Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/19/2019, 10:33   #886

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,381
Ninjas sind gut in Runs? Habe ich etwas verpasst in den letzten 10 Jahren?
Special is offline  
Old 10/19/2019, 10:47   #887

ElspethTirel's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,031
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ninjas sind gut in Runs? Habe ich etwas verpasst in den letzten 10 Jahren?
Hey there,

VWK + Bogen - Glaube diese Strategie gabs schon vor 10 Jahren
Ein Krähenstahlbogen hat ~380 AW während Gifti nur 277 hat.
Zumal wir den Ninjas einen 35% Mob push gegeben haben was sie noch besser für runs macht.
ElspethTirel is offline  
Old 10/19/2019, 14:15   #888

FTW<3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 176
Gibt es keinen Teleport Ring mit dem man auf jeder Map kommt ?
Muss man dann immer zum Teleporter laufen?
FTW<3 is offline  
Old 10/19/2019, 14:55   #889

*FreaK*'s Avatar

Received Thanks: 223
Das verwirrt mich zu sehr
Wer ist denn jetzt beste im pvm?
Ich zock metin weil ich's kenne und nicht noch ausrechnen will wer jetzt am meisten dmg macht
*FreaK* is offline  
Old 10/19/2019, 15:02   #890

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by FTW<3 View Post
Gibt es keinen Teleport Ring mit dem man auf jeder Map kommt ?
Muss man dann immer zum Teleporter laufen?
hey there,

Der Teleport ring bringt dich in die Städte und Event Maps, für alles weitere gibts die Teleport Rollen damit du dir die punkte selber speichern kannst.

@

Kurz über knapp
  • Sura -> Guter Damage, Guter Tank, Schlecht in Runs -> Langsamer Start, Bestes Midgame, gutes Endgame
  • Krieger -> Guter Damage, schlechter Tank, gut in Runs -> Schneller Start, zweitbestes Midgame, Bestes Endgame
  • Ninja -> Mittelmäßiger Damage, Schlechter Tank, Extremst gut für Runs -> Generell langsamer in PvM, ausser bezüglich Runs
  • Schamane -> Mittelmäßiger Damage, Mittelmäßiger Tank, gut in Runs -> etwa gleich zu setzen mit Ninja außer das sie keinen Zugriff auf Bögen und somit die deutlich erhöhten AW Werte haben.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2019, 17:31   #891

.Devil™'s Avatar

Received Thanks: 1,377
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
hey there,

Der Teleport ring bringt dich in die Städte und Event Maps, für alles weitere gibts die Teleport Rollen damit du dir die punkte selber speichern kannst.

@

Kurz über knapp
  • Sura -> Guter Damage, Guter Tank, Schlecht in Runs -> Langsamer Start, Bestes Midgame, gutes Endgame
  • Krieger -> Guter Damage, schlechter Tank, gut in Runs -> Schneller Start, zweitbestes Midgame, Bestes Endgame
  • Ninja -> Mittelmäßiger Damage, Schlechter Tank, Extremst gut für Runs -> Generell langsamer in PvM, ausser bezüglich Runs
  • Schamane -> Mittelmäßiger Damage, Mittelmäßiger Tank, gut in Runs -> etwa gleich zu setzen mit Ninja außer das sie keinen Zugriff auf Bögen und somit die deutlich erhöhten AW Werte haben.

Mal was anderes, wann kann man dich bzw Tary ingame erreichen? Gerade bemerkt das ich das Fischevent gewonnen habe wofür ich mich ingame bei euch meldensoll .

PS, Server gut, auch mit weniger Leuten macht es wie immer Spaß.
.Devil™ is offline  
Old 10/19/2019, 19:55   #892

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
Mal was anderes, wann kann man dich bzw Tary ingame erreichen? Gerade bemerkt das ich das Fischevent gewonnen habe wofür ich mich ingame bei euch meldensoll .

PS, Server gut, auch mit weniger Leuten macht es wie immer Spaß.
Hey there,

via Discord bin ich nahezu 24/7 erreichbar, Ingame ab 21 Uhr bis ende offen garantiert - über den tag vereinzelnd auch, je nachdem wie viel auf der Arbeit zu tun ist
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 13:52   #893

Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

via Discord bin ich nahezu 24/7 erreichbar, Ingame ab 21 Uhr bis ende offen garantiert - über den tag vereinzelnd auch, je nachdem wie viel auf der Arbeit zu tun ist
hallo, devil ist bekannt dafür seine accounts zu verkaufen unter der Hand
der ist noch 1 Monat nett zu euch, dann ist er auf den nächsten Server
Ignia is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2019, 16:50   #894

Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Ignia View Post
hallo, devil ist bekannt dafür seine accounts zu verkaufen unter der Hand
der ist noch 1 Monat nett zu euch, dann ist er auf den nächsten Server
Keiner kauft mehr auf einem toten Server.

B2T:

Viel Glück trz. , kriegt hoffentlich wieder 300er Spieler Marke geknackt.
Loooli12344 is offline  
Old 10/20/2019, 20:35   #895

Received Thanks: 54
everyday lose player, maybe is gonna close?
underwaterx1 is offline  
Old 10/20/2019, 20:45   #896

*FreaK*'s Avatar

Received Thanks: 223
s1 > s2
*FreaK* is offline  
Old 10/21/2019, 00:00   #897

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by underwaterx1 View Post
everyday lose player, maybe is gonna close?
Hey there,

quite stable lately and theres absolutely no intention to close the Server, dont worry.
I believe Metin2SG has proven that we arent the kind of people to just close down a Server, afterall, our first Server is running for 10 Years straight.
ElspethTirel is offline  
Old 10/21/2019, 09:00   #898

Received Thanks: 9
So , nach einer Woche aktivem Spielen auf dem Server gebe ich mal meinen Senf dazu:

1. Der Start war mir persönlich etwas zu "hart", aber auch nur in dem Verhältnis dazu, was man alles farmen kann wenn man erstmal sein KG fertig hat.

2. Bin mittlerweile Level 69 und es macht mir wirklich Spaß. Ich bin auch einer von denen, die Krieger gerne etwas stärker hätten oder den Sura geschwächt, aber letztendlich kann man mit gutem EQ und Buffs so ziemlich alles ausgleichen.

3. Was mich etwas stört ist, dass man wenn man farmen möchte, auf TEC Points(weil man sich DD kaufen muss) mehr oder weniger angewiesen ist. Wenn man sich diese Ingame kauft, muss man erstmal eine ganze Weile farmen, bis man wieder auf +-0 ist.
Allerdings kann man weitaus mehr farmen, als man für die Points ausgegeben hat. Kann aber dennoch etwas demotivierend sein.

4. Das Team ist wirklich aktiv, Elspeth antwortet sofort und gibt einem die TEC Points frei. Ebenso geht er/sie(Sorry weiß ich gar nicht) auch auf kritische Fragen ein.

5. Von dem Endgame kann ich noch nicht viel erzählen, da ich maximal im roten Wald gefarmt habe.

6. Das neue Update mit dem Master NPC ist ein sehr kluger Schachzug, welcher wieder mehr motiviert hat.

7. Ich würde mich dennoch etwas mehr aktive Werbung wünschen, auch wenn das heutzutage schwierig ist.

Fazit:

Ich bin wirklich begeistert vom Server und freue mich auf die weiteren Patches und hoffe auf noch mehr Spieler!

Um selber etwas zu tun, hier neue Spieler draufzubekommen bekommt ihr von mir folgendes:

Wenn hier jemand überlegt anzufangen, schreibt mir doch privat euren IG Namen und dann werde ich euch ein kleines Starterset bereitstellen, damit ihr ganz bequem in den Server starten könnt:

Diese Paket beinhaltet:

- 10KK
- 3 EXP Ringe
- 2 Diebeshandschuhe
- 5 Schriftrollen des Ortes
- 5 Schriftrollen der Stadt.

Ich freue mich auf weiteres und gute Arbeit Team!

Bekommen tut ihr von mir folgendes:
TeilzeitGangster is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/21/2019, 11:17   #899

ElspethTirel's Avatar

Quote:
Originally Posted by TeilzeitGangster View Post
So , nach einer Woche aktivem Spielen auf dem Server gebe ich mal meinen Senf dazu:

1. Der Start war mir persönlich etwas zu "hart", aber auch nur in dem Verhältnis dazu, was man alles farmen kann wenn man erstmal sein KG fertig hat.

2. Bin mittlerweile Level 69 und es macht mir wirklich Spaß. Ich bin auch einer von denen, die Krieger gerne etwas stärker hätten oder den Sura geschwächt, aber letztendlich kann man mit gutem EQ und Buffs so ziemlich alles ausgleichen.

3. Was mich etwas stört ist, dass man wenn man farmen möchte, auf TEC Points(weil man sich DD kaufen muss) mehr oder weniger angewiesen ist. Wenn man sich diese Ingame kauft, muss man erstmal eine ganze Weile farmen, bis man wieder auf +-0 ist.
Allerdings kann man weitaus mehr farmen, als man für die Points ausgegeben hat. Kann aber dennoch etwas demotivierend sein.

4. Das Team ist wirklich aktiv, Elspeth antwortet sofort und gibt einem die TEC Points frei. Ebenso geht er/sie(Sorry weiß ich gar nicht) auch auf kritische Fragen ein.

5. Von dem Endgame kann ich noch nicht viel erzählen, da ich maximal im roten Wald gefarmt habe.

6. Das neue Update mit dem Master NPC ist ein sehr kluger Schachzug, welcher wieder mehr motiviert hat.

7. Ich würde mich dennoch etwas mehr aktive Werbung wünschen, auch wenn das heutzutage schwierig ist.

Fazit:

Ich bin wirklich begeistert vom Server und freue mich auf die weiteren Patches und hoffe auf noch mehr Spieler!

Um selber etwas zu tun, hier neue Spieler draufzubekommen bekommt ihr von mir folgendes:

Wenn hier jemand überlegt anzufangen, schreibt mir doch privat euren IG Namen und dann werde ich euch ein kleines Starterset bereitstellen, damit ihr ganz bequem in den Server starten könnt:

Diese Paket beinhaltet:

- 10KK
- 3 EXP Ringe
- 2 Diebeshandschuhe
- 5 Schriftrollen des Ortes
- 5 Schriftrollen der Stadt.

Ich freue mich auf weiteres und gute Arbeit Team!

Bekommen tut ihr von mir folgendes:
Hey there,

danke dir für dein Feedback, wenn du Ideen hast bezüglich Werbung dann melde dich gerne bei einem von uns.
Twitch/Youtube und andere Streaming/Video Plattformen sind leider mittlerweile komplett "wertlos" geworden, waren jedoch in der Vergangenheit die größte Werbequelle.
Bezüglich deines zweiten Punktes - Keine Sorge, der Krieger outscaled den Sura in Sachen Damage.
Der Sura macht im Midgame schlicht und ergreifend so viel Damage, weil er ursprünglich STR und INT und DEX komplett hoch skillen musste für den Max Output.
Da er nun aber den AW vom INT bekommt, hat er diesen Spike früher und muss daher nur INT und DEX skillen (Was STR natürlich nicht nutzlos macht, nur bekommt er dadurch halt Skill Schaden anstelle von AW). Was in deinem Levelbereich in etwa getan ist.
Die Aura des Kriegers hingegen skaliert sehr viel besser auf Level, daher outscaled er den Sura auch im Endgame.
ElspethTirel is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2019, 18:28   #900

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Habe jetzt angefangen und mir gefällt der Server bis jetzt. So schlimm, bezüglich Spieleranzahl, finde ich es gar nicht.

LG
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users