Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020

Discussion on [RELAUNCH] Age of Menor - Prove your strength! | International | 14.08.2020 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 06/30/2020, 23:12   #1861

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,241
Quote:
Originally Posted by StelioKontos1 View Post
Solchen Screens sollte man aber auch nie auf Anhieb glauben schenken.
Durch Quellcode verändern könnte dir das selbst ein Newlezz faken und das soll schon etwas heißen. (Womit ich nicht sagen will dass es definitiv gefaket ist)
Das ist kein Geheimnis mit dem entbannen für Geld.

Pvp Tunier war richtig nice. Hätte man schon früher umsetzen können .
No14 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2020, 23:19   #1862

elite*gold: 0
Received Thanks: 251
ich mein der sa hat 100€ kostume zum server relase verkauft das er auf geld steht is wohl klar aber ihr bezahlt sein benz
daswelt4 is offline  
Old 06/30/2020, 23:32   #1863

Vio.'s Avatar

elite*gold: 147
Received Thanks: 1,483
50€ ist doch billig
Frag ma Marvin ! Da hat man mehr gezahlt
Vio. is offline  
Old 07/01/2020, 01:11   #1864

SehnsuchtX's Avatar

elite*gold: 262
Received Thanks: 945
Quote:
Originally Posted by daswelt4 View Post
ich mein der sa hat 100€ kostume zum server relase verkauft das er auf geld steht is wohl klar aber ihr bezahlt sein benz
Ich möchte gerne Geld verdienen mit dem Server, ohne würde ich es wahrscheinlich auch nicht tun, aber ich stecke entsprechend auch Mühe und Arbeit rein, sonst wäre AoM auch nicht so wie es heute ist. Schon mal die Wartungen im Forum gesehen? Aktuell werden nur, im Sinne vom Kontext, krasse Wartungen rausgehauen. Server mit 50 Männern kriegen anscheinend nicht einmal hin Kleinigkeiten zu fixen und ich mache das hier immer noch alleine, habe natürlich meine Supporter, aber die sind, wie der Name es schon verrät, für den Support. Und über den Itemshop bei uns brauche ich erst gar nicht sprechen. Du brauchst es also nicht so zu schreiben, als wäre ich geldgeil, das bin ich nämlich nicht. Das sähe anders aus, da hast du genug positive Examples im Metin2 Bereich, wo das zutreffen mag.

---------------------------------------------

Der Screenshot oben, das ist kein Fake. Ich mache daraus auch kein Geheimnis, irgendwo in elitepvpers hatte ich mal einen längeren Beitrag dazu geschrieben, wieso ich das tue, keine Ahnung wo das genau war. Wer will kann meine Beiträge durchsuchen. Zum Screenshot, der Spieler hat mich massiv angeschrieben seit Wochen und wollte, dass sich seinem Fall nach langer Zeit (mehrere Monate sind vergangen) gewidmet wird, was eigtl. aufgrund von nicht mehr vorhandenen Logs unmöglich ist. Allerdings konnte er entsprechende Nachweise liefern über seinen Echtgeldhandel, weshalb es dann kein Problem mehr war. Ich biete bei Echtgeldhandel (nur teilweise) an die Leute zu entsperren, wenn sie a) das Yang zurückgeben können oder b) einen Teil in Yang zurückgeben und den Rest mit Geld.

Leider ist es nicht fair gegenüber anderen Spielern, wenn diese Regelverstößler mit mehr Profit rumlaufen, nur weil sie woanders ihr Geld reinstecken. Es geht nicht darum, dass ich jemanden wegen 50€ "rippen" möchte, sondern er soll genau so viel zahlen, wie die anderen, die normal im Itemshop kaufen. Hierbei soll eben die Balance wiederhergestellt werden. Besser als gar nicht mehr entsperrt zu werden oder? Und das gilt auch nur für den Echtgeldhandel, ich biete sowas sicherlich nicht bei Botting oder anderweitigen Sachen an, das ist absolut ohne Ausnahme. Jedenfalls, ich finde es traurig, dass sich über diese Kulanz lustig gemacht wird. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, wie oben schon jemand sagte, es ist nichts Neues. Ich bin nicht käuflich und pushe auch niemanden, aber das hier ist etwas "Normales" in meinen Augen, da ich sicherlich gerne den ein oder anderen Spieler behalten möchte. Es wird immerhin für den Server gekauft nicht gegen den Server.

Einfach nachdenken, es ist schlüssig in sich.

Quote:
Originally Posted by No14 View Post
Pvp Tunier war richtig nice. Hätte man schon früher umsetzen können .
Das 2. Mal wird auf einer neuen Map sein, extra dafür, und etwas besser in der Organisation. Hat mir auch sehr viel Spaß gemacht, war schön zu sehen, wie viele anwesend waren. Danke nochmal an alle Spieler und vor allem an [SUP]Awake, der das so hervorragend gemeistert hat, alles hat er selbst gemacht mit [SUP]Note als Hilfe.

Wird definitiv bald nochmal stattfinden!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
8 Users
Old 07/01/2020, 09:30   #1865

Kyusuke.'s Avatar

elite*gold: 116
Received Thanks: 108

wat soll das denn
Kyusuke. is offline  
Old 07/01/2020, 09:30   #1866

Received Thanks: 251
[QUOTE=SehnsuchtX;38244721]
Ich möchte gerne Geld verdienen mit dem Server, ohne würde ich es wahrscheinlich auch nicht tun, aber ich stecke entsprechend auch Mühe und Arbeit rein, sonst wäre AoM auch nicht so wie es heute ist. Schon mal die Wartungen im Forum gesehen? Aktuell werden nur, im Sinne vom Kontext, krasse Wartungen rausgehauen. Server mit 50 Männern kriegen anscheinend nicht einmal hin Kleinigkeiten zu fixen und ich mache das hier immer noch alleine, habe natürlich meine Supporter, aber die sind, wie der Name es schon verrät, für den Support. Und über den Itemshop bei uns brauche ich erst gar nicht sprechen. Du brauchst es also nicht so zu schreiben, als wäre ich geldgeil, das bin ich nämlich nicht. Das sähe anders aus, da hast du genug positive Examples im Metin2 Bereich, wo das zutreffen mag.

Der Screenshot oben, das ist kein Fake. Ich mache daraus auch kein Geheimnis, irgendwo in elitepvpers hatte ich mal einen längeren Beitrag dazu geschrieben, wieso ich das tue, keine Ahnung wo das genau war. Wer will kann meine Beiträge durchsuchen. Zum Screenshot, der Spieler hat mich massiv angeschrieben seit Wochen und wollte, dass sich seinem Fall nach langer Zeit (mehrere Monate sind vergangen) gewidmet wird, was eigtl. aufgrund von nicht mehr vorhandenen Logs unmöglich ist. Allerdings konnte er entsprechende Nachweise liefern über seinen Echtgeldhandel, weshalb es dann kein Problem mehr war. Ich biete bei Echtgeldhandel (nur teilweise) an die Leute zu entsperren, wenn sie a) das Yang zurückgeben können oder b) einen Teil in Yang zurückgeben und den Rest mit Geld.

Leider ist es nicht fair gegenüber anderen Spielern, wenn diese Regelverstößler mit mehr Profit rumlaufen, nur weil sie woanders ihr Geld reinstecken. Es geht nicht darum, dass ich jemanden wegen 50€ "rippen" möchte, sondern er soll genau so viel zahlen, wie die anderen, die normal im Itemshop kaufen. Hierbei soll eben die Balance wiederhergestellt werden. Besser als gar nicht mehr entsperrt zu werden oder? Und das gilt auch nur für den Echtgeldhandel, ich biete sowas sicherlich nicht bei Botting oder anderweitigen Sachen an, das ist absolut ohne Ausnahme. Jedenfalls, ich finde es traurig, dass sich über diese Kulanz lustig gemacht wird. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen, wie oben schon jemand sagte, es ist nichts Neues. Ich bin nicht käuflich und pushe auch niemanden, aber das hier ist etwas "Normales" in meinen Augen, da ich sicherlich gerne den ein oder anderen Spieler behalten möchte. Es wird immerhin für den Server gekauft nicht gegen den Server.

Einfach nachdenken, es ist schlüssig in sich.

Du verstehst mich da falsch,vielleicht hätte ich es auch anders formulieren sollen.
Ich bewundere ihren Einsatz für den Server und dass sie alles alleine Stämmen! Und ich behaupte auch nicht das sie nur auf das geld der Spieler aus sind ,und den Server dann offline nehmen.
Ich glaube einfach nur das sie (menschlich) sind ..den seien wir ganz ehrlich umsonst macht das hier keiner eben aufgrund der Arbeit .... nur ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster wenn ich sage das sie auch nix dagegen hätten mehr Profit zu machen :P ist ja nur menschlich
Mich geht es auch nichts an wie ein Mann sein geld verdient ich sage nur Gameforge hat uns weitaus mehr geld abgenommen mit ihren hammer is Preisen für ein paar Boni items ��
Ich meinte einfach lediglich mit dem entsperren es ist nix neues da sie dazu schonmal ein Statement gebracht haben .
Und auf Geld zu stehen ich steh auch auf geld wer nicht man kann sich doch für die Arbeit bezahlen lassen ist doch nix dabei deshalb #wirbezahlenseinenbenz /#gameforgebezahltenwirnejacht xD. Also chillig bleiben war kein Angriff auf sie
daswelt4 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2020, 10:12   #1867

StelioKontos1's Avatar

Received Thanks: 1,211
Quote:
Originally Posted by Shintarou. View Post

wat soll das denn
Würdest du einfach die letzten 3 Beiträge lesen anstatt hier die Dramaqueen spielen zu wollen, hättest du dir den Post sparen können.
StelioKontos1 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/01/2020, 10:38   #1868

other5's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 45
Server ist wirklich nice aber warum hat der so viel Spieler verloren? Gestern 900 on gewesen um 17 Uhr oder so, waren doch mal über 2k üff schade wenn da wieder bisschen mehr los ist fange ich denke auch wieder an. Übrigens no hate kp woran das liegt der Server is der einzige der nicht aufgebaut ist wie rubinum und man nur vorwärts kommt mit 20h am Tag mit 12 Fenstern Metins kläätschen
other5 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2020, 11:48   #1869

Received Thanks: 7
why the server not use discord?
menorberker is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2020, 13:14   #1870

SehnsuchtX's Avatar

Quote:
Originally Posted by other5 View Post
Server ist wirklich nice aber warum hat der so viel Spieler verloren? Gestern 900 on gewesen um 17 Uhr oder so, waren doch mal über 2k üff schade wenn da wieder bisschen mehr los ist fange ich denke auch wieder an. Übrigens no hate kp woran das liegt der Server is der einzige der nicht aufgebaut ist wie rubinum und man nur vorwärts kommt mit 20h am Tag mit 12 Fenstern Metins kläätschen
Hi mein Lieber,

ehrlich gesagt bin ich mit der aktuellen Situation zufrieden, da es aus gegebenen Gründen, meiner Ansicht nach, ein normales Verhalten ist, welches zu erwarten war.

Erstens, sind wir wahrscheinlich der einzige Server auf dieser Welt, der fast 1 Jahr (in August endlich) ohne ein „Major Content Update” ausgehalten hat. Wir haben natürlich tausende Wartungen gehalten, immer wieder was Neues gebracht, aber ein Content Update mit Levelerhöhung und allem drum und dran ist eben richtiger Content, was es bis dato nicht gab. Das gibt es bei anderen Servern, gefühlt jede Woche. AoM wurde extra so aufgezogen und konzipiert, dass es hinausgezögert werden kann. Ich hatte im Forum mal erwähnt, dass ich es gerne wie etwas "Offizielles" (im Kontext) aufziehen möchte und nicht, wie einen typischen PServer. Das ist zum Vorteil für alle.

Viele sind inaktiv gegangen nach fast einem Jahr und warten auf das Update. Andererseits gab es auch einen Server in den Konkurrenz, den viele ausprobiert haben und zusätzlich dazu kommt, dass die Lockerungen zwecks Corona, generell zu niedrigeren Spielerzahlen geführt haben. Das kam auch alles schlagartig, aber es hat mich nicht verwundert um ehrlich zu sein. Es liegt weniger daran, dass die Leute keinen Gefallen am Server hätten, sondern die Umstände lassen es nicht anders zu. Es ist nicht mehr lange hin bis zum Update und AoM wird auch weiterhin stehen und sehr vermutlich explodieren, entsprechend muss jeder für sich selbst entscheiden, wo er spielen möchte.

Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass es auch heute noch über 1000 Spieler gibt, die gleichzeitig online sind. Wir sind also nicht im Sinne vom Ranking gefallen, es ist alles weiterhin bestens. Jedoch ist die insg. Spielerzahl gesunken, aber es hat am Feeling oder am Spiel selbst kaum was verändert, abgesehen vom Markt. Aktuell ist alles etwas billiger und zum Vorteil für Neuanfänger. Wenn man sich im MT2 Bereich umschaut, verhält es sich btw. bei den anderen Server kaum besser. Langfristig müssen sich die Spieler entscheiden, wo sie spielen wollen. Auf AoM wird Zukunft geboten und bald fängt es erst richtig an, das sage ich nach einem Jahr Spielzeit. Bei manchen werden bald mehrfache Orgasmen ausgelöst werden. Das nennt man dann auch wirklich einen Server, wo man sich auf ein Update freut wie ein xyz.

PS: An mögliche Neuanfänger, scheut euch nicht vor AoM, nur weil im Titel "Oldschool" steht, damit ist grundlegend der Markt und das EQ gemeint. Ihr müsst Uppitems farmen wie auf DE, das Uppsystem bzgl. Uppitems ist identisch und entsprechend schwer. Genau so verhält es sich beim Leveln. Das hat den Grund, dass man einen funktionieren Markt hat. Was bringt es, wenn nach 2 Tagen gar nichts mehr einen Wert hat? Auf AoM weiß man am Ende des Tages, wofür man geschuftet hat. Allerdings ist der Server im Groben und Ganzen so gestaltet, dass man bei jedem Schritt Spaß hat. Es fällt mir schwer zu beschreiben, aber man hat nie das Gefühl, dass einem alles zu schwer wird und man aufhören möchte. Wir haben viele Systeme oder Sachen, die komplett dem Oldschool entgegengesetzt sind. AoM ist ein angenehmer Server, den man nicht unbedingt in eine konkrete Schublade hauen muss. Wer Lust auf den Oldschool Flair hat, mit reichhaltigen Updates und sonstigen Änderungen, ist hier absolut richtig. Es macht einfach Spaß zu farmen, zu uppen, zu leveln, es gibt nichts was sinnlos wäre - alles hat einen Sinn auf dem Server. Es handelt sich nicht um einen "Hardcore Oldschool", man könnte sogar schon "Middleschool" sagen, aber selbst das wäre komisch. Man muss einfach selbst angespielt haben, um sich davon ein Bild machen zu können. In jedem Detail steckt Mühe, Arbeit und Liebe drin, mehr kann man dazu echt nicht sagen.

Quote:
Originally Posted by menorberker View Post
why the server not use discord?
Hi my dear,

we once had Discord a year ago but it was reported and closed, for that reason we only use our Forum for communication and also have a great ticket system there. It is available in English and German. Trust me, it is way better that everyone is gathered in one spot instead of using 10 channels to communicate.
SehnsuchtX is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/01/2020, 15:26   #1871

No14's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 2,241
AoM ist der einzige Server auf dem Markt aktuell und eig. seit Jahren, bei dem man mit ruhigem Gewissen auch mal ne mehrmonatige Pause machen kann.
Anfänglich verabscheute ich das Rad, die vielen IS Events und co. Auf der anderen Seite sehe ich mittlerweile auch ein, dass Technik, Performance Updates und eben fixxes für ein bugfreien Server nicht umsonst sind. Auch die erwähnte Toplist ist sowas von notwendig.
Aktuell kann man auf 3 Forenseiten sich einen Server suchen, die a besucht sind und b auch vielleicht etwas bewirken. Aber soviel wie die Toplist dazu holt, da kann kein weiteres Forum mithalten.
Also von mir aus solche Events, wenn es dazu beisteuert, dass der Server langlebig ist.
( i mean, es gibt perma IS , es läuft dir nix ab.)
Der Server hat verdammt viele User wieder zu Metin geholt, die vor Jahren der Gf usw abgesprungen sind. Das hat bisher eigentlich nur Rubinum fertig gebracht.
Und dann kommt noch etwas dazu, was mich stark gewundert hat . Ich hab damals etwa im November festgestellt, kaum noch Deutsche, mehr portugiesen , türken usw. anwesend. Man hat es tatsächlich geschafft mit auf und ab´s eine große Deutsche Com aufzubauen. Sowas kannte ich eigentlich nur von Servern wie Shiro und co 2014 ~ etwa.
Sehnsucht führt den Server wie ein Geschäft, ich glaube das muss so sein. Schaut euch die ganzen Eintagsfliegen Server an . Sobald da nicht mehr das große Cash kommt, hauen sie ab. Diese handeln wohl eher weniger vernünftig mit Geld.

Was ich mir wünschen würde , wären eben 1-2 Low lvl Dungeons. Eventuell noch einen im Midcard und im Endbereich. Einfach nur um etwas Leben reinzubuttern. Plechito und co verkaufen meines Wissens nach gute Dungeons. Mit der Technik hinter AoM sollte es definitiv machbar sein.
Wer dem Server eine Chance geben will, kann einfach im Forum unter Guides in der Suchfunktion schauen. Einige Spieler haben da ihre Farmstellen preisgegeben.

Wenn es jetzt noch sowas wie ein großes Jubiläumsevent im Sommer kommt, denk ich ist das Haus wieder voll.
No14 is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/01/2020, 17:28   #1872

Received Thanks: 7
i wish there is a search system it is really boring for search items one by one
menorberker is offline  
Old 07/01/2020, 21:46   #1873

SehnsuchtX's Avatar

Double Switcher

EXP Boost

Eure Chance durchzustarten und viel Profit abzustauben!
Your chance to start over and grab a lot of profit!
SehnsuchtX is offline  
Thanks
4 Users
Old 07/01/2020, 22:08   #1874

other5's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 45
Server ist zu nice denke spiele wieder und danke für die ausführliche Antwort Kuss an dich
other5 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/01/2020, 23:08   #1875

D2A's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 124
Wird wild dieses Wochenende.
D2A is offline  
Thanks
1 User