zum Thema Bonus Changer (new) sie sind absolut Teuer und Selten bis dato hat niemand wirklich gutes PvP EQ und der Server ist bald nen Monat Online. die Switcher kosten 1kk JE switcher und dort sind 1kk gefühlt in Ae2 yang 500kk also es hat niemand wirklich viel Yang ohne großen aufwand.
Zum Server selbst: Nette Leute klar etwas mau aber man bekommt fast überall Hilfe von Spielern und es lohnt sich meiner Meinung nach ihn einfach f2p anzufangen alles P2W sei mal dahin gestellt... wer nen tag otm Switcher farmt verdient sich alleine damit 4-9kk nur durch die Switcher und Seelis/Fbs sind durch neue Vereinzelte Leute durchaus noch wert gefarmt zu werden von uppitruhen normal garnicht zu sprechen... man kann durchaus mit 15-20kk hier und da mal DR kaufen damit man sich Vorteile erspielen kann oder einfach selbst Cashen... ich spiele dort echt sehr gern und habe echt viel fun auch wenn gefühlt 30 spieler z.z. on sind, aber da hab ich schon noch als user ne idee die ich bald versuche, umzusetzen damit wir wieder ein paar neue gesichter finden
für alle die sich fragen Lohnt der Server? testet ihn er ist nicht zu leicht und bis 75 wirklich langwierig aber sucht man nicht genau einen server wo man nicht unbedingt nach 24h ingame zeit bereits alles hat was man will? klar wer newschool will geht auf nem anderen server aber wer langfristig fun hat mit viel farmen und switchen und sonstiges der wäre hier genau richtig man kann sich coins durch missibücher verdienen und ein wiki fürs wichtigste gibts auch... auch wenn manche dinge veraltet sind und dringenst entfernt bzw geändert werden müssten im wiki aber das sei mal so dahingestellt.
Und das beste ist, die Teamler können jederzeit änderungen vornehmen und keinen der highs würde es jucken, da sie genauso spieler erwarten und darüber hinweg sehen wenn sie etwas betütelt werden im lowlvl solange das highlvl nicht wertlos,unnötig oder negativ dadurch belastet wird.
Großes lob an Exxo er hat echt ne menge gelernt und seine Fehler FAST alle behoben und den server spaßig gemacht und für jeden neuen der kommt fragt highlvl nach hilfe was boni angeht ich denke jeder der leute würden euch locker 30-50 adder geben damit ihr vorann kommt und nicht stundenlang map1 gammelt
User setzen sich für neue Spieler ein!