Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Evion - The Foresight | International 24.01.2020

Discussion on Evion - The Foresight | International 24.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/26/2020, 10:24   #196

RudiWinkler's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by gsf22 View Post
Wiedermal nix neues immer die selbe leier IS ist op shoppst du nicht rein hängst du wieder hinterher und jeder shopper ist ganz oben nix neues wie in De. was ist aus den Pservern geworden.
So ist es nun einmal bei P-Servern,vorallem bei Oldschoolservern.
IS verkaufen oder auf EPvP Yang,eq kaufen und du bist Monate vorraus(wenn der Server überhaupt solange hält)

Aus diesem Grund spiele ich generell fast nur Newschoolserver,weil man das EQ i.d.R sowieso schnell hat und die oben erwähnten Dinge nicht all zu schlimm sind.
RudiWinkler is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2020, 11:47   #197

Received Thanks: 137
Ähnelt sehr Ekstasia, aber kann man spielen..
xFlumpi is offline  
Old 01/26/2020, 12:57   #198

Received Thanks: 8
war der so nicht schon 3x online ?
xBrenni is offline  
Old 01/26/2020, 15:22   #199

virus's Avatar

The Black Market: 211/0/0
Received Thanks: 1,191
Quote:
Originally Posted by xBrenni View Post
pipapo
virus is offline  
Old 01/26/2020, 15:54   #200

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,210
Quote:
Originally Posted by xBrenni View Post
ein mal vor ca nem halben jahr, das ist deren zweiter start.
InternationalKevin is offline  
Old 01/26/2020, 16:21   #201

Received Thanks: 69
Yangdropp ist richiger dreck, wie beim ersten mal, wurde nix geändert. Runs kosten yang (10kk+) und dann eq uppen(10kk+), also RW farmen macht shcon mal keinen SInn, droppst kaum yang und keine Steine für mich nicht so überdacht. nichtjeder mensch möchte mit 3-4 char farmen, damit man mal was uppen kann.

mit full bio, full Yangdropp im EQ und 13 K dmg mit Lvl 77 an einem 90iger metin 550k-600k am metin, 30 Sek für en Metin. Viel zu wenig bei den Kosten die auf einen zukommen.
ramigo1991 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2020, 22:07   #202

nabbocorrado's Avatar

Received Thanks: 27
Please fix the DMG Hack otherwise delete the client
nabbocorrado is offline  
Old 01/27/2020, 03:16   #203

Jefe.'s Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 51
Extrem viele Botter unterwegs, solltet vlt mal mehr Teamler besorgen die Bannen können.
Jefe. is offline  
Old 01/27/2020, 05:43   #204

.Andy's Avatar

elite*gold: 115
Received Thanks: 180
Also hab jetzt mal 3 Tage gebottet und Bot läuft sehr gut. Server ist ohne Bot allerdings nicht empfehlenswert da ich sogar mit 12 Bots oft Yangprobleme hatte weil allein die Uppkosten vom EQ dein ganzes Yang in Anspruch nehmen. Will mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn man ohne Bot spielt. Sollten vielleicht mal drüber nachdenken die Yang Kosten runterzumachen weil man ja auch noch alle 2-3 stunden 50kk oder so für Runs ausgibt xd Server ist meiner Meinung nach nicht grade empfehlenswert wenn nicht an einigen Dingen rumgeschraubt wird.
.Andy is offline  
Old 01/27/2020, 06:12   #205

.RayRed's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by ramigo1991 View Post
Yangdropp ist richiger dreck, wie beim ersten mal, wurde nix geändert. Runs kosten yang (10kk+) und dann eq uppen(10kk+), also RW farmen macht shcon mal keinen SInn, droppst kaum yang und keine Steine für mich nicht so überdacht. nichtjeder mensch möchte mit 3-4 char farmen, damit man mal was uppen kann.

mit full bio, full Yangdropp im EQ und 13 K dmg mit Lvl 77 an einem 90iger metin 550k-600k am metin, 30 Sek für en Metin. Viel zu wenig bei den Kosten die auf einen zukommen.
Quote:
Originally Posted by Jefe. View Post
Extrem viele Botter unterwegs, solltet vlt mal mehr Teamler besorgen die Bannen können.
Quote:
Originally Posted by .Andy View Post
Also hab jetzt mal 3 Tage gebottet und Bot läuft sehr gut. Server ist ohne Bot allerdings nicht empfehlenswert da ich sogar mit 12 Bots oft Yangprobleme hatte weil allein die Uppkosten vom EQ dein ganzes Yang in Anspruch nehmen. Will mir gar nicht vorstellen wie es ist wenn man ohne Bot spielt. Sollten vielleicht mal drüber nachdenken die Yang Kosten runterzumachen weil man ja auch noch alle 2-3 stunden 50kk oder so für Runs ausgibt xd Server ist meiner Meinung nach nicht grade empfehlenswert wenn nicht an einigen Dingen rumgeschraubt wird.
Hallo liebe User,

ich gehe mal folgend auf ein paar Punkte von euch ein:

@ Danke für dein Feedback. Ich möchte dir aber kurz 2-3 Sachen erklären bzw. klarstellen. Als aller erstes kannst du leider keine "full bio" haben.
Weiterhin sind 13k Schaden recht "wenig" bei dem was alles so möglich ist. Natürlich ist es für den aktuellen Stand gut, da der Server erst 3 Tage Online ist aber in einer Woche oder zwei, sieht das ganz anders aus. Nach deiner jetzigen Rechnung machst du ca. 1,1kk pro Minute. Sagen wir mal du farmst so 2 Stunden am Tag, das macht um die 130kk in 2 Stunden und da sind die Items nicht mit einberechnet. Das ist nicht wenig Yang was du allein so durch ein bisschen Metin farmen bekommst. Wir werden natürlich weiterhin sowas im Auge behalten und schauen wie die Yang-Verhältnisse in ca. 1 Woche sind und machen ggf. dann eine kleine Anpassung aber nach 2-3 Tagen kann man das noch nicht richtig Beurteilen

@ "Extrem viele" würde ich jetzt nicht sagen. Wir haben nicht mehr Botter auf dem Server als andere Server zu ihrem Serverstart. Nach nur 3 Tagen haben wir bereits 736 Accounts wegen Botten gebannt. Also wir gehen sehr stark gegen botter vor und weitere Maßnahmen werden in den nächsten 1-2 Tagen folgen.

@ Also wenn du 3 Tage mit >12 Chars< durchgebottet hast ohne das wir dich bekommen haben ob durch ein GM oder durch unser System dann Respekt. Ich zweifle zwar ganz stark an dieser Aussage aber nichts ist unmöglich.

Ich bedanke mich für euer Feedback und wir werden natürlich weiterhin unser bestes geben.

Ray
.RayRed is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2020, 18:17   #206

Freeesh's Avatar

Received Thanks: 237
Quote:
Originally Posted by .RayRed View Post
Hallo liebe User,

ich gehe mal folgend auf ein paar Punkte von euch ein:

@ Danke für dein Feedback. Ich möchte dir aber kurz 2-3 Sachen erklären bzw. klarstellen. Als aller erstes kannst du leider keine "full bio" haben.
Weiterhin sind 13k Schaden recht "wenig" bei dem was alles so möglich ist. Natürlich ist es für den aktuellen Stand gut, da der Server erst 3 Tage Online ist aber in einer Woche oder zwei, sieht das ganz anders aus. Nach deiner jetzigen Rechnung machst du ca. 1,1kk pro Minute. Sagen wir mal du farmst so 2 Stunden am Tag, das macht um die 130kk in 2 Stunden und da sind die Items nicht mit einberechnet. Das ist nicht wenig Yang was du allein so durch ein bisschen Metin farmen bekommst. Wir werden natürlich weiterhin sowas im Auge behalten und schauen wie die Yang-Verhältnisse in ca. 1 Woche sind und machen ggf. dann eine kleine Anpassung aber nach 2-3 Tagen kann man das noch nicht richtig Beurteilen

@ "Extrem viele" würde ich jetzt nicht sagen. Wir haben nicht mehr Botter auf dem Server als andere Server zu ihrem Serverstart. Nach nur 3 Tagen haben wir bereits 736 Accounts wegen Botten gebannt. Also wir gehen sehr stark gegen botter vor und weitere Maßnahmen werden in den nächsten 1-2 Tagen folgen.

@ Also wenn du 3 Tage mit >12 Chars< durchgebottet hast ohne das wir dich bekommen haben ob durch ein GM oder durch unser System dann Respekt. Ich zweifle zwar ganz stark an dieser Aussage aber nichts ist unmöglich.

Ich bedanke mich für euer Feedback und wir werden natürlich weiterhin unser bestes geben.

Ray

was für ein System, was für Maßnahmen ? bist jz beim FBI oder was
Ihr Möchtegern DEVS blubbert immer und immer wieder um den Brei herum, kein wunder dass keiner von euch auch nur ansatzweise irgendwie Erfolg hat mit seinem Projekt, sprich doch mal Klartext Mensch, was für Maßnahmen, was ist dein Gameplan? Oder spars dir, es kommt eh nur was wie "Darüber kann ich keine Auskunft geben" als würdet ihr Atomwaffen bauen ihr Hobby Coder.
Transparenz ist nicht immer was negatives, aber das rafft ihr ja eh nicht.

E: Nicht vergessen Leute, am 31. kommt was vielversprechendes, ihr könnt euer Cash auf PayPal zurückbekommen. Wenn jemand Hilfe diesbezüglich braucht PN.
Freeesh is offline  
Old 01/27/2020, 18:34   #207

.Renako's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by Freeesh View Post
E: Nicht vergessen Leute, am 31. kommt was vielversprechendes, ihr könnt euer Cash auf PayPal zurückbekommen. Wenn jemand Hilfe diesbezüglich braucht PN.
was kommt denn, wenn ich fragen darf?
.Renako is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/27/2020, 19:46   #208

KyudoZ's Avatar

Received Thanks: 33
Baba Server
KyudoZ is offline  
Thanks
3 Users