Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 06:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09

Discussion on [NEWSCHOOL] Sena2 2.0 - Primus omnium | SERVER UPDATE 06.09 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 01/23/2019, 11:38   #256

HerrRausragend's Avatar

elite*gold: 71
The Black Market: 148/0/2
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by masterkuli View Post
Also ich hab jetzt auch schon einige Tage die Beta etwas angespielt und finde es echt gut und es gibt mehr als genug zu tun.

Nach 2 Tagen machbar.. IS für geistig behinderte ? Ich werde ungerne unfreundlich aber an deiner Stelle würde ich nicht über geistig behinderte sprechen. Will ich sehen wie du das zum offiziellen Release nach 2 Tagen alleine schaffst ohne die Items die aktuell zum Betatest zur Verfügung stehen. Vorallem die letzte Farmmap und die letzten 4 der 9 Dungeons die es aktuell gibt. Im PvM Content gibt es aufjedenfall weit mehr als genug zu tun.
Gut informiert bist du. Ich habe am Start der Beta angefangen, als es noch keine Pushitems beim Angler gab. 2 Tage brauchte ich, um die letzten Farmmaps/Dungeons solo zu schaffen. Wer nicht geistig behindert ist, schafft das.

Quote:
Dann gibt es noch die ganzen quality-of-life changes die Sena2 nunmal sehr gut umgesetzt hat, auch viele Kleinigkeiten und anderen Verbesserungen an den Systemen finde ich eigentlich gut gemacht. Und die allgemeine Performance und Stabilität vom Server und Client selbst in der Beta ist sehr gut. Keine Errors, Crashs oder ähnliches. Und das mag schonmal was heißen.. es wird schon viel Arbeit in das Projekt gesteckt. Im Forum kann man sich sehr gut austauschen.. man kann auch Ideen und Verbesserungsvorschläge vorlegen und das Team schaut sich alles an und antwortet einem auch und auf die Community wird eingegangen. Für mich wirkt hier aktuell alles sehr kompetent und man fühlt sich in keiner Weise ausgeschlossen.
Das Team ist auf der Technikseite gut bestückt, das ist richtig.

Quote:
Warst du nur 30 Minuten online ? Und du beschwerst dich das es einen Itemshop gibt.. wer ist jetzt geistig behindert ? Keine Ahnung ich kann das schon verstehen.. denk mal wenigstens drüber nach HerrRausragend. Duelle wirst du deswegen sicher nicht verlieren. Und wir wissen ja noch nicht mal was es genau gibt.. im schlimmsten falls etwas für PvM und seis drum! Wird sowieso sehr non IS freundlich werden also heult mal alle nicht
Wo habe ich mich beschwert, dass es einen IS gibt? Wenn alles nach 2 Tagen machbar ist, wozu dann IS? Weiß aus sicheren Quellen, dass am Anfang PVM Ringe+9/PVM Pet und Mount ect. für den IS geplant war. Aber das haben sie sich bestimmt anders überlegt.

Geh nächstes mal lieber schlafen, bevor du um 3Uhr nachts mitten in der Woche den Drang verspürst uninformierte Scheiße zu schreiben.
HerrRausragend is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 11:50   #257

.NennoX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 693
@

Uppsystem und co hat sich verändert, ebenso gibt es keine +9er PvM-Sachen im IS.

L-Skills und PvM-Uppsystem wurden optimiert, Alchemie-Drop+Pushstuff-Upping ebenso. Wartet erstmal ab, wie die Droprates nach dem Start sind. Bedenkt - PvP=recht schnell, PvM= endless farming+Rankings
.NennoX is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2019, 13:20   #258

Lice.'s Avatar

elite*gold: 118
Received Thanks: 140
Server ist gut weiter so ^^
Lice. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 13:29   #259

k1lL3rb0rN's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,167
- pvp und pvm zu stark getrennt
- permasegen was nicht pvmonly is auch whack
- pvm schwerer als pvp machen is dumm denn keiner der pvp eq hat macht aufm pvp server pvm
- absolut jedes item selbe boni (mob metin boss)

sieht aus wie kenji und kenji war whack
k1lL3rb0rN is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/23/2019, 14:39   #260

Timur_Lenk's Avatar

Received Thanks: 341
Server macht mies spaß auch wenns noch die Beta ist, kann tatsächlich den Leuten zustimmen mit etwas zu schnell PvP eq aber auch das Team hat es sich ja gut überlegt für die "arbeitenden leute".

Ne Alternative wäre eben wenn das end eq vom uppen her ne Schwierigkeit bekäme damit eben nichts zu schnell geht und alle glücklich und zufrieden sind
Timur_Lenk is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2019, 15:09   #261

PanDa™'s Avatar

elite*gold: 38
Received Thanks: 183
Wie @ schon erwähnt hat, soll dieser Server vor allem auch arbeitende Personengruppen ansprechen und nicht nur jene, welche 24/7 PvP in Metin2 als ihren Job ansehen.

Auf diesem Server ist beides möglich, beides unterschiedlich schnell und das hebt den Server meiner Meinung nach von anderen ab.

*Achtung Servernamen*

Zum Vergleich ein Celestial-World, ein super Server, allerdings nur für Leute welche wirklich entweder nicht arbeiten gehen oder die Taschen voller Geld haben. Dies ist allerdings auch nur meine Sichtweise ( ich würde CW selbst wieder anfangen, hat viele geile Systeme ) , weil ich keinen Sinn darin sehe einen Metin2 Privat Server wirklich Monatelang zu zocken.
Die einen mögen jetzt sagen " ja aber du hattest ja Monatelang deinen Spaß", ja aber Monatelang mit dem Gedanken " der Server könnte heute off gehen oder morgen und die letzten Monate sind für den Arsch"

Das ist bei Sena einfach anders ( MEINER MEINUNG ), entweder konzentriert man sich wirklich nur auf PvP und hat somit schon nach wenigen Stunden sein Ziel erreicht beziehungsweise kann seinen Spaß direkt haben, ohne zu viel Zeit zu verschwenden und wenn der Server irgendwann mal off geht nicht mit dem Gedanken zu spielen " Scheisse, alles umsonst".

Für die PvM Fraktion hingegen hat man auch definitiv Abwechslung beziehungsweise Beschäftigung. Man geht Angeln, Erze abbauen, Runs machen ( welche es in sich haben ), Metins farmen und kann daraufhin sich von anderen Spielern abheben, indem man besondere Kosis hat, nen cooles Shining,den höchsten Damage im PvM, alles auf dem Server erreicht oder sonstiges. Und selbst damit bist du im Verhältnis nicht so lange beschäftigt wie auf anderen Servern.
Weil wofür zockt man einen Privat Server?
Um der GF nicht 2000€ im Monat in den Arsch zu blasen nur um etwas mithalten zu können, sondern um auch in einem gewissen Zeitrahmen seine Erfolge zu verzeichnen und das vergessen scheinbar viele. Privat Server, egal ob Metin2, Shaiya, nen Handy Game oder sonstiges, dienen dazu, schneller und günstiger Erfolge zu erzielen.

Das macht Sena eben sehr gut für beide Fraktionen.

Das hier ist kein Rubinum und auch kein CW, sondern ein Server für Leute welche unter anderem ein geregeltes Leben führen, vielleicht mit Familie. Die Typischen 24/7 Metin2 Suchtis werden hier wahrscheinlich eher weniger auf ihre Kosten kommen, aber dafür gibt es halt die anderen Server.

Meine Meinung dazu.
PanDa™ is offline  
Thanks
8 Users
Old 01/23/2019, 15:45   #262

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
Schade das man ohne Anmeldung nichts im Forum lesen kann, ich lese ganz gerne auch ein paar Dinge ohne mich extra anzumelden. Ansonsten klingt es echt super bzgl. also mache ich mir mal die Muhe der Anmeldung
Madonis is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2019, 16:18   #263

Bazingax3's Avatar

Received Thanks: 678
PvP server ?
bisschen farmen und leveln und direkt los legen mit pvp
Das ist kaka
Bazingax3 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 16:51   #264

.Shiruma's Avatar

Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
PvP server ?
Das ist kaka
Wenn du endlos lange für das PvP-Eq brauchen willst hier gibts auch Vorstellungen von Oldschool Servern
.Shiruma is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/23/2019, 17:16   #265

Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Bazingax3 View Post
PvP server ?
Das ist kaka
Ja dann such dir ein Old-/Middleschool Server ? Verstehe die Menschen hier nicht. Steht doch klip und klar dran, was das fürn Server ist. Ihr tut so als seid ihr gezwungen worden den zu zocken.
saftdose is offline  
Thanks
5 Users
Old 01/23/2019, 17:35   #266

Received Thanks: 56
Exclamation

Quote:
Originally Posted by HerrRausragend View Post
Gut informiert bist du. Ich habe am Start der Beta angefangen, als es noch keine Pushitems beim Angler gab. 2 Tage brauchte ich, um die letzten Farmmaps/Dungeons solo zu schaffen. Wer nicht geistig behindert ist, schafft das.

Das Team ist auf der Technikseite gut bestückt, das ist richtig.

Wo habe ich mich beschwert, dass es einen IS gibt? Wenn alles nach 2 Tagen machbar ist, wozu dann IS? Weiß aus sicheren Quellen, dass am Anfang PVM Ringe+9/PVM Pet und Mount ect. für den IS geplant war. Aber das haben sie sich bestimmt anders überlegt.

Geh nächstes mal lieber schlafen, bevor du um 3Uhr nachts mitten in der Woche den Drang verspürst uninformierte Scheiße zu schreiben.
Das kommt davon wenn man ganz am Anfang 2 Tage die Beta spielt und denkt man könnte dann groß über den Server sprechen Denkst du mein Post hätte mehrere Thanks erhalten wenn ich soviel scheiße labern würde ? Ich nehme mir Kritik zu Herzen aber das kann nicht stimmen sorry. Denkst du nicht jemand anderes würde mich korrigieren wenn ich soviel scheiße labern würde ? Du hälst dich wohl für was ganz besonderes. Du musst einer der hefitigsten Spieler sein. Wie gesagt zeig mir das mal nach dem offiziellem Release. Wobei ich im Spiel lieber nichts mit dir zu tun haben möchte.. wie die meisten sicher auch.

Im IS wird es keine 9+ Dinge geben, die L-Skills und das PvM-Uppsystem wurden weiterhin optimiert, Fehler ausgebessert, uppen der Alchemie-Drop & Pushsachen angepasst. Droprates werden bzw wurden stark verändert und einiges konnte man am Anfang viel schneller erreichen als beabsichtigt.

Im großen und ganzen würde ich doch glatt behaupten du bist der uninformierte der scheiße labert und solltest einfach nicht mehr antworten. Such dir einen offiziellen Server und beleidige dort Leute und verbreite dort deine Meinung und Haltung zu geistig behinderten. So eine Unreife können wir hier sicher nicht gebrauchen und erst recht keine Aussagen über geistig behinderte.

Btw.. deine sicheren Quellen sind womöglich für den Arsch!

Beste Grüße
masterkuli is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/23/2019, 18:07   #267

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,381
Wenn's kein PvP-Balancing gibt dann adé mit allen Ninjas & Heilschamis (und zum Teil Suras). Spielt alle Krieger & Drachenschami, Rest ist ****.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 18:16   #268

ScárletRose1's Avatar

Received Thanks: 2,115
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Wenn's kein PvP-Balancing gibt dann adé mit allen Ninjas & Heilschamis (und zum Teil Suras). Spielt alle Krieger & Drachenschami, Rest ist ****.
PvP wurde noch nicht 1x angepasst

Priotität hatten erstmal die ganzen Bugs etc

PvP beginnt soweit ich weiß dann heute bzw die Tage
ScárletRose1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 18:17   #269

Special's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 2,381
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
PvP wurde noch nicht 1x angepasst

Priotität hatten erstmal die ganzen Bugs etc

PvP beginnt soweit ich weiß dann heute bzw die Tage
Serverstart Freitag, PvP-Balancing dann wahrscheinlich "morgen". Mag den Server aber so realistisch müssen wir auch sein um zu sagen, dass sich PvP nicht an einem Tag anpassen lässt. Hätte vorher passieren müssen.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 01/23/2019, 18:21   #270

.NennoX's Avatar

Received Thanks: 693
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Ninja haut 3*10k mit Degenwirbel - oft einsetzbar, ebenfalls HH 23k+BA

Man kann PvP nicht jedem Recht machen, der eine will gerne 50k Giftwolke, der andere 100k Zauber Aufheben. Man kann aber stolz sagen, dass jede Klasse viel DMG macht, ergo 1vs1 mit Pot legbar - Verbesserungen immer gern gesehen, aber zu sagen, dass ein Ninja zu low wäre, ist eine Lüge. Statt zu helfen wie z. B. "Gibt Giftwolke 5k mehr und Ba 2k weniger" und und und ..
.NennoX is offline  
Thanks
1 User