Quote:
Originally Posted by DerDiss
Also ist das eine Empfehlung?
Also ich suche einen der Spielbar ist wo keine Langweile aufkommt und der Markt und der Server Stabil ist!
Derzeit sind Server gestartet die man sich einfach nicht antun kann, und sogar ein Server der Starten wollte hat schon vor Serverstart reingeschissen
|
Also der Ruf des Servers baut sich langsam aber sicher wieder auf.
Es muss noch einiges getan werden. Aber man sieht , das Runah viel Arbeit und Kraft da reinsteckt. (wo andere das Geld einfach kassiert hätten und off gegangen wären , siehe Centurio etc.)
Der Markt ist genauso groß wie auf anderen Servern und man kriegt so gut wie alles los. (uppis, switcher, segis und Eq Teile).
Man kriegt zum Start ein nettes Itemshop Paket, womit sogar Schamies flott voran kommen.
Es sind nicht all zu viel Deutsche dort, gibt aber deutsche Gilden. Also Englisch wird allein schon wegen des Client Fehlers benötigt.
Aber an sich , wenn man erst mal sein VMs oder Rek +9 hat und lv 35+ ist, bockt der Server mehr als Evion etc.
Natürlich nur mein Empfinden. Ich persönlich warte einfach nur noch auf Xaleas , da ich weiß, dass da keine retarded kids daran arbeiten. Aber bis der on kommt vergehen locker noch 1-2 Monate. Solange kann man eben Nexus spielen. Und falls der SA den Server hier wirklich auf lange Sicht on lässt, kann man ja immer wd da weiter spielen. Kannst dir Perma Zeug kaufen oder übern Markt hinweg besorgen, was das Ganze vereinfacht.