Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 17:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

Discussion on Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 09/15/2020, 15:20   #1636

elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by Nobuhiro View Post
laut ig chat soll es sich um ein `"Bug" handeln
Es ist tatsächlich ein Bug, mit welchem man alle Gildenlogo's vom Server ändern kann. Und irgendein kleines Kind, welches sicherlich nicht weiß das mit solchen Symbolen nicht zu spaßen ist, macht sich einen Spaß daraus es regelmäßig zu ändern. Wir arbeiten aktuell bereits daran aber es kann sein das wir noch einige Tage dafür brauchen, da unser DEV aktuell auch nicht von Zuhause aus arbeitet, was bedeutet das er zur Zeit nicht über alle Ressourcen verfügen kann.

Davon geht die Welt nun auch nicht unter. Es ist hässlich ja, aber das wars dann auch schon.
#Xenos is offline  
Thanks
9 Users
Old 09/15/2020, 17:06   #1637

elite*gold: 0
Received Thanks: 620
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Es ist tatsächlich ein Bug, mit welchem man alle Gildenlogo's vom Server ändern kann. Und irgendein kleines Kind, welches sicherlich nicht weiß das mit solchen Symbolen nicht zu spaßen ist, macht sich einen Spaß daraus es regelmäßig zu ändern. Wir arbeiten aktuell bereits daran aber es kann sein das wir noch einige Tage dafür brauchen, da unser DEV aktuell auch nicht von Zuhause aus arbeitet, was bedeutet das er zur Zeit nicht über alle Ressourcen verfügen kann.

Davon geht die Welt nun auch nicht unter. Es ist hässlich ja, aber das wars dann auch schon.
Dann entfernt doch vorübergehend die Logo Funktion. Ist besser als Teamler oder der Ganze Server mit Harkenkreuz. ^^
xAmnezia. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2020, 21:07   #1638

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Dann entfernt doch vorübergehend die Logo Funktion. Ist besser als Teamler oder der Ganze Server mit Harkenkreuz. ^^
Wer kennt es nicht, das Harkenkreuz

Sie arbeiten doch schon dran, wird ja hoffentlich bald gefixt
InternationalKevin is offline  
Thanks
18 Users
Old 09/16/2020, 17:08   #1639

Received Thanks: 42
Ist es wirklich sooo schwer die Logo-Funktion zu deaktivieren bis mal einer daher kommt um diese Lücke zu beheben?
Wenn ihr es selbst nicht schafft dann holt euch wen, Kohle muss ja massig vorhanden sein.
Ist einfach nur ätzend den braunen Dreck vor der Nase zu haben, kommt mal in die Gänge.
Ausprobierer is offline  
Old 09/16/2020, 18:02   #1640

Received Thanks: 2,154
Quote:
Originally Posted by Ausprobierer View Post
Ist es wirklich sooo schwer die Logo-Funktion zu deaktivieren bis mal einer daher kommt um diese Lücke zu beheben?
Wenn ihr es selbst nicht schafft dann holt euch wen, Kohle muss ja massig vorhanden sein.
Ist einfach nur ätzend den braunen Dreck vor der Nase zu haben, kommt mal in die Gänge.
Und trotzdem ist es nur ein Bild?
Keine Ahnung wieso man sich wegen sowas triggern lässt, der ist wahrscheinlich 12 und holt sich da jeden Abend ein runter, solche special snowflakes wie dich zu triggern. xd
M2Trading is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2020, 19:22   #1641

Quote:
Originally Posted by Ausprobierer View Post
Quote:
[...]es kann sein das wir noch einige Tage dafür brauchen, da unser DEV aktuell auch nicht von Zuhause aus arbeitet, was bedeutet das er zur Zeit nicht über alle Ressourcen verfügen kann.
Ich hatte bereits ein mal gepostet, weshalb es aktuell etwas länger dauert. Durch unser Sicherheitssystem ist es zwingend erforderlich das der Developer von seinem eigentlichen Arbeitsplatz aus arbeitet. Wie bereits erwähnt ist er aber aktuell ein paar tausend Kilometer von seinem eigentlichen Arbeitsplatz entfernt. Da leider unser provisorisch eingerichteter Arbeitsplatz gerade etwas streikt, lässt sich da jetzt in diesem Augenblick nichts machen. Er tritt bereits die Heimreise an, mehr kann man jetzt nicht tun. Der Bug wird so schnell es uns möglich ist behoben und anschließend wird es ein paar Events geben, welche diese Lage etwas entschuldigen sollen.

Passiert halt monatelang nichts und dann gibt es etwas wichtiges zu erledigen. Lässt den DEV für eine Woche weg und genau dann schlägt der Teufel zu. Kannste dir mal wieder nicht ausdenken. Ist aber nichts wildes und deshalb brauchen wir eigentlich nicht weiter darauf eingehen. Es ist kein Gamebreaking Bug, es ist lediglich scheiße hässlich. Muss man halt mal ein paar Tage mit dem Augengrauß zurecht kommen.

Es bringt uns jedenfalls nichts jemanden anders daran zu setzen, denn der kommt auch nicht viel weiter als wir gerade. Es wird definitiv Zugriff auf den Arbeitsrechner vom DEV benötigt. Und den kann uns auch keine externe Person mitbringen.

Danke fürs Lesen, hoffentlich danke fürs Verstehen und ich bitte um Geduld und Entschuldigung.

Lg,
Xenos
#Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2020, 20:02   #1642

Quote:
Ich hatte bereits ein mal gepostet, weshalb es aktuell etwas länger dauert. Durch unser Sicherheitssystem ist es zwingend erforderlich das der Developer von seinem eigentlichen Arbeitsplatz aus arbeitet. Wie bereits erwähnt ist er aber aktuell ein paar tausend Kilometer von seinem eigentlichen Arbeitsplatz entfernt. Da leider unser provisorisch eingerichteter Arbeitsplatz gerade etwas streikt, lässt sich da jetzt in diesem Augenblick nichts machen. Er tritt bereits die Heimreise an, mehr kann man jetzt nicht tun. Der Bug wird so schnell es uns möglich ist behoben und anschließend wird es ein paar Events geben, welche diese Lage etwas entschuldigen sollen.

Passiert halt monatelang nichts und dann gibt es etwas wichtiges zu erledigen. Lässt den DEV für eine Woche weg und genau dann schlägt der Teufel zu. Kannste dir mal wieder nicht ausdenken. Ist aber nichts wildes und deshalb brauchen wir eigentlich nicht weiter darauf eingehen. Es ist kein Gamebreaking Bug, es ist lediglich scheiße hässlich. Muss man halt mal ein paar Tage mit dem Augengrauß zurecht kommen.

Es bringt uns jedenfalls nichts jemanden anders daran zu setzen, denn der kommt auch nicht viel weiter als wir gerade. Es wird definitiv Zugriff auf den Arbeitsrechner vom DEV benötigt. Und den kann uns auch keine externe Person mitbringen.

Danke fürs Lesen, hoffentlich danke fürs Verstehen und ich bitte um Geduld und Entschuldigung.

Lg,
Xenos
Das heißt, ist sein Rechner mal hinüber oder sonstiges, hat kein anderes Schwein Zugriff und Xaleas ist hinüber?

Klar sollten externe Zugriffe geblockt sein. Aber wenigstens eine weitere Freigabe, zur Sicherheit wäre doch angebracht oder?^^

Viel Glück euch mit dem Bug. Hoffe ihr bekommt das schnell hin.^^
xAmnezia. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2020, 20:14   #1643

Quote:
Originally Posted by xNewlezz View Post
Das heißt, ist sein Rechner mal hinüber oder sonstiges, hat kein anderes Schwein Zugriff und Xaleas ist hinüber?

Klar sollten externe Zugriffe geblockt sein. Aber wenigstens eine weitere Freigabe, zur Sicherheit wäre doch angebracht oder?^^

Viel Glück euch mit dem Bug.
Doch, es gibt mehrere weitere Zugriffsrechner. Die sind aber ebenfalls alle dort wo auch der andere steht. Bringt uns demnach also leider auch nichts. Wäre ja grob fahrlässig alles nur von einem Elektrogerät abhängig zu machen. Selbstverständlich haben wir Alternativen aber ohne den DEV kommt auch dort keine Sau dran. Wir können ja schlecht bei ihm in die Bude einsteigen.
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/16/2020, 20:19   #1644

Quote:
Wir können ja schlecht bei ihm in die Bude einsteigen.
Wenn du willst mach ich das.
xAmnezia. is offline  
Old 09/18/2020, 02:10   #1645

Received Thanks: 19
The "Rescue of the Hero Event" will be active this weekend!
Start is Friday 16:00 CET

Within this time it is possible to collect pieces of medals and exchange them at Confucius for a Hero Medal.

hansebenger12 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/20/2020, 12:42   #1646

Liq.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 297
Event mega geil. Lohnt sich aktuell sehr anzufangen
Liq. is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/24/2020, 21:55   #1647

»DeneX«'s Avatar

Received Thanks: 526
War nen sehr geiler Server, kann ich aufjedenfall jedem empfehlen, leider wurde ich wegen m2bob gebannt
»DeneX« is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/28/2020, 00:21   #1648

Liq.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 297
Alles richtig gemacht. Weg mit den bottern
Liq. is offline  
Thanks
1 User
Old 09/28/2020, 13:08   #1649

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by iNexon™ View Post
Einer der wenigen Server wo wirklich Herzensblut und Zeit rein fließt.
Hier wird die Community mal mit ins Boot geholt, weiter so.

Quote:
Originally Posted by Liq. View Post
Event mega geil. Lohnt sich aktuell sehr anzufangen
ich habe mir viele themen etwas durch gelesen und ich habe mir dann 4 server runtergeladen und ausprobiert. am ende bin ich hier hängen geblieben. die ganzen guten kommentare machten mir motivation und hoffnung auf einen guten server. da nexus2 leider tot ist spiele ich jetzt hier. dr server hat mich überzeugt und sofort gefesselt. fettes danke vor allen an die 2 mitglieder die ich zitiert habe. eure kommentare haben mich dazu gebracht zu gucken und ich bereue es nicht. VIELEN DANK!!!!
Gambora89 is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/28/2020, 13:55   #1650

Received Thanks: 99
bester server der grade online ist. Ich bin mega gespannt auf das neuling event und das halloween event und hoffe das bald die arbeiten an den großen updates weiter gehen.

ps: gebt uns mal ein link wie man signatur von xaleas einblenden kann. das geht irgendwie nicht wie mir das eon GM erklärt hat :'( will auch die coole animation haben
CarryAlex is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
international, metin2, oldschool, p server, xaleas