|
03/29/2019, 21:01
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 291
|
Wieso regt ihr euch eigentlich darüber auf, dass manche Menschen nur auf Geld aus sind? Es ist jedem frei überlassen ob er in ein Risikoprojekt investiert oder nicht. Ich bin zwar dafür, dass das eingedämmt wird, aber ich habe mich dauerhaft für den SG Server entschieden, daher kümmern mich die anderen Server nichtmehr. War sowieso bei jedem Server etwas dabei, was mich angekotzt hat.
Aber dennoch, wenn ihr in einen Server investiert habt ihr das Riskio, dass der Sever nach 1h plötzlich offline geht, willentlich akzeptiert. Das ist mit JEDER Aktie, Firma oder sonstwas so. Risiko besteht immer. Investiert nicht und die Geldgeier werden automatisch weniger.
|
|
|
03/30/2019, 00:31
|
|
Received Thanks: 2,154
|
Quote:
Originally Posted by Ethermask
ihr werdet merken das ich recht habe.
|
No hate, du bist eine Person die in jeder Diskussion immer und überall Recht hat, egal was sie vom Stapel lässt.
Zumindest in deinen Augen eben.
Klar kann kein Spieler vernünftig nachvollziehen, warum du bestimmte Dinge tust, aber du solltest mal von deinem hohen Ross runter kommen und auch mal in Diskussionen ein wenig runter fahren und einfach mal über Punkte nachdenken die Spieler dir näher legen.
Klar ist nicht alles sinnvoll, aber vieles was Spieler bei euch in Foren Vorschlagen, ist einfach nur gut gemeint & teilweise auch sinnvoll.
Btw. nice Bann xd
|
|
|
03/30/2019, 14:31
|
|
Received Thanks: 61
|
Anliegen:
Quote:
- Es ist nun seit längerer Zeit nicht mehr ersichtlich, wer sich hinter Server XY verbirgt.
|
Eure Lösung:
Quote:
Jeder der oben genannten Verantwortlichen ist dazu angehalten, seinen epvp-Account mitsamt des dazugehörigen Registrierungsdatums aufzulisten. Weiterhin muss aus der Auflistung der Name,
mit dem man sich auf dem jeweiligen Server bewegt, hervorgehen. All diese Informationen werden im Startpost festgehalten.[...]
|
Ich weiß ja nicht wie ihr euch die Admins und deren "Connections" vorstellt, aber diese Auflistung würde meiner Sicht nach, absolut nichts bewirken. Jeder Admin hier hat garantiert mehr als genug Leute, welche ihren Account für diese Auflistung zur Verfügung stellen würden, ebenso wie man mit diesem die Vorstellung posten könnte. - Logisch, eure Regel soll auch sowas verbieten, dennoch ist es (richtig gemacht) nicht überprüfbar und würde die jetzigen "Fakten" noch mehr verdrehen, als sie es eh schon sind.
Anliegen:
Quote:
- Server werden durch Dritte vorgestellt (in der Vergangenheit oft mit einem Hinweis darauf, dass man ja nur die Vorstellung posten würde, mit dem Server an sich aber nichts zu tun hätte), was sich in den meisten Fällen als Lüge erwiesen hat.
|
Eure Lösung:
Quote:
- Vorstellungen dürfen nicht länger von Dritten gepostet werden. Als Dritte gelten Personen, die nicht für den Server verantwortlich sind, insbesondere externe.
- Vorstellungen dürfen nicht länger von Teammitgliedern gepostet werden, die keine absolute Entscheidungsgewalt besitzen.[...]
|
Wie oben schon genannt, wird dann eine andere Person als "Verantwortlicher" herangezogen und postet die Vorstellung.
Quote:
- Den tatsächlichen Verantwortlichen können so in den seltensten Fällen epvp-Accounts zugeordnet werden.
|
Unterm Strich wird sich daran nichts ändern, außer dass die Admins ggf. auch das restliche Interesse an epvp verlieren und auf, die zugenüge vorhandenen, Alternativen aufweichen werden.
__________________________________________________ __________
Der Ansatz hinter der Regel ist absolut nachvollziehbar, aber die Umsetzung ist - entschuldigt - absoluter Müll. Auch die vollstreckten Werbeverbote bringen schon nicht wirklich viel.
Ein besserer Ansatz wurde hier schon öfter genannt. Trotzdem hier evtl. mal ein Gegenvorschlag, welcher jetzt genau genommen, auf die Poster bezogen nichts wesentliches ändern würde:
Quote:
- Vorstellungen müssen von einem MOD vor der Freigabe kontrolliert werden, hierbei wird das Hauptaugenmerk darauf gelegt, ...- ... dass die Regeln der Sektion eingehalten werden.
- ... dass der Server nicht bereits 1:1 oder ohne wesentliche Änderungen online war. (ggf. einen Zeitraum hinzufügen)
- ... dass der Server, sowie die Vorstellungen, Individualitäten und eine gewisse Qualität aufweist. (Hierdurch soll eine Qualitätskontrolle gewährleistet werden.)
- Der epvp-Account, welcher die Freigabe beantragt, wird für epvp der Repräsentant des Servers auf dieser Plattform, sollten Regelverstöße vorliegen, muss dieser mit entsprechenden Sanktionen rechnen.
- Der Repräsentant muss für Nachrichten von MODs & Usern erreichbar sein und darauf reagieren können.
- Der Account des Repräsentanten muss folgende Voraussetzungen erfüllen:- Der Account muss mindestens X Posts vorweisen.
- Der Account muss mindestens x Monate existent sein.
- Der Account darf keine laufenden Sanktionen vorweisen.
|
Tatsächlich finde ich es ja sogar besser, wenn der Server einen extra Account für die Vorstellung & deren Updates/Informationen hat, aber ich glaube das wird hier eher ungern gesehen.
Und ja mir ist bewusst wie viel Aufwand sich damit für die MODs der Sektion auftut. - Dennoch ist es m.M.n. so eher möglich die qualitativen Ansprüche zu überprüfen, als zu fordern irgendwelche epvp-Accounts in den Vorstellungen anzugeben, welche danach wahrscheinlich sowieso nichts mit dem Server zu tun haben.
|
|
|
03/30/2019, 16:16
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 2,381
|
Quote:
Originally Posted by nogamaS
Ich weiß ja nicht wie ihr euch die Admins und deren "Connections" vorstellt, aber diese Auflistung würde meiner Sicht nach, absolut nichts bewirken. Jeder Admin hier hat garantiert mehr als genug Leute, welche ihren Account für diese Auflistung zur Verfügung stellen würden, ebenso wie man mit diesem die Vorstellung posten könnte. - Logisch, eure Regel soll auch sowas verbieten, dennoch ist es (richtig gemacht) nicht überprüfbar und würde die jetzigen "Fakten" noch mehr verdrehen, als sie es eh schon sind.
Wie oben schon genannt, wird dann eine andere Person als "Verantwortlicher" herangezogen und postet die Vorstellung.
Unterm Strich wird sich daran nichts ändern, außer dass die Admins ggf. auch das restliche Interesse an epvp verlieren und auf, die zugenüge vorhandenen, Alternativen aufweichen werden.
__________________________________________________ __________
|
Absoluter bs. Das Risiko einzugehen ist bei Weitem nicht rentabel genug als einfach seinen epvp-Account preis zu geben. Die Vorstellung wird dann nicht nur schnell genug von epvp entfernt, sondern es gibt dann auch noch wahrscheinlich permanentes Werbeverbot für den Versuch alleine.
Posted einfach eure Accounts und heult nicht so rum wegen solch lächerlichen Regeln. Wenn ihr euch über negatives Feedback Gedanken machen müsst solltet ihr eventuell vorher darüber nachdenken, warum dieses negative Feedback existiert anstelle verzweifelt zu versuchen, diese Regelung mit genug "flaming" abzuwehren.
|
|
|
03/30/2019, 16:32
|
|
Received Thanks: 61
|
Quote:
Originally Posted by .Special™
Absoluter bs. Das Risiko einzugehen ist bei Weitem nicht rentabel genug als einfach seinen epvp-Account preis zu geben. Die Vorstellung wird dann nicht nur schnell genug von epvp entfernt, sondern es gibt dann auch noch wahrscheinlich permanentes Werbeverbot für den Versuch alleine.
|
Ich kann mich nur wiederholen: Welches Risiko? - Ich hatte hier noch nie nen eigenen Server on - falls es dich tröstet - trotzdem hätte ich jetzt ganz spontan 9 Leute deren Account mehr als nur trusted ist und die schlau genug sind nicht gebusted zu werden, dass es nicht ihr Server ist.
Bei vielen Servern ist in der Zwischenzeit eh nicht mehr der SA, der richtige SA. Mit Glück hat er noch Mitspracherecht, wenn nicht dann ist er halt nur noch die Person für das öffentliche Auftreten. Wird das ggf. falls Publik? Klar - aber nur wenn man keine Ahnung hat wie man das am Besten macht.
Während ihr hier versucht das Problem der schlechten, teils komplett geldorientieren, Server zu umschiffen in dem die Admins sichtbar sein sollen, sollten Vorstellungen von schlechten Server, welche meist keine Features, außer pub. Schrott, und eine mehr als nur minderwertige Vorstellung aufweisen, schlicht weg nicht veröffentlicht werden. - Dann ist es auch völlig egal wer jetzt Admin ist.
Davon abgesehen sieht man ja wie wirkungsvoll ein Werbeverbot ist, wenn (Unter-)Menschen wie der gute Blade, trotz früherem Verbot, wieder nen Server bewerben dürfen.
Quote:
Originally Posted by .Special™
Posted einfach eure Accounts und heult nicht so rum wegen solch lächerlichen Regeln. Wenn ihr euch über negatives Feedback Gedanken machen müsst solltet ihr eventuell vorher darüber nachdenken, warum dieses negative Feedback existiert anstelle verzweifelt zu versuchen, diese Regelung mit genug "flaming" abzuwehren.
|
Flaming haben eh nur Leute mit dem 20. Crap Server zu erwarten.
Glaub mir, wenn du nen Server machst, dann hast du ganz andere Dinge zu bedenken und ggf. zu umgehen, als welchen EPVP Account du für die Vorstellung nimmst.
|
|
|
03/31/2019, 00:38
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 493
|
Ich bin dafür das man die Section auf 0 setzt! Das Team hat doch die Kontrolle über die Section verloren!
Server mit einer Spieler Anzahl ab 100+ sind es würdig sich vorzustellen
Jeder Server wird Genötigt eine Beta zu starten so sieht man schon Wieviele sich für den Server Interessieren! Thanks oder Hype´s sollte da keinen Einfluss haben hab oft genug gelesen wie die Com ein Server Hypt und dann war es das reinste Hate und geflame.
|
|
|
03/31/2019, 01:08
|
|
Received Thanks: 80
|
Wie soll man euch/neue regel ernst nehmen wenn ihr schon bei der ersten Gelegenheit
der letzten Witzfigur und Scammer ein Beipass gibt ? Kompletter Nonsense. Der wollte euch doch von vorne bis hinten verarschen und sein Epvp account verkaufen.
Wuerde mich nicht wundern wenn man fuer eine bezahlung ein Beipass bekommt.
...
|
|
|
04/02/2019, 13:56
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 3,115
|
Vielleicht bisschen verspätet aber:
Einfach einen Server-Admin Rang für 500-1000€ anbieten und nur User mit eben diesem können Vorstellungen posten
|
|
|
04/02/2019, 16:25
|
|
wild wild son
elite*gold: 1025
Received Thanks: 3,385
|
Quote:
Originally Posted by DerDiss
Ich bin dafür das man die Section auf 0 setzt! Das Team hat doch die Kontrolle über die Section verloren!
Server mit einer Spieler Anzahl ab 100+ sind es würdig sich vorzustellen
Jeder Server wird Genötigt eine Beta zu starten so sieht man schon Wieviele sich für den Server Interessieren! Thanks oder Hype´s sollte da keinen Einfluss haben hab oft genug gelesen wie die Com ein Server Hypt und dann war es das reinste Hate und geflame.
|
Beim besten Willen, aber das wird es so nicht geben. Abgesehen von der Tatsache, dass ein Reset so oder so nicht zur Debatte steht, stehen uns keine Mittel zur Verfügung, die reale Spielerzahl zu messen. Auf die auf den Webseiten befindlichen Angaben ist bekanntlich kein Verlass. Wir werden uns nun nicht jeden einzelnen Client downloaden, um uns vor Ort unser eigenes Bild zu machen, zum einen ginge dies zu weit, zum anderen würde uns dazu die Manpower fehlen. Vielleicht gut gemeint, aber nicht realisierbar.
Quote:
Originally Posted by Homemade Cum
Wie soll man euch/neue regel ernst nehmen wenn ihr schon bei der ersten Gelegenheit
der letzten Witzfigur und Scammer ein Beipass gibt ? Kompletter Nonsense. Der wollte euch doch von vorne bis hinten verarschen und sein Epvp account verkaufen.
Wuerde mich nicht wundern wenn man fuer eine bezahlung ein Beipass bekommt.
...
|
Das hat tatsächlich seine Gründe. Immobilien, Fuhrpark, Dobermänner - all das ist mit Kosten verbunden, die gedeckt werden wollen, schließlich haben auch wir unsere Bedürfnisse. Ist das denn nicht irgendwo nachvollziehbar?
Aber mal im Ernst, bis heute gibt es nichts Handfestes, was einen Korruptionsverdacht rechtfertigen würde. Traust du den vielen Admins, mit denen wir angeblich gemeinsame Sache machen, so viel Diskretion und Professionalität zu? Meinst du nicht, dass das Ganze irgendwann auch mal auffliegen könnte? Menschen werden mit der Zeit unvorsichtiger, nicht immer läuft alles glatt. Ich verstehe allerdings, dass Korruption immer dann eintritt, wenn man nicht in der Lage ist, bestimmte Verhaltens- und Verfahrensweisen zu verstehen, schließlich ist dies der einfachste und zugleich auch der schnellste Weg, sich die Dinge irgendwie verständlich zu machen. Macht Sinn, wieso sollte man sich darüber auch den Kopf zerbrechen? Nicht persönlich nehmen, sondern einfach mal die eigene Haltung überdenken.
Quote:
Originally Posted by .Renako
Vielleicht bisschen verspätet aber:
Einfach einen Server-Admin Rang für 500-1000€ anbieten und nur User mit eben diesem können Vorstellungen posten
|
Ich hatte für einen Augenblick die Hoffnung, etwas Konstruktives von dir lesen zu dürfen, wurde dann aber doch enttäuscht. Das ist natürlich kompletter Schwachsinn, auf keinen Fall würden wir uns nur mit Peanuts zufrieden geben, da geht eindeutig mehr. D:
Nun aber mal Tacheles: Jeder - ausnahmslos jeder - der hier künftig einen Korruptionsverdacht gegenüber uns öffentlich äußert - direkt oder indirekt - sieht ohne Weiteres die rote Karte, gerne auch mehrmals, gerne gewährt man auch den frühzeitigen Einzug in die Osterferien. Verschwendet eure kostbare Zeit nicht mit einer Plattform, dessen Teammitglieder - eurer Ansicht nach - korrupt sind. Was wir letztendlich wollen, sind treue User, mit denen wir zusammenarbeiten können, nicht mehr und nicht weniger. Wir müssen und werden uns diesen Schuh nicht länger anziehen.
btw.: All eure Kritikpunkte beziehen wir letzten Endes mit ein, darum traut euch, eure Bedenken auch zu äußern. Es handelt sich hierbei wie bereits erwähnt nur um einen Entwurf, wovon nichts bisher unbedingt in Stein gemeißelt ist.
|
|
|
04/02/2019, 17:12
|
|
elite*gold: 49
Received Thanks: 3,115
|
@ deine sinnlose Voreingenommenheit mir gegenüber hättest du zeitlich viel besser investieren können, indem du beispielsweise die ganzen Vorstellungen closen würdest, von Servern, die teilweise schon einen Monat offline sind, in denen aber munter weiter gespammt wird.
Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht, was ihr mit neuen Regeln erreichen wollt, wenn ihr euch letztendlich wieder nicht dran haltet. Siehe Beweisstück 1: Werbeverbot von Blade. Der Typ hat mehr Scheiße abgezogen, als jeder andere Admin, wollte sein Projekt verkaufen (noch verständlich) und dazu seinen Elitepvpers-Account. Und ihr habt nichts besseres zu tun, als ihn das Ganze fröhlich wiederholen zu lassen. Aber Hauptsache der arme Remix wird im 5-Minuten-Takt gebannt, gibt ja nichts wichtigeres.
Wenn ihr konstruktive Vorschläge wollt, solltet ihr auch in der Lage sein, diese umzusetzen, andererseits sehe ich keinen Mehrwert darin, mir Gedanken zu machen, wie man das lösen kann.
Habe heute aber einen guten Tag, deshalb bin ich mal so freundlich:
-Servervorstellungen nur noch ID verified.
-Servervorstellungen nur noch vom Admin selber (richtiger Ansatz ist da, Beweise müssen nachweisbar sein)
-starke Kontrolle durch die Mods (hierzu eventuell aufstocken, scheint ja jetzt schon überfordert zu sein)
-vollständige Transparenz seitens des Servers
-wer einen Server vorstellen möchte, sollte sich die Erwartungen bewusst machen. Wer seinen Server verkackt hat Pech und gehört ausgeschlossen, das sollte knallhart durchgezogen werden. Schön und gut, wenn ein Dean oder ein Tirez (habe gegen beide nichts) einen guten Server haben, aber sobald der nichts mehr abwirft sind sie nunmal gute Beispiele für Admins die dann gerne aufgeben (einen Blade möchte ich hier gar nicht erwähnen, der gehört schlichtweg von dieser Plattform ausgeschlossen)
Vielleicht folgt mehr
|
|
|
04/02/2019, 17:37
|
|
wild wild son
|
Quote:
Originally Posted by .Renako
@ deine sinnlose Voreingenommenheit mir gegenüber hättest du zeitlich viel besser investieren können, indem du beispielsweise die ganzen Vorstellungen closen würdest, von Servern, die teilweise schon einen Monat offline sind, in denen aber munter weiter gespammt wird.
Ehrlich gesagt verstehe ich aber nicht, was ihr mit neuen Regeln erreichen wollt, wenn ihr euch letztendlich wieder nicht dran haltet. Siehe Beweisstück 1: Werbeverbot von Blade. Der Typ hat mehr Scheiße abgezogen, als jeder andere Admin, wollte sein Projekt verkaufen (noch verständlich) und dazu seinen Elitepvpers-Account. Und ihr habt nichts besseres zu tun, als ihn das Ganze fröhlich wiederholen zu lassen. Aber Hauptsache der arme Remix wird im 5-Minuten-Takt gebannt, gibt ja nichts wichtigeres.
Wenn ihr konstruktive Vorschläge wollt, solltet ihr auch in der Lage sein, diese umzusetzen, andererseits sehe ich keinen Mehrwert darin, mir Gedanken zu machen, wie man das lösen kann.
Habe heute aber einen guten Tag, deshalb bin ich mal so freundlich:
-Servervorstellungen nur noch ID verified.
-Servervorstellungen nur noch vom Admin selber (richtiger Ansatz ist da, Beweise müssen nachweisbar sein)
-starke Kontrolle durch die Mods (hierzu eventuell aufstocken, scheint ja jetzt schon überfordert zu sein)
-vollständige Transparenz seitens des Servers
-wer einen Server vorstellen möchte, sollte sich die Erwartungen bewusst machen. Wer seinen Server verkackt hat Pech und gehört ausgeschlossen, das sollte knallhart durchgezogen werden. Schön und gut, wenn ein Dean oder ein Tirez (habe gegen beide nichts) einen guten Server haben, aber sobald der nichts mehr abwirft sind sie nunmal gute Beispiele für Admins die dann gerne aufgeben (einen Blade möchte ich hier gar nicht erwähnen, der gehört schlichtweg von dieser Plattform ausgeschlossen)
Vielleicht folgt mehr
|
Ich kann (und darf) dich nur anhand der Beiträge und der Historie einschätzen, mit Voreingenommenheit hat das wenig zu tun. Aber das soll hier gar nicht das Thema sein. Blade genießt keinen Sonderstatus und steht, bildlich gesprochen, am äußersten Rand der Klippe. Auffälligkeiten darfst du - wie alle anderen auch - jederzeit melden. Ist die Meldung berechtigt, ist endgültig Feierabend, bezogen auf alles, was du dir vorstellen kannst. Das war es dann nun auch zu dem Thema.
Mit diesen Vorschlägen lässt sich zumindest arbeiten, danke dafür.
|
|
|
04/02/2019, 23:46
|
|
elite*gold: 35
Received Thanks: 1,647
|
Quote:
Originally Posted by lestryker
Ich kann (und darf) dich nur anhand der Beiträge und der Historie einschätzen, mit Voreingenommenheit hat das wenig zu tun. Aber das soll hier gar nicht das Thema sein. Blade genießt keinen Sonderstatus und steht, bildlich gesprochen, am äußersten Rand der Klippe. Auffälligkeiten darfst du - wie alle anderen auch - jederzeit melden. Ist die Meldung berechtigt, ist endgültig Feierabend, bezogen auf alles, was du dir vorstellen kannst. Das war es dann nun auch zu dem Thema.
Mit diesen Vorschlägen lässt sich zumindest arbeiten, danke dafür.
|
@ -> Das ist echt frech. Das war kein Spam, das war eine lustige Umschreibung der Meinung der gesamten EPVP Community. Ich hätte dir das auch einfach nochmal in Worte fassen können, mit einem Bild ist's aber schlichtweg lustiger.
|
|
|
04/03/2019, 07:42
|
|
wild wild son
|
Quote:
Originally Posted by .Ɓurly
@ -> Das ist echt frech. Das war kein Spam, das war eine lustige Umschreibung der Meinung der gesamten EPVP Community. Ich hätte dir das auch einfach nochmal in Worte fassen können, mit einem Bild ist's aber schlichtweg lustiger.
|
Womit wir wieder bei dem hier alltäglichen Problem, dass man uns als zuständige Moderatoren nicht voll und ganz akzeptiert, angekommen wären. Meinetwegen befindet sich Blade für dich auch im Nirvana, das ändert aber nichts an unserer Entscheidung. Es wird im Leben immer Entscheidungen geben, die dir nicht schmecken. In den seltensten Fällen lohnt es sich, dagegen anzukämpfen. Wir Moderatoren haben auch nur begrenzte Möglichkeiten, da es eben auch noch Ränge gibt, die über uns stehen. So funktionieren Foren. Ich habe nun mehrmals signalisiert, was hier thematisiert wird und was nicht. Der Fall mit Blade ist zu spezifisch, die Situation muss als Ganzes betrachtet werden. Ich habe zudem mehr preisgegeben, als ich eigentlich müsste. Die Entscheidung unsererseits steht und ist nicht verhandelbar. Alle zukünftigen Posts, die sich um diesen einen Fall drehen, werden kommentarlos entfernt, das wird hier schlichtweg zu eindimensional. Ende der Durchsage.
|
|
|
04/03/2019, 13:57
|
|
Received Thanks: 1
|
Ich finde diese Diskussion hier sehr interessant jedoch entwickelt sie sich meiner Meinung nach in eine falsche Richtung. Natürlich sind hier die Spieler in der Mehrzahl, die volle Transparenz der Serverbetreiber möchten und das ist auch Ok so, aber sein wir mal ehrlich zueinander, genau diese Spieler spielen immer und immer wieder die Server von den gleichen Betreibern. Sie glauben das Süßholzgeraspel was sie schreiben, das jetzt ALLES anders sei und sie sich verändert hätten, aber nach 2 Wochen ist wieder alles das gleiche.
Aber da bin ich nicht so tief in der Materie drin und kenne mich zu wenig mit dieser Szene aus um jetzt soviel dazu Zusagen.
Ein viel wichtigerer Punkt für mich ist folgender : Anonymität.
Gehen wir nun davon aus das diese Regel so durchgesetzt wird, wie sie niedergeschrieben wurde.
Szenario 1 :
Serverbetreiber postet seine Vorstellung
Serverbetreiber gibt bekannt, das dieser Elitepvpers Account ihm gehört und er der Betreiber von dem vorgestellten Server ist.
Alle sind happy Server kann starten und alles ist gut.
Jetzt das aber: Die GVU klopft bei Elitepvpers an und fragt nach den Daten von diesem User und Elitepvpers wird es ihnen geben. Anonymität pfutsch.
Szenario 2:
Serverbetreiber geh mit einem VPN, Tor oder was auch immer ins Internet.
Serverbetreiber postet seine Vorstellung.
Serverbetreiber gibt bekannt, das dieser Elitepvpers Account ihm gehört und er der Betreiber von dem vorgestellten Server ist.
Elitepvpers kommt es nun aber Verdächtig vor weil dieser User seine Daten verheimlicht und Anonym im Internet ist. Verdacht -> Sperre der Vorstellung.
Um nun die Vorstellung wieder frei zu kriegen muss dieser User ohne VPN o.ä in die Complaint Area um da dann alles zu klären. Elitepvpers hat nach dem Punkt wieder die Daten des Users.
GVU klopft wieder an und verlangt die Daten von diesem User.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig meine Bedenken näher bringen.
Es ist nur ein kleiner Denkanstoß da ich finde, das diese Diskussion hier in die falsche Richtung geht.
|
|
|
04/05/2019, 20:10
|
|
wild wild son
|
Quote:
Originally Posted by .Zento
Jetzt das aber: Die GVU klopft bei Elitepvpers an und fragt nach den Daten von diesem User und Elitepvpers wird es ihnen geben. Anonymität pfutsch.
|
Bei der GVU handelt es sich lediglich um einen Verein, welcher selbst keine Informationen einfordern kann. Generell werden Nutzerdaten nur unter besonderen Voraussetzungen herausgegeben, welche ein solcher Verein niemals erfüllen würde. In dem Punkt kann ich dich also beruhigen. Aber: Ein gewisses Restrisiko besteht schon immer. Diesem sollte sich jeder Serverbetreiber bewusst sein.
Man sollte für sich selbst abwägen, wie viel Vertrauen man einer Plattform wie dieser schenken kann. Das können wir niemandem abnehmen. Dass man im Zweifel in die Complaint Area gebeten wird, um Weiteres mit uns abzustimmen, bleibt nicht aus.
btw.: Die Deadline ist bald erreicht, nehmt an der Umfrage teil, solange ihr es noch könnt! ;P
|
|
|
|
|