Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 03/04/2020, 13:30   #1051

ElspethTirel's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Ja alle Lügen hier im Thread jeder lügt. Man siehts ja an den Spielerzahlen. Ist ja nicht so dass ich die ersten 6 Wochen gespielt habe und das einzige was geändert wurde war die Farbe des Gildenchats. Aber ja 80% wurde umgesetzt. Ist mir auch Latte jetzt macht keinen Sinn mit dir zu reden, vielleicht weniger LSD werfen.
Na wenn du das sagst, wird das wohl auch stimmen.
Ich füge dir aber mal die patchnotes des ersten Monats hinzu. ~
Alles was hier gelistet ist und kein Bugfix ist, waren Spielervorschläge, da wir grundsätzlich den Server so aufgebaut haben wie es die Mehrzahl der Spieler wollte.

Btw, bitte lege mir keine Worte in den Mund, mit keinem Wort habe ich gesagt, das alle Lügen, das wir Perfekt sind oder keine Fehler machen o.Ä.
Du hast eine starke Tendenz dazu Leuten irgendwas in den Mund zu legen, was nie gesagt wurde.
Ist nun nicht das erste mal.
ElspethTirel is offline  
Old 03/05/2020, 01:44   #1052

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Viele abstimmungen wurden noch vor serverstart hier im Forum und via Discord gehalten, großteilig sogar mit der Deutschen community und mit unseren Damaligen Streamern + deren Communities.
Ich werde meine Zeit nicht mehr mit Leuten wie ihm verschwenden, die zu faul sind auf die ersten Seiten zu blättern und nur lügen verbreiten, da die, die wirklich am Anfang gespielt haben wissen das wir so gut wie Täglich Patches raus gehauen haben und auch 80% der Vorschläge umgesetzt haben. Ich würde dir raten das gleiche zu tun, es ist zeit Verschwendung.
Natürlich geht diese Rate irgendwann runter, irgendwann sind alle guten Vorschläge umgesetzt und es kommt nur noch stuss.

@
Hey, i can see how that annoys you, however, we started at the very first day that this buff will be reduced as it was way too strong and that mages clearly shouldnt outdamage suras and warriors

@
Hey, die umfrage Auswertung kannst du im Metin2SG Post finden.
Die Poll Website ist mittlerweile nicht mehr online, ist nun auch schon fast 1 Jahr her, es gab weitaus mehr stimmen als diese 500 jedoch gab es z.B. eine Person die über 150x gegen die Alchemie gestimmt hat, daher wurden lediglich die 500 gewertet bei denen es sicher stand das sie Unique waren.
Scheinbar habe ich dort das Ergebnis der Frage jedoch nicht mit rein geschrieben, es gab Jedoch eine Frage in dieser Umfrage ob wir die Ausnutzung von Systemen Regulieren sollten oder eben nicht, bei der eine starke Mehrheit mit Ja gestimmt hat.

It really wasn't about it being overpowered... The problems were that u buffed 1 day.... nerfed for 2 days... again buff 1-2 days again nerf 1-2 days... We really just tried to play and u made it impossible for us... Was a terrible experience...
LokiPopi is offline  
Old 03/05/2020, 01:54   #1053

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by LokiPopi View Post
It really wasn't about it being overpowered... The problems were that u buffed 1 day.... nerfed for 2 days... again buff 1-2 days again nerf 1-2 days... We really just tried to play and u made it impossible for us... Was a terrible experience...
Well thats fairly normal though, you buff and nerf untill you find the optimum amount, besides, it has been 4 patches in total. over the span of roughly an entire month or maybe even two, as i said, i can understand how thats annoying for you but you are exaggerating it a bit. We stated from the very first day, even before we added it that we will have to patch it multiple times to find a sweetspot.
ElspethTirel is offline  
Old 03/08/2020, 18:09   #1054

Received Thanks: 1
55 online
neverm0re is offline  
Old 03/08/2020, 20:23   #1055

StelioKontos1's Avatar

Received Thanks: 1,211
Quote:
Originally Posted by neverm0re View Post
55 online
And thats the peak
StelioKontos1 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2020, 14:33   #1056

DerJesusUnterDenChristus's Avatar

elite*gold: 286
Received Thanks: 20
Server ist nicht zu retten. Kann wirklich nur jeden vom abraten. War zwar witzig, aber mit 14 Leuten die nur on sind und ohne CoMa ist das einfach nur ein scheiß Server und definitiv nicht das Game, welches wir alle 2015 mit offizieller Lizenz gefeiert haben.

Fick das aktuelle Team für den Scheiß den ihr angestellt habt. Ihr kennt das wahre Potenzial von SG und fickt es einfach.
DerJesusUnterDenChristus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2020, 15:35   #1057

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by DerJesusUnterDenChristus View Post
Server ist nicht zu retten. Kann wirklich nur jeden vom abraten. War zwar witzig, aber mit 14 Leuten die nur on sind und ohne CoMa ist das einfach nur ein scheiß Server und definitiv nicht das Game, welches wir alle 2015 mit offizieller Lizenz gefeiert haben.

Fick das aktuelle Team für den Scheiß den ihr angestellt habt. Ihr kennt das wahre Potenzial von SG und fickt es einfach.
Hey there,

ich frage mich echt wen du mit "Das Aktuelle Team" meinst, denn ich bin der "jüngste" Member im Team mit einer Mitgliedszeit von fast 3 Jahren.
Shadow war seit ~2013 dabei und Tary ist glaube ich seit über 4 oder 5 Jahren dabei, es hat sich im Team also nichts geändert seit Ewigkeiten.
SG2Global hat am Abend +/- 50-60~ Leute online, Metin2SG jedoch einiges mehr und Tendenz steigend, dem Server sagen auch schon so einige seit Jahren nach er sei nicht zu retten und wird bald sterben, ist dennoch 10+ Jahre online und mehr als Stabil.

Wenn du etwas Kritisieren willst, liebend gerne.
Dann aber bitte vernünftig, mit so einer aussage kann kein Mensch etwas anfangen.
ElspethTirel is offline  
Old 03/11/2020, 17:02   #1058

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,241
Quote:
Hey there,

ich frage mich echt wen du mit "Das Aktuelle Team" meinst, denn ich bin der "jüngste" Member im Team mit einer Mitgliedszeit von fast 3 Jahren.
Shadow war seit ~2013 dabei und Tary ist glaube ich seit über 4 oder 5 Jahren dabei, es hat sich im Team also nichts geändert seit Ewigkeiten.
SG2Global hat am Abend +/- 50-60~ Leute online, Metin2SG jedoch einiges mehr und Tendenz steigend, dem Server sagen auch schon so einige seit Jahren nach er sei nicht zu retten und wird bald sterben, ist dennoch 10+ Jahre online und mehr als Stabil.

Wenn du etwas Kritisieren willst, liebend gerne.
Dann aber bitte vernünftig, mit so einer aussage kann kein Mensch etwas anfangen.
Wollte mal nachfragen, was war die Intension, dass man unter lv 50 Eq Teile verlieren kann, wenn man aggro ist? Die Chance ist ja noch nicht mal gering. Hatte vor etwa nem Monat den Fall, hab Klinge P gelesen und hatte nicht genug Mondi Events mitgemacht und deshalb wenig bis gar keine Zen Bohnen gehabt. Dachte jo mit 35 verlierst schon nix. Und Rangpunkte baut man so schnell ab. Mich hat dann ein höherer Spieler komplett ausgezogen xD. Quasi mich geraped. Eq Teile, wofür ich Wochen gefarmt hatte, waren dann weg. Er war zwar nett genug sie mir wieder zu geben, aber glaube das hätte ansonsten niemand getan.

Wenn das irgendwo stehen würde, wäre ich ja vorsichtiger gewesen. Falls man pvm gesehen sterben würde, ist die Gefahr ebenfalls da.

Wäre super, wenn ihr wenigstens das ändern würdet. Manche stecken da haufen Zeit und Geld in so Eq Teile :s
No14 is offline  
Old 03/11/2020, 18:16   #1059

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Wollte mal nachfragen, was war die Intension, dass man unter lv 50 Eq Teile verlieren kann, wenn man aggro ist? Die Chance ist ja noch nicht mal gering. Hatte vor etwa nem Monat den Fall, hab Klinge P gelesen und hatte nicht genug Mondi Events mitgemacht und deshalb wenig bis gar keine Zen Bohnen gehabt. Dachte jo mit 35 verlierst schon nix. Und Rangpunkte baut man so schnell ab. Mich hat dann ein höherer Spieler komplett ausgezogen xD. Quasi mich geraped. Eq Teile, wofür ich Wochen gefarmt hatte, waren dann weg. Er war zwar nett genug sie mir wieder zu geben, aber glaube das hätte ansonsten niemand getan.

Wenn das irgendwo stehen würde, wäre ich ja vorsichtiger gewesen. Falls man pvm gesehen sterben würde, ist die Gefahr ebenfalls da.

Wäre super, wenn ihr wenigstens das ändern würdet. Manche stecken da haufen Zeit und Geld in so Eq Teile :s
Hey there,

ich war damals noch nicht im Team allerdings meine ich mich zu entsinnen das es eine ganze zeit Lang sehr viele Spieler gab die es sehr stark ausgenutzt haben das man unter Level 50 kein EQ verlieren konnte.
Sprich -> Level 35 Farmer, alles nötige P, Perfektes Equip, Steine+6 etc [Diese Einstellung wurde von Metin2SG übernommen, wo es eben Steine+6 gibt]
und permanent auf PvP Frei um alles und jedem die Metins und Bosse zu "klauen" ohne jegliche Konsequenz.
Durch diese Änderung riskieren sie damit zumindest ihr Equipment.
Stehen tut es zwar im Wiki, aber das man so etwas nicht nachliest kann ich ehrlich gesagt schon verstehen.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2020, 18:53   #1060

Received Thanks: 2,154
Quote:
Hey there,

ich war damals noch nicht im Team allerdings meine ich mich zu entsinnen das es eine ganze zeit Lang sehr viele Spieler gab die es sehr stark ausgenutzt haben das man unter Level 50 kein EQ verlieren konnte.
Sprich -> Level 35 Farmer, alles P, Perfektes Equip, Steine+6 etc [Diese Einstellung wurde von Metin2SG übernommen, wo es eben Steine+6 gibt]
und permanent auf PvP Frei um alles und jedem die Metins und Bosse zu "klauen" ohne jegliche Konsequenz.
Durch diese Änderung riskieren sie damit zumindest ihr Equipment.
Stehen tut es zwar im Wiki, aber das man so etwas nicht nachliest kann ich ehrlich gesagt schon verstehen.
Mich würde halt einfach mal interessieren, wer sich im Jahre 2020 solche Regeln wünscht.
Baut doch gleich die Mauer wieder auf xd
M2Trading is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2020, 19:42   #1061

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Mich würde halt einfach mal interessieren, wer sich im Jahre 2020 solche Regeln wünscht.
Baut doch gleich die Mauer wieder auf xd
Hey there,

Ich bin mir nicht all zu sicher wer hier von Regeln gesprochen hat.
Ich nämlich nicht.
Da du meinen post nicht verstanden zu haben scheinst, erkläre ich es dir noch einmal.

Viele Level 35 Farmer von high Level Spielern haben den Anfängern die plätze und farmspots geklaut, ohne jegliche Konsequenzen.
Darüber gab es viele beschwerden
Durch die Änderung von Item Drop ab lv 50 auf 15, wurde dies eingedämmt.
ElspethTirel is offline  
Old 03/11/2020, 21:18   #1062

Received Thanks: 2,154
Quote:
Hey there,

Ich bin mir nicht all zu sicher wer hier von Regeln gesprochen hat.
Ich nämlich nicht.
Da du meinen post nicht verstanden zu haben scheinst, erkläre ich es dir noch einmal.

Viele Level 35 Farmer von high Level Spielern haben den Anfängern die plätze und farmspots geklaut, ohne jegliche Konsequenzen.
Darüber gab es viele beschwerden
Durch die Änderung von Item Drop ab lv 50 auf 15, wurde dies eingedämmt.
35er Farmer sind das Problem und man macht Aggro Dropp auf 15.
Nice Meme bro

Regeln war vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Trotzdem leicht unschmackhaft die Änderung
xd
M2Trading is offline  
Old 03/11/2020, 21:30   #1063

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
35er Farmer sind das Problem und man macht Aggro Dropp auf 15.
Nice Meme bro

Regeln war vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
Trotzdem leicht unschmackhaft die Änderung
xd
Es wäre schwachsinnig es auf 35 zu reduzieren, dann würden die Spieler auch das Level einfach um 1 weiteres Reduzieren.
Zumal diese Änderung bereits.. ich weiß nicht, 5 Jahre? existiert und gefördert/gewollt war. Das es nicht jedem gefällt ist klar, jedoch sind Zen Bohnen alles andere als teuer auf den SG Servern.
ElspethTirel is offline  
Old 03/11/2020, 22:06   #1064

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,241
Quote:
Es wäre schwachsinnig es auf 35 zu reduzieren, dann würden die Spieler auch das Level einfach um 1 weiteres Reduzieren.
Zumal diese Änderung bereits.. ich weiß nicht, 5 Jahre? existiert und gefördert/gewollt war. Das es nicht jedem gefällt ist klar, jedoch sind Zen Bohnen alles andere als teuer auf den SG Servern.
Ja gut, kann ich nachvollziehen nun. Wenn man es aber nicht weiß, ist das schon so ein kleiner Schockmoment.

Durch Mondievents wird man ja auch wirklich gut versorgt. Man muss nur das Event mal mitmachen xD..
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2020, 17:25   #1065

Received Thanks: 7
it will shut down right? i dont see how it can be saved now
meyzu91 is offline