Quote:
Originally Posted by .xCl4w'™
Läuft der Server noch?
|
Nein, der Server sprintet.
Quote:
Originally Posted by MetinPserverTester
Aber ich denke konstruktive Kritik kann man immer äußern denn ich habe gelesen die GM`s´sind für Vorschläge offen also warum nicht auch meinen Senf dazu geben
|
Konstruktive Kritik kann man immer äußern, aber für derartiges solltest du dich lieber ans Forum wenden, denn dort kann jeder Spieler seinen Senf dazu abgeben und es wird auch zeitnah angeschaut. elitepvpers ist die falsche Anlaufstelle.
Anyways, zu deinem Reittier Problem. Mounts laufen nicht ohne Grund über Reitzeit, wir können diese etwas anheben, allerdings sollte die Reitzeit bis zum Militär-Gaul langen, wie auch bei den tausenden Spielern davor halt. Es ist natürlich unpraktisch, wenn man die Reitzeit an irgendetwas anderem vergeudet hat. Die PMs sind zackig gefarmt, da sind die 12h bis zu dem Zeitpunkt sogar zu viel. Im Prinzip hat aber keiner Schaden davon, wenn wir da etwas höher gehen, da stimme ich dir zu, also überlege ich mir das.
Zu deinem Vote4Coins Wunsch. Wir könnten hier natürlich das ein oder andere Mount reinstecken, allerdings ist der Voteshop extra nur mit Buff Tränken ausgestattet, weil a) wir somit jeglichen Abuse ignorieren können, denn das Limit ist vorgegeben und daran führt nichts vorbei. Wir können nicht unterbinden, dass sich Drachenmarken auf falschen Wege geholt werden. Es ist alles möglich beim V4C. Wir haben da auch ehrlich gesagt 0 Lust, das dann ständig kontrollieren zu müssen. Und b) es hätte Einfluss auf den Markt und in Verbindung mit Punkt a) evtl. sehr riskant. Aus diesem Grund bleiben wir bei den Buff Tränken, ich denke es ist eh schon Push genug, selbst wenn dir ein Schild xx% vom selben Bonus gibt, so rechnet es sich doch zusammen und ergibt einen höheren Prozentsatz.
Man muss es vielleicht auch so sehen, das V4C ist eigtl. überhaupt nicht Pflicht, aber dadurch dass man die Buffs erhält (so sehe ich das in der Datenkbank) voten sicherlich über 90% der Spieler täglich ohne eine Unterbrechung zu haben. Von "Untreue" kann man hier also weniger sprechen, denn jedem scheint es in Ordnung zu sein. Ich als Spieler würde mir direkt den Buff abstauben, selbst wenn es nur ein 1% Buff wäre, Boost is Boost. Ich persönlich würde es immer feiern. Wir werden hier am Vote4Coins System also zu 100% nichts ändern, außer evtl. über weitere Boosts Gedanken machen, aber es bleibt bei den Tränken. Es birgt keine Vorteile sondern nur Nachteile. Du kannst dir auch so überall IS Gegenstände abstauben, nicht nur von Events oder aus Truhen, sondern auch von jeglichen Bossen, von Spielern auf dem Markt, also bei uns ist IS zu farmen wirklich das geringste Problem. Der Großteil auf dem Server hat wahrscheinlich das permanente Itemshop Zeug selbst erfarmt, wie es viele von sich aus berichten.