Weiß nur nicht, ob der Spaß anhalten wird da 90% Map1 nur aus Offline Shops besteht und maximal 20 Leute auf der Map sind.
Rufchat ist auch nicht gerade voll, wirkt irgendwie so als wenn der Server bloß 200-300 leute Online hat.
Hoffe das sich das nochmal steigert, spiele wirklich gerne hier
|
|
|
01/13/2021, 19:16
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
Habe nicht gesagt das kein Spaß vorhanden ist, lies bitte nochmal :P
Wie gesagt, Spaß macht es. Weiß nur nicht, ob der Spaß anhalten wird da 90% Map1 nur aus Offline Shops besteht und maximal 20 Leute auf der Map sind.
Rufchat ist auch nicht gerade voll, wirkt irgendwie so als wenn der Server bloß 200-300 leute Online hat.
Hoffe das sich das nochmal steigert, spiele wirklich gerne hier
|
Server hat eindeutig mehr als 200-300 Spieler und Map1 ist auch mehr los als nur 20 Spieler. Viele sind halt am farmen (sieht man auch, wenn man durch die Maps reitet) und im Rufchat ist auch eig genug los. Klar, mal mehr, mal weniger.
Aber bei Teamler muss ich dir recht geben, ingame sind echt selten welche on(zumindest was ich gesehen habe).
|
|
|
01/13/2021, 19:21
|
|
|
Jeweils kurz vor Halb 8, Abends. Ch1 Blaues Reich
Kleine Safezone
Große Safezone
|
|
|
01/13/2021, 19:39
|
|
elite*gold: 70
Received Thanks: 97
|
Denn schau einfach mal in die anderen beiden Reiche... Blaues Reich ist hier auch das wo am wenigsten leute spielen ... dazu kommt hinzu porte dich map2 ... jeden reich ... dort stehen auch echt viele rum ... und halt einfach auf den chat achten wer runs macht ...
Wenn du 115 bist kannste dich 2,5-3h only mit runs rennen beschäftigen ... hinternander weg ... da steht eben keiner map1 ^^
Anfang / Mitte November waren wirklich wesentlich weniger leute Online aber mittlerweile ist der zuwachs echt enorm und das merkt man auch am Markt ... ^^
Grüße
|
|
|
01/13/2021, 19:41
|
|
|
Unsere Map1 kannst du dafür gar nicht bewerten. Xaleas ist kein Server wo man Map1 gammelt. Das passiert spät Abends mal wenn man mit etwas PvP oder so den Abend ausklingen lassen will bevor man schlafen geht aber nicht den ganzen Tag. Dann hast du gesagt die Screens sind von halb 8. Um 8 spawnt der Worldboss, alle Highspieler bereiten sich ab ca dann auf den Worldboss vor. Und um 19 Uhr war ja auch ein Worldboss. Das heißt die kommen gerade von einem und gehen gleich zum nächsten weiter. Die meisten Gilden gehen ihre Strategien durch oder ändern sie, buffen sich durch usw. Ja, Map1 ist voller Shops, und genau das ist der Grund wieso z.B. viele auf Map2 ausweichen. Bitte auch nicht vergessen.
Map1 Blau jetzt:
Map2 blau jetzt:
Map1 rot jetzt:
Map2 rot jetzt:
Map1 Gelb jetzt:
Und wie gesagt farmen wirklich viele und stehen nicht herum. Kannst du einfach gegenchecken indem du mal Orktal warpst.
Hab das auch mal eben für dich erledigt
So ist es überall. Die 105er und 115er Farmmaps sehen noch besser aus.
|
|
|
01/13/2021, 21:30
|
|
|
Wie gesagt, nicht böse gemeint gewesen.
Wie komme ich als anfänger an ein Permanentes pet und reittier? was sollte ich am besten farmen/machen?
Ohne den Itemshop zu nutzen
|
|
|
01/13/2021, 23:58
|
|
Received Thanks: 31
|
low uppis und perma würde sich jetzt erstmal für dich nicht lohnen kauf dir lieber 30tage stuff erstmal
|
|
|
01/14/2021, 12:53
|
|
Received Thanks: 42
|
Was ich jedem neuen Spieler raten würde:
Lest euch die Guides im Forum bzw. Discord durch, ebenso hat Xaleas ein recht brauchbares Wiki wo das Upp-und Craftingsystem, Dropps (welcher Mob droppt was), Pet-System, Alchi+Runensystem sowie eine genaue Beschreibung aller Runs und Quests und vieles mehr zu finden sind.
Ebenso ist im Discord im German Chat unter angepinnte Nachrichten ein kleiner Anfänger Guide vorhanden.
@ :
Xaleas ist ein Farmserver, man gammelt meist nur auf Map 1+2 wenn man mal ne Pause vom Farmen und den Runs braucht, Items zu switchen, sich zu Buffen oder ähnliches. Auch ist es durch das Offlineshop-System nicht erforderlich auf Map 1 zu sein da man alles auch unterwegs erledigen kann.
MfG
|
|
|
01/14/2021, 14:41
|
|
|
Hallo zusammen,
Wir haben gestern ein kleines Preview gepostet. Das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:
Wir haben unser altes schimmliges Bonus Board durch ein neues ersetzt. Dieses beinhaltet alle wichtigen und relevanten Boni, die es auf Xaleas gibt. Das war uns sowieso schon lange ein Dorn im Auge. Wir hoffen euch gefällts!
|
|
|