Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 02:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 10/26/2019, 11:51   #1066

MetinPserverTester's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Ahreida View Post
Gut, dass das nur in deinen Augen 0 lohnt.
Wenn du meinst das nur ich so denke kennst du anscheinend jeden aufm Server nice !
Hauptsache du bist zufrieden mit den 5% und machst dadurch krass mehr yang haha

Man bekommt ja schon 20% auf das Schild und selbst das switcht man weg XD also ja 5% ist in meinen Augen nicht lohnend
MetinPserverTester is offline  
Old 10/26/2019, 13:09   #1067

elite*gold: 286
Received Thanks: 1,564
Quote:
Originally Posted by MetinPserverTester View Post
tut mir echt leid das ich meine Meinung gesagt habe

fühlen sich wohl einige hier persönlich angegriffen ..
Habe ich auch schon gemerkt. Fühlen sich sofort alle auf den Schlips getreten und es ist sofort immer Hate. Einige Leute haben möglicherweise ein wenig zu viel Sand in der Schei... Einfach drüber stehen. Man weiß ja das der Salzgehalt in dieser Community ziemlich hoch ist.

Ich habe überwiegend immer positiv über den Server gesprochen, schreibe ein mal eine Kritik welche ebenso meine persönliche Meinung beinhaltet und schon ist man ein Spielverderber und will den Server schlecht reden und die Spieler runterziehen. Das ist dann sofort wieder Hate, Alles klar!

Schlimme Sache wenn Menschen mit Kritik nicht umgehen können oder sie erst gar nicht verstehen.
#Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2019, 13:18   #1068

Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Habe ich auch schon gemerkt. Fühlen sich sofort alle auf den Schlips getreten und es ist sofort immer Hate. Einige Leute haben möglicherweise ein wenig zu viel Sand in der Schei... Einfach drüber stehen. Man weiß ja das der Salzgehalt in dieser Community ziemlich hoch ist.

Ich habe überwiegend immer positiv über den Server gesprochen, schreibe ein mal eine Kritik welche ebenso meine persönliche Meinung beinhaltet und schon ist man ein Spielverderber und will den Server schlecht reden und die Spieler runterziehen. Das ist dann sofort wieder Hate, Alles klar!

Schlimme Sache wenn Menschen mit Kritik nicht umgehen können oder sie erst gar nicht verstehen.
Meine Absicht war auch nicht den Server schlecht zu reden, ich spiele ja trz. weiter

Aber ich denke konstruktive Kritik kann man immer äußern denn ich habe gelesen die GM`s´sind für Vorschläge offen also warum nicht auch meinen Senf dazu geben
Old 10/26/2019, 13:55   #1069

.xCl4w'™'s Avatar

elite*gold: 84
Received Thanks: 404
Läuft der Server noch?
.xCl4w'™ is offline  
Old 10/26/2019, 13:57   #1070

Quote:
Originally Posted by .xCl4w'™ View Post
Läuft der Server noch?
Ob er noch Online ist? Ja ich spiele atm auf dem server geht alles ohne laggs.

Oder ob der noch gut besucht ist? Auch da Ja ! gefühlt 1000 Shops offen im Blauen reich und laut der Homepage sind gerade knapp 1k Spieler Online
Old 10/26/2019, 14:56   #1071

SehnsuchtX's Avatar

elite*gold: 262
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by .xCl4w'™ View Post
Läuft der Server noch?
Nein, der Server sprintet.

Quote:
Aber ich denke konstruktive Kritik kann man immer äußern denn ich habe gelesen die GM`s´sind für Vorschläge offen also warum nicht auch meinen Senf dazu geben
Konstruktive Kritik kann man immer äußern, aber für derartiges solltest du dich lieber ans Forum wenden, denn dort kann jeder Spieler seinen Senf dazu abgeben und es wird auch zeitnah angeschaut. elitepvpers ist die falsche Anlaufstelle.

Anyways, zu deinem Reittier Problem. Mounts laufen nicht ohne Grund über Reitzeit, wir können diese etwas anheben, allerdings sollte die Reitzeit bis zum Militär-Gaul langen, wie auch bei den tausenden Spielern davor halt. Es ist natürlich unpraktisch, wenn man die Reitzeit an irgendetwas anderem vergeudet hat. Die PMs sind zackig gefarmt, da sind die 12h bis zu dem Zeitpunkt sogar zu viel. Im Prinzip hat aber keiner Schaden davon, wenn wir da etwas höher gehen, da stimme ich dir zu, also überlege ich mir das.

Zu deinem Vote4Coins Wunsch. Wir könnten hier natürlich das ein oder andere Mount reinstecken, allerdings ist der Voteshop extra nur mit Buff Tränken ausgestattet, weil a) wir somit jeglichen Abuse ignorieren können, denn das Limit ist vorgegeben und daran führt nichts vorbei. Wir können nicht unterbinden, dass sich Drachenmarken auf falschen Wege geholt werden. Es ist alles möglich beim V4C. Wir haben da auch ehrlich gesagt 0 Lust, das dann ständig kontrollieren zu müssen. Und b) es hätte Einfluss auf den Markt und in Verbindung mit Punkt a) evtl. sehr riskant. Aus diesem Grund bleiben wir bei den Buff Tränken, ich denke es ist eh schon Push genug, selbst wenn dir ein Schild xx% vom selben Bonus gibt, so rechnet es sich doch zusammen und ergibt einen höheren Prozentsatz.

Man muss es vielleicht auch so sehen, das V4C ist eigtl. überhaupt nicht Pflicht, aber dadurch dass man die Buffs erhält (so sehe ich das in der Datenkbank) voten sicherlich über 90% der Spieler täglich ohne eine Unterbrechung zu haben. Von "Untreue" kann man hier also weniger sprechen, denn jedem scheint es in Ordnung zu sein. Ich als Spieler würde mir direkt den Buff abstauben, selbst wenn es nur ein 1% Buff wäre, Boost is Boost. Ich persönlich würde es immer feiern. Wir werden hier am Vote4Coins System also zu 100% nichts ändern, außer evtl. über weitere Boosts Gedanken machen, aber es bleibt bei den Tränken. Es birgt keine Vorteile sondern nur Nachteile. Du kannst dir auch so überall IS Gegenstände abstauben, nicht nur von Events oder aus Truhen, sondern auch von jeglichen Bossen, von Spielern auf dem Markt, also bei uns ist IS zu farmen wirklich das geringste Problem. Der Großteil auf dem Server hat wahrscheinlich das permanente Itemshop Zeug selbst erfarmt, wie es viele von sich aus berichten.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2019, 15:08   #1072

Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post

Konstruktive Kritik kann man immer äußern, aber für derartiges solltest du dich lieber ans Forum wenden, denn dort kann jeder Spieler seinen Senf dazu abgeben und es wird auch zeitnah angeschaut. elitepvpers ist die falsche Anlaufstelle.

Anyways, zu deinem Reittier Problem. Mounts laufen nicht ohne Grund über Reitzeit, wir können diese etwas anheben, allerdings sollte die Reitzeit bis zum Militär-Gaul langen, wie auch bei den tausenden Spielern davor halt. Es ist natürlich unpraktisch, wenn man die Reitzeit an irgendetwas anderem vergeudet hat. Die PMs sind zackig gefarmt, da sind die 12h bis zu dem Zeitpunkt sogar zu viel. Im Prinzip hat aber keiner Schaden davon, wenn wir da etwas höher gehen, da stimme ich dir zu, also überlege ich mir das.
Das hab ich auch gemerkt das elitepvpers die falsche Anlaufstelle ist

Finde ich toll das du es dir überlegst

Die Pm`s waren echt schnell gefarmt bin mit 30 in den Affen dung. und nach ca. 1~2 stunden mit 21 stück wieder raus ^^ hab es mir schwerer vorgestellt
Old 10/26/2019, 15:11   #1073

virus's Avatar

The Black Market: 211/0/0
Received Thanks: 1,191
Quote:
Das hab ich auch gemerkt das elitepvpers die falsche Anlaufstelle ist

Finde ich toll das du es dir überlegst

Die Pm`s waren echt schnell gefarmt bin mit 30 in den Affen dung. und nach ca. 1~2 stunden mit 21 stück wieder raus ^^ hab es mir schwerer vorgestellt

willste 10 stunden pm's farmen oder wie
virus is offline  
Old 10/26/2019, 15:16   #1074

Quote:
Originally Posted by virus View Post
willste 10 stunden pm's farmen oder wie
Nein vor der Zeit hatte ich gar keine Angst .. dachte nur das mein Eq. stand für den dungeon nicht langt und ich noch mehr am Metin vorher farmen muss und das zu Fuß
Old 10/26/2019, 17:18   #1075

*FreaK*'s Avatar

Received Thanks: 223
Mach dir doch einfach einen neuen Char. Du bist in 10 Minuten wieder auf lvl 25.
LG
(Wenn du mich noch 1 mal über pn beleidigst verpetzt ich dich genauso wie du mich beim mod du Würstchen)
*FreaK* is offline  
Old 10/28/2019, 18:48   #1076

elite*gold: 28
Received Thanks: 214
Schami als PvM oder andere Rasse?
outix is offline  
Old 10/28/2019, 19:37   #1077

Received Thanks: 4
Cool!
WillOFDeezNuts is offline  
Old 10/29/2019, 02:29   #1078