Quote:
Originally Posted by Classic19961
Punkt 1: Komisch, dass du oder einige deiner Gildenangehörigen die Einzigen sind, die das so sehen.
Punkt 2: Du hast weder das Spiel noch das Konzept verstanden. Es gibt 50% Magiebruchsteine wie wäre es, wenn du das dazu erwähnen würdest?
Punkt 3: Das Gleiche hast du auf der 105er Map vor 2 Tagen getan und wurdest dabei Live vom Team beobachtet.
Punkt 4: Leere Aussagen ohne jegliche Beweise. Wir haben nie von dir irgendwelche Screenshots oder Meldungen erhalten.
Du wurdest vom Server gebannt, weil du gegen gewisse Regel verstoßen hast.
Punkt 5: Das Strafsystem ist gut durchgedacht. Du wurdest mehrmals am selben Tag verwarnt und wurdest deshalb gebannt. Man kann sich nämlich nur alle 24h einen Verwarnpunkt entfernen lassen durch Yang. Außerdem ist das Bansystem automatisch, wenn wir etwas live mitbekommen ist natürlich die Strafe angepasst. Wenn du mit 3 Accounts gleichzeitig im Rufchat beleidigst während alle Teamler Online sind, nachdem einer verwarnt wurde ist das Resultat ganz klar.
Punkt 6: Komisch, dass wir jeden Tag Spielerzuwachs haben. Unverständlich für uns. Es laufen grade Okey und Mondi Event. Sollten als ZUSATZDROP eigentlich viel ausmachen. Wenn man aber weder farmt, somit automaitsch bei keinem dieser Events mitmacht kann man aus den Events auch nichts bekommen. Afk auf Map1 rumzustehen oder auf 105er Farmer zu klatschen statt selbst zu Farmen bringt dich auch nicht sehr weit.
Es sind derzeit 100 Spieler Online.
|
Punkt 1: Nein ich sehe das auch so, wir waren zu 3. im Nemere, 2 mit full IS und haben ihn nicht down bekommen.
Punkt 2: Dann solltet ihr eure Magiebruch steine mal entbuggen, denn die bringen rein garnichts.
Punkt 3: Kann man nichts gegen sagen, gibt keine Regel die PvP auf Farmmaps verbietet
Punkt 4: Ich habe im Discord einiges mitverfolgt, außer das Nachrichten gelöscht wurden ist rein garnichts passiert. Es wurden aussagen getroffen wie "Hol deine Mutter in Ts, Du dreckiger behaarter Landloser" und weitere Aussagen-> NICHTS wurde gemacht.
Sagt man was gegen die Personen die das schreiben wird man direkt verwarnt und dumm angemacht von wegen man solls dem Team melden (Die alles mitgelasen haben und irgendwann nach dem löschen der Nachrichten ihren discord gemutet haben)
Punkt 5: Kann ich nix zu sagen, wusste bis dato nichtmal, dass es solch ein System gibt.
Punkt 6: Aus Mondis kommt aus ein von 120940121 Truhen mal ein 7 Tage waffenskin mit haltet euch fest: 10% Stark gg Metins.
Aus den Goldenen Truhen (Man braucht ewig für 1 Set und jeder der das Okay event kennt, weiß das man nicht immer ne goldene bekommt) kommt auch nur zu einer geringen Chance EIN Reittier was in Ordnung ist, aufm Markt aber für 100kk verkauft wird (Ist ab lvl 75 ne Sache wenn man keine Items verkauft von 20 minuten maximal)
Man kann ohne den IS und mindestens 3 Leuten einfach nix auf dem Server reißen um sich Kapital aufzubauen. Klar gibt es 1-2 Leute die Jotun/Nemere später solo packen, das sind aber die, die mit 100€ vollgepumpt sind und obendrei auch anfangs mit 5-8 leuten gefarmt haben.
Server hat ein super Konzept aber man sieht wo hier die Prioritäten liegen.
Btw gabs die letzten Tage harte Fälle von Rassismus von den besagen Wald-PvP-Spielern. Als jemand im Discord darauf angesprochen hat, warum diese Personen bevorzugt werden wurde dieser Ingame sowie im Discord permanent gebannt.
Mir solls egal sein, ich hab meine Leute und wir können mittlerweile gut farmen, aber auch nur weil jeder mittlerweile mit 50€ drinne ist.
Wenn ihr aber einen Server sucht wo man auch alleine was packen kann ohne massig Geld ins game zu stecken -> Finger weg
Habt ihr ne gilde und seid bereit zu spenden werdet ihr hier eine Menge Spaß haben