Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kaori2 - Serverstart 10.01.2020

Discussion on Kaori2 - Serverstart 10.01.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/22/2020, 15:24   #91

StelioKontos1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,211
Vor 2 Tagen angefangen und es macht so hart bock!!
Es ist perfekt balanciert, dauert nicht zu lange aber geht auch nicht all zu schnell
Finde es schade dass hier nicht so viel los ist der Server hätte es verdient
Das geile sind diese kleinen Fortschritte die man hier bemerkt, man hängt nicht 4 Stunden auf einer Map und denkt sich "hm ok was hab ich jetzt geschafft?"
Man könnte hier und da vll noch kleine Feinigkeiten einfügen um das Feeling zu verbessern ( Tapferkeitsumhänge umsonst bei der gemi-> warum kein Perma umhang?)
Shops anfangs leicht unübersichtlich
Aber alles in einem mega Konzept und man hat richtig bock zu grinden
StelioKontos1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2020, 15:20   #92

OfficialSn0wBall's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 182
guter server zum botten, aber mehr auch nicht
OfficialSn0wBall is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2020, 15:37   #93

elite*gold: 715
Received Thanks: 3
gibt leider keinen guten server mehr ohne botter.
.Mar0x is offline  
Old 01/23/2020, 22:27   #94

Received Thanks: 6
Guter Server kann man anzockn
IsseyIoto is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2020, 11:34   #95

MegaTron™'s Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 97
Dadurch das Mondi sowie jetzt auch noch OK karten Event Aktiv sind gibts für "neuelinge"
eigentlich keinen besseren start ...

Weiterhin Top Server
MegaTron™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2020, 19:36   #96

CallOfKingZ's Avatar

elite*gold: 488
Received Thanks: 196
Perfekter Server !!!
CallOfKingZ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/26/2020, 16:18   #97

Received Thanks: 12
Totaler Reinfall der Server

1. Der Weg zum highlvl wird enorm durch spenden gepusht und die high bosse sind auch nur mit IS schaffbar.

2. Pvp system komplett ausfall es wurde innerhalb von 2 Wochen min. 3 mal das Pvp system "angepasst" nur wiederholt falsch angegangen obwohl die Probleme offensichtlich sind wie zb 100% Magiedef.

3. Besagte Casher chillen auf Pvm Maps rum campen runs und dkn farmchars was ihnen ohne IS nochmal zusätzlich Zeit kostet und dagegen wird rein gar nicht unternommen weil es nun mal nicht gegen die Regeln ist.

4. Hingegen sieht die Regelung bei Beleidigungen gaanz anders aus: wenn man von besagten Cashern tagelang genervt, beleidigt wird und man es sich wagen sollte "maul du spacko" zu schreiben kann es nach 3 gesammelten Strafpunkten zu einem 72h Accountbann kommen.

5. Dieses Strafpunktesystem ist nun auch sehr lustig meine Freunde, man kann sich für paar schlappe Yang seine Strafpunkte wegkaufen und somit einen Bann umgehen fragt einfach nicht warum

6. Und last but not least die Inkompetenz des Teams könnt ihr euch ungefähr so vorstellen: Spieler: ,,SA, die leute springen ab und kommen nicht auf den Server weil man ohne IS keine runs packt." Serveradmin: ,,Haben wir gelöst gibt jetzt okey event mit einer Chance von habt ihr in euren Leben noch nie gesehen!

Naja wem das noch nicht reicht überrascht euch selbst könnt so 15 oh mich jetzt ausgeschlossen 14 leute ig treffen
Jewelby is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/26/2020, 17:08   #98

Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Jewelby View Post
Totaler Reinfall der Server

1. Der Weg zum highlvl wird enorm durch spenden gepusht und die high bosse sind auch nur mit IS schaffbar.

2. Pvp system komplett ausfall es wurde innerhalb von 2 Wochen min. 3 mal das Pvp system "angepasst" nur wiederholt falsch angegangen obwohl die Probleme offensichtlich sind wie zb 100% Magiedef.

3. Besagte Casher chillen auf Pvm Maps rum campen runs und dkn farmchars was ihnen ohne IS nochmal zusätzlich Zeit kostet und dagegen wird rein gar nicht unternommen weil es nun mal nicht gegen die Regeln ist.

4. Hingegen sieht die Regelung bei Beleidigungen gaanz anders aus: wenn man von besagten Cashern tagelang genervt, beleidigt wird und man es sich wagen sollte "maul du spacko" zu schreiben kann es nach 3 gesammelten Strafpunkten zu einem 72h Accountbann kommen.

5. Dieses Strafpunktesystem ist nun auch sehr lustig meine Freunde, man kann sich für paar schlappe Yang seine Strafpunkte wegkaufen und somit einen Bann umgehen fragt einfach nicht warum

6. Und last but not least die Inkompetenz des Teams könnt ihr euch ungefähr so vorstellen: Spieler: ,,SA, die leute springen ab und kommen nicht auf den Server weil man ohne IS keine runs packt." Serveradmin: ,,Haben wir gelöst gibt jetzt okey event mit einer Chance von habt ihr in euren Leben noch nie gesehen!

Naja wem das noch nicht reicht überrascht euch selbst könnt so 15 oh mich jetzt ausgeschlossen 14 leute ig treffen
Punkt 1: Komisch, dass du oder einige deiner Gildenangehörigen die Einzigen sind, die das so sehen.

Punkt 2: Du hast weder das Spiel noch das Konzept verstanden. Es gibt 50% Magiebruchsteine wie wäre es, wenn du das dazu erwähnen würdest?

Punkt 3: Das Gleiche hast du auf der 105er Map vor 2 Tagen getan und wurdest dabei Live vom Team beobachtet.

Punkt 4: Leere Aussagen ohne jegliche Beweise. Wir haben nie von dir irgendwelche Screenshots oder Meldungen erhalten.
Du wurdest vom Server gebannt, weil du gegen gewisse Regel verstoßen hast.

Punkt 5: Das Strafsystem ist gut durchgedacht. Du wurdest mehrmals am selben Tag verwarnt und wurdest deshalb gebannt. Man kann sich nämlich nur alle 24h einen Verwarnpunkt entfernen lassen durch Yang. Außerdem ist das Bansystem automatisch, wenn wir etwas live mitbekommen ist natürlich die Strafe angepasst. Wenn du mit 3 Accounts gleichzeitig im Rufchat beleidigst während alle Teamler Online sind, nachdem einer verwarnt wurde ist das Resultat ganz klar.

Punkt 6: Komisch, dass wir jeden Tag Spielerzuwachs haben. Unverständlich für uns. Es laufen grade Okey und Mondi Event. Sollten als ZUSATZDROP eigentlich viel ausmachen. Wenn man aber weder farmt, somit automaitsch bei keinem dieser Events mitmacht kann man aus den Events auch nichts bekommen. Afk auf Map1 rumzustehen oder auf 105er Farmer zu klatschen statt selbst zu Farmen bringt dich auch nicht sehr weit.

Es sind derzeit 100 Spieler Online.
Classic19961 is offline  
Old 01/26/2020, 17:41   #99

StelioKontos1's Avatar

Received Thanks: 1,211
Quote:
Originally Posted by Classic19961 View Post
Punkt 1: Komisch, dass du oder einige deiner Gildenangehörigen die Einzigen sind, die das so sehen.

Punkt 2: Du hast weder das Spiel noch das Konzept verstanden. Es gibt 50% Magiebruchsteine wie wäre es, wenn du das dazu erwähnen würdest?

Punkt 3: Das Gleiche hast du auf der 105er Map vor 2 Tagen getan und wurdest dabei Live vom Team beobachtet.

Punkt 4: Leere Aussagen ohne jegliche Beweise. Wir haben nie von dir irgendwelche Screenshots oder Meldungen erhalten.
Du wurdest vom Server gebannt, weil du gegen gewisse Regel verstoßen hast.

Punkt 5: Das Strafsystem ist gut durchgedacht. Du wurdest mehrmals am selben Tag verwarnt und wurdest deshalb gebannt. Man kann sich nämlich nur alle 24h einen Verwarnpunkt entfernen lassen durch Yang. Außerdem ist das Bansystem automatisch, wenn wir etwas live mitbekommen ist natürlich die Strafe angepasst. Wenn du mit 3 Accounts gleichzeitig im Rufchat beleidigst während alle Teamler Online sind, nachdem einer verwarnt wurde ist das Resultat ganz klar.

Punkt 6: Komisch, dass wir jeden Tag Spielerzuwachs haben. Unverständlich für uns. Es laufen grade Okey und Mondi Event. Sollten als ZUSATZDROP eigentlich viel ausmachen. Wenn man aber weder farmt, somit automaitsch bei keinem dieser Events mitmacht kann man aus den Events auch nichts bekommen. Afk auf Map1 rumzustehen oder auf 105er Farmer zu klatschen statt selbst zu Farmen bringt dich auch nicht sehr weit.

Es sind derzeit 100 Spieler Online.
Punkt 1: Nein ich sehe das auch so, wir waren zu 3. im Nemere, 2 mit full IS und haben ihn nicht down bekommen.
Punkt 2: Dann solltet ihr eure Magiebruch steine mal entbuggen, denn die bringen rein garnichts.
Punkt 3: Kann man nichts gegen sagen, gibt keine Regel die PvP auf Farmmaps verbietet
Punkt 4: Ich habe im Discord einiges mitverfolgt, außer das Nachrichten gelöscht wurden ist rein garnichts passiert. Es wurden aussagen getroffen wie "Hol deine Mutter in Ts, Du dreckiger behaarter Landloser" und weitere Aussagen-> NICHTS wurde gemacht.
Sagt man was gegen die Personen die das schreiben wird man direkt verwarnt und dumm angemacht von wegen man solls dem Team melden (Die alles mitgelasen haben und irgendwann nach dem löschen der Nachrichten ihren discord gemutet haben)
Punkt 5: Kann ich nix zu sagen, wusste bis dato nichtmal, dass es solch ein System gibt.
Punkt 6: Aus Mondis kommt aus ein von 120940121 Truhen mal ein 7 Tage waffenskin mit haltet euch fest: 10% Stark gg Metins.
Aus den Goldenen Truhen (Man braucht ewig für 1 Set und jeder der das Okay event kennt, weiß das man nicht immer ne goldene bekommt) kommt auch nur zu einer geringen Chance EIN Reittier was in Ordnung ist, aufm Markt aber für 100kk verkauft wird (Ist ab lvl 75 ne Sache wenn man keine Items verkauft von 20 minuten maximal)
Man kann ohne den IS und mindestens 3 Leuten einfach nix auf dem Server reißen um sich Kapital aufzubauen. Klar gibt es 1-2 Leute die Jotun/Nemere später solo packen, das sind aber die, die mit 100€ vollgepumpt sind und obendrei auch anfangs mit 5-8 leuten gefarmt haben.
Server hat ein super Konzept aber man sieht wo hier die Prioritäten liegen.
Btw gabs die letzten Tage harte Fälle von Rassismus von den besagen Wald-PvP-Spielern. Als jemand im Discord darauf angesprochen hat, warum diese Personen bevorzugt werden wurde dieser Ingame sowie im Discord permanent gebannt.
Mir solls egal sein, ich hab meine Leute und wir können mittlerweile gut farmen, aber auch nur weil jeder mittlerweile mit 50€ drinne ist.
Wenn ihr aber einen Server sucht wo man auch alleine was packen kann ohne massig Geld ins game zu stecken -> Finger weg
Habt ihr ne gilde und seid bereit zu spenden werdet ihr hier eine Menge Spaß haben
StelioKontos1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/26/2020, 17:57   #100

Received Thanks: 12
Du laberst mal wieder nur bullshit alles ausreden die ich schon faktisch widerlegt habe aber hier auf epvp nochmal da du hier wohl jetzt vor schiss deine Maske gut aufsetzt:

1. Was soll daran komisch sein es sind nicht alle aus meiner Gilde und selbst wenn spielt das doch keine Rolle der Server hat wie du sagst 100 online spieler davon viele mit neben clients on und am botten ich kenne sie also ksnnst du mal sagen es sind höchstens 40 aktive da ist die Chance halt groß dass da paar aus meiner Gilde waren. Und auch wenn spielt ja keinne Rolle.

2. Ich habe euren Server mehr verstanden als ihr SA CmD wusste erst durch mich dass 100% magiedef möglich sind und da ist schluss mit magiedmg es kommt nichts an da bringen eine magiebruchsteine nichts du hast es wohl noch nicht getestet da schon bei 92%!!!!! magiedef nearly full pvpler bei mir keine 2k skilldmg gemacht haben.

3. Da labert Lucifer halbwahrheiten aber das hatte ich schön aufgeklärt: diese Chars die ich gekillt habe waren die sidechars von den besagten Cashern die den anderen Spielern das Farmen verderben und jo wir haben uns da gegenseitig die nacht gekloppt.

4. Falsch! Ich wurde erst "zurecht" 72h gebannt dank eurem tollen Strafpunktesystem(habe ich ja in meiner review erwähnt.) Und habe danach zwar bewusst und provokativ euer System ausgereizt und bis zu 2 Strafpunkte beleidigt,;die Strafpunkte wieder freigekauft(was ihr idiotischerweise selber hergibt) dann zum nächsten Char und wieder das selbe Spiel. Nur um euch klar zu machen dass dieses System trash ist und andere Miese Spieler vor mir dadurch davongekommen sind. Aber jetzt mal im ernst wo stand die Regel oder wo wurde erwähnt dass das ausreizen eures lächerlichen systems mit ipbann bestraft wird? Die habt ihr euch doch spontan ausgedacht weil ihr nicht damit umgehen konntet.

Die letzten Punkte spare ich mir hab denke ich alles zusammengefasst und jo deine 100 online Spieler von denen du immer schwärmst sind krass viele haben halt nebenchars wie buff und farmer gleichzeitig online und ich selber kenne min. 10 botchars die sich gegenseitig warnen wenn euer tgm 4std nachts in der 105map vergeblich an bottern vorbeiläuft xdddd ach ihr seid ein witz gleich kommen eh noch Themen von da und hier mischt ihr das und das ein und unterstellt mal wieder sonst was was ich widerlegen werde. Euch traue ich sogar zu die Chats der Spieler zu lesen um sie iwie zu leaken und bloßzustellen wenn das mögliche wäre. Peace out ihr pfeifen

EDIT:
Quote:
Originally Posted by Classic19961 View Post
Wieder nur am behaupten ohne Plan zu haben was auf seinem Server abgeht bester Mann [SA]CmD Also erstmal bezweifle ich dass ihr wachsend 100 online clients habt auf der HP wurde diese Zahl sicher magisch verdoppelt. Und so inkompetent wie ihr seid könnt ihr halt nicht wissen dass ich 10 std nachts mit 2 accs durchbotte und eure okey kacke ausgiebig teste. Die Leute botten vor eurer Nase und lachen euch ins Gesicht. Gönnt euch unsere geschenkten hunnis könnt euch echiihentaishit damit holen
Jewelby is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2020, 21:03   #101

MegaTron™'s Avatar

elite*gold: 70
Received Thanks: 97
Das PvP System wurde nochmals für alle Rassen überarbeitet, diesmal jedoch stärker als gestern. Wir testen das ganze jetzt noch auf dem Testserver. Es wird beim nächsten Reboot eingespielt
- Der Bonus "Magiebruch" wurde überarbeitet, so das er nun etwas effektiver wirkt.
- Upprate der Talismane wurde verbessert.
- Der Dropp der Ornamentkiste wird noch ausgeweitet (unten nun zu finden)
- Dropp der 75er Waffen aus den Sensi und BT Truhen erhöht
- Sensenmann und Blauer Tod können nun insgesamt 4 Truhen droppen statt nur 1. 1 Truhe ist garantiert, die anderen 3 droppen in den chancen 70, 60, 50%
- Sensenmann droppt nun zu 60% chance eine Ornamentkiste
- Blauer Tod droppchance der Ornamentkiste von 35% auf 60% angehoben
- Azrael und Charon können nun bis zu 3/2 Ornamentkisten droppen (80/60/40 & 60/40% chance)
- 50er Stack Elementblüten & Nessie Ei aus der Ornamentkiste entfernt. Elementblüten haben noch 25er stacks.
- Dropprate der Talismane aus der Ornamentkiste von 10% auf 25% angehoben
- Stackzahl der Schmucksteine in der Ornamentkiste von 12 / 8 auf 30 / 20 angehoben
- Autopots in der Mobilen Shopquest von G auf S gestellt. (Item Text wurde vergessen anzupassen)
- Die Biologiequest "Notizen des Anführers" wurde überarbeitet und die dropprate verbessert.

Bockt weiterhin und die patches passen auch
Immernoch besser als Server wo alles geleakt wird o.ä
MegaTron™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2020, 00:14   #102

TeamSpeakUser3's Avatar

Received Thanks: 769
Gibts den Server noch?
TeamSpeakUser3 is offline  
Old 01/28/2020, 16:33   #103