|
You last visited: Today at 06:57
Advertisement
Origins2 - Time to war! | International Server | Grand opening: 20.07.2019
Discussion on Origins2 - Time to war! | International Server | Grand opening: 20.07.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
05/28/2020, 12:34
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 46
|
Quote:
Originally Posted by k1lL3rb0rN
ne wird dich wundern aber auf guten und anspruchsvollen servern biste nicht damit beschäftigt halbafk-chinafarmerstyle-permanentfullbuffed metins anzuklicken die zum einen in der quantität viel zu viele sind sodass man dauerhaft durchhauen kann und keine suchen / sich um die prügeln muss und die derart anspruchslos einfach sind, dass man kampf vom pferderücken und den monsterspawn sowieso entfernen könnte
|
Naja, auch hier wäre dann die Aussage "Geschmackssache". Ich spiele mittlerweile nur noch auf Server, wo man halbafk-chinafarmerstyle Metins haut und für mich ist es auch ein MUSS genügend Metins auf bestimmte Stellen zu haben, damit ich ohne weiteres einfach straight farmen kann. Um Metins habe ich mich eigentlich recht wenig geprügelt bisher, sei es auf Origins, Aeldra, Rubinum oder was weiß ich auf welche Server noch. Wieso ich auf sowas stehe? Ich stehe darauf einfach straight ohne Probleme zu farmen und nicht so einen großen Aufwand haben zu müssen, Metins zu suchen und zu zerstören. Nebenbei kann man gemütlich Twitch, Netflix oder ähnliches schauen und einfach die Zeit vergehen lassen. Das macht mir Spaß und nicht irgendwelche Metins zu suchen und einfach Zeit zu opfern, obwohl man einfach ohne Probleme farmen kann.
... und gegen sowas habe ich auch nichts, habe genug DE gespielt und werde wahrscheinlich sogar nochmal anfangen, sobald ein neuer Server irgendwann mal rauskommen sollte, um dann das Argument zu entkräften, falls es mal aufkommen sollte.
|
|
|
05/28/2020, 21:30
|
|
Received Thanks: 353
|
Red Kingdom vs Blue & Yellows Kingdoms
|
|
|
05/28/2020, 21:47
|
|
Received Thanks: 601
|
Junge was ist das für ein Aids Intro mit den Türken? xd
|
|
|
05/28/2020, 22:27
|
|
Received Thanks: 353
|
Quote:
Originally Posted by Snowdiamond
Junge was ist das für ein Aids Intro mit den Türken? xd
|
Someone made a troll video about rubinum with it. Im addicted to that clip and i used it for fun : D
|
|
|
05/30/2020, 01:27
|
|
Received Thanks: 17
|
wurde grundlos gebannt, weil ich anscheinend während dem farmen ne nachricht von nem gm verpasst habe und dann nen dc hatte lul
|
|
|
05/30/2020, 01:29
|
|
Received Thanks: 8
|
Quote:
Originally Posted by Meliodafu69
wurde grundlos gebannt, weil ich anscheinend während dem farmen ne nachricht von nem gm verpasst habe und dann nen dc hatte lul
|
wer kennt es nicht, eine PN von nem GM während dem "farmen" verpassen haha
|
|
|
05/30/2020, 01:31
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
Originally Posted by Meliodafu69
|
Soviel ich weiß blinkt das Fenster doch unten auf? Wie kann man da eine Nachricht verpassen wenn man farmt und am Pc sitzt? So grundlos hört sich das ganze nicht an.
|
|
|
05/30/2020, 09:38
|
|
Received Thanks: 81
|
Wenn SuperSaja schon farmtipps geben muss, bestätigt ja wie weit der Server läuft.
Update´s kommen auch nur noch wenn Plechito was bringt bzw. sobald was Plechito was macht wird das schon als Update gesehen.
Könnt ihr selbst sehen:
|
|
|
05/30/2020, 09:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sandamer
Wenn SuperSaja schon farmtipps geben muss, bestätigt ja wie weit der Server läuft.
Update´s kommen auch nur noch wenn Plechito was bringt bzw. sobald was Plechito was macht wird das schon als Update gesehen.
Könnt ihr selbst sehen:
|
war bei Aeldra & Rubinum nicht anders, oder denkste ernsthaft, die haben alles selber gemacht
edit: Aus welchem Jahrhundert kommste ?
|
|
|
05/30/2020, 10:33
|
|
Received Thanks: 1,279
|
Quote:
Könnt ihr selbst sehen:
|
Naja, besser Systeme kaufen or Kossis, als irgendwas verbuggtes selber machen. Außerdem ist es ja ein "Update" für den Server. Es kommen neue Sachen hinzu etc. Keine bzw kaum Server machen die Sachen selber. Ist jetzt nichts neues.
|
|
|
05/30/2020, 10:33
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,253
|
Quote:
Originally Posted by kil9er
war bei Aeldra & Rubinum nicht anders, oder denkste ernsthaft, die haben alles selber gemacht
edit: Aus welchem Jahrhundert kommste ?
|
1. Generation , kappa.
Ich glaub, dass rubinum und Aeldra schon einige Dinge auch selbst mitentwickelt haben.
Aber die Events hier sind halt einfach nur abgekauft. Schade
|
|
|
05/30/2020, 10:41
|
|
Received Thanks: 239
|
Über was ihr hier heult scheiß egal wo es her kommt. Ob selbst gemacht oder gekauft Hauptsache gut und nicht verbuggt. Und das kann Origins
|
|
|
05/30/2020, 10:47
|
|
|
Quote:
Originally Posted by No14
1. Generation , kappa.
Ich glaub, dass rubinum und Aeldra schon einige Dinge auch selbst mitentwickelt haben.
Aber die Events hier sind halt einfach nur abgekauft. Schade
|
Die haben definitiv Sachen mitentwickelt oder selbst kreiert, aber auch vieles gekauft - was viele einfach vergessen oder einfach nicht wussten
Spiele auch mal hier und da Origins aktiv und die Events sind eigentlich immer gleich. Das einzige was wirklich anders ist, wären die jeweiligen "Themen".
|
|
|
05/30/2020, 12:14
|
|
Received Thanks: 1,174
|
Quote:
Könnt ihr selbst sehen:
|
Hast grad glaube ich selber gemerkt das dich kil9er hops genommen hat.
Bist anscheinend nicht von der Zeit.
Zu dem, Hauptsache es kommen Updates, auf anderen Servern haste 1x in 6 Monaten vlt ein Update & selbst das ist dann beschissen.
Wenn's dir hier nicht passt, niemand hält dich hier geh einfach ? anstatt dumme Sprüche loszublassen die eh keinen jucken.
|
|
|
05/30/2020, 12:52
|
|
Received Thanks: 2,013
|
Quote:
Originally Posted by kil9er
Die haben definitiv Sachen mitentwickelt oder selbst kreiert, aber auch vieles gekauft - was viele einfach vergessen oder einfach nicht wussten
Spiele auch mal hier und da Origins aktiv und die Events sind eigentlich immer gleich. Das einzige was wirklich anders ist, wären die jeweiligen "Themen".
|
Im Endeffekt "kauft" fast jeder Server, weil kein Developer dieser Welt wird etwas kostenlos machen, ergo wird dieser auch bezahlt.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:57.
|
|