|
You last visited: Today at 16:51
Advertisement
Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018]
Discussion on Rubinum Server 2 - ”Legacy of Meley” | International [Serverstart 21.12.2018] within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.
12/20/2018, 01:51
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 222
|
Quote:
Originally Posted by Rawberryy
Man könnte auch pauschal die ganzen IS Preise dritteln und niemanden würde es jucken. Sogar die Serverleitung könnte davon immernoch gut Leben. Gehe mal davon aus, dass bei Serverstart 2k Leute mindestens direkt 50€ cashen.
|
das wären mal schmackhafte 100k Euro
|
|
|
12/20/2018, 02:27
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 4,740
|
Quote:
Originally Posted by No14
wäre serverübergreifender Handel erlaubt ? Also zb ich biete auf S2 etwas an und bekomme dafür auf S1 von meinem Handelspartner Items oder Yang.
Sodass man zb, im Forum eine extra Kategorie eröffnen dafür könnte.
Ich bin mir sicher so würden einige wieder zu Server 1 finden ab und zu. Zumindest würden die Accs die eh nicht mehr gentzt werden mal wieder on kommen, und ihren Kram wieder auf den Markt bringen.
Ist ja wohl kein Geheimnis das hier auf Epvpers viel Geld etc gemacht wird mit Yang und Eq Handel.
Deshalb könnte man ja im Forum von mir aus ein Middle-Mann Service einrichten.
Mit zb Supportern oder Leuten die nen gewisses Vertrauen errungen hatten.
Diese bekommen zb. ne kleine Provision dabei von den beiden Seiten die handeln.
Wäre doch ne Win Win Situation. Schlussendlich würden solche Handel ja eh betrieben werden.
|
Damit die Leute von s1 sich auf s2 dann nach ner Zeit mit ihrem s1 Reichtum alles kaufen können, oder wie? Macht richtig Sinn dann einen zweiten Server zu eröffnen.
|
|
|
12/20/2018, 04:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 216
|
Der Server sieht nice aus, ausser, dass es den scheiss Lykaner gibt....
Werde mal anzocken, schauen wir uns mal an was am anfang fuer Probleme auf tauchen werden, like Login problems or lagging problems...............
Kann man den Client schon runterladen? Und ist der Server so wie Server 1?
Bedanke mich im voraus
|
|
|
12/20/2018, 04:15
|
|
elite*gold: 2505
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by bambam98
Der Server sieht nice aus, ausser, dass es den scheiss Lykaner gibt....
Werde mal anzocken, schauen wir uns mal an was am anfang fuer Probleme auf tauchen werden, like Login problems or lagging problems...............
Kann man den Client schon runterladen? Und ist der Server so wie Server 1?
Bedanke mich im voraus
|
Auf den zweiten Server wird es kein Lykaner geben.
Den Client kann man schon Downloaden einfach auf die HP des ersten Servers gehen und da den Client downloaden.
|
|
|
12/20/2018, 07:40
|
|
Received Thanks: 8
|
Hat der Server ein Auto-Cash System oder muss man auf Coins warten?
|
|
|
12/20/2018, 07:50
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally Posted by xHaven
Dieser Itemshop ist komplette Ausbeutung, habe mir die letzten Seiten mit Rechtfertigungen, Leude die #ISistPerfektStopHatePls vertreten nicht durchgelesen.
Aber for real??
Habt ihr euch ma angeschaut??
Ich gehe jetzt nicht davon aus, das jeder Perma Stuff braucht.
Der Itemshop ist so umfangreich mit Items gefüllt, da würde sich Marvin im Gefägnis 4x umdrehen.
Es gibt:
Kostüme, Mount, Pets, Talis, Bioitems, Peteier, Alchi, Passierscheine, Bänder, Taliswitcher, diverse Pekete, Nickname-Scrolls.
Ich Rede nicht von 1x Kostüm, 1x Mount, 2x Pets, Ringe maybe Hmr & Rdf (Mob/Metin) Nein!
- Kostüme gibt es nur Perma =1x Rüssi, 1x Frisur, 2x Waffe1Hand/2Hand. wären 8.000 Coins
- Mount's, ich meine was wurde sich da gedacht?? Das es ein Mob, Metin, EXP, PetEXP Mount gibt ist egal das war schon immer und überall so. Aber
aus diesen Mounts die sich eh jeder nur 30D leisten kann, ein System zu machen wo man 3x Perma Mount für so ein Manu/Manni benötigt (also 2x 3 Mounts a 2.000 Coins = 12.00 Coins - Pet's, hier auch genau das gleiche wie bei den Mount's, schön und gut es gibt hier auch wieder 4 Pet's, aber auch hier dieses drecks crafting System? Man muss sich irgendwie 2x 3 Perma Pets Ingame Kaufen oder selber im IS holen. Muss sowas den ehrlich sein? 2x 3 Pets a 2.000 Coins
- Ringe, es ist ja sehr schön das Rubinum so umfangreich ist, viele Runs, Verschiedene Wiederstände etc. Deswegen verstehe ich auch die Stark gegen Ringe kdkd, aber 2x ein Mob Ring und 1x ein Metin Ring?? ehrlich...
Warum nicht einfach Hmr = Mob, Rdf = Metin, die leute müssen sich doch eh über die Zeit neue Kaufen also?? 3x 1.200 Coins
- Nickname-Scrolls, kommen wir zu dem schönsten an Rubinum die Nickname-Scrolls. Wäre der IS nicht so schon Ausbeutung, würden mich diese Items irgendwie nicht jucken könnte man sich gönnen. Geben 6% Metin / Mob für ein Mount/Pet ohh .. wait es gibt ja 4 Stück .. cashing .. 4x 900 Coins alle 30D. = 3.600 Coins.
+ diverse andere Sachen
Also irgendwie alles was man in Metin braucht/erfarmen kann (außer FB's/Seelis). Kann man sich auf Rubinum im Itemshop kaufen. Um einen guten Start hinzulegen und mithalten zu können, was in Metin2 nunmal Standart ist zu einem Serverstart, jeder will der aller beste sein wie Ash ketchum. Was brauch ich da? min.
------------
1. Save up Package (1) Metin Pet / Mount + HMR (30D) 2200 Coins
2. Save up Package (2) Monster Pet /Mount + HMR (30D) 2200 Coins
3. RDF + Ring of Euphorie Mob / Metin Ring (30D) 2.400 Coins
4. Nickname-Scrolls für alle Mounts/Pets (30D) 3.600 Coins
6. Biologic package(1) - bis zu 94er Bio. 2.000 Coins
7. Kostüme: Rüssi, Frisur, 1 Hand oder 2Hand, 6.000 Coins
8. Talisman package + Tali, 1750 Coins
= 20.150 Coins
Auf S1 ist der Itemshop fast gleich aufgebaut und da meckert auch keiner. Ist mir bewusst und das man Hmr, Rdf etc. auch Ingame droppen kann weiß ich auch, aber finde das dennoch echt krass.
Wenn ein Minimalist Metin Spielen würde und RB s2 Anfängt, der könnte sich ja 4 Chars erstellen und erst ma 4 Wochen OTM Farmen um sich den Stuff zu ertauschen.
Wenn wir beim Thema "IS Ertauschen" sind, bedenkt irgendwer muss es immer erwerben
Wenn ich für ~150EUR nicht alles Perma + diese nebensachen habe, läuft irgendas verkehrt.
@ , wer kam bitte auf die Idee Mob/Metin Boni von den IS Sachen zu trennen? Es könnte so angenehm sein sich 2 Ringe, 1 Mount, 1 Pet zu holen und dann von mir aus alle 30 Tage, aber dieses 3 Ringe,2 Mounts, 2 Pet Prinzip sucked. Zumal dieses Manu/Manni System musste fast anfangen zu weinen ..
Ich werde RB s2 Zocken, egal wie der Itemshop ist. Dennoch objektive von außen betrachtet .. mhh idk ya
|
sorry dude, aber jeder server lebt von was und selbst auf s1 hattest du alles aus dem IS nach einer Woche, wenn du nicht cashen willst. also heul nicht wenn du kein Geld hast, bei uns aus der Gilde gibt jeder 200,-€ mindestens aus für den IS und trotzdem wird keiner von uns am Daumen lutschen müssen oder kann seiner Familie keine Geschenke holen. Für Selbstständige und Arbeitnehmer ist der IS perfekt, weil auch so wir mal die Bios nicht innerhalb 44566 Monate erst zu Ende bringen.
@ Server hat ein Auto-Cash System
|
|
|
12/20/2018, 07:53
|
|
Received Thanks: 27
|
Rubinum ist nur zum botten gut damit macht man gutes geld aber sonst finde ich den nicht mal mehr so geil wie früher.
|
|
|
12/20/2018, 08:36
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 2,241
|
Quote:
Originally Posted by Cexotic
Damit die Leute von s1 sich auf s2 dann nach ner Zeit mit ihrem s1 Reichtum alles kaufen können, oder wie? Macht richtig Sinn dann einen zweiten Server zu eröffnen.
|
ja vor allem will halt nicht jeder s1 spielen.
Sie werden den Handel ja trotzdem betreiben. Das solltest du bedenken
|
|
|
12/20/2018, 08:52
|
|
Received Thanks: 5
|
Serverstart an meinem Geburtstag.. Kritisch..
Egal, Vorstellung ist hammer. Wird dann ab Samstag bzw Sonntag angespielt
|
|
|
12/20/2018, 08:57
|
|
Received Thanks: 882
|
Quote:
Originally Posted by oPDYo
sorry dude, aber jeder server lebt von was und selbst auf s1 hattest du alles aus dem IS nach einer Woche, wenn du nicht cashen willst. also heul nicht wenn du kein Geld hast, bei uns aus der Gilde gibt jeder 200,-€ mindestens aus für den IS und trotzdem wird keiner von uns am Daumen lutschen müssen oder kann seiner Familie keine Geschenke holen. Für Selbstständige und Arbeitnehmer ist der IS perfekt, weil auch so wir mal die Bios nicht innerhalb 44566 Monate erst zu Ende bringen.
|
Die Realität wird dich schneller einholen als Du gucken kannst mein Freund. Anscheint hast Du garnix verstanden im Leben/Metin, für Arbeitnehmer und Selbständige Perfekt haben Sie gesagt haha. "Wir stecken alle 200EUR + rein" und am Ende liegen wir alle mühelos auf dem Boden haben Sie gesagt haha.
"selbst auf s1 hattest du alles aus dem IS nach einer Woche" den Itemshop von vor 3 Jahren kannst Du mit dem Itemshop von heute 0 Vergleichen. Damals hattest du dein Pet, Mount, 1-2 Ringe und warst mit ~35 EUR fine.
Für einen Serverstart ist dieser Itemshop einfach nicht Gerechtfertigt Punkt. Nur weil Du einer von wenigen bist, die kein Bezug mehr zum Geld haben, ist mein Beitrag direkt "heulen" Icksdeh good guy.
Wach auf aus deiner Traumwelt und grüß deine Mutter ganz lieb von mir, wenn Du ihr die Roli zu Weinachten schenkst.
PS: Wie gesagt, egal wie der Itemshop Morgen in der Finalenform aussehen wird. Ich werde auch alles besitzen
|
|
|
12/20/2018, 09:15
|
|
Received Thanks: 2,115
|
Der IS ist tatsächlich enorm groß und bietet viel Push, nur muss man immer bedenken das egal was man macht, eine Seite immer unzufrieden sein wird
Macht man den IS billiger heulen die nicht shopper, da die shopper NOCH MEHR für ihr Geld kriegen
Macht man den IS teuer heulen die shopper (obviously)
Wenn dann würde ich versuchen der Community vielleicht wenigstens jetzt entgegen zu kommen und Dinge wie Pet eier, Alchi, Bio erstmal zu entfernen und vielleicht auch das ein oder andere Push Item und es erstmal auf das "Standart" Zeug zu beschränken
Man kann ja alles nach und nach wieder einfügen
|
|
|
12/20/2018, 09:19
|
|
elite*gold: 200
Received Thanks: 54
|
Quote:
Die Realität wird dich schneller einholen als Du gucken kannst mein Freund. Anscheint hast Du garnix verstanden im Leben/Metin, für Arbeitnehmer und Selbständige Perfekt haben Sie gesagt haha. "Wir stecken alle 200EUR + rein" und am Ende liegen wir alle mühelos auf dem Boden haben Sie gesagt haha.
"selbst auf s1 hattest du alles aus dem IS nach einer Woche" den Itemshop von vor 3 Jahren kannst Du mit dem Itemshop von heute 0 Vergleichen. Damals hattest du dein Pet, Mount, 1-2 Ringe und warst mit ~35 EUR fine.
Für einen Serverstart ist dieser Itemshop einfach nicht Gerechtfertigt Punkt. Nur weil Du einer von wenigen bist, die kein Bezug mehr zum Geld haben, ist mein Beitrag direkt "heulen" Icksdeh good guy.
Wach auf aus deiner Traumwelt und grüß deine Mutter ganz lieb von mir, wenn Du ihr die Roli zu Weinachten schenkst.
PS: Wie gesagt, egal wie der Itemshop Morgen in der Finalenform aussehen wird. Ich werde auch alles besitzen
|
Ganz ehrlich. Der Server muss von irgendwas Leben. Ob ich jetzt 100€ für ein Abendessen ausgebe, 300€ wenn ich mal feiern gehe oder 200€ für den Itemshop ist doch egal. Solange man das Geld hat und sich finanziell nicht sorgen muss, sehe ich kein Problem dafür. Die Non-Itemshopper können den Kram doch Ingame kaufen, von denen scheinst du ja einer zu sein. Und für die Leute, denen der Permastuff zu teuer ist, gibt es die 30 Tage Pakete - und sag mir bitte nicht das man in 30 Tagen nicht schafft sich den Permastuff zu erfarmen...
Ich werde meiner Mutter übrigens keine Roli kaufen, da ich selber keine habe. Ich trage eine "Luxusuhr" von einem anderen Hersteller, ist in der Regel aber auch nur eine einmalige Investition.
PS: Traurig das Leute immer direkt mit "Deine Mutter"-Sprüche kommen müssen. Zeugt von sehr hohem Niveau.
|
|
|
12/20/2018, 09:21
|
|
Received Thanks: 27
|
Is ist viel zu teuer aber das mit der langen onlinezeit zu begründen ist sinnlos. Es ist und bleibt ein P-Server der jederzeit down gehen kann. Muss ja nicht an der leitung liegen, wenn die polizei mal wieder rumfährt auf nen kaffee dann geht das schnell. Aber mich juckt es eh nicht weil ich mir ja selbst mit rubinum eine goldene Nase verdiene ;-)
|
|
|
12/20/2018, 09:29
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 417
|
Quote:
|
Muss ich ihm zustimmen. Der IS ist Recht teuer fürn Serverstart. Gibt nicht jeder der am Anfang istant 200€ böllern kann. Gerade an Weihnachten. Vllt ändern die wat oder auch nicht. Ich werde trz. zocken und bissl Cashen. Man muss ich ja nicht direkt alles ausm IS gönnen wat es gibt
|
|
|
12/20/2018, 09:42
|
|
Received Thanks: 922
|
Dieses unnötige geheule bezüglich des Itemshops.
Ein Itemshop, Mal abgesehen von Metin2, dient schon immer dafür das Leute für echtes Geld schneller an diversen Sachen kommen und eine Erleichterung im Spiel haben. Klar sind es viele Items, aber die Menge an Items bieten auch den Nicht-Shoppern gerade am Anfang einen großen Vorteil.
Die meisten haben eh Frei und werden höchstwahrscheinlich durchsuchten, demnach werden viele IS Teile gerade am Anfang gegen FB's und anderen Stuff getauscht also Profitieren beide Seiten davon.
Man muss ja nicht Shoppen um an IS Zeug zu kommen, InGame ertauschen, erkaufen etc geht auch ~ dauert halt nur.
Und über Preise kann man immer Diskutieren, für den einen ist es günstig da er eventuell ein höheres Einkommen hat und für den anderen, der 24/7 Zuhause ist ist es vllt teuerer da das Einkommen von dem Staat relativ wenig ist.
Aber man kommt, egal welche Person man ist ob Hardcore Shopper oder No Shopper immer an Itemshop Sachen und auch am Anfang ran
|
|
|