Quote:
Originally Posted by andre127
Finde die letzten Runs sind einfach mega nervig, habe echt gutes pvm eq aber es dauert einfach so Ewigkeiten alles, und Yang zu machen wenn man neu ist auch sehr schwer, da man Yang fast nur noch über Barren bekommt. Fehlt mir irgendwas
|
Ein Kumpel von mir ist etwa auf deinem Stand momentan und da ich ihm viele Tipps gegeben habe und er jetzt auf einmal suchtet weil es ihm Spaß macht, heir auch mal für dich.
Der Schritt von 110er PvM EQ auf 130er ist etwas härter plötzlich.
Multicrystal fragments => Selber farmen auf lost forest.
Red & Yellow magical stone => Selber farmen vlt mit einem 110er farmer im verwunschenen Wald.
Fear gems => selber farmen sind zu teuer zum kaufen in dem Bereich
duratus gems => kaufen
treasure gems => kaufen
damit haste dein 130er eq in wenigen Tagen mit mäßiger Spielzeit.
Wenn du Yang brauchst hier ein paar Tipps:
Red & Yellow magical stone farmen und verkaufen. Farmst mit einem 110er ohne super gutes eq locker ein paar in einer h und ein roter ist knapp 400kk wert, gelber 170kk.
Wenn man gar kein EQ hat einfach erzen, du brauchst nur einen 30er, Spitzhacke map2 holen, brain afk erzen mit 2 -3 chars und verkaufen. Einfacher gehts nicht. Kannste auch mehrere kkks mit pro Tag machen.
Ansonsten Lost forest farmen für goldbarren und uppis verkaufen.
Nicht denken dass ihr euer Yang nur direkt aus goldbarren zieht, seid ein wenig kreativ und schaut euch um. Gibt keinen Newschoolserver der so ne Vielfalt bietet and Yangquellen. Wie auf oldschool servern oder Offis wo du mit jedem kack geld verdienen kannst.
Macht das damit was euch am meisten Spaß macht oder wechselt es ab. Nicht nur auf Effizienz geiern.
Lg
Quote:
Originally Posted by NE0XXSTARRR.
Lohnt der Server? Vorstellung nicht mehr sichtbar auf Seite1
|
Aber sowas von. Gibt nicht mit der Qualität, das verspreche ich dir. Dass hier Kostüme mit Coins im Wert von vielen hunderten € gehandelt werden sagt doch schon einiges. Hier lohnt es sich jederzeit anzufangen!
Im Firefox sehe ich auch die Vorstellung, check mal einen anderen Browser aus oder warte einen moment ob es lädt.