Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 03:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/23/2019, 19:58   #916

ElspethTirel's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by Cyphernomic View Post
Falsch.
STR verstärkt den Schlagschaden beim Sura, vorallem vom Pferd, jedoch musst du den Standard STR-Wert auf dem Pferd überschreiten, um diesen Effekt zu bemerken.
DEX verstärkt ebenso den Schaden beim Sura, jedoch macht sich dieser Effekt nur vom Boden richtig bemerkt, da du bereits vom Pferd einen sehr hohen DEX-Wert hast.
Durch DEX wird ebenfalls der Schaden, den du vom Boden einsteckst, stark verringert, weil dein Ausweichswert steigt.
Hey there,
Kann sein das es auf den Servern wo du sonnst spielst so ist, bei uns ist das aber nicht der Fall.
Wie bereits in einem vorherigen Post erklärt, haben wir das System angepasst damit es auch mal ein wenig Sinn macht.
ElspethTirel is offline  
Old 10/23/2019, 20:00   #917

cypher's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 2,966
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,
Kann sein das es auf den Servern wo du sonnst spielst so ist, bei uns ist das aber nicht der Fall.
Wie bereits in einem vorherigen Post erklärt, haben wir das System angepasst damit es auch mal ein wenig Sinn macht.
OK gut, dachte es würde sich um das gleiche System wie auf .DE handeln.
cypher is offline  
Old 10/23/2019, 20:09   #918

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Super Vorstellung!
BosniaWarlord is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2019, 05:29   #919

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by RudiWinkler View Post
Sieht jetzt schon schlecht aus,aber kein Wunder,wenn sehr wichtige Patches erst gebracht werden,wo alle Spieler schon lange weg sind.
tja selber schuld ( nicht direkt auf dich bezogen )
aber die mt2 com hat ja so rumgedrängelt und bei jedem 2 post gefragt wann ein neuer Server kommt, wann er startet etc.. ohne ende gelangweilt

sg Team hätte Monate warten sollen bevor sie den rausbrachten, zum teil ihre schuld, zum teil auch das die community so rumgenörgelt hat ohne ende

alles was jetzt / oder in den letzten Wochen als update rauskam, hätte vorher schon da sein sollen, dann hätte der Server eventuell noch 2k spieler

dennoch , gute updates etc können auch alte spieler und neue locken
geht dem Team nicht auf den Sack das sie sich beeilen sollen, macht lieber anständige vorschläge, dann kriegt der Server auch wieder seine konstanten 800 spieler
Ignia is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2019, 15:36   #920

Received Thanks: 8
Ich bin enttäuscht das der Server sein ende nimmt.

Bis zum abend sind leider meistens nicht mehr als 150-250 leute online wovon ja viele auch Multiaccounts sind.... ab abends knapp über 300 das wars dann aber auch.

Das projekt hat einen richtig guten Ansatz aber wie bereits mein Vorredner meinte hätten sie sich mehr zeit für den Start lassen sollen. Der Server ist sowas von unfertig und nach nichtmal 3 Wochen auf einem "Oldschool" haben viele leute kaum etwas zu tun. Updates brauchen leider ziemlich lange und bringen oftmals fehler mit sich die dann wieder erst behoben werden müssen. Dies hat sicher ihre Gründe aber leider unverzeihlich heutzutage.

Gefühlt ein reiner test Server wo geschaut wird wie das letztendliche projekt laufen soll.
Die community ist echt krass dabei viele vorschläge zu machen , jedoch ist das Team damit beschäftigt unfertige Systeme zu fixxen und dinge zu balancieren die nicht stimmen - für neue Updates , neue Systeme oder Promoaktionen - Event Aktionen ist leider kaum zeit vorhanden. & mit immer wiederkommenden Auto Events ist niemanden geholfen 2019

Ich hatte dort Geile 4 Wochen & persönlich kann ich auch auf Updates warten , jedoch ist das bei dem Großteil der Community heuzutage leider nicht so , da es genug bessere Server gibt. Ich hoffe für SG nur das beste & hoffe auch das irgendwann eine Vollständigere durchdachtere Version des Servers rauskommt.Ich denke hier wurde gedacht das man wie früher einfach einen 0815 Server raushaut und das ding von alleine läuft. Die leute haben über die jahre 1223233 Server gespielt und einfach keinen bock mehr auf so einen Zirkus. mit den üblichen ausreden von wegen wir machen alles selber und der ork maze ist ja von uns braucht ihr auch nicht kommen. Das ist den normalen Spielern einfach egal , sie wollen nur zocken und ihr Geld raushauen. ich weiß ja nicht wo ihr lebt aber den Ork maze haben x beliebige Polen Server genauso wie Shopsystem,Gaya,Pet,Extra Inventar usw. Klar sind das fertig gekauft sachen mit vielen Bugs, jedoch ist euer zeug genauso verbuggt (man siehe extra inventar usw). Man hätte einfach mehr zeit und Geld in das projekt stecken sollen.
Ich kann nicht empfehlen dort zu spielen , lieber auf das fertige projekt warten.

Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
tja selber schuld ( nicht direkt auf dich bezogen )
aber die mt2 com hat ja so rumgedrängelt und bei jedem 2 post gefragt wann ein neuer Server kommt, wann er startet etc.. ohne ende gelangweilt

sg Team hätte Monate warten sollen bevor sie den rausbrachten, zum teil ihre schuld, zum teil auch das die community so rumgenörgelt hat ohne ende

alles was jetzt / oder in den letzten Wochen als update rauskam, hätte vorher schon da sein sollen, dann hätte der Server eventuell noch 2k spieler

dennoch , gute updates etc können auch alte spieler und neue locken
geht dem Team nicht auf den Sack das sie sich beeilen sollen, macht lieber anständige vorschläge, dann kriegt der Server auch wieder seine konstanten 800 spieler

Geh mal in das Forum , vorschläge wurde da mehr als genug gemacht nur das Team ist einfach mit den ganzen unfertigen Sachen beschäftigt, wie du meintest sie hätte sich viel mehr zeit lassen sollen. Ich seh da keine Zukunft , da immer noch an den Dingen gearbeitet wird die sie schon vor Serverstart angekündigt haben. Und wie es aussieht zieht sich das noch über Wochen/Monate. Die Spieler sind leider fast alle schon weg und nur das 90ger Update wird daran nicht viel ändern.

Ich hoffe auf einen Neustart mit erstatten Coins oder so
Googlekopf is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2019, 16:00   #921

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by Googlekopf View Post
Ich bin enttäuscht das der Server sein ende nimmt.

Bis zum abend sind leider meistens nicht mehr als 150-250 leute online wovon ja viele auch Multiaccounts sind.... ab abends knapp über 300 das wars dann aber auch.

Das projekt hat einen richtig guten Ansatz aber wie bereits mein Vorredner meinte hätten sie sich mehr zeit für den Start lassen sollen. Der Server ist sowas von unfertig und nach nichtmal 3 Wochen auf einem "Oldschool" haben viele leute kaum etwas zu tun. Updates brauchen leider ziemlich lange und bringen oftmals fehler mit sich die dann wieder erst behoben werden müssen. Dies hat sicher ihre Gründe aber leider unverzeihlich heutzutage.

Gefühlt ein reiner test Server wo geschaut wird wie das letztendliche projekt laufen soll.
Die community ist echt krass dabei viele vorschläge zu machen , jedoch ist das Team damit beschäftigt unfertige Systeme zu fixxen und dinge zu balancieren die nicht stimmen - für neue Updates , neue Systeme oder Promoaktionen - Event Aktionen ist leider kaum zeit vorhanden. & mit immer wiederkommenden Auto Events ist niemanden geholfen 2019

Ich hatte dort Geile 4 Wochen & persönlich kann ich auch auf Updates warten , jedoch ist das bei dem Großteil der Community heuzutage leider nicht so , da es genug bessere Server gibt. Ich hoffe für SG nur das beste & hoffe auch das irgendwann eine Vollständigere durchdachtere Version des Servers rauskommt.Ich denke hier wurde gedacht das man wie früher einfach einen 0815 Server raushaut und das ding von alleine läuft. Die leute haben über die jahre 1223233 Server gespielt und einfach keinen bock mehr auf so einen Zirkus. mit den üblichen ausreden von wegen wir machen alles selber und der ork maze ist ja von uns braucht ihr auch nicht kommen. Das ist den normalen Spielern einfach egal , sie wollen nur zocken und ihr Geld raushauen. ich weiß ja nicht wo ihr lebt aber den Ork maze haben x beliebige Polen Server genauso wie Shopsystem,Gaya,Pet,Extra Inventar usw. Klar sind das fertig gekauft sachen mit vielen Bugs, jedoch ist euer zeug genauso verbuggt (man siehe extra inventar usw). Man hätte einfach mehr zeit und Geld in das projekt stecken sollen.
Ich kann nicht empfehlen dort zu spielen , lieber auf das fertige projekt warten.

Geh mal in das Forum , vorschläge wurde da mehr als genug gemacht nur das Team ist einfach mit den ganzen unfertigen Sachen beschäftigt, wie du meintest sie hätte sich viel mehr zeit lassen sollen. Ich seh da keine Zukunft , da immer noch an den Dingen gearbeitet wird die sie schon vor Serverstart angekündigt haben. Und wie es aussieht zieht sich das noch über Wochen/Monate. Die Spieler sind leider fast alle schon weg und nur das 90ger Update wird daran nicht viel ändern.

Ich hoffe auf einen Neustart mit erstatten Coins oder so

Hey there,

wie dir bereits von Shadow in unserem Forum gesagt wurde, hast du keinerlei Qualifikation um über solche Sachen zu urteilen. Weder weißt du wie viel solche dinge tatsächlich kosten, noch weißt du wie lange es dauert Sachen zu coden.
Der Server ist nicht unfertig, der Server war fertig da die große Mehrheit für eine Nachbildung eines early SG gestimmt hat, da sich nun im endeffekt aber die Masse umentscheidet, adaptieren wir und fügen neues Zeug hinzu.
Updates kamen über den ersten Monat hinweg in einem Intervall von 2-4 Tagen, dass einzige was länger gedauert hat war das Extra Inventory welches von einem DEV komplett verhauen wurde, welcher gefeuert wurde. Nachdem dieser weg war hat es keine 1 1/2 Wochen gedauert bis das System problemfrei integriert wurde.

Zum nächsten punkt, von dem du mal wieder redest ohne irgendwelche Qualifikation oder Erfahrung zu haben.
Auto Events?
Keine Promo?
Keine Updates?

Keines unserer Events ist automatisiert, denn Automatisierung führt dazu das jedes mal die selbe Menge an steinen, Bossen etc gespawned werden würde, DT Run kann man nicht mal automatisieren. Wir stimmen die Events ab anhand der daran teilnehmenden Spielern.

Du redest davon das Updates nicht lange dauern und keine arbeit sind, hast allerdings absolut keine Idee was hinter so etwas steckt, denn es tut mir wirklich leid, CTRL + C / CTRL + V funktioniert bei sowas nicht. Selbst ein fertiges System welches gekauft wird, muss integriert werden und in einigen, bzw eigentlich so gut wie allen fällen, entbuggt und vorher natürlich getestet werden.

Du redest davon das wir mehr Geld ausgeben hätten sollen (wofür auch immer.) hast aber absolut keine Idee wie viel wir für die Promo ausgegeben haben, denn wie einige User bei uns auf dem Discord bereits wissen hat alleine die Präsentation über 400€ gekostet und musste dann dennoch bearbeitet werden.
Von all den Nebenkosten wie Banner, Logo, Sidebanner plätze in türkischen und italienischen Foren, dem neuen DEV, den Übersetzern für die Promo zeit, den Streamern etc. mal ganz abgesehen.

Ich werde nicht verneinen das einige der Sachen schon vor Serverstart hätten fertig sein sollen, aber da sollte sich die Community auch mal an die eigene Nase fassen wenn einem permanent druck gemacht wird und nur rum geschriehen wird "Einen Server online bringen kann ja wohl nicht 3 Monate dauern". Jetzt im nachhinein sehen die Leute dann vielleicht doch ein wenig ein das 3 Moante eine enorm kurze zeit ist.

Wie Shadow dir bereits gesagt hat wird es keine Coin Erstattung und auch garantiert keinen Reset geben, es tut uns leid, dass dir das so nicht gefällt, jedoch ist das dann nun mal so.
ElspethTirel is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/25/2019, 16:25   #922

RudiWinkler's Avatar

Received Thanks: 388
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
macht lieber anständige vorschläge, dann kriegt der Server auch wieder seine konstanten 800 spieler
aufjedenfall
RudiWinkler is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2019, 16:39   #923

Received Thanks: 8
Quote:
Hey there,

wie dir bereits von Shadow in unserem Forum gesagt wurde, hast du keinerlei Qualifikation um über solche Sachen zu urteilen. Weder weißt du wie viel solche dinge tatsächlich kosten, noch weißt du wie lange es dauert Sachen zu coden.
Der Server ist nicht unfertig, der Server war fertig da die große Mehrheit für eine Nachbildung eines early SG gestimmt hat, da sich nun im endeffekt aber die Masse umentscheidet, adaptieren wir und fügen neues Zeug hinzu.
Updates kamen über den ersten Monat hinweg in einem Intervall von 2-4 Tagen, dass einzige was länger gedauert hat war das Extra Inventory welches von einem DEV komplett verhauen wurde, welcher gefeuert wurde. Nachdem dieser weg war hat es keine 1 1/2 Wochen gedauert bis das System problemfrei integriert wurde.

Zum nächsten punkt, von dem du mal wieder redest ohne irgendwelche Qualifikation oder Erfahrung zu haben.
Auto Events?
Keine Promo?
Keine Updates?

Keines unserer Events ist automatisiert, denn Automatisierung führt dazu das jedes mal die selbe Menge an steinen, Bossen etc gespawned werden würde, DT Run kann man nicht mal automatisieren. Wir stimmen die Events ab anhand der daran teilnehmenden Spielern.

Du redest davon das Updates nicht lange dauern und keine arbeit sind, hast allerdings absolut keine Idee was hinter so etwas steckt, denn es tut mir wirklich leid, CTRL + C / CTRL + V funktioniert bei sowas nicht. Selbst ein fertiges System welches gekauft wird, muss integriert werden und in einigen, bzw eigentlich so gut wie allen fällen, entbuggt und vorher natürlich getestet werden.

Du redest davon das wir mehr Geld ausgeben hätten sollen (wofür auch immer.) hast aber absolut keine Idee wie viel wir für die Promo ausgegeben haben, denn wie einige User bei uns auf dem Discord bereits wissen hat alleine die Präsentation über 400€ gekostet und musste dann dennoch bearbeitet werden.
Von all den Nebenkosten wie Banner, Logo, Sidebanner plätze in türkischen und italienischen Foren, dem neuen DEV, den Übersetzern für die Promo zeit, den Streamern etc. mal ganz abgesehen.

Ich werde nicht verneinen das einige der Sachen schon vor Serverstart hätten fertig sein sollen, aber da sollte sich die Community auch mal an die eigene Nase fassen wenn einem permanent druck gemacht wird und nur rum geschriehen wird "Einen Server online bringen kann ja wohl nicht 3 Monate dauern". Jetzt im nachhinein sehen die Leute dann vielleicht doch ein wenig ein das 3 Moante eine enorm kurze zeit ist.

Wie Shadow dir bereits gesagt hat wird es keine Coin Erstattung und auch garantiert keinen Reset geben, es tut uns leid, dass dir das so nicht gefällt, jedoch ist das dann nun mal so.

Ihr seid einfach nicht Qualifiziert einen Server zu führen. Du & Shadow seht einfach nicht das Problem. Ich hab das Problem hier nicht als erster aufgeführt , das Forum sowohl epvp ist durchzogen von schlechten Bewertungen. Aber ja red weiter um den heißen Brei herum , wie einer im Forum schon meinte ihr verteidigt euch gegen leute die genauso wollen das der Server läuft , jedoch hat fast die gesammte Community das gefühl ihr schafft es nicht & irgendwann ist es dann auch zu spät wenn schon alle weg sind.
Du mein lieber hast nicht zu entscheiden wer wofür Qualifiziert ist wenn ihr es nach 10 Jahren mit so einem Team nicht hinbekommt einen vernünftigen Server zu betreiben , ich würd da aber mal ganz schnell die füße still halten bevor man seine Spieler als inkompetent bezeichnet & selber rein gar nichts auf die kette bekommt. Was ihr geschafft habt in den paar Wochen machen andere Vor serverstart fertig. Ihr seid Dienstleister und mehr nicht also tut dies auch.

Quote:
Hey there,

Auto Events?
Keine Promo?
Keine Updates?

Ich habe nicht gedrängelt oder ähnliches , bin durch meine Jungs auf den Server 1 Woche nach start aufmerksam geworden & hatte persönlich auch meinen spaß , wie ich auch meinte die 4 Wochen waren geil , jedoch ohne spieler läuft der Hase nicht. Man kann natürlich sich weiter rausreden und nach fehlern von anderen suchen oder man nimmt die Verantwortung auf sich und macht das ganze richtig. Und selbst wenn die community euch bedroht hätten , liegt die Entscheidung wann ihr wie euren Server an die leute bringt , ganz und allein bei euch. z.b ein Auto in der Werkstatt würde ich auch nicht herrausgeben wnen ich mir mit meiner Qualität nicht 100% sicher bin , egal wie sehr druck ein Kunde macht.

Du steckst deine Energie an die Falsche stelle, ich bin niemand der gegen euch ist im Gegenteil ich habe mit haufen vorschlägen versucht mich mit einzubringen , jedoch schafft ihr es einfach nicht.

Quote:
Hey there,

Auto Events?
Keine Promo?
Keine Updates?

und wieder verstehst du es einfach nicht. Ich sage nicht Updates sind keine Arbeit oder neue Systeme , jedoch hab ich gesagt das es den leuten 2019 einfach egal ist mit was für ausreden ihr kommt. Es gibt 129129120921 beliebige Server wo es genau die dinge gibt. Ich weiß ihr macht alles selber und kauft keine fertigen System (hab ich auch geschrieben würdest du lesen)
jedoch interessiert das auch niemanden
Nimm doch einfach den normalen spieler der auf euren Server Joint , keine 10 Minuten und der ist wieder weg

die meißten leute waren ehmalige Sg1 spieler und leute die euren namen kannten,ihr bietet nichts was es woanders nicht gibt , ehr im Gegenteil ihr bietet weitaus weniger.
Euer Argument war ja das die leute mit euch ein Team haben , die den Server nicht sterben lassen. (deswegen hab ich auch angefangen da ich nur gute Erfahrungen mit Sg1 hatte mehr als gut!) Ein wenig über 4 Wochen nach start und der Server ist so gut wie tot.
Ich könnte jetzt 100 threads anpinnen wo leute genau das vorausgesagt haben

Ihr seid zu sehr mit unfertigen dingen beschäftigt und könnt leider nicht mit der Spontanität eines metin2 Servers heutzutage mithalten. Ihr seid an dingen dran die jahre alt sind...

und jetzt kommt nicht wieder mit der "wenn dir der Server nicht gefällt spiel doch nicht oder wenn alle anderen besser sind spiel doch die Server"
Der Server ist meiner Meinung nach geil genau wie ich mir einen Server vorstellen würde (wenn er fertig wäre), nur ihr seid einfach zu langsam bzw braucht wie ihr sagt ja alles so viel arbeit und zeit & leer ist er leider mittlerweile auch , die leute mussten & müssen zu lange auf die Updates warten. & ich alleine füll den Server leider nicht.

& übrigens 400 euro für die Vorstellung ? selber schuld für so einen mist so viel Geld zu bezahlen. Aber dann zeigt doch auch mal euren Umsatz und wie viel % ihr davon in die danach folgene promo gesteckt habt bzw das der Server gerettet wird.
400 Euro kenn ich genug die das alleine aufgeladen haben

Euch dann noch anzumaßen über eure restlichen spieler zu urteilen ist einfach unter aller sau und hab ich in den ganzen jahren Metin2 noch nie erlebt. Verschwendest deine zeit damit mir zu erklären wie viel arbeit doch ein extra Inventar und 90ger map ist , erklär doch lieber euer Com wie ihr es schaffen wollt wieder neue bzw alte spieler zu bekommen?
Ich seh euch immer nur rausreden & wirkliche vorschläge kommen nur von der Community
Ich wollte auch gar keine antwort oder ausreden von dir , das war lediglich meine persönliche Meinung und Erfahrung mit dem Server , da kannst du auch noch so viel diskutieren wie du willst, das Ergebniss siehst du ja
Googlekopf is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/26/2019, 21:50   #924

ElspethTirel's Avatar

Das Halloween Event spukt auf SG2Global!

Hey there,

Die gruseligste Zeit des Jahres nähert sich und wir sind schon ganz aufgeregt diese mit euch zu feiern!
Streift euch eure Kostüme und Masken über, bereitet eure besten Streiche vor und heißt unser Halloween Event willkommen!

Es wird am Mittwoch dem 30 Oktober starten und dauert bis Sonntag, den 10 November an!
In den ersten 3 Tagen des Events (30 Oktober - 1 November) wird es einen zusätzlichen Erfahrungsbonus von 25% geben!

Das Event wird in 2 verschiedene Sub-Kategorien von Events unterteilt:

Ingame Events:
Jeder Spieler wird Süßigkeiten, Zauberstäbe und Kürbisse von Monstern in seinem Level Bereich droppen.
Mit diesen Items (Je nach Level Bereich) könnt ihr dann die Halloween Truhen craften welche euch großzügige Belohnungen spendieren!
Die Halloween Truhe kann alternativ auch benutzt werden um die Halloween Pets, Mounts oder Kostüme zu craften indem ihr mit Jack O'Lantern sprecht.

Zusätzlich werdet ihr die Möglichkeit haben eine Spawnrolle für "The Dark One" aus den Truhen zu erhalten, dieser wird euch eine Truhe droppen welche einen Levi's Ring enthält (TecPunkte, Itemshop Währung)

Bitte beachtet jedoch folgendes!
Ihr könnt ihn NICHT innerhalb von Safezones, nahe von Wänden, Hindernissen Monstern oder NPC's spawnen!
In diesen Fällen könnte es passieren, dass der Boss nicht spawned, in so einem Fall wird kein ersatz gewährt!
Desweiteren sind wir nicht dafür verantwortlich, wenn euer Boss von einem anderem Spieler getötet wird.

Jeden Tag, während zufällig gewählten Uhrzeiten, werden ausserdem 2 "Mini Events" stattfinden, welche Ingame und via Discord angekündigt werden!
Haltet also eure Augen offen bezüglich dieser Ankündigungen!

In unserem Itemshop werdet ihr ausserdem folgendes finden:
  • Haustiere
  • Reittiere
  • Kostüme

Forum Events:

Puzzle des Tages:
Jeden tag wird es ein Puzzle in unserem Forum zu finden geben, welches es zu lösen gilt!
Der spieler, welcher [SGM]Tary zuerst via Forum PM die richtige Lösung zukommen lässt wird mit einem Levi's Ring belohnt!
Antworten via EPvPers oder öffentlichen Foren Beiträgen können leider nicht gewertet werden.

Screenshot / Zeichenkunst Event:
Während des Halloween Events könnt ihr mit uns eure kreativsten Zeichnungen oder Screenshots teilen.
Ihr dürft sie gerne via Photoshop oder anderen Programmen nach Herzenslust bearbeiten.
Am Ende des Events werden die besten 4 Bilder belohnt!
Ihr dürft natürlich mit mehr als nur einem Bild teilnehmen.
[Bitte in unserem Forum Thread Posten, zu finden am ende dieses Posts]

Cosplay Event:
Teilt eure Kostüme mit uns! Wir wollen sehen als was ihr euch während Halloween verkleidet habt!
Die Kreativsten werden von uns Belohnt.
[Bitte in unserem Forum Thread Posten, zu finden am ende dieses Posts]

Das SG2Global Team wünscht euch Happy Halloween!
Wir hoffen ihr habt eine großartige Zeit während des Events!

Mit freundlichen Grüßen,
Das SG2Global Team!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The Halloween event spooks SG2Global!

Hey there,

The scariest time of the year is here! And we are more than thrilled to celebrate it with all of you!!
So grab your costumes, your best mask and your favorite pranks and get ready for this Server's First Halloween Event!
Halloween Event will start on Wednesday, October 30th and will end on Sunday, November 10th!
In the first 3 days of the Event (October 30th to November 1st) there will be an Experience Bonus of 25%!

The Event will be divided into 2 kinds of Events:

Game Event:
Every player will be able to drop Candies, Wands and Pumpkins from monsters close to their Level.
With 1 of these 3 items, you can craft Halloween Boxes, which can be opened to receive good rewards!
The Halloween Box can also be used to craft Halloween Pets, Mounts and Costumes by speaking with the crafter, Jack O'Lantern.

In adition to this you will be able to obtain the Summon Dark One item from the Halloween Box, that will allow you to Summon a special Boss, The Dark One, that will drop the Dark One Box. This Box will give you a Levi's Ring.

Please, be aware of some special rules regarding this Boss!
You CANNOT spawn him inside Safezones, near Walls, Obstacles, Monsters or NPC's!
In case that, for some, the Monster does not spawn, you are NOT intitled to any kind of refund!
We are NOT reponsible if your Monster is killed by another player, and its Rewards is stolen!

Every day, at a Random Time of the Day, there will be 2 Mini Events, that will be announced InGame and on Discord!
So, pay attention to the Game and Discord Announcements!

In our Item Mall, you will be able to find some special Halloween Items:[LIST][*]Pets;[*]Mounts;[*]Costumes.

Forum Event:

Puzzle of the Day:
Every day, a Puzzle will be announced in this Thread for you to solve!
Everyone who wants to participate should send the answer to [SGM]Tary via private message, on Forum.
The fastest player to send me the correct answer to the Puzzle of the Day will receive a Levi's Ring!!
Answers to the puzzle given on this thread will NOT be valid!

Screenshot / Drawing Event:
During the Halloween Event, share with us, your most creative drawings or screenshots. You can use Photoshop or other editing programs to improve your screenshots!
At the end of the Event, the best 4 Screenshots will be rewarded!
You can participate with more than 1 Screenshot or Drawing!

Cosplay Event:
Share with us the Costumes you used in Real Life during the Halloween Season!
We will reward the most creative ones!

The SG2 Global Team wishes you a very Happy Halloween!
We hope you have a great time during the Event!

Kind Regards,
SG2 Global Team

ElspethTirel is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/27/2019, 11:31   #925

soul1993's Avatar

Received Thanks: 197
Die Bonis der Kostüme, Pets und Mounts sind die selben wie die der normalen?
soul1993 is offline  
Old 10/27/2019, 12:03   #926

Received Thanks: 5
Global sah schon immer gut aus.
Freue mich!
.Cheap is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2019, 15:34   #927

»DeneX«'s Avatar

Received Thanks: 526
Habe mal gerade wieder selber reingeschaut nach 2 Wochen inkativität, traurig zu sehen dass der großteil bereits weg ist.

Das hat nicht nur an den Updates gelegen sondern auch daran dass der Server Ab Lv. 75 absolut keinen Spass mehr macht und einem die Lust fast komplett nimmt.
»DeneX« is offline  
Old 10/27/2019, 18:20   #928

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Die Bonis der Kostüme, Pets und Mounts sind die selben wie die der normalen?
Hey,

die Kostüme sind gleich während
Haare - 1000 HP 5 Mob
Mount - 200 AW, 8 Mob & 1000 HP
Pet - 2000 HP 8 Mob

Die ingame craftbaren Sachen sind somit also besser, als unsere Itemshop Varianten.
ElspethTirel is offline  
Old 10/27/2019, 22:13   #929

soul1993's Avatar

Received Thanks: 197
Quote:
Hey,

die Kostüme sind gleich während
Haare - 1000 HP 5 Mob
Mount - 200 AW, 8 Mob & 1000 HP
Pet - 2000 HP 8 Mob

Die ingame craftbaren Sachen sind somit also besser, als unsere Itemshop Varianten.
Und wie lange ist die Laufzeit der Ingame Sachen?
soul1993 is offline  
Old 10/27/2019, 22:49   #930

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by soul1993 View Post
Und wie lange ist die Laufzeit der Ingame Sachen?
Hey,

die Items halten 7 Tage.

PATCHNOTES 27.10.2019
  • Halloween Content hinzugefügt
  • Tooltips für Truhen Updated, bessere Beschreibung
  • Ihr könnt nun 100 Truhen via Hotkey-Combo öffnen (Combo im Tooltip zu finden)
  • Fähigkeitsbücher sind nun eingefärbt um direkt zu zeigen für welche Klasse sie
  • Grotte 1 & Grotte 2 geben nun mehr Erfahrung
  • Grotte 2 hat nun die doppelte Anzahl der Monster
  • Grollschwert hat nun den selben Angriffswert wie Partisane (273 - 321)
  • Ein Bug wurde gefixt bei welchem ein Handel mit vollem Extra Inventar abgebrochen wurde, jedoch dennoch das Gold übergeben hat.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

PATCHNOTES 27.10.2019
  • Added Halloween content
  • Better tooltip for the chests
  • Added the option to open 100 chests with a combination of buttons (check the tooltip ingame)
  • Skill books have 4 main colors depending on which class they belong to
  • Hevean's Lair I and II monsters gives now higher experience
  • Heaven's Lair II monsters are doubled
  • Grudge Sword Attack value is now the same as Partisan
  • Fixed a bug where you could trade the gold but not the items with a full spaced extra inventory

PREVIEW

Eine Preview bezüglich der Updates die baldig zu erwarten sind.
Öffnet die Spoiler um Bilder dazu zu sehen!

Shop Suche:

Die Shopsuche erlaubt euch nicht nur nach den Shops zu suchen, sondern auch, direkt via des Systems davon zu kaufen oder den Verkäufer zu kontaktieren um Preise aus zu handeln.
Es wird möglich sein Shops in beiden Reichen zu finden und euch sogar die Koordinaten zeigen bzw euch sagen wenn der Laden sich auf einer anderen Map befindet.
Außerdem werdet ihr im Stande sein Items eurer Wahl vorzumerken.

Shop Suche!

Andere "kleinere" Quality of Life changes:

Dieses kleine Quality of Life Update erklärt sich quasi von selber.
Anstelle von "000" könnt ihr nun einfach ein "K" anhängen.
Was kurz gesagt bedeutet, anstelle von "1.000.000" könnt ihr nun einfach "1kk" schreiben.

Eine weitere selbst erklärende Erweiterung!
Metins werden euch nun auf der Minimap angezeigt.

Diese Updates könnt ihr kurz nach dem Halloween Event erwarten.

English Version:

OUR HALLOWEEN EVENT HAS STARTED!

ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User